Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
16.11.2008 09:43
Zitat von mausi2812:
hab mir zur beruhigung erstmal ne schüssel Cornflakes gemacht

ja also gerade morgens kommt die übelkeit bei den meissten schwangeren.....

ich selber leider leider meistens schwer drunter bei der letzten s 16 wochen lang das sind aber ausnahmen solche fälle....hoffe das es diesmal nicht so doll ist...

na dann lass sie dir schmecken mausi
16.11.2008 09:52
ich hätte ja nie gedacht das das schon so früh kommt immerhin bin ich erst in der 4 woche.
aber da werd ich mich wohl diesmal damit rum quälen.
bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich nur probleme mit sodbrennen.
mausi2812
24058 Beiträge
16.11.2008 11:09
in der zweiten und jeder weiteren ss kann alles viel früher kommen auch der bauch wächst schneller und wird in der regel 20% mehr sein als der letzte ss bauchi....dafür ist es oft so das übelkeit kürzer anhält ( ich hoffe es wenisgtens diesmal)

und jede ss ist echt komplett verschieden...meine beiden ss wren komplett unterschiedlich udn auch diese merke ich fühlt sich wieder anders an und wird wieder anders verlaufen denke ich
safa
113 Beiträge
16.11.2008 11:14
Zitat von mausi2812:
in der zweiten und jeder weiteren ss kann alles viel früher kommen auch der bauch wächst schneller und wird in der regel 20% mehr sein als der letzte ss bauchi....dafür ist es oft so das übelkeit kürzer anhält ( ich hoffe es wenisgtens diesmal)

und jede ss ist echt komplett verschieden...meine beiden ss wren komplett unterschiedlich udn auch diese merke ich fühlt sich wieder anders an und wird wieder anders verlaufen denke ich

20% mehr bauch als bei der ersten? BOAH ZU HILFEEEEEEEEEEEE dann kann ich net mehr laufen sondern falle nach vorne hatte nämlich einen sehr großen bauch bei meiner ersten

ansonsten hab ich bissel bammel vor morgen ob auch ja alles ok ist..... bitte drückt uns die daumen
lg safa
mausi2812
24058 Beiträge
16.11.2008 11:23
gehst du morgen auch zum arzt ?? *dir daumen drück*

ich hab morgen auch meinen ersten Termin...hoffe das alles ok ist bis jetzt....

naja also bei mir hatte es gestimmt mein zweiter bauch war eine megakugel im gegensatz zum ersten das ist meine 3.ss oh gott ...dann kommt mein bauch dann lang ,lange nichts und nem meter später ich
16.11.2008 11:27
Zitat von mausi2812:
@Marie lol du bist der knaller ich hab nur einen tag nach dir ...ich finde das so witzig mit uns..

Stimmt^^ das ist mir auch schon aufgefallen mal sehen, welcher Krümel eher kommt sind deinen zwei früher, oder später gekommen??
mausi2812
24058 Beiträge
16.11.2008 11:30
also mein großer wurde bei 37+3 per sectio geholt...der zweite war dafür eine woche über termin kam 40+6 mit einleitung normal....also las ich mich diesmal überraschen

aber ich werde es nicht über termin gehen lassen dann lass ich einleiten,ich hab nen hüftschiefstand und deswegen hatte mein zweiter fast 6 stunden in meinem becken verkeilt festgesteckt,hatte ne menge beulen am kopf der kleine mann wo er kam...und damit das nicht nochmal passiert will ich nicht über termin gehen damit das kind dann kleiner ist der mops hatte ja 4050g und 36,5 cm KU !!
16.11.2008 11:33
Zitat von mausi2812:
also mein großer wurde bei 37+3 per sectio geholt...der zweite war dafür eine woche über termin kam 40+6 mit einleitung normal....also las ich mich diesmal überraschen

aber ich werde es nicht über termin gehen lassen dann lass ich einleiten,ich hab nen hüftschiefstand und deswegen hatte mein zweiter fast 6 stunden in meinem becken verkeilt festgesteckt,hatte ne menge beulen am kopf der kleine mann wo er kam...und damit das nicht nochmal passiert will ich nicht über termin gehen damit das kind dann kleiner ist der mops hatte ja 4050g und 36,5 cm KU !!

Oh je... das hört sich nicht gut an!! Silas kam bei mir ein paar Tage zu früh und Liv 10 Tage... ich bin dann mal gespannt, ob mein Mäuschen jetzt auch etwas früher kommt... aber ich hoffe !! So ein paar Tage wären schon nicht schlecht !!
mausi2812
24058 Beiträge
16.11.2008 11:39
ja über eine woche früher würde ich mich echt freuen meinet wegen auch 10 tage vorallem weil meine hebi dann noch nicht im urlaub ist.. ansonsten bin ich echt aufgeschmissen...
xenia06
3834 Beiträge
16.11.2008 11:48
Zitat von mausi2812:

ach du schreck ich hoffe mein bauch wird net dicker als bei der 1 ss den ich hab ne extreme wampe gehabt alle dachten ich bekomme zwillis jetzt will ich net so ein dicken haben obwohl man jetzt schon was sieht
xenia06
3834 Beiträge
16.11.2008 11:53
Zitat von safa:
Zitat von mausi2812:

20% mehr bauch als bei der ersten? BOAH ZU HILFEEEEEEEEEEEE dann kann ich net mehr laufen sondern falle nach vorne hatte nämlich einen sehr großen bauch bei meiner ersten

ansonsten hab ich bissel bammel vor morgen ob auch ja alles ok ist..... bitte drückt uns die daumen
lg safa

hey safa
bei mir ist das genauso mit dem bauch oh je hab schon voll angst
schaue mal nach nem foto von der 1 ss dann stell ich das mal rein
drück dir auch ganz dolle die daumen
mausi2812
24058 Beiträge
16.11.2008 11:54
he he ich kugel dann einfach durch die gegend
Latina
5070 Beiträge
16.11.2008 12:17
Huhu ihr Lieben...

-lich Willkommen an alle die dazu gekommen sind. Auf eine super schöne gemeinsame Kugelzeit!!!

Mensch, sind ja schon richtig viele hier geworden... Ich hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es auch wieder gut. Wir haben gestern den B-Day meines Partners nachgefeiert. Der hat von unseren Freunden Bücher bekommen für "Die Zeit während der SS", wie die Männer man am besten reagieren soll, damit sie nix falsch machen und ein Buch "Alles nach der Schwangerschaft", damit sie vorbereitet sind. Und natürlich alles super erklärt, damit es der Mann auch versteht. Echt super die Bücher...haben alle sehr gelacht!!!

Und was gibt es sonst so neues bei euch? Kurze Frage nochmal... ab wann tritt die Übelkeit ein? Tritt die überhaupt ein? Ich merk noch nichts.

Fühlt euch gedrückt...

LG Latinchen
16.11.2008 12:23
Zitat von Latina:
Huhu ihr Lieben...

-lich Willkommen an alle die dazu gekommen sind. Auf eine super schöne gemeinsame Kugelzeit!!!

Mensch, sind ja schon richtig viele hier geworden... Ich hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es auch wieder gut. Wir haben gestern den B-Day meines Partners nachgefeiert. Der hat von unseren Freunden Bücher bekommen für "Die Zeit während der SS", wie die Männer man am besten reagieren soll, damit sie nix falsch machen und ein Buch "Alles nach der Schwangerschaft", damit sie vorbereitet sind. Und natürlich alles super erklärt, damit es der Mann auch versteht. Echt super die Bücher...haben alle sehr gelacht!!!

Und was gibt es sonst so neues bei euch? Kurze Frage nochmal... ab wann tritt die Übelkeit ein? Tritt die überhaupt ein? Ich merk noch nichts.

Fühlt euch gedrückt...

LG Latinchen

Huhu Latina!

Uebelkeit muss nicht unbedingt eintreten. Ich hab mich bis jetzt auch erst einmal uebergeben muessen und das war glaube ich eher eine Kopfsache. Ich habe mal gelesen, dass 20% der Frauen das Glueck haben, dass ihnen die Uebelkeit erspart bleibt.

Wollte mal fragen, ob noch jemand abgenommen hat? Ich muss mich ja nicht uebergeben und trotzdem sind 2 Kilo runter. Ich habe auch meistens gar keinen Appetit und muss mir nur wegen dem Baby immer mal was reinquaelen.
Latina
5070 Beiträge
16.11.2008 12:31
Zitat von Peacock:
Zitat von Latina:
Huhu ihr Lieben...

Fühlt euch gedrückt...

LG Latinchen

Huhu Latina!

Uebelkeit muss nicht unbedingt eintreten. Ich hab mich bis jetzt auch erst einmal uebergeben muessen und das war glaube ich eher eine Kopfsache. Ich habe mal gelesen, dass 20% der Frauen das Glueck haben, dass ihnen die Uebelkeit erspart bleibt.

Wollte mal fragen, ob noch jemand abgenommen hat? Ich muss mich ja nicht uebergeben und trotzdem sind 2 Kilo runter. Ich habe auch meistens gar keinen Appetit und muss mir nur wegen dem Baby immer mal was reinquaelen.

Dann bin ja beruhigt!!! Vielleicht bin ich eine von den 20%. Wäre Doch mal cool!!!

Also der Arzt meinte auch zu mir, dass ich am Anfang der SS ein wenig abnehmen könnte. Das ist bei auch der Fall. Ich hab auch abgenommen, obwohl ich nicht wenig esse.
Trotzdem denke ich, sollte man sowas im Auge behalten. Nicht das es zu heftigen Gewichtsverlust kommt. Aber soweit ich es weiß, kann es passieren und ist normal.
Aber vielleicht können ja uns die anderen mehr darüber berichten!!!

LG Latinchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt