Juli 2009 Babys
13.11.2008 11:25
Zitat von safa:
wow da sitzen wir ja echt komplett im gleichen boot!! meine ist am 3. märz 06 geboren, da sind unsere ersten ja auch gerade ein paar tage auseinander!!! cool!! ist deine auch so anstrengend wie meine? ich hab ne echt zicke
muss dich gleich mal als friend abspeichern! wo kommst du denn her wenn ich fragen darf? wenn du es net schreiben willst gerne per PN!
mensch das freut mich jetzt aber echt!
meine is am 24.2.06 geboren und ne richtige terrorzicke extrem schlimm!! deswegen hab ich richtig angst mit dem 2 baby das ich das net schaffe
aus berlin komme ich
13.11.2008 11:34
@ safa:
OH MEIN GOTT!!!
Dein Text hat mir jetzt wirklich zu denken gegeben... das ist ne verdammt schlimme Vorstellung.
Aber du hast recht! Hatte es aus diesem Blickwinkel noch gar nicht betrachtet.
Ist ja wahnsinn was ich meinem Kind jetzt schon angetan habe...
OH MEIN GOTT!!!
Dein Text hat mir jetzt wirklich zu denken gegeben... das ist ne verdammt schlimme Vorstellung.
13.11.2008 11:46
Zitat von DanniMaus2008:
@ safa:
OH MEIN GOTT!!!
wollte dir damit jetzt keine angst machen aber diese vorstellung war halt das einzige was mich abgehalten hat und ich fand es echt treffend beschrieben dass es den kleinen die luft nimmt- und das will ja keine liebende mami... du schaffst das
13.11.2008 11:48
Zitat:
Zitat von safa:
meine is am 24.2.06 geboren und ne richtige terrorzicke extrem schlimm!! deswegen hab ich richtig angst mit dem 2 baby das ich das net schaffe
aus berlin komme ich
dto ich hab auch schon ein paar mal gedacht ich muss verrückt sein das freiwillig noch mal zu wollen
vielleicht freuen sich unsere mäuse dann ja so übers baby dass es wahre lämmchen werden *prust*
das wäre super
naja viele sagen immer zu mir aus der kita das sich meine tochter dran gewöhnt wenn mein bauch wächst versuche ich ihr es zu erklären wird zwar net einfach aber mal schauen
naja wollte eigentlich das 2 erst wenn meine püppi in die schule geht aber nunmal is es anders gekommen auch net schlimm und mir is auch egal was manch andere sagen
13.11.2008 11:48
dto ich hab auch schon ein paar mal gedacht ich muss verrückt sein das freiwillig noch mal zu wollen
vielleicht freuen sich unsere mäuse dann ja so übers baby dass es wahre lämmchen werden *prust*
13.11.2008 11:49
Ja ich weiß!
Aber die Vorstellung hat mich richtig getroffen. Ich glaub das wird mir wirklich helfen!!!
Ich danke dir nochmal!!!!!
Aber die Vorstellung hat mich richtig getroffen. Ich glaub das wird mir wirklich helfen!!!
13.11.2008 11:51
steffi, du bist halt einiges jünger als ich (ich omi hihi). ich hatte mir immer gesagt das zweite will ich wenn die große im kiga ist und da ist sie nun seit 4 wochen *gg*. wollte halt mit 35 abgeschlossen haben und das reicht ja nun "locker"
wir packen das! packen ja millionen andere auch
so ich MUSS was essen holen, ich verhungere! ZU HILFEEEEEEEE
PS bauchspannen ist heut so schlimm wie noch nie---- mist.....
13.11.2008 11:52
Zitat von DanniMaus2008:
Ja ich weiß!
hey danni wann hast du es festgestellt das du schwanger bist?
und ich wusste es bei meiner 1 ss net das ich schwanger bin bis zum 3 monat und ich hatte gar kein verlangen mehr nach rauchen war komisch richtig angeekelt haben mich die zigaretten
13.11.2008 11:56
Zitat von safa:
steffi, du bist halt einiges jünger als ich (ich omi hihi). ich hatte mir immer gesagt das zweite will ich wenn die große im kiga ist und da ist sie nun seit 4 wochen *gg*. wollte halt mit 35 abgeschlossen haben und das reicht ja nun "locker"
na dann guten appetitt
hab grad gegessen will jetzt noch nach weihnachtsgeschenke schauen!
naja nun is es so und ich werde das beste draus machen bei mir gehen die schmerzen momentan hab aber angst das die blutungen wider kommen
sag mal hast du auch schon ein bauch meiner is schon voll dick sehe aus wie im 5 oder 6 monat voll komisch!
na gut wir hören uns hoffentlich bald wieder
achso was wünscht du dir ein junge oder noch ein mädchen ich weiß hauptsache gesund aber man hat ja so ein klein wunsch immer? vllt kommen ja unsere mäuse am gleichen tag wäre doch cool
13.11.2008 12:02
Zitat von xenia06:
und ich wusste es bei meiner 1 ss net das ich schwanger bin bis zum 3 monat und ich hatte gar kein verlangen mehr nach rauchen war komisch richtig angeekelt haben mich die zigaretten
Also es fing an mit einem ständigem Ziehen im Unterleib. Ich bin zum Gyn und sie meinte es wäre eine Eierstockentzündung. Ich hab Antibiotikum bekommen und sollte denn 2 Wochen später noch mal zur Untersuchung. Eine Woche später hätte ich meine Tage bekommen müssen- und beim müssen blieb es auch...
also hatte ich nachdem ich 5 Tage drüber war einen Test gekauft, der positiv war. Naja am Dienstag hatte ich ja eh den Termin beim Gyn und die hat es denn bestätigt.
Also bei mir waren kaum anzeichen da... nur dass meine Brust weh tat und meine Tage ausblieb.
13.11.2008 12:03
so hab mir gebratene nudeln mit hühnchen vom chinese geholt *lecker*
mein mann sagt: hauptsache gesund und ein junge
mir war es anfangs eigentlich egal aber für meinen mann wünsche ich mir schon ein kleines bissel einen jungen. aber mein gefühl sagt mir eigentlich dass ich noch ne zicke bekomme
und was wünscht du dir?
mir war es anfangs eigentlich egal aber für meinen mann wünsche ich mir schon ein kleines bissel einen jungen. aber mein gefühl sagt mir eigentlich dass ich noch ne zicke bekomme
und was wünscht du dir?
13.11.2008 12:13
Zitat von DanniMaus2008:
Zitat von xenia06:
Also es fing an mit einem ständigem Ziehen im Unterleib. Ich bin zum Gyn und sie meinte es wäre eine Eierstockentzündung. Ich hab Antibiotikum bekommen und sollte denn 2 Wochen später noch mal zur Untersuchung. Eine Woche später hätte ich meine Tage bekommen müssen- und beim müssen blieb es auch...
also hatte ich nachdem ich 5 Tage drüber war einen Test gekauft, der positiv war. Naja am Dienstag hatte ich ja eh den Termin beim Gyn und die hat es denn bestätigt.
Also bei mir waren kaum anzeichen da... nur dass meine Brust weh tat und meine Tage ausblieb.
ok na dann herzlichen glückwunsch und welche woche bist du dann?
bei meiner 2 ss hab ich 2 tage bevor ich die regel hätte bekommen müssen hab ich den test gemacht und es waren 2 dicke balken da
na dann wünsche ich dir eine schöne schwangerschaft
13.11.2008 12:15
Zitat von DanniMaus2008:
Ja ich weiß!
freut mich wenn ich dir helfen konnte!!!
13.11.2008 12:15
Zitat von safa:
so hab mir gebratene nudeln mit hühnchen vom chinese geholt *lecker*
und was wünscht du dir?
ohh lecker
gab es bei mir dienstag abend
mein schatz wünscht sich auch ein junge und ich auch und mein gefühl sagt auch das es einer wird mir is total schlecht esse nix süßes mehr usw und bei meiner maus war es genau anders hoffe die vermutung stimmt haben uns schon über jungs namen gestritten
13.11.2008 12:19
Zitat von xenia06:
ok na dann herzlichen glückwunsch und welche woche bist du dann?
bei meiner 2 ss hab ich 2 tage bevor ich die regel hätte bekommen müssen hab ich den test gemacht und es waren 2 dicke balken da
na dann wünsche ich dir eine schöne schwangerschaft
Danke gleichfalls!
ich bin in der 6. Woche.
Dir wünsche ich auch eine schöne schwangerschaft!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt