Juli 2009 Babys
27.04.2009 21:20
Zitat von sheppy:
Ich bekomm n anfall bei dem thema NAME
hab euch noch nicht geeinigt???
27.04.2009 21:22
Zitat von sheppy:
Ich bekomm n anfall bei dem thema NAME
den hab ich sogar mehrfach bekommen !
habt ihr denn noch keinen?
27.04.2009 21:23
doch schon 3 mal aber irgendwas passt dann nach kurzer zeit doch nicht hmmm -.-
27.04.2009 21:23
latina, ich mittlerweile auch *höhö*
Er meinte eben, Julie klingt voll nach schwul.... Na ja, Männer eben wirklich wie sie leiben und leben.....
Er meinte eben, Julie klingt voll nach schwul.... Na ja, Männer eben wirklich wie sie leiben und leben.....
27.04.2009 21:32
Zitat von channy08:
latina, ich mittlerweile auch *höhö*
Da sagst Du was!!!!
27.04.2009 21:32
ich möchte was aussergewöhnliches!!!
nichts was jetzt jeder hat
nichts was jetzt jeder hat
27.04.2009 22:22
Huhu Mädels ich habe seid heute das 100%ige Outing es wird ein Mädchennnnnnnnn =) ich bin so glücklich das ich jetzt mein bauch endlich mal mit namen ansprechen kann und wie süß meine maus war sie hat doch tatsächlich die ganze zeit sich anne füße gespielt und sie versucht in den mund zu nehmen man war das süßßß
27.04.2009 22:27
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von Chenia:
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von caessy:
guten morgen
irgendwie bin ich dauer müde und kaputt und wir stecken garde mitten im umzug und mein mann hat kein urlaub bekommen.
nun sitz ich hier mit meinem sohn und pack eine kiste nach der anderen voll damit wir wennigsten das schon haben.
und am wochenende muss mein mann dann anfangen die ersten möbel schon auseinander zubauen damit ich wennigstens schon streichen kann nächste woche.
ist doch schon doof alles in einer schwangerschaft machen zu müssen da ich mindestens alle 20 minuten hinsetzen muss.
sagt mal seit ihr auch so auf eis aus?
ich kann nicht mal in die stadt ohne am softeis laden stop gemacht zuhaben und ganz schlimm ist ja mc. donald ich glaub ich mc. flurry süchtig.
so ich hoffe ihr habt nun etwas weniger streß und wir sehen uns bestimmt in der nächsten pause.
hallo,
also ich kann diese Eissucht mit fühlen =) mir geht es genauso und bei Mc Donalds muss ich auch immer rein für ein McSundee mit schokosoße =)
ich weiß also genau wie du dich fühlst lach
mir gehts nicht viel besser könnte auch ohne ende eis essen, bin letztens so agressiv geworden , weil ich so einen appettit darauf hatte und bin dann nach ca ner stunde warten, doch zur eisdiele gefahren . ich glaub die werden reich durch mich
An alle die Umziehen, dass wird schon ^^ ist zwar lästig aber ihr schafft das schon... Man muss aber beim streichen aufpassen, uns hatten sie direkt beim farbe kaufen gesagt, dass ich nicht in den räumen sein soll wo gestrichen wird. Aber das kommt vll auch auf die Farbe drauf an....
lach die Eisdielen Besitzer wo ich immer hin gehe grinsen schon wenn die mich sehen =)
Ich habe gestern erst das Zimmer von meinem Junior gestrichen..ich musste nur das Fenster auf machen,weil ich den Geruch sonst nicht ertragen hätte,aber sonst scheint es nicht geschadet zu haben,er ist genauso aktiv wie immer =)
nja wir haben die von caparol genommen(isolierfarbe). mussten wir auch nehmen weil die vormieter in den räumen stark geraucht und nie gelüftet haben naja aber jetzt male ich zb auch die wände mit tieren voll und die farbe die ich verwende ist unbedenklich...also mein freund meinte das liegt wohl daran weil es eine isolierfarbe ist und die aggressiver ist als die herkömmliche ^^
Also unser Babyschale(recaro) hat auch einen schwarzen bezug, mal schauen ob ich noch einen anderen bezug für den sommer hole, hatte es eigtl. nicht vor...
@sheppy sag mal gibt es vll über das krankenhaus bei euch eine hebi? ich war grad bei unserem KH, kreissaal besichtigen usw usw und die haben gemeint das die hebis dort auch zur nachkontrolle kommen würden bzw sie auch telfonnr von hebis haben... vll hätten sie ja einen tipp für dich. aber verzweifel nicht, dass wird schon
27.04.2009 22:29
Zitat von Bebe89:
Huhu Mädels ich habe seid heute das 100%ige Outing es wird ein Mädchennnnnnnnn =) ich bin so glücklich das ich jetzt mein bauch endlich mal mit namen ansprechen kann und wie süß meine maus war sie hat doch tatsächlich die ganze zeit sich anne füße gespielt und sie versucht in den mund zu nehmen man war das süßßß
juhuu frauen an die macht da hat aber die kleine lange verheimlicht , dass sie ein mädchen ist ^^
27.04.2009 23:00
@chenia Ja sowas wurd mir auch gesagt ich werd dafür am besten die tage mal hin und dreist auf der matte stehen!!!!
@bebe woooow HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
habt ihr schon einen namen also ich beneide dich ja n namen für mädchen hätte ich schon gefunden aber nen jungen schlimm sowas!!!
habt ihr schon einen namen also ich beneide dich ja n namen für mädchen hätte ich schon gefunden aber nen jungen schlimm sowas!!!
27.04.2009 23:15
Zitat von sheppy:
@chenia Ja sowas wurd mir auch gesagt ich werd dafür am besten die tage mal hin und dreist auf der matte stehen!!!!
genau, einfach dreist sein und stressen , dann werden die schon springen ^^
bei uns war es andersrum, wir hatten schon einen jungennamen bevor überhaupt klar war das ich schwanger bin... als rufname wollten wir ole nehmen und als zweitnamen robert (mein freund heißt robert )
28.04.2009 01:13
wir haben Mike Benny und Dennis im kopf und dann muss da ja noch n 2 name hin (find das schöner)
aber welcher der namen ist nu der schönste
aber welcher der namen ist nu der schönste
28.04.2009 07:11
Sagt mal ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder starke Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen??ist das normal??
28.04.2009 07:11
Sagt mal ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder starke Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen??ist das normal??
28.04.2009 07:14
guten morgen
ohh benny finde ich total schön aber ich konnte mich leider bei bennjamin nicht durchsetzten, weil mein man meint er würde dann mit benjamin blümchen geärgert.
aber benjamin christopher oder björn sind immer noch meine favoriten und irgendwann bekomm ich schon ein namen davon durch.
ohh benny finde ich total schön aber ich konnte mich leider bei bennjamin nicht durchsetzten, weil mein man meint er würde dann mit benjamin blümchen geärgert.
aber benjamin christopher oder björn sind immer noch meine favoriten und irgendwann bekomm ich schon ein namen davon durch.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt