Juli 2009 Babys
13.11.2008 16:05
so hier mal mein bauchi zu begutachten in der 9.ssw genauer gesagt 8w+3T hm also bitte net so auf die ss streifen achten die kann ich nimma weg zaubern!
so ich hoffe ich bekomme auch ein paar andere bauchis zu sehn finde meinen schoon recht groß gut die 3.ss aber hm naja ich werde sehn wie eure bauchis aussehn hoffentlich!
so ich hoffe ich bekomme auch ein paar andere bauchis zu sehn finde meinen schoon recht groß gut die 3.ss aber hm naja ich werde sehn wie eure bauchis aussehn hoffentlich!
13.11.2008 16:21
@ vroni:
Wow ist ja schon nen richtig süßer, kleiner Babybauch..
Bei mir sieht man noch gaaaar nichts... aber du bist ja auch schon nen kleines Stückchen weiter als ich.
@katinka:
ohhh ja!! Baby gucken is schöööön!!
Wow ist ja schon nen richtig süßer, kleiner Babybauch..
Bei mir sieht man noch gaaaar nichts... aber du bist ja auch schon nen kleines Stückchen weiter als ich.
@katinka:
ohhh ja!! Baby gucken is schöööön!!
13.11.2008 16:42
Zitat von Vroni_87:
so hier mal mein bauchi zu begutachten in der 9.ssw genauer gesagt 8w+3T hm also bitte net so auf die ss streifen achten die kann ich nimma weg zaubern!
der is ja mal schick so sieht meiner auch schon aus aber bin grad mal ende 7ssw
ich drück dir die daumen das alles gut wird ich wünsch es euch oder besser gesagt alle wünschen euch das
13.11.2008 16:45
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Huuuuuuch....
zu schnell abgesendet!!! *gg*
Bin diese Woche krank geschrieben, weil ich mir nen Virus in mir habe. Blutwerte waren nicht so pralle, sowie der Blutdruck...zu niedrig! Nun bin ich zu Hause und verwöhne meine bessere Häfte in mir und mich!!!!
Habe vergessen das letzte mal mein erste Ultraschall-Bild euch zu zeigen...Das hole hier hiermit nach...
Unser ganzer Stolz...
Ab nächste Woche kommen ein paar mehr Arztbesuche auf mich zu! Ich hoffe, dass alles gut. Um kurz zu erklären warum...Bin Epileptikerin und nehme Tabletten und muss jetzt runter gestuft werden. Habe leider durch die sch**** Tabletten bereits ein Würmchen verloren...Aber nun ist positives denken angesagt. Alles wird gut....und dass bei allen von uns!!!!
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag.
LG Latinchen
dann wünsch ich dir alles gute und ne gute besserung und das es dein wurmeli gut geht
hab noch kein bild mitbekommen find ich ja komisch naja werde meine ärztin nächste woche drauf ansprechen
Dankeschön Xenia!!!!
Ja komisch...hmm...ich würd deine Frauenärztin auch in deiner Stelle mal ansprechen. Also was zu sehen sollte da schon sein.
Und wenn Du es hast, gleich reinstellen. Bin neugierig!!! Also ich würd mich freuen es zu sehen.
LG Latinchen
man sieht auch schon was sie hat ja beim letzten mal eins gemacht
na klar mach ich das dann rein werde dann nur schauen wie es geht
und sonst is aber alles ok bei dir??
Ja fein, dann fehlt nur noch das Bildchen!!! *freu*
Sonst ist alles schick bei uns. *gg* Soweit ich es beurteilen kann. Werde mich gleich ein schönes Bad nehmen und dann werden wir plantschen gehen! *gg* Naja viel mehr ich!!!
Ich hoffe, dass bei dir auch alles schick und supi ist.
LG Latinchen
ja stelle dann das bild rein wenn ich es habe
und wie war dein bad angenehm?
naja geht so wurde von meiner ausbildung gekündigt hab grad den brief bekommen und so halt ziemlich starke schmerzen
13.11.2008 16:46
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Huuuuuuch....
Bin diese Woche krank geschrieben, weil ich mir nen Virus in mir habe. Blutwerte waren nicht so pralle, sowie der Blutdruck...zu niedrig! Nun bin ich zu Hause und verwöhne meine bessere Häfte in mir und mich!!!!
Habe vergessen das letzte mal mein erste Ultraschall-Bild euch zu zeigen...Das hole hier hiermit nach...
Unser ganzer Stolz...
Ab nächste Woche kommen ein paar mehr Arztbesuche auf mich zu! Ich hoffe, dass alles gut. Um kurz zu erklären warum...Bin Epileptikerin und nehme Tabletten und muss jetzt runter gestuft werden. Habe leider durch die sch**** Tabletten bereits ein Würmchen verloren...Aber nun ist positives denken angesagt. Alles wird gut....und dass bei allen von uns!!!!
LG Latinchen
dann wünsch ich dir alles gute und ne gute besserung und das es dein wurmeli gut geht
hab noch kein bild mitbekommen find ich ja komisch naja werde meine ärztin nächste woche drauf ansprechen
Dankeschön Xenia!!!!
Ja komisch...hmm...ich würd deine Frauenärztin auch in deiner Stelle mal ansprechen. Also was zu sehen sollte da schon sein.
Und wenn Du es hast, gleich reinstellen. Bin neugierig!!! Also ich würd mich freuen es zu sehen.
LG Latinchen
Sonst ist alles schick bei uns. *gg* Soweit ich es beurteilen kann. Werde mich gleich ein schönes Bad nehmen und dann werden wir plantschen gehen! *gg* Naja viel mehr ich!!!
LG Latinchen
naja geht so wurde von meiner ausbildung gekündigt hab grad den brief bekommen und so halt ziemlich starke schmerzen
öhm du bist schwanger, die dürfen dir nicht kündigen !
Mutterschutzgesetz !!!! Da leg mal schön Widerspruch ein ! Weil das geht ja mal gar net !
13.11.2008 17:06
Mein Gott was ist denn hier los? Komm mit dem lesen nicht mehr nach und musste ein bißchen drüber fliegen!
Vroni@ Supi dein Krümel schafft das!
An alle neuen ein "Herzlich Willkommen"
Tragt euch doch in unsere liste ein!
Wo ist eigentlich Peacok? War auch schon lang nicht mehr da oder?
Lg Püppi
Vroni@ Supi dein Krümel schafft das!
An alle neuen ein "Herzlich Willkommen"
Tragt euch doch in unsere liste ein!
Wo ist eigentlich Peacok? War auch schon lang nicht mehr da oder?
Lg Püppi
13.11.2008 17:10
Huhu !!!
Ich werde wahrscheinlich- nach meinen Rechnungen - auch ne Juli Mami ... und zwar am 20.7. ... mal schaun, ob das so bleibt oder ob sich der ET verschiebt...
Ich werde wahrscheinlich- nach meinen Rechnungen - auch ne Juli Mami ... und zwar am 20.7. ... mal schaun, ob das so bleibt oder ob sich der ET verschiebt...
13.11.2008 17:12
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Huuuuuuch....
Unser ganzer Stolz...
LG Latinchen
Dankeschön Xenia!!!!
LG Latinchen
LG Latinchen
Mutterschutzgesetz !!!! Da leg mal schön Widerspruch ein ! Weil das geht ja mal gar net !
die wissen das noch gar nicht ganz ehrlich bin auch froh darauß zu sein aber irgendwie doch traurig weil ich ohne arbeit da stehe aber die haben mich wie dreck behandelt
13.11.2008 17:16
oh danke für die kolimete wegen dem bauchi udn meinem wurm!
ich verabschiede mich für heute mein schatz kommt lgeich nach hause!!!
bis morgen ihr lieben!!!
knuddel euch!
vroni
ich verabschiede mich für heute mein schatz kommt lgeich nach hause!!!
bis morgen ihr lieben!!!
knuddel euch!
vroni
13.11.2008 17:32
hi safe,
ja du hast recht man hat noch nichts gesehen. er konnte mir noch nicht mal sagen welche woche nunja immerhin nen bluttest hat er gemacht.
kann dan erfahren wie hoch der HCG wert ist. hatte so gehofft schon einen punkt zu sehen.
LG elli
ja du hast recht man hat noch nichts gesehen. er konnte mir noch nicht mal sagen welche woche nunja immerhin nen bluttest hat er gemacht.
kann dan erfahren wie hoch der HCG wert ist. hatte so gehofft schon einen punkt zu sehen.
LG elli
13.11.2008 17:49
irgendwie finde ich es komisch bei baby-o-meter is der et am 26.6.09
und bei mamacom is es der 3.7.09 was is jetzt richtig macht mir grad voll wuschelig
und bei mamacom is es der 3.7.09 was is jetzt richtig macht mir grad voll wuschelig
13.11.2008 17:56
Zitat von xenia06:
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Huuuuuuch....
Unser ganzer Stolz...
LG Latinchen
Dankeschön Xenia!!!!
LG Latinchen
LG Latinchen
die wissen das noch gar nicht ganz ehrlich bin auch froh darauß zu sein aber irgendwie doch traurig weil ich ohne arbeit da stehe aber die haben mich wie dreck behandelt
soweit ich weiß ist des wurscht, denn du kannst da ja einen beleg vorlegen vom arzt, das du schwanger bist und dann müssen die das zurück nehmen.
Aber wenn du eh froh bist, da raus zu sein, hats vielleicht auch keinen sinn.
13.11.2008 18:02
Sooo ihr Lieben...
für mich wird der tag nun langsam zu ende gehen... bin verdammt müde!
@safa:
Danke dir nochmal! Hab statt der 10, die ich mir erstmal als Limit gesetzt habe, nur 5 Ziggis geraucht.
Eigentlich ist das ja immer noch viel aber für meine Verhältnisse sehr gut.
Jetzt muss ich nur noch durch halten und weiter reduzieren.
Dann ist das schwierigste erstmal überstanden.
@all:
Noch einen schönen Abend!
Morgen sind wir wieder einen Schritt nähr am Ziel!
Liebe Grüße Danni
für mich wird der tag nun langsam zu ende gehen... bin verdammt müde!
@safa:
Danke dir nochmal! Hab statt der 10, die ich mir erstmal als Limit gesetzt habe, nur 5 Ziggis geraucht.
Eigentlich ist das ja immer noch viel aber für meine Verhältnisse sehr gut.
Jetzt muss ich nur noch durch halten und weiter reduzieren.
Dann ist das schwierigste erstmal überstanden.
@all:
Noch einen schönen Abend!
Morgen sind wir wieder einen Schritt nähr am Ziel!
Liebe Grüße Danni
13.11.2008 18:19
@Marie lol du bist der knaller ich hab nur einen tag nach dir ...ich finde das so witzig mit uns..
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt