Juli 2009 Babys
17.11.2008 08:44
ja, ich hab auch so ein ziehen und stecken im bauch/ unterleib...naja und meine rechte brustwarze tut mir weh (ist aber nicht so ungewöhnlich, habe dort ein piercing und da kommt das mal vor)...naja mal abwarten...ich denke ich warte noch bis mittwoch
17.11.2008 08:50
Zitat von caessy:
ich drück euch auch noch mal ganz fest die daumen damit es auch wirklich reicht und hoffe ihr bekommt euer ergebniss.
das is lieb von dir ,danke und dir ne schöne kugelzeit und das alles gut läuft
17.11.2008 08:50
Hallo Ihr Lieben,
leider weiß ich noch garnichts und bin völlig unbescholten in Sachen Schwangerschaft und so. Aber eins weiß ich, ich hab am Wochenende 4 x positiv getestet. Man muss ja auf Nummer sicher gehen Jetzt weiß ich nicht so genau, wie ich die Schwangerschaftswoche und den Entbindungstermin berechnen soll. In den üblichen Internetrechnern kann man nur so vorgefertigte Angaben machen, die auch mich nicht so super zutreffen, weil mein Zyklus nicht so regelmäßig war nach Absetzen der Pille. Laut den Rechnern bin ich schon in der 6. Woche und Entbindungstermin wurde einmal der 29.07.09 und einmal der 03.08.09 ausgespuckt Da ich ein paar Fragen habe, wollte ich mal Fragen, ob ich mich einfach mal zu Euch Juli 2009 Mamis dazu gesellen darf? Weiß ja jetzt nicht so genau ob es eher Juli oder August wird
Also, ich weiß von der Tempi- und Schleim-Auswertung, und von gemachten Ovus, und von Schmerzen beim Eisprung, dass ich am Wochenende 01.+02.11.08 den Eisprung hatte. Da haben wir auch geherzelt. Tja, und nun bin ich dann laut den Tests schwanger. Ab wann lohnt es sich denn da zum Frauenarzt zu gehen? Jetzt ist es doch sicher noch zu früh, oder? Ich nehm folio forte ab heute. Mehr kann die doch auch noch nicht tun, als mir das Zeug zu empfehlen, oder liege ich da falsch?
Sorry für die dummen Fragen, aber das wäre meine erste Schwangerschaft
Dank Euch sehr!
Liebe Grüße vom Regenbogen
leider weiß ich noch garnichts und bin völlig unbescholten in Sachen Schwangerschaft und so. Aber eins weiß ich, ich hab am Wochenende 4 x positiv getestet. Man muss ja auf Nummer sicher gehen Jetzt weiß ich nicht so genau, wie ich die Schwangerschaftswoche und den Entbindungstermin berechnen soll. In den üblichen Internetrechnern kann man nur so vorgefertigte Angaben machen, die auch mich nicht so super zutreffen, weil mein Zyklus nicht so regelmäßig war nach Absetzen der Pille. Laut den Rechnern bin ich schon in der 6. Woche und Entbindungstermin wurde einmal der 29.07.09 und einmal der 03.08.09 ausgespuckt Da ich ein paar Fragen habe, wollte ich mal Fragen, ob ich mich einfach mal zu Euch Juli 2009 Mamis dazu gesellen darf? Weiß ja jetzt nicht so genau ob es eher Juli oder August wird
Also, ich weiß von der Tempi- und Schleim-Auswertung, und von gemachten Ovus, und von Schmerzen beim Eisprung, dass ich am Wochenende 01.+02.11.08 den Eisprung hatte. Da haben wir auch geherzelt. Tja, und nun bin ich dann laut den Tests schwanger. Ab wann lohnt es sich denn da zum Frauenarzt zu gehen? Jetzt ist es doch sicher noch zu früh, oder? Ich nehm folio forte ab heute. Mehr kann die doch auch noch nicht tun, als mir das Zeug zu empfehlen, oder liege ich da falsch?
Dank Euch sehr!
17.11.2008 08:51
Zitat von Scouti:
ja, ich hab auch so ein ziehen und stecken im bauch/ unterleib...naja und meine rechte brustwarze tut mir weh (ist aber nicht so ungewöhnlich, habe dort ein piercing und da kommt das mal vor)...naja mal abwarten...ich denke ich warte noch bis mittwoch
ich werd morgen mal berichten ...ich merk schon wieder das ich mich verrückt mache ,man soll sich ja nicht zu früh freuen ...also abwarten.drück dir die daumen
17.11.2008 08:59
Zitat von ReginaRegenbogen:
Hallo Ihr Lieben,
Dank Euch sehr!
Huhu Regenborgen.
-lichen Glückwunsch zum positiven Test. Also wenn deine Teste alle Positiv waren, kannst Du auch bereits auch schon zum FA gehen. Der wird dir bestimmt Blutabnehmen und dann weißt Du es 100%ig. Naja eigentlich weißt Du es jetzt schon. *gg* Also in deiner Stelle, würd ich nen Termin beim FA machen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Und wegen dem ET, kann ich nicht wirklich was sagen, weil dein Zyklus ja unregelmäßig war. Da auch am besten den FA fragen. Der kann Dir alles sehr genau erläutern!!!!
SUPER VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! Und *daumen drück*
LG Latinchen
17.11.2008 09:23
Hallo Latina,
ich dank Dir sehr für die Glückwünsche, das Daumendrücken und für die schnelle und liebe Antwort!!!! Damit hast Du mir sehr weitergeholfen! Irgendwie ist man ja schon sehr unsicher, wenn man das erste Mal vor so einer Situation steht
DANKE!
Dann werde ich jetzt mal bei meiner FA anrufen!
Liebe Grüße vom Regenbogen!
ich dank Dir sehr für die Glückwünsche, das Daumendrücken und für die schnelle und liebe Antwort!!!! Damit hast Du mir sehr weitergeholfen! Irgendwie ist man ja schon sehr unsicher, wenn man das erste Mal vor so einer Situation steht
DANKE!
17.11.2008 09:35
Hallo Latina,
DANKE!
Kein Problem. Habe ich gerne gemacht!!!! Ja ich kenn diese Situation. Gar nicht so lange her als ich in deiner Situation war. Ich habe erst 1 Test gemacht, der war Positiv. Dann bin ich zum FA und da konnte man noch nix sehen beim Ultraschall. Sie haben mir aber Blut abgenommen. Aber ich war zu aufgeregt und war mit der Antwort überhaupt nicht zufrieden und habe noch später einen test zu Hause gemacht, obwohl ich die Blutergebnisse am nächsten Tag tel. erfragen konnte. Aber 24 Std warten...war bei mir nicht mehr drin. Naja der 2te. Test war auch Positiv und das Blutergebnis auch!!! *gg* Ich kenn das nur zu gut, was Du da grad durch machst.
Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!! *aufgereg bin* *lach*
LG Latinchen
17.11.2008 10:05
Oh Gott, ja! Aufgeregt bin ich auch total! Jetzt kommt mir jeder Tag bis zum FA-Besuch sooo lange vor! Aber ich hab gerade einen Termin gemacht. Die meinten diese Woche würde eh noch nicht viel gemacht werden können. Nächste Woche bin ich aber im Urlaub. Tja, somit habe ich jetzt am 02.12.08 einen Termin. Ist sicher auch gut so, da kann man dann vielleicht echt auch schon was sehen *hoff*. Herrjeh! Manchmal, wenn ich mir das so vor Augen führe, dann werde ich ganz zittrig Naja, ich werde mir die Zeit einfach hier ein wenig vertreiben...
17.11.2008 10:19
Oh Gott, ja! Aufgeregt bin ich auch total! Jetzt kommt mir jeder Tag bis zum FA-Besuch sooo lange vor! Aber ich hab gerade einen Termin gemacht. Die meinten diese Woche würde eh noch nicht viel gemacht werden können. Nächste Woche bin ich aber im Urlaub. Tja, somit habe ich jetzt am 02.12.08 einen Termin. Ist sicher auch gut so, da kann man dann vielleicht echt auch schon was sehen *hoff*. Herrjeh! Manchmal, wenn ich mir das so vor Augen führe, dann werde ich ganz zittrig Naja, ich werde mir die Zeit einfach hier ein wenig vertreiben...
Bevor ich es ganz vergesse!!!!! -lich Willkommen!!!!!!!!!!!!! Auf eine super schöne gemeinsame Kugelzeit.
17.11.2008 10:31
Guten Morgen ihr lieben!
So bin vom FA zurück und hab erstmal ne AU bekommen und Ingwertabletten gegn die Übelkeit! Jetzt bin ich gespannt ob sie mir helfen!
Euch allen einen schönen start in den Tag und die neue Woche!
So bin vom FA zurück und hab erstmal ne AU bekommen und Ingwertabletten gegn die Übelkeit! Jetzt bin ich gespannt ob sie mir helfen!
Euch allen einen schönen start in den Tag und die neue Woche!
17.11.2008 10:48
morgen!
mausi - berichte gleich wies beim FA war!
ich sause jetzt auch unter die dusche und dann ab zu meiner FA! bin auch etwas nervös! *etwas* *hüstel*
püppi- du arme, hattest am anfang garn nix und nu hats dich erwischt! aber das vergeht!!!
LG an alle neuschwangeren die dazu gekommen sind!
LG safa
ich sause jetzt auch unter die dusche und dann ab zu meiner FA! bin auch etwas nervös! *etwas* *hüstel*
püppi- du arme, hattest am anfang garn nix und nu hats dich erwischt! aber das vergeht!!!
LG safa
17.11.2008 10:55
Hallo Ihr Lieben,
Dank Euch sehr!
hallo regenbogen
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
na dann noch ein schönen urlaub und viel spaß mit deinem ungeborenen
17.11.2008 10:58
Zitat von safa:
morgen!
LG safa
meld dich wenn du zurück bist und hoffe hast dann ein schickes bildchen dabei
hab solche angst das mein bauch so dick wird da man immer sagt das der bauch noch dicker wird beim 2 mal und beim ersten mal war er ja so extrem dick
liebe grüße
17.11.2008 11:54
Ahhhhhhhhh
Diese Übelkeit ist echt zum k.....
Heut bin ich mitten in der Nacht wach geworden und musste sofort brechen
Haße dieses Üelkeitsgefühl, vorallem wenns nicht aufhören will
Diese Übelkeit ist echt zum k.....
Heut bin ich mitten in der Nacht wach geworden und musste sofort brechen
Haße dieses Üelkeitsgefühl, vorallem wenns nicht aufhören will
17.11.2008 12:21
so ich bin zurück ,mit eher weniger guten nachrichten...
also im moment ist es so das "alles" möglich ist..es war etwas wie eine Fruchthöhle zu sehen aber nicht wie eine normale Pralle sondern eher wie ein Fußball dem die luft rausgelassen wurde..ich habe freie flüssigkeit irgentwo im bauchraum und es könnte gerade nach eileiter schwangerschaft aussehen.Blut wurde abgenommen,nun kann ich heute abend um halb sieben das erste mal anrufen und gucken ob die werte schon da sind sonst morgen früh...am Montag muss ich zum kontroll US
Andererseits ist es sehr sehr früh.....es kann auch passieren das sich bis nächsten montag noch ne normale fruchthülle entwickelt.
Ein Eileiter ist vollkommen ok den anderen konnte sie trotz langem schal leider nicht richtig darstellen..
alles in allem :
1 möglichkeit kind entwickelt sich nicht richtig/hat sich nicht richtig entwickelt und geht ab...( ärztin sagte sieht eigentlich eher danach aus das bald ne blutung kommt )
2 möglichkeit....Eileiterschwangerschaft
3. möglichkeit es bildet sich doch noch was...weil es jetz so früh war.
also im moment ist es so das "alles" möglich ist..es war etwas wie eine Fruchthöhle zu sehen aber nicht wie eine normale Pralle sondern eher wie ein Fußball dem die luft rausgelassen wurde..ich habe freie flüssigkeit irgentwo im bauchraum und es könnte gerade nach eileiter schwangerschaft aussehen.Blut wurde abgenommen,nun kann ich heute abend um halb sieben das erste mal anrufen und gucken ob die werte schon da sind sonst morgen früh...am Montag muss ich zum kontroll US
Andererseits ist es sehr sehr früh.....es kann auch passieren das sich bis nächsten montag noch ne normale fruchthülle entwickelt.
Ein Eileiter ist vollkommen ok den anderen konnte sie trotz langem schal leider nicht richtig darstellen..
alles in allem :
1 möglichkeit kind entwickelt sich nicht richtig/hat sich nicht richtig entwickelt und geht ab...( ärztin sagte sieht eigentlich eher danach aus das bald ne blutung kommt )
2 möglichkeit....Eileiterschwangerschaft
3. möglichkeit es bildet sich doch noch was...weil es jetz so früh war.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt