Juli 2009 Babys
13.11.2008 15:11
So Mädels
ich verabschiede mich von euch.
Mir ist das hier zuuuuu viel geworden. Ich hab auch nicht mehr die Zeit hier regelmäßig aufzukreuzen.
Wünsch euch ALLEN eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt!
LG
Sabs
Mir ist das hier zuuuuu viel geworden. Ich hab auch nicht mehr die Zeit hier regelmäßig aufzukreuzen.
LG
Sabs
13.11.2008 15:13
Zitat von silverstar:
So Mädels
LG
Sabs
hey sabs warum das denn mensch bleib doch???
@all
mensch danke das ihr so leib seid das hilft mir echt bei dem ganzen was jetz ist!!!
13.11.2008 15:15
Zitat von Vroni_87:
Zitat von silverstar:
So Mädels
LG
Sabs
hey sabs warum das denn mensch bleib doch???
@all
mensch danke das ihr so leib seid das hilft mir echt bei dem ganzen was jetz ist!!!
Ehrlich gesagt macht es mich grad richtig kirre wenn ich hier alles lesen muss. da mach ich mir nur noch mehr gedanken . ne ne, das geht nicht und tut mir und meinem mümmelchen überhaupt nicht gut.
da bleib ich lieber weg und gut ist.
ist nicht böse gemeint vroni !
13.11.2008 15:16
hm ja schade aber is hoffetnlich ent wegen dem was ich hier schreibe oder?
13.11.2008 15:18
Zitat von Vroni_87:
ach was, ich kenn ja deine geschichte und was du durchgemacht hast und wieso.
nein nein, um himmels willen.
13.11.2008 15:19
Zitat von Marie-Mäuschen:
Hallo Mädels....
wollt mal fragen, ob ihr was dagegen habt, wenn ich mich bisschen zu euch geselle.
Eigentlich bin ich eine Juni Mami, allerdings hab ich ET: 25.06. und der Arzt muss erst noch feststellen in welcher Woche ich jetzt genau bin, kann auch sein das mein ET erst Anfang Juli ist.
Da ich also erst in der 8. Woche bin, (wenn überhaupt) kann ich mit den Juni Mamis gar nicht mehr so mithalten, die sind ja alle fast schon 3-4 Wochen weiter und ich kann da noch gar nicht mitreden. Die haben alle schon den Mutterpass und haben schon 4cm große Würmchen und andere Anzeichen.
Ich hab heut meinen 2. FA Termin. Beim ersten mal hat man noch gar nichts gesehen, außer die Fruchthöle und den Dottersack. Jetzt hab ich doch etwas bammel, dass sich vielleicht gar nichts eingenistet hat.
Naja, um 18.00 Uhr weiß ich mehr.
Würd mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen darf, denn von der Entwicklungszeit passt es irgendwie besser
Liebe Grüße,
Marie
Hallo Marie!
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
Alles Gute für 18:00 Uhr und berichte uns, ob alles ok ist!
Ich war eben bei der ersten VU und das Herzlein schlägt !*feu*
LG Katrinka
13.11.2008 15:22
Zitat von silverstar:
Zitat von Vroni_87:
finds sehr schade ich hab dich zeimlich gern so vom schreiben und so und mit dir is auch immer toll zus chreiben ja mit den anderen auch kalr!! aber du kennst halt jetz a meine geschichte und so!
hm naja kann man wohl nichts gegen machen!
13.11.2008 15:23
Zitat von katrinka:
Hallo Mädels....
wollt mal fragen, ob ihr was dagegen habt, wenn ich mich bisschen zu euch geselle.
Eigentlich bin ich eine Juni Mami, allerdings hab ich ET: 25.06. und der Arzt muss erst noch feststellen in welcher Woche ich jetzt genau bin, kann auch sein das mein ET erst Anfang Juli ist.
Da ich also erst in der 8. Woche bin, (wenn überhaupt) kann ich mit den Juni Mamis gar nicht mehr so mithalten, die sind ja alle fast schon 3-4 Wochen weiter und ich kann da noch gar nicht mitreden. Die haben alle schon den Mutterpass und haben schon 4cm große Würmchen und andere Anzeichen.
Ich hab heut meinen 2. FA Termin. Beim ersten mal hat man noch gar nichts gesehen, außer die Fruchthöle und den Dottersack. Jetzt hab ich doch etwas bammel, dass sich vielleicht gar nichts eingenistet hat.
Würd mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen darf, denn von der Entwicklungszeit passt es irgendwie besser
Liebe Grüße,
Marie
Hallo Marie!
LG Katrinka
oh das freut mich das herzchen aktiev ist bei dir! haste bildchen zum angucken bekommen?
13.11.2008 15:26
Zitat von Vroni_87:
Zitat von silverstar:
Zitat von Vroni_87:
finds sehr schade ich hab dich zeimlich gern so vom schreiben und so und mit dir is auch immer toll zus chreiben ja mit den anderen auch kalr!! aber du kennst halt jetz a meine geschichte und so!
hm naja kann man wohl nichts gegen machen!
och komm, du knuddel du.
ich drück dich mal. ich bin ja ab und an noch bei mc online, so wie jetzt ja auch. bloß momentan isses alles ein bissl, na ja, nicht so wies sein soll. mümmelchen gehts gut,ich mein eher auf das umfeld bei mir bezogen. das muss ich erstmal wieder in die reihe bekommen wie es war. und dann bin ich auch öfters wieder hier....
nicht böse sein, gibt ja auch die pn funktion !
knuddels
Sabs
13.11.2008 15:28
Zitat von katrinka:
Hallo Mädels....
Liebe Grüße,
Marie
Hallo Marie!
LG Katrinka
Uiiii, das ist ja schön, dass du das Herzi schon gesehen hast, ich hoffe ich hab heut auch so viel Glück!!
Ich berichte dann natürlich wie weit ich bin und was ich sehen konnte *gaaanz aufgeregt bin*
13.11.2008 15:29
ide hab ich glatt mal schnell genutz!
ich dachte duwillst dien profil läschen lassen deswegen war ich jetz so traurig! bin doch zur zeit eh so nah am wasser gebaut!!
ich dachte duwillst dien profil läschen lassen deswegen war ich jetz so traurig! bin doch zur zeit eh so nah am wasser gebaut!!
13.11.2008 15:29
@ Vroni!
Ja Bildchen hab ich bekommen,aber ganz wenig zu sehen - naja ist ja klar.
Ich versuchs später mal zu laden.OK?!
13.11.2008 15:33
Zitat von katrinka:
@ Vroni!
oh ja bildchen angucken juhu!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt