Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Vroni_87
1314 Beiträge
14.11.2008 10:18
Zitat von xenia06:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von xenia06:
irgendwie finde ich es komisch bei baby-o-meter is der et am 26.6.09
und bei mamacom is es der 3.7.09 was is jetzt richtig macht mir grad voll wuschelig

ws haste denn bei bay o meter iengegebt dein ET oder zyklustage?
also ich hab bei baby o meter den korigierten ET eingegeben und da kam das gleich nur der zeigt schon an das man wenn man 8+1 ist in der 9.woche ist und der bei mc zeigt wochen und tage an!!! hoffe ich habs gut erklärt sorry!

so erstam guten mrogen an alle!!1
ich hab nur ncoh ganz leichte blutung und fühle mich wieder bissi besser wie gestern!!!
konnte heute nach nicht schlafen leider aber ich dneke das war der mond!!!
heute muss ich um 9 wieder zum FA und nachgucken lassen dan übers we wenn was sein sollte in s Kh und am Montag in díe klinik nach münchen!!! oh zum glück hat meine Mami im moment urlaub die fahrt mich dann dort hin! alleine könnt ich das net wenn ich erfahren würde das was net passt und so da bin ich nimma in der lage auto zu fahrn!!!
schatzi war gestren auch ziemlich erleichtert und meinte na wenner dir schon tabletten verschreibt dann wirds wohl sinn haben und das es bestimmt gut geht dann!!! er würde ja so gern mit in die klinik am Montag aber arbetistechnisch geht das auf keine fall!!! na aber zum nächsten Fa termin den mach ich dann mal donnerstag abend aus da hat die praxis bis 20.00 Uhr auf!!!

naja mädls ich berichte wenn ich weider zuhause bin!!!
so jetz erst mal bissi was essen und dann schön langsam und mit aller ruhe ins bad!!!

schönen tag wünsch ich euch!

ja hab ich verstanden wie du es meintest
hatte mein letzten zyklus angegeben werde ja nächste woche genau erfahren wann der et is und dann korregiere ich es nochmal
ich drück dir ganz dolle die daumen is schön das deine mama für dich da is du brauchst auch jede unterstützung
und wenn du 8+1 bis dann stimmt das dann bist du in der 9ssw müsste dir dein fa eigentlich auch sagen

meld dich wenn du zurück bist

das war ja nur ein beispiel! ich weiß das ich 8+4 bin das steht auch auf dem Us bildchen drauf oder besser gesagt auf dem monitor!! ich wollte es nur als beispiel nehemn!!!
gibt doch mal deine ET ein dann stimmt der ticker bestimmt über ein oder es ist doch der 26.06.2009 na du wirst sehn bei der ersten untersuchuang denke ich mal wirst de dann wissen wann dein ET ist1
Vroni_87
1314 Beiträge
14.11.2008 10:22
och du bist ja süße mensch das ist ja so ne echt!!! und du hast bestimmt ne tolle stimme!!
mensch ich finde das echt toll das ihr mir so die daumen drückt alle miteinander!!!
aber das hilft glabu ich schon und mein kampfzwerg der merkt das bestimmt da fült sich die werdende mamai gelich viel besser! Danke dir süße!
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von xenia06:
irgendwie finde ich es komisch bei baby-o-meter is der et am 26.6.09
und bei mamacom is es der 3.7.09 was is jetzt richtig macht mir grad voll wuschelig

ws haste denn bei bay o meter iengegebt dein ET oder zyklustage?
also ich hab bei baby o meter den korigierten ET eingegeben und da kam das gleich nur der zeigt schon an das man wenn man 8+1 ist in der 9.woche ist und der bei mc zeigt wochen und tage an!!! hoffe ich habs gut erklärt sorry!

so erstam guten mrogen an alle!!1
ich hab nur ncoh ganz leichte blutung und fühle mich wieder bissi besser wie gestern!!!
konnte heute nach nicht schlafen leider aber ich dneke das war der mond!!!
heute muss ich um 9 wieder zum FA und nachgucken lassen dan übers we wenn was sein sollte in s Kh und am Montag in díe klinik nach münchen!!! oh zum glück hat meine Mami im moment urlaub die fahrt mich dann dort hin! alleine könnt ich das net wenn ich erfahren würde das was net passt und so da bin ich nimma in der lage auto zu fahrn!!!
schatzi war gestren auch ziemlich erleichtert und meinte na wenner dir schon tabletten verschreibt dann wirds wohl sinn haben und das es bestimmt gut geht dann!!! er würde ja so gern mit in die klinik am Montag aber arbetistechnisch geht das auf keine fall!!! na aber zum nächsten Fa termin den mach ich dann mal donnerstag abend aus da hat die praxis bis 20.00 Uhr auf!!!

naja mädls ich berichte wenn ich weider zuhause bin!!!
so jetz erst mal bissi was essen und dann schön langsam und mit aller ruhe ins bad!!!

schönen tag wünsch ich euch!

Guten Morgen Vroni-Maus...

mach bloß langsam und vorsichtig...

Ich freu mich für dich, dass es dir schon ein wenig besser geht... Reg dich bitte net so dolle auf, dem Krümel geht´s bestimmt super....

Hab die Däumchen ausgepackt und poliert..... dann drücken sie sich noch besser....

So, und für dich jetzt noch schnell ne dicke Umarmung...

und zur Aufmunterung....

aber bitte nicht so laut lachen.. ... (musst wissen meine Singstimme klingt wie ne Zicke die in nen Blecheimer pinkelt..

Sei lieb gegrüßt Manu
14.11.2008 10:51
Guten morgen ihr süßen!
Mensch gestern abend nach dem abend essen war mir so schlecht und heute morgen auch!
Euch einen schönen Tag!
mausi2812
24058 Beiträge
14.11.2008 10:57
erstmal @vroni....supiiiiiii das freut mich so das alles ok ist bei dir und dem bauchbewohner

zu mir ja mir ist heute früh etwas schlecht...ich hab eben ne suppe gegessen und nun ist es schlimmer statt besser naja ich kann mich langsam dran gewöhnen das das jetz wieder los geht.....

ich hibbel jetz auf montag hin,bin so gespannt.....!

ach so mein Blog ist schon da hab ich gestern doch gemacht und auch schon heute geschrieben

LG an euch....macht euch nen schönen tag
xenia06
3834 Beiträge
14.11.2008 12:12
Zitat von mausi2812:
erstmal @vroni....supiiiiiii das freut mich so das alles ok ist bei dir und dem bauchbewohner

zu mir ja mir ist heute früh etwas schlecht...ich hab eben ne suppe gegessen und nun ist es schlimmer statt besser naja ich kann mich langsam dran gewöhnen das das jetz wieder los geht.....

ich hibbel jetz auf montag hin,bin so gespannt.....!

ach so mein Blog ist schon da hab ich gestern doch gemacht und auch schon heute geschrieben

LG an euch....macht euch nen schönen tag

na dann drück ich dir mal die daumen das es diesmal net so lange anhält mit der überlkeit
14.11.2008 14:09
Was habt ihr für tips gegen die übelkeit!?
redcayenne81
20 Beiträge
14.11.2008 15:34
Hallö,
ich war jetzt ne Woche krank geschrieben, da ich Magen-Darm-Virus gepaart mit der Schwangerschaftsübelkeit hatte. Meine Heilpraktikerin hat mir gesagt, dass Ingwertee unheimlich gut gegen Übelkeit helfen soll, Cola und das homöopathische Mittel (max. 3x5 Globolis p. Tag) Nux vomica D 12.
Ich werde ja sehen, wie sich meine 1. Arbeitswoche gestaltet... Bei einer Kollegin haben schon die Alarmglocken geschrillt und sie denkt, dass ich schwanger bin. Stimmt ja auch, aber ich würde ehrlich gesagt die 13. SSW abwarten, bevor ich das meinem Arbeitgeber und Kollegen sage. Was sagt ihr dazu?
youngmissxxx
83 Beiträge
14.11.2008 16:13
Ingwertee und Ingwerbonbons mein Geheimrezept

@vroni ich freue mich viel kraft und die beine hoch und
mausi2812
24058 Beiträge
14.11.2008 16:19
ingwer ist sehr gut....ich selber hasse inwer und deshalb ist es leider nichts für mich Nux ist gut aber nicht die dosis überschreiten.... ich selber arbeite sehr viel mit homöopatie insbesodere wegen den Kids...mag es lieber bei den jungs wenn es pflanzlich ist reicht in den meissten fällen völlig aus....
14.11.2008 18:23
Ich hab nen ingwertee gekauft aber ich mag keinen ingwer und von dem tee wird mir nur noch mehr schlecht!
mausi2812
24058 Beiträge
14.11.2008 19:20
hmm kenn ich deswegen nehm ich dann nur zwieback und kekse alles was aufsaugt.....und kräutertee aber auf die kräuter geachtet natürlich...am besten immer fenchel oder roibush den trink ich...
Millachen
3695 Beiträge
14.11.2008 19:53
Zitat:
Juli Mamis

Silverstar - ET 02.07.2009 (2.Kind) Norden / Niedersachsen
Safa - ET 02.07.2009 (2. Kind)
Vroni - ET 03.07.2009 NRW, Castrop-Rauxel
Vroni_87 - ET 03.07.2009
Xenia -ET 03.07.2009 (2.Kind)
Peacock- ET 05.07.2009 (1.Kind) England
Tiffy82 - ET 06.07.2009
Püppi - ET 06.07.2009 (1. Kind) Krefeld/Tönisvorst NRW
DaniMaus2008 - ET 07.07.2009(1.Kind)
Latina - ET 08.07.2009 (1. Kind) Hamburg
Katrinka -ET 08.07.2009
Millachen - ET 08.07.2009 (1. Kind) Niedersachsen
Erdbeerchen1982 - ET 10.07.2009 (1. Kind) Lünen/NRW
Sabrina79- ET
Momi - ET
Pansy - ET
Klappilou - ET 15.07.2009 (1. Kind) Niedersachsen
Mausi2812 - ET 21.07.2009 ( 3. Kind) Berlin
Maja83 - ET 15.07.2009 (1. Kind) Berlin

so,...hab mich jetzt auch mal mit dazu geschrieben
14.11.2008 20:09
Danke Mausi! War hier nicht jemand der was von magnesium gesagt hatte gegen übelkeit?
mausi2812
24058 Beiträge
14.11.2008 20:13
magnesium hilft ein wenig aber an sich ist magnesium ein wehen hemmer dafür wird es ammeisten genommen...
mausi2812
24058 Beiträge
14.11.2008 20:14
welche vitamin Präparate nehmt ihr eigentlich so ??

ich nehme gerade das Femibion aber wenn die schachtel alle ist wieder folio..wie bei den anderen ss..

ach so eine musterpackung als probe und infos gibt es von femibion übrigens gratis

www.femibion.de
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt