Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Vroni
3036 Beiträge
28.04.2009 20:52
Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben,

was für ein tag! ich bin heute morgen gegen 7 uhr mit wahnsinnig dollen unterleibsschmerzen aufgewacht.. genau wie regelschmerzen.... dann war ich duschen, habe mich abgetrocknet und wollte mich bücken um meine beine einzuschmieren und plötzlich lief mir eine flüssigleit das bein herunter

da habe ich dann panik bekommen...vor allem auch wegen der schmerzen...

naja, ich hätte sowieso um 11 uhr einen termin bei meinem fa gehabt....bin dann aber schon um 10 uhr da gewesen

da haben sie mich dann ans ctg geschlossen...und was war?????NICHTS!! ich dachte echt das ding will mich verarschen... hatte echt ganz schöne schmerzen

naja, fa hat dann noch muttermund und blase gecheckt...alles in ordnung!! man war ich erleichtert!

ultraschall war auch kurz..die kleine wiegt jetzt ca. 1740 gramm ..und sie ist so groß geworden

ansonsten wurde noch mein blut gecheckt und mein eisenwert ist ziemlich im keller......irgendwas bei 6,......

kein wunder, dass ich dauernd müde bin

jetzt bekomme ich tabletten....

hoffe bei euch ist alles tutti

lg kuki

p.s. @ bebe

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!
Was war das denn für Flüssigkeit?
Vroni
3036 Beiträge
28.04.2009 20:53
Zitat von caessy:

ich weiß nicht wer aber irgendjemand hat mir hier geratten mandeln zu einem brei zu kauen und dann erst runter zuschlucken und das hilft wirklich und hält länger als milch an.
musst du mal probieren
Hab den Mund voll Mandeln...hoffe es wirkt
28.04.2009 20:55
Zitat von Vroni:

Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben,

was für ein tag! ich bin heute morgen gegen 7 uhr mit wahnsinnig dollen unterleibsschmerzen aufgewacht.. genau wie regelschmerzen.... dann war ich duschen, habe mich abgetrocknet und wollte mich bücken um meine beine einzuschmieren und plötzlich lief mir eine flüssigleit das bein herunter

da habe ich dann panik bekommen...vor allem auch wegen der schmerzen...

naja, ich hätte sowieso um 11 uhr einen termin bei meinem fa gehabt....bin dann aber schon um 10 uhr da gewesen

da haben sie mich dann ans ctg geschlossen...und was war?????NICHTS!! ich dachte echt das ding will mich verarschen... hatte echt ganz schöne schmerzen

naja, fa hat dann noch muttermund und blase gecheckt...alles in ordnung!! man war ich erleichtert!

ultraschall war auch kurz..die kleine wiegt jetzt ca. 1740 gramm ..und sie ist so groß geworden

ansonsten wurde noch mein blut gecheckt und mein eisenwert ist ziemlich im keller......irgendwas bei 6,......

kein wunder, dass ich dauernd müde bin

jetzt bekomme ich tabletten....

hoffe bei euch ist alles tutti

lg kuki

p.s. @ bebe

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!
Was war das denn für Flüssigkeit?

Das würde mich auch interessieren. Ich hätte da wohl auch Panik geschoben ...
Millachen
3695 Beiträge
28.04.2009 21:11
sooo Kizi ist fast fertig ...fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten wie windeleimer, mobile und so weiter...
was sagt ihr???

und die lampe... müssen nur noch eine glühbirne austauschen, hatten nur 2 runde...
sabrina79
944 Beiträge
28.04.2009 21:15
Zitat von channy08:

Akupunktur macht die Sonja auch, das steht dort nur nicht, das steht aber in der Broschüre, die ich hier liegen hab, von denen.
Ach so, na dann würde ich die auch nehmen.

Ja, bei der Sonja hab ich auch gleich gedacht, okay , die nimmste dann...

Jut, da habt ihr mir bei meiner Entscheidung seeeehr weiter geholfen.
Werd dann morgen vormittag bei der Sonja nochmal probieren.

Was ich auch noch so toll an der Sonja finde, die macht auch Babymassagen und Naturheilkunde und so nen Zeugs.
Ja, das würde mir auch gefallen, man muss ja nicht immer sofort mit der Keule kommen.

Danke euch !
Och, gerne, hab ja eigentlich nichts gemacht.
Vroni
3036 Beiträge
28.04.2009 21:18
@Millachen Wow ein tolles Zimmer hast du hergerichtet, sieht sehr schön aus.
Millachen
3695 Beiträge
28.04.2009 21:24
Danke
mag auch garnicht rausgehn aus dem zimmer...muss alle paar minuten reingehn und gucken
28.04.2009 21:29
Zitat von Vroni:

Zitat von caessy:

ich weiß nicht wer aber irgendjemand hat mir hier geratten mandeln zu einem brei zu kauen und dann erst runter zuschlucken und das hilft wirklich und hält länger als milch an.
musst du mal probieren

und hat es was gebracht?
28.04.2009 21:30
@Millachen sehr schönes KIZI

@all jetzt mach ich mir aber sorgen meine beiden wurden gestern vermessen und gewogen und sie haben immernoch um die 1300 gramm alle beide jetzt habe ich aber schiss weil der KS ja schon am 23. Juni (so jetzt ist es raus an meinem geburtstag) gemacht wird. Naja aber die Ärztin in meiner neuen Lieblingsklinik hat gesagt, dass sie eigentlich recht groß für dieses stadium der ss sind...naja weiß ich jetzt auch nicht aber wenn ich hier 1800 gramm lese aber ihr seid ja auch schon 3 wochen weiter als ich mal schauen was es nächste woche beim CTG so zu hören gibt....mir/ uns gehts richtig gut habe keine beschwerden im moment ausser diese fiesen verspannungen und rückenschmerzen...langsam fällts mir auch schwerer jamie zu tragen hab mich heute einfach zu ihr auf den boden gesetzt um sie füttern funktioniert auch ganz gut aber leider komme ich dann vom boden nicht mehr gut hoch dank der murmel
ich hoffe euch gehts allen gut und neben bei gibts was neues von avisy?
@eowyn du hast ja kontakt zu ihr? ne? grüß sie mal ganz lieb von mir
Vroni
3036 Beiträge
28.04.2009 21:31
Zitat von caessy:

Zitat von Vroni:

Zitat von caessy:

musst du mal probieren

und hat es was gebracht?
Ein bisschen. Jetzt trink ich noch Buttermilch.
Bebe89
1111 Beiträge
28.04.2009 21:45
@ Kuki1987 Dankeschöööön
@ Millachen Woooow ein sehr sehr schönes zimmer da wird sich dein kleines bestimmt super wohl fühlen
Millachen
3695 Beiträge
28.04.2009 21:47
Zitat von Bebe89:

@ Kuki1987 Dankeschöööön
@ Millachen Woooow ein sehr sehr schönes zimmer da wird sich dein kleines bestimmt super wohl fühlen

ich wills doch hoffen... also ich würde mich wohl fühlen
Bebe89
1111 Beiträge
28.04.2009 21:49
Zitat von Millachen:

Zitat von Bebe89:

@ Kuki1987 Dankeschöööön

ich wills doch hoffen... also ich würde mich wohl fühlen

also ich mich auch würd auch so ein schickes zimmer für meine prinzessin einrichten nur ich muss mir ein zimmer mit meinem engel teilen da ich noch zuhause wohne aber werd es uns trz schön machen hehe
sabrina79
944 Beiträge
28.04.2009 21:50
Zitat von Mummy87:

@Millachen sehr schönes KIZI

@all jetzt mach ich mir aber sorgen meine beiden wurden gestern vermessen und gewogen und sie haben immernoch um die 1300 gramm alle beide jetzt habe ich aber schiss weil der KS ja schon am 23. Juni (so jetzt ist es raus an meinem geburtstag) gemacht wird. Naja aber die Ärztin in meiner neuen Lieblingsklinik hat gesagt, dass sie eigentlich recht groß für dieses stadium der ss sind...naja weiß ich jetzt auch nicht aber wenn ich hier 1800 gramm lese aber ihr seid ja auch schon 3 wochen weiter als ich mal schauen was es nächste woche beim CTG so zu hören gibt....mir/ uns gehts richtig gut habe keine beschwerden im moment ausser diese fiesen verspannungen und rückenschmerzen...langsam fällts mir auch schwerer jamie zu tragen hab mich heute einfach zu ihr auf den boden gesetzt um sie füttern funktioniert auch ganz gut aber leider komme ich dann vom boden nicht mehr gut hoch dank der murmel
ich hoffe euch gehts allen gut und neben bei gibts was neues von avisy?
@eowyn du hast ja kontakt zu ihr? ne? grüß sie mal ganz lieb von mir

Die 1800 g darfst du aber nicht so hoch bewerten. Meine Kleine wog beim letzten Termin in der 31. SSW zum Beispiel "nur" 1632 g und meine FÄ meinte, dass sei völlig in Ordnung so. Außerdem sagst du selbst, viele hier sind drei Wochen weiter und du bekommst Zwillinge. Das ist auch noch ein Unterschied. Wenn deine Ärztin meinte, dass deine Mäuse sich gut entwickeln und die Größe gut ist für das SS-Stadium, ist das doch super!
Bibi_1
2219 Beiträge
28.04.2009 21:51
Halllo ihr Lieben,

wie gehts den Juli-Müttern?

@bebe: herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!

@millachen: das KiZi sieht wirklich sehr schön aus!! Unsere Möbel sind auch weiß mit Buche kombiniert, nur das der Weißanteil dominiert und Buche eher weniger vorkommt

Wir hatten heute den ersten GVK Termin für Paare. War ganz nett, die Hebi ist super, habe ich direkt für die Nachsorge "bestellt" - Gott sei Dank ist das damit auch vom Tisch Die anderen Paare scheinen auch ganz nett zu sein, meinem Mann hats jedenfalls gefallen, er hat heute schon viel gelernt
Morgen habe ich Doppler-US und dann gibts endlich wieder richtig schöne Bilder, die von der FA sind voll blöd, kann man genauso gut in die Tonne kloppen Man erkennt nie was oder sie gibt einem so ein tolles Bild vom Hinterkopf mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt