Juli 2009 Babys
30.04.2009 21:02
Zitat von sweetjerry:
Zitat von xenia06:
hey ihr lieben
@channy hab euch net vergessen bin dir auch net böse
also angeblich ist alles ok ausser das ich wehen habe die hat mich weiter net untersucht mir gehts aber immernoch schlecht mal schaun wie das we wird wenn net fahr ich am wochenende ins kh
aber liebt das ihr beide an mich denkt
die herztöne waren auch net so gut von der klein heut
Warum untersucht die dich net gescheit ? Ist ja wohl der Hammer ! Und was war mit den Herztönen deiner Kleinen ?
30.04.2009 21:05
Zitat von xenia06:
hey ihr lieben
also angeblich ist alles ok ausser das ich wehen habe die hat mich weiter net untersucht mir gehts aber immernoch schlecht mal schaun wie das we wird wenn net fahr ich am wochenende ins kh
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, da bin ich erstmal froh,
aber auch nun schon nicht mehr, wenn ich les, wie mies es dir noch immer geht.
ach mensch, wir beide machen auch einen scheiss durch.......
Magst dir nicht nochmal eine zweite meinung einholen?
Weil irgendwie ist das doch kacke (sorryyyyyy), wenn deine Fa dich nicht gescheit untersucht, schon sowieso wegen der herztöne..
ach mensch... ich drück dich süße !
Wenns zu schlimm wird und du ins KKH gehst, hast ja meine Nummer, dann sag Bescheid. Wir drücken dir alle die Daumen dann !
30.04.2009 21:07
Zitat von sweetjerry:
Zitat von sweetjerry:
Zitat von xenia06:
hey ihr lieben
Warum untersucht die dich net gescheit ? Ist ja wohl der Hammer ! Und was war mit den Herztönen deiner Kleinen ?
heut war die komisch keine ahnung
na die waren ganz schön im keller
30.04.2009 21:08
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
hey ihr lieben
Weil irgendwie ist das doch kacke (sorryyyyyy), wenn deine Fa dich nicht gescheit untersucht, schon sowieso wegen der herztöne..
Wenns zu schlimm wird und du ins KKH gehst, hast ja meine Nummer, dann sag Bescheid. Wir drücken dir alle die Daumen dann !
ja dank dir süße
ja werden wir dann auch machen laufe manchmal voll krumm wie so ne alte dame die net mehr grade laufen kann
ja werde am montag mal beim anderen arzt anrufen
30.04.2009 21:10
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
hey ihr lieben
ja dank dir süße
ja werden wir dann auch machen laufe manchmal voll krumm wie so ne alte dame die net mehr grade laufen kann
ja werde am montag mal beim anderen arzt anrufen
so lauf ich manchmal auch, das sieht aaaaaauuuuuuusssssssssss aber bei mir weiß ich, liegt die kleene auf meinem ischias, daher auch meine ständigen rückenschmerzen....
Ich drück dich *kommmalher, dichindenarmnimmtundknuddel*
30.04.2009 21:11
hey süße,
wie??? herztöne deiner kleinen sind nicht in ordnung??
und da schicken die dich einfach nach hause, zusätzlich zu den wehen?? ich kann es gar nicht glauben
ich hoffe euch beiden geht es bald besser und wenn es dir weiterhin so schlecht geht, dann fahre lieber ins krankenhaus!!
*drückdichganzdoll*
wie??? herztöne deiner kleinen sind nicht in ordnung??
und da schicken die dich einfach nach hause, zusätzlich zu den wehen?? ich kann es gar nicht glauben
ich hoffe euch beiden geht es bald besser und wenn es dir weiterhin so schlecht geht, dann fahre lieber ins krankenhaus!!
*drückdichganzdoll*
30.04.2009 21:15
@ Xenia
Ich würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen ! Was meinte die Ärztin zu den Herztönen ?
Ich hoffe es geht dir bald besser, du Arme ! *festknuddel*
Ich würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen ! Was meinte die Ärztin zu den Herztönen ?
Ich hoffe es geht dir bald besser, du Arme ! *festknuddel*
30.04.2009 21:53
ich könnte gerade ausrasten..
die ex von meinem schatz hat gerade angerufen.....die, die ihn immer wieder um den finger wickeln wollte, OBWOHL sie wusste das er bereits neu vergeben ist.......
jetzt ruft sie an, weil sie angeblich ne nummer von nem alten bekannten von den beiden haben möchte.....diese schlange....
die ex von meinem schatz hat gerade angerufen.....die, die ihn immer wieder um den finger wickeln wollte, OBWOHL sie wusste das er bereits neu vergeben ist.......
jetzt ruft sie an, weil sie angeblich ne nummer von nem alten bekannten von den beiden haben möchte.....diese schlange....
30.04.2009 21:57
AHHHHHHHHHHH, wäre ich doch nur selbst ans telefon gegangen......der hätte ich was erzählt........
*grummel*
*grummel*
30.04.2009 22:04
Heeee, anscheinend liebt er doch wohl dich, sonst wäre er nicht bei dir und eurem Krümelchen, oder?
Laß die Tante anrufen! Über sowas mach ich mir garkeine Gedanken...
Laß die Tante anrufen! Über sowas mach ich mir garkeine Gedanken...
30.04.2009 22:05
Zitat von Kuki1987:
ich könnte gerade ausrasten..
So eine dumme Pute ! Boah, da würde ich mich auch aufregen ! ABER du sollst dich ja nicht aufregen ! Ärger dich nicht über die ! Die hat doch eh nie wieder ne Chance !
30.04.2009 22:08
ja, hast schon recht aber das ist seine erste langjährige beziehung gewesen und die beiden haben immer mal wieder angebändelt (sind schon seit knapp 5 jahren kein paar mehr).......sie hatten auch kurze zeit heimlichen kontakt über das internet ganz am anfang unserer beziehung.....
das ist alles vorbei und ich traue ihm 100%, aber da kommt immer wieder die alte wut hoch....
er hat sie auch schön abgewimmelt, aber trotzdem
das ist alles vorbei und ich traue ihm 100%, aber da kommt immer wieder die alte wut hoch....
30.04.2009 22:12
Zitat von Kuki1987:
ja, hast schon recht aber das ist seine erste langjährige beziehung gewesen und die beiden haben immer mal wieder angebändelt (sind schon seit knapp 5 jahren kein paar mehr).......sie hatten auch kurze zeit heimlichen kontakt über das internet ganz am anfang unserer beziehung.....
Ich kann dich verstehen. Ich bin da so wie du ! Würde mich auch trotzdem ärgern !
30.04.2009 22:15
Ich würd ihr am Telefon ganz stolz von meinem dicken Bauch erzählen. Und wie schön mein Mann mit den jeden Abend eincremt....
30.04.2009 22:15
hey hey hübsche bäuche habt ihr hier =)
bei mir sieht man ja fast gar nichts lach..kommt bestimmt noch
bei mir sieht man ja fast gar nichts lach..kommt bestimmt noch
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt