Juli 2009 Babys
27.04.2009 17:08
Zitat von sheppy:
Zitat von Latina:
Zitat von sheppy:
Zitat von Latina:
Zitat von sheppy:
Huhu Mädels ich hatte gestern ganz plötzlich ein gaaanz derbes ziehen im bauch woha tat das weh hab hier bei Mc gefragt da waren nun 2 meinungen einmal senkwehe einmal der kleine hat sich evt gedreht! aber tut das soooo weh?
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen!!! Ich hab beim aufstehen nur son ein Ziepen!!! Aber daran habe ich mich schon gewöhnt.
Beobachte das aber mal...und sonst frag mal deinen FA oder deine Hebamme. Hat sich eigentlich wegen deinen GVK noch was getan???
Nein hat es sich nicht wie auch wenn ich nciht mal ne hebi hab die hat sich fein aus dem staub gemacht rufe da aber seid freitag auch nciht mehr an is mir dann doch iwi zu blöd
Verständlich, würd ich auch nicht machen, da hinterher laufen. Kannst Du Dir nicht eine andere Hebi suchen und evtl. noch bei einen Kurs zustoßen?
Musst mal im I-Net gucken. So habe ich meine Hebi auch gefunden.
ich hab alle im umkreis angerufen alle besetzt ka nu muss ich da so durch
gibt es nur so wenige bei euch?
bei uns gibt es ein kleines dickes heft
27.04.2009 17:20
Zitat von Chenia:
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von caessy:
guten morgen
irgendwie bin ich dauer müde und kaputt und wir stecken garde mitten im umzug und mein mann hat kein urlaub bekommen.
nun sitz ich hier mit meinem sohn und pack eine kiste nach der anderen voll damit wir wennigsten das schon haben.
und am wochenende muss mein mann dann anfangen die ersten möbel schon auseinander zubauen damit ich wennigstens schon streichen kann nächste woche.
ist doch schon doof alles in einer schwangerschaft machen zu müssen da ich mindestens alle 20 minuten hinsetzen muss.
sagt mal seit ihr auch so auf eis aus?
ich kann nicht mal in die stadt ohne am softeis laden stop gemacht zuhaben und ganz schlimm ist ja mc. donald ich glaub ich mc. flurry süchtig.
so ich hoffe ihr habt nun etwas weniger streß und wir sehen uns bestimmt in der nächsten pause.
hallo,
also ich kann diese Eissucht mit fühlen =) mir geht es genauso und bei Mc Donalds muss ich auch immer rein für ein McSundee mit schokosoße =)
ich weiß also genau wie du dich fühlst lach
mir gehts nicht viel besser könnte auch ohne ende eis essen, bin letztens so agressiv geworden , weil ich so einen appettit darauf hatte und bin dann nach ca ner stunde warten, doch zur eisdiele gefahren . ich glaub die werden reich durch mich
An alle die Umziehen, dass wird schon ^^ ist zwar lästig aber ihr schafft das schon... Man muss aber beim streichen aufpassen, uns hatten sie direkt beim farbe kaufen gesagt, dass ich nicht in den räumen sein soll wo gestrichen wird. Aber das kommt vll auch auf die Farbe drauf an....
lach die Eisdielen Besitzer wo ich immer hin gehe grinsen schon wenn die mich sehen =)
Ich habe gestern erst das Zimmer von meinem Junior gestrichen..ich musste nur das Fenster auf machen,weil ich den Geruch sonst nicht ertragen hätte,aber sonst scheint es nicht geschadet zu haben,er ist genauso aktiv wie immer =)
27.04.2009 17:21
@ Xenia
Naja ich wollte einen dunklen, wegen den Flecken. Die Du bei hellen Bezugen sehr schlecht raus bekommst. Und nur für den Sommer, möchte ich den Sommerbezug. Weil der Sitz sonst zu warm wird.
Ach ja....der Name entscheidet sich ja, ob die Kleine in Juni noch kommt oder doch erst im Juli. Wie aufregend!!! Ich werde es ja erfahren!!!! *freu*
@ Sheppy
Hmmm....da würde ich mich nochmal erkundigen. Wäre ja schade, wenn Du auf deine Hebamme verzichten müsstest.
Naja ich wollte einen dunklen, wegen den Flecken. Die Du bei hellen Bezugen sehr schlecht raus bekommst. Und nur für den Sommer, möchte ich den Sommerbezug. Weil der Sitz sonst zu warm wird.
Ach ja....der Name entscheidet sich ja, ob die Kleine in Juni noch kommt oder doch erst im Juli. Wie aufregend!!! Ich werde es ja erfahren!!!! *freu*
@ Sheppy
Hmmm....da würde ich mich nochmal erkundigen. Wäre ja schade, wenn Du auf deine Hebamme verzichten müsstest.
27.04.2009 17:33
Zitat von Chenia:
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von caessy:
guten morgen
irgendwie bin ich dauer müde und kaputt und wir stecken garde mitten im umzug und mein mann hat kein urlaub bekommen.
nun sitz ich hier mit meinem sohn und pack eine kiste nach der anderen voll damit wir wennigsten das schon haben.
und am wochenende muss mein mann dann anfangen die ersten möbel schon auseinander zubauen damit ich wennigstens schon streichen kann nächste woche.
ist doch schon doof alles in einer schwangerschaft machen zu müssen da ich mindestens alle 20 minuten hinsetzen muss.
sagt mal seit ihr auch so auf eis aus?
ich kann nicht mal in die stadt ohne am softeis laden stop gemacht zuhaben und ganz schlimm ist ja mc. donald ich glaub ich mc. flurry süchtig.
so ich hoffe ihr habt nun etwas weniger streß und wir sehen uns bestimmt in der nächsten pause.
hallo,
also ich kann diese Eissucht mit fühlen =) mir geht es genauso und bei Mc Donalds muss ich auch immer rein für ein McSundee mit schokosoße =)
ich weiß also genau wie du dich fühlst lach
mir gehts nicht viel besser könnte auch ohne ende eis essen, bin letztens so agressiv geworden , weil ich so einen appettit darauf hatte und bin dann nach ca ner stunde warten, doch zur eisdiele gefahren . ich glaub die werden reich durch mich
An alle die Umziehen, dass wird schon ^^ ist zwar lästig aber ihr schafft das schon... Man muss aber beim streichen aufpassen, uns hatten sie direkt beim farbe kaufen gesagt, dass ich nicht in den räumen sein soll wo gestrichen wird. Aber das kommt vll auch auf die Farbe drauf an....
was für eine farbe hast du denn benutzt? also ich habe hier die einfach von bahr meister klasse und die alpina denn danach habe ich garnicht gefragt ob die schädlich ist.
denn ich muss ja alles alleine machen.
27.04.2009 17:57
Hallo ihr Juli Mamis!
Ich wollte auch mal wieder hallo sagen..... Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Nun sind wir schon so weit... hab mich hier angemeldet, als ich in der 8 SSW war und siehe da, nun ist Sommer, und die Tage vergehen wie im Flug!
Mir gehts, bis auf ein paar Wehwehchen (Ischias) total gut. Manchmal hab ich ein wenig Wasser in den Beinen, aber auch das verzieht sich von alleine wieder.
Seit ein paar Tagen ist das Kinderzimmerle für das Würmchen fast fertig - ich freu mich ja schon so!
Grüße euch herzlich!
Sina
Ich wollte auch mal wieder hallo sagen..... Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Nun sind wir schon so weit... hab mich hier angemeldet, als ich in der 8 SSW war und siehe da, nun ist Sommer, und die Tage vergehen wie im Flug!
Mir gehts, bis auf ein paar Wehwehchen (Ischias) total gut. Manchmal hab ich ein wenig Wasser in den Beinen, aber auch das verzieht sich von alleine wieder.
Seit ein paar Tagen ist das Kinderzimmerle für das Würmchen fast fertig - ich freu mich ja schon so!
Grüße euch herzlich!
Sina
27.04.2009 19:00
Ich hab genau 17 Hebis angerufen!!!!! und alle besetzt ich verzweifel an dem thema langsan
27.04.2009 19:51
Zitat von Latina:
@ Xenia
@ Sheppy
ach so naja wir haben ein hellen maxi cosi also bei xenia waren nie flecken drin
aber egal
ja und der name fiona steht ja fest ausser der 2 net aber bei uns soll halt noch niemand wissen wie die püppi heißt also die wissen noch net mal den ersten
27.04.2009 20:10
Mädels ,
was haltet ihr von Hanna Jolie / Julie ?
Weiß nicht, wir haben uns an Vivien satt gesehen sozusagen und sind nun bei Hanna angekommen, der uns beiden spontan richtig gut gefallen hat,und den wir auch aller voraussicht nach nutzen werden.
Nun gab sich mir eben die Eingebung Hanna Jolie/Julie.
Was haltet ihr davon und welche Schreibweise?
Würdet mir nen Riesen Gefallen tun!
Channy
was haltet ihr von Hanna Jolie / Julie ?
Weiß nicht, wir haben uns an Vivien satt gesehen sozusagen und sind nun bei Hanna angekommen, der uns beiden spontan richtig gut gefallen hat,und den wir auch aller voraussicht nach nutzen werden.
Nun gab sich mir eben die Eingebung Hanna Jolie/Julie.
Was haltet ihr davon und welche Schreibweise?
Würdet mir nen Riesen Gefallen tun!
Channy
27.04.2009 20:48
Ist das normal, dass ich seit gestern fast nur am durchheulen bin und mich null auf mein Baby freuen kann???
Hinzu kommt, dass mir mein Rücken unverschämt schmerzt .... irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir alles übern Kopf wächst.
Hinzu kommt, dass mir mein Rücken unverschämt schmerzt .... irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir alles übern Kopf wächst.
27.04.2009 21:00
@ Sheppy
WoooooW.....17 Hebammen und keine hat noch Zeit für Dich. Das ist echt Mist. Hmmm...frag mal deinen FA, ob er Dir noch Adressen geben kann oder im KH nochmal nachfragen.
@ Xenia
Ich bin gespannt welcher Name es nun wird!!!!!
@ Channy
Ich finde den Namen Hanna Jolie ganz toll!!!
@ prickly-Rose
Oh süße...kopf hoch. Das kann vorkommen, dass man denkt das alles einen über den Kopf wächst. Wird alles gut. *dich mal ganz lieb drück*
WoooooW.....17 Hebammen und keine hat noch Zeit für Dich. Das ist echt Mist. Hmmm...frag mal deinen FA, ob er Dir noch Adressen geben kann oder im KH nochmal nachfragen.
@ Xenia
Ich bin gespannt welcher Name es nun wird!!!!!
@ Channy
Ich finde den Namen Hanna Jolie ganz toll!!!
@ prickly-Rose
Oh süße...kopf hoch. Das kann vorkommen, dass man denkt das alles einen über den Kopf wächst. Wird alles gut. *dich mal ganz lieb drück*
27.04.2009 21:04
@ Latina
Danke süße, hab Männe eben von dem Mittelnamen erzählt, begeistert war er *höhö*
Aber mehr Stimmen bitte !!!!
@ prickly
Süße, Kopf hoch !
Mir tut auch so unverschämt mein Rücken weh, dazu mein Ischias, meine große Tochter... Ach manchmal hab ich die Gedanken auch !
Aber dann denk ich einfach dran, was ich alles schönes schon erlebt hab und was noch auf mich zukommt, dann gehts wieder.
Schau, eben erst hat meine große das krabbeln endlich richtig entdeckt. Stolz wie Oskar sind wir. Heute stand sie auf einmal fast eine Minute ohne zu wackeln und ganz alleine, das macht so stolz!
Das sind dann so Momente, wo ich sag, das macht die Sache lohnenswert!
Kopf hoch ! Wird schon werden.
Ich drück dich einfach mal.
Danke süße, hab Männe eben von dem Mittelnamen erzählt, begeistert war er *höhö*
Aber mehr Stimmen bitte !!!!
@ prickly
Süße, Kopf hoch !
Mir tut auch so unverschämt mein Rücken weh, dazu mein Ischias, meine große Tochter... Ach manchmal hab ich die Gedanken auch !
Aber dann denk ich einfach dran, was ich alles schönes schon erlebt hab und was noch auf mich zukommt, dann gehts wieder.
Schau, eben erst hat meine große das krabbeln endlich richtig entdeckt. Stolz wie Oskar sind wir. Heute stand sie auf einmal fast eine Minute ohne zu wackeln und ganz alleine, das macht so stolz!
Das sind dann so Momente, wo ich sag, das macht die Sache lohnenswert!
Kopf hoch ! Wird schon werden.
Ich drück dich einfach mal.
27.04.2009 21:14
Wird wohl dein Favorit werden *höhö*
Hanna Julie klingt Männes Meinung nach schwul *sorry wo klingt das schwul?????*
Und Hanna Jolie passt von der Aussprache sehr gut zu Chantal Sophie.
Aber ich leg mich nicht mehr fest was den Namen angeht,das ist nun der 3. Namenswechsel !
Bald bin ich mit meinem Latein am Ende.
Aber ich glaub, der Name hält bis ichs geschafft hab
Hanna Julie klingt Männes Meinung nach schwul *sorry wo klingt das schwul?????*
Und Hanna Jolie passt von der Aussprache sehr gut zu Chantal Sophie.
Aber ich leg mich nicht mehr fest was den Namen angeht,das ist nun der 3. Namenswechsel !
Bald bin ich mit meinem Latein am Ende.
Aber ich glaub, der Name hält bis ichs geschafft hab
27.04.2009 21:20
*lach* Ich mag den jetztigen Namen auch lieber als Vivien.
Und Julie klingt gar nicht schwul!!! MÄNNER!!!!
Und Julie klingt gar nicht schwul!!! MÄNNER!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt