Juli 2009 Babys
28.04.2009 08:24
Guten Morgäääääään Määääädels...
@ bebe
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !!!!
Und wie gehts euch heute so??? Habt ihr das auch auch, dass ihr immer früher wach werdet? Normalerweise bin ich ein Langschläfer... aber seit ich ca. 6-7 Monat bin, stehe ich immer so früh auf...auch am We. Und nun bin ich heute schon um 6:30 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr pennen und habe die Wohnung aufgeräumt, habe abgewaschen und den Kühlschrank sauber gemacht. Mein Schatzy meinte schon, dass ich verrückt bin.
Sehr komisch....
@ bebe
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !!!!
Und wie gehts euch heute so??? Habt ihr das auch auch, dass ihr immer früher wach werdet? Normalerweise bin ich ein Langschläfer... aber seit ich ca. 6-7 Monat bin, stehe ich immer so früh auf...auch am We. Und nun bin ich heute schon um 6:30 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr pennen und habe die Wohnung aufgeräumt, habe abgewaschen und den Kühlschrank sauber gemacht. Mein Schatzy meinte schon, dass ich verrückt bin.
Sehr komisch....
28.04.2009 08:28
Zitat von sweetheart_1990:
Sagt mal ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder starke Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen??ist das normal??
Also normal ist das nicht, denke ich. Daher würd ich Dir Raten noch heute zum FA zu gehen!!!!!
28.04.2009 09:27
Morgen Mädels
@Bebe89 Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, sie hat sich aber lange versteckt, jetzt kannst du auch zu H+M in die Hello Kitty-Abteilung rennen...
@Sheppy : Du weißt doch bestimmt in welchem KH du entbinden willst, ruf da mal an. Die bieten eigentlich alle einen Kurs an. Hab gar keine eigene Hebi, mag das nicht, aber den Kurs mach ich im KH. Ansonsten ruf mal deine Krankenkasse an, ich werd hier zugeworfen mit Infoblättern über SS und Kursen, seit die wissen dass ich schwanger bin.
@All Sonst geht es mir gut, hab heute Termin beim FA, bin neugierig, wie es ihr geht und wie sie gewachsen ist. Ach ja ich hab auch den totalen Eishunger, jeden Tag muss ich zur Eissdiele..ich will da langsam Rabatt bekommen.
@Bebe89 Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, sie hat sich aber lange versteckt, jetzt kannst du auch zu H+M in die Hello Kitty-Abteilung rennen...
@Sheppy : Du weißt doch bestimmt in welchem KH du entbinden willst, ruf da mal an. Die bieten eigentlich alle einen Kurs an. Hab gar keine eigene Hebi, mag das nicht, aber den Kurs mach ich im KH. Ansonsten ruf mal deine Krankenkasse an, ich werd hier zugeworfen mit Infoblättern über SS und Kursen, seit die wissen dass ich schwanger bin.
@All Sonst geht es mir gut, hab heute Termin beim FA, bin neugierig, wie es ihr geht und wie sie gewachsen ist. Ach ja ich hab auch den totalen Eishunger, jeden Tag muss ich zur Eissdiele..ich will da langsam Rabatt bekommen.
28.04.2009 10:02
Zitat von caessy:
guten morgen
ohh benny finde ich total schön aber ich konnte mich leider bei bennjamin nicht durchsetzten, weil mein man meint er würde dann mit benjamin blümchen geärgert.
aber benjamin christopher oder björn sind immer noch meine favoriten und irgendwann bekomm ich schon ein namen davon durch.
Benjamin selbst würden wir auch nicht nehmen aber Benny selbst schon er würde von uns warscheinlich eh ehr Ben gerufen werden
28.04.2009 10:04
Zitat von Vroni:
Morgen Mädels
Gut zu wissen das die krankenkasse selbst da auch helfen kann
werd da mal hin stiefeln Danke
28.04.2009 12:34
Huhu ihr lieben !
Bin vom FA wieder da, Vu war super.
UNd ENDLICH hat sich die Kleine gedreht,sie liegt nun SL.GOTT SEI DANK !
Nun muss sie nur noch so liegen bleiben, dann wirds zu 50% kein Kaiserschnitt *yes*
Ansonsten ist die kleine super gewachsen, mehr als eine Woche voraus nun.*höhö*
Joa, ansonsten, HB bei 16, zugenommen hab ich seit SS Beginn nun 12 kg. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wo endet das diesmal.....????????????????
Na ja, wünsch euch was
Channy
Nun muss sie nur noch so liegen bleiben, dann wirds zu 50% kein Kaiserschnitt *yes*
Joa, ansonsten, HB bei 16, zugenommen hab ich seit SS Beginn nun 12 kg. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wo endet das diesmal.....????????????????
Na ja, wünsch euch was
Channy
28.04.2009 14:16
Zitat von channy08:
Huhu ihr lieben !
Na ja, wünsch euch was
Channy
Sehr schöööööööööööööööööööööööööön!!!!
Das sind tolle Nachrichten, Süße!!!
Drück euch beide.
28.04.2009 15:23
Huhu,
Bebe ... das ist ja prima!Eine kleine Prinzessin!
Ich hab heute den GVK abgesagt.... Am Wochenende kamen die Anmeldeunterlagen für den 'Crashkurs, den wir machen wollten, ich hatte mich schon voll gefreut für Tom. Leider haben die den Kurs genau auf das Muttertagswochenende gelegt.... wie bescheuert... da haben wir ausnahmsweise mal die Kleine um was zu unternehmen. Sonst ist sie ja jedes Wochenende bei ihrem Papa.
Mit Alina war ich heute Morgen schon Kinderarzt... Verdacht auf Blasenentzündung. Das konnte er mir aber nicht bestätigen... seltsam. Warum hat man sonst beim Pipi machen Schmerzen und es ist nachher Blut am Klopapier? Jedenfalls geht es ihr schon wieder besser... ich solls beobachten.
Seit ihr bei dem Wetter auch so kaputt? Ich bin eben auf der Couch für ne Stunde eingenickt und dann voll hochgeschreckt, als Julian für Alina die Hausaufgaben gebracht hat.
Bebe ... das ist ja prima!Eine kleine Prinzessin!
Ich hab heute den GVK abgesagt.... Am Wochenende kamen die Anmeldeunterlagen für den 'Crashkurs, den wir machen wollten, ich hatte mich schon voll gefreut für Tom. Leider haben die den Kurs genau auf das Muttertagswochenende gelegt.... wie bescheuert... da haben wir ausnahmsweise mal die Kleine um was zu unternehmen. Sonst ist sie ja jedes Wochenende bei ihrem Papa.
Mit Alina war ich heute Morgen schon Kinderarzt... Verdacht auf Blasenentzündung. Das konnte er mir aber nicht bestätigen... seltsam. Warum hat man sonst beim Pipi machen Schmerzen und es ist nachher Blut am Klopapier? Jedenfalls geht es ihr schon wieder besser... ich solls beobachten.
Seit ihr bei dem Wetter auch so kaputt? Ich bin eben auf der Couch für ne Stunde eingenickt und dann voll hochgeschreckt, als Julian für Alina die Hausaufgaben gebracht hat.
28.04.2009 15:33
Weia die arme ...
Pass auf das sie genug trinkt, und schön viel pipi machen geht.
Dann geht das schnell wieder weg.
Kann sie verstehen, wenn sie sagt, das ihr das weh tut. Hab schon zig Blasenentzündungen hinter mir leider.
Wüsste aber sonst auch nicht, was das sein könnte....
Vor allem find ich es merkwürdig, das er zum Blut nichts gesagt hat.....
Ja, bei dem Wetter könnt ich nur schlafen. Blöder Regen, mit der Sonne , da werden richtig die Lebensgeister geweckt, aber bei dem ollen Regen schlafen die ja nur wieder ein.....Bei mir ist leider nichts mit schlafen, die kleene ist wach, das wird erst heute abend wieder ruhiger.
Wünsch deiner kleinen gute Besserung Eowyn !
Channy
Pass auf das sie genug trinkt, und schön viel pipi machen geht.
Dann geht das schnell wieder weg.
Kann sie verstehen, wenn sie sagt, das ihr das weh tut. Hab schon zig Blasenentzündungen hinter mir leider.
Wüsste aber sonst auch nicht, was das sein könnte....
Vor allem find ich es merkwürdig, das er zum Blut nichts gesagt hat.....
Ja, bei dem Wetter könnt ich nur schlafen. Blöder Regen, mit der Sonne , da werden richtig die Lebensgeister geweckt, aber bei dem ollen Regen schlafen die ja nur wieder ein.....Bei mir ist leider nichts mit schlafen, die kleene ist wach, das wird erst heute abend wieder ruhiger.
Wünsch deiner kleinen gute Besserung Eowyn !
Channy
28.04.2009 15:42
Mädels ich brauch euch mal schnell.
Also, ich hab gestern mit unserm Hebammenladen hier telefoniert *bääääh ich hasse telefonieren*
Na ja, wie dem auch sei, meine Wunschhebamme hat zu meinem ET hin Urlaub *heul*.
Nun kann ich noch zwischen 2 ihrer Kolleginnen wählen.
Die eine ist seit 2005 Hebamme
Die andere seit 1999.
Welche würdet ihr nehmen?
Auch sicherlich die, die mehr Erfahrung hat oder?
Zudem, die von 1999 bietet gleichzeitig auch Heilpraktik und Narurheilkunde an, was ja eigentlich ein Vorteil ist.
Also, Mädels, was meint ihr?
WELCHE????
Danke euch schonmal
Channy
Also, ich hab gestern mit unserm Hebammenladen hier telefoniert *bääääh ich hasse telefonieren*
Na ja, wie dem auch sei, meine Wunschhebamme hat zu meinem ET hin Urlaub *heul*.
Nun kann ich noch zwischen 2 ihrer Kolleginnen wählen.
Die eine ist seit 2005 Hebamme
Die andere seit 1999.
Welche würdet ihr nehmen?
Auch sicherlich die, die mehr Erfahrung hat oder?
Zudem, die von 1999 bietet gleichzeitig auch Heilpraktik und Narurheilkunde an, was ja eigentlich ein Vorteil ist.
Also, Mädels, was meint ihr?
WELCHE????
Danke euch schonmal
Channy
28.04.2009 15:43
Danke, werds ihr ausrichten!
Ich bin auch so ein BE Kandidat, hab schon von Blasenspiegelung bis zur Immunisierungstherapie alles hinter mir. Hat aber alles nix geholfen. Gott sei Dank bin ich in der SS bis jetzt verschont geblieben. Ich hatte meine letzte BE im Oktober... da wußte ich noch nicht, dass ich schwanger bin. Hab mir nachher übelst Vorwürfe gemacht, wegen den Antibiotika. Denn zeitgleich wurde ich auch noch geröngt und bin geimpft worden.... Aber meinem Krümel scheint es ja nicht geschadet zu haben.
Ich bin auch so ein BE Kandidat, hab schon von Blasenspiegelung bis zur Immunisierungstherapie alles hinter mir. Hat aber alles nix geholfen. Gott sei Dank bin ich in der SS bis jetzt verschont geblieben. Ich hatte meine letzte BE im Oktober... da wußte ich noch nicht, dass ich schwanger bin. Hab mir nachher übelst Vorwürfe gemacht, wegen den Antibiotika. Denn zeitgleich wurde ich auch noch geröngt und bin geimpft worden.... Aber meinem Krümel scheint es ja nicht geschadet zu haben.
28.04.2009 15:44
channy ... nimm die mit der meisten Erfahrung. Ist zwar kein Garant, dass sie auch die Nettere ist, aber sie hat wahrscheinlich mehr drauf.
28.04.2009 15:48
Zitat von Eowyn:
channy ... nimm die mit der meisten Erfahrung. Ist zwar kein Garant, dass sie auch die Nettere ist, aber sie hat wahrscheinlich mehr drauf.
Denk ich mir auch, och mann, das ist so blöd, nu hatte ich mich voll gefreut, weil meine WUnschhebi erst frei war zu dem Zeitpunkt und nu??? Ach mennoooooooooo
Werd morgen vormittag mal bei der Hebi anrufen, eben war Handy aus, oder sie ruft zurück, keeene Ahnung, mal sehen.
Dank dir für deine Meinung!
28.04.2009 15:49
Zitat von Eowyn:
Danke, werds ihr ausrichten!
Hehe, deswegen ist der Krümel auch so gut gewachsen .....
Lass mich mal überlegen, ich meine im November hatte ich eine und dann im Januar nochmal. Toi toi toi,bisher 3 Monate Entzündungsfrei...
Einmal gehabt, kriegste den Mist immer wieder... Grausig.....
28.04.2009 15:58
Ich hasse das... Vor allem kennen die mich in der Notaufnahme im Krankenhaus schon.... voll peinlich. Bei mir kommt das immer nachts oder am Wochenende, wenn kein Doc auf hat.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt