Juli 2009 Babys
29.04.2009 12:46
Hodling ... Alina hat auch 5 Monate bei uns geschlafen, aber sie hatte danach wenigstens ein Zimmer. Das ist diesmal halt nicht so und das find ich schade.
Genn ... du Arme! Ich wünsch dir gute Besserung!
Avisy wollte sich melden, wenn sie Neuigkeiten wegen der Entlassung hat. Schätzungsweise am Wochenende...
Avisy wollte sich melden, wenn sie Neuigkeiten wegen der Entlassung hat. Schätzungsweise am Wochenende...
29.04.2009 13:09
Zitat von Eowyn:
Hodling ... Alina hat auch 5 Monate bei uns geschlafen, aber sie hatte danach wenigstens ein Zimmer. Das ist diesmal halt nicht so und das find ich schade.
Dankeschön wenn sie sich meldet richte ihr bitte gaaaaanz liebe grüsse aus das es ihr schnell wieder besser geht und sie heim darf!
29.04.2009 13:24
Boah, eure Zimmer sind ja schon alle eingerichtet und Baby-fertig!!! Wir fangen nun erstmal an mit neuem Laminat legen,streichen etc. Die Möbel sind bestellt, Lieferung ist Anfang Juni Naja, Krümmelchen wird ja wohl nicht 1 Monat früher kommen wollen und zuerst schläft er ja eh im Schlafzimmer
Find's voll ätzend meinen Mann die ganze Arbeit machen zu lassen und ich kann nicht richtig mitmachen, dabei möchte ich soooo gerne Aber nach 4 geputzten Fenstern bin ich fix & foxi
Find's voll ätzend meinen Mann die ganze Arbeit machen zu lassen und ich kann nicht richtig mitmachen, dabei möchte ich soooo gerne Aber nach 4 geputzten Fenstern bin ich fix & foxi
29.04.2009 13:38
Hallo an Alle !
Wow, eure Zimmer sind alle wunderschön !
Ich hab mal ne Frage ! Und zwar nehme ich laut meiner Ärztin schon die Höchstdosis Magnesium ! Ich habe aber trotzdem jede Nacht Wadenkrämpfe ! Gibt es für Magnesium echt eine Höchstdosis ?
Ich hab mal ne Frage ! Und zwar nehme ich laut meiner Ärztin schon die Höchstdosis Magnesium ! Ich habe aber trotzdem jede Nacht Wadenkrämpfe ! Gibt es für Magnesium echt eine Höchstdosis ?
29.04.2009 13:39
Zitat von sweetjerry:
Hallo an Alle !
Also meines Wissens nach nicht,
wie viel mg nimmst du denn am Tag?
29.04.2009 13:43
Zitat von sweetjerry:Wieviel mg nimmst du denn am Tag?
Hallo an Alle !
Ich hab gehört, dass man nicht mehr als 400 mg nehmen sollte. Ich hab Tabletten, da sind 350 mg drin, davon nehm ich aber auch nur eine am Tag.
http://www.heilfastenkur.de/Magnesium.shtml
Zitat von channy08:
Zitat von sweetjerry:
Hallo an Alle !
240 mg ! Kann das sein ? Weil das ist ja nicht viel !
Zitat von Eowyn:
Zitat von sweetjerry:Wieviel mg nimmst du denn am Tag?
Hallo an Alle !
Ich hab gehört, dass man nicht mehr als 400 mg nehmen sollte. Ich hab Tabletten, da sind 350 mg drin, davon nehm ich aber auch nur eine am Tag.
Das ist ja ein Witz dagegen was ich nehm !
Ich pfeif mir am Tag 1000mg rein !
4 Tabletten a 250mg muss ich !
29.04.2009 13:44
Zitat von sweetjerry:
Zitat von channy08:
Zitat von sweetjerry:
Hallo an Alle !
240 mg ! Kann das sein ? Weil das ist ja nicht viel !
Das kann nicht angehen !
Das hat nichtmal eine Kapsel bei mir !
WIe schon geschrieben, ich nehm 1000mg am Tag.Und das vom Arzt aus !
29.04.2009 13:45
Ich hab grad mal Google gefragt und Google sagt, man hat einen Bedarf "angeblich" von 450mg am Tag.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das man das pauschal auf jeden Menschen anwenden kann.
Wie gesagt, ich nehm 1000mg und finds noch zu wenig....
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das man das pauschal auf jeden Menschen anwenden kann.
Wie gesagt, ich nehm 1000mg und finds noch zu wenig....
29.04.2009 13:48
Ich denk mal bis 500 mg kannste nix falsch machen. Alles was drüber geht, würd ich mal nen andren Arzt fragen.
29.04.2009 13:48
das ist ja nur der bedarf!!
Ich glaub eine magnesium überdosierung gibt es nicht ich nehme auch 1200 mg am tag eine tablette hat 600 mg bei mir!
Also hat der FA da wohl net soo die ahnung! Also ich denke magnesium ist nicht schädlich und kannst du nehmen natürlich in einem angemessenem rahmn! keine 5000mg oder so macht ja eh keiner
Ich glaub eine magnesium überdosierung gibt es nicht ich nehme auch 1200 mg am tag eine tablette hat 600 mg bei mir!
Also hat der FA da wohl net soo die ahnung! Also ich denke magnesium ist nicht schädlich und kannst du nehmen natürlich in einem angemessenem rahmn! keine 5000mg oder so macht ja eh keiner
29.04.2009 13:52
Zitat von genn2006:
das ist ja nur der bedarf!!
Eben drum.
Hab mich damals auch gewundert wieso so viel.
Bloß ich merks, wenn ich eine vergessen hab, dann tuts mal wieder mehr weh.
Ich würd an deiner Stelle, jerry, ruhig ein oder auch zwei tabletten mehr nehmen.
Falsch machen kann man da nichts.
aber dann zur 36. ssw weniger nehmen, weils ja auch wehenhemmend wirkt.
29.04.2009 13:52
Danke für eure Antworten ! Ich denke auch, daß ich mehr Magnesium nehmen kann. Schließlich deuten ja die Wadenkrämpfe auch auf einen Magnesiummangen hin ! Oder ?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt