Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
safa
113 Beiträge
13.11.2008 10:34
huhu steffi!!!

ja die mutterbänder sind dieses mal echt extrem, wie gesagt manchmal schon recht beängstigend. weil es halt noch so früh ist macht es mir manchmal schon angst..... von daher bin ich froh dass ich montag termin habe und ich hoffe sie beruhigt mich dann wieder. waren dann ja nur 2 wochen seit letztem termin und ich bin so schon ganz stolz dass ich das ausgehalten habe. bei angelina sass ich die ersten woche glaub wöchentlich auf dem stuhl......

meine kleine ist märz 2006 geboren, hast du auch noch ein kind?
LG safa
13.11.2008 10:35
Oh Mausi!
Sorry! Schäm mich
DanniMaus2008
54 Beiträge
13.11.2008 10:36
hmmm... leichter gesagt als getan, wa..
ich denk mal ich werds schon hinkriegen... oder besser: ich hoffs! fällt mir eben nur noch so schwer, weil ichs noch garnicht richtig realisiert hab, dass da ein kleines Wesen in mir heranwächst.
mausi2812
24058 Beiträge
13.11.2008 10:38
Seit heute früh merke ich die bänder auch also spätestens heute hätte ich dann den test gemacht.

Ich denke auch ich werde sie diesesmal am meissten merken es steigert sich ja alles pro ss...
13.11.2008 10:40
@ DaniMaus!

kann dir da nich helfen, aber hast du mit deinem FA schon darüber geredet?
Aber aufhören wäre wohl am besten, denn es gibt doch keinen besseren Grund als ein Baby, oder?
Denk immer daran: DEIN KIND RAUCHT MIT!!!!!
Maja83
6 Beiträge
13.11.2008 10:44
Zitat von mausi2812:
Zitat:
Juli Mamis

Silverstar - ET 02.07.2009 (2.Kind) Norden / Niedersachsen
Safa - ET 02.07.2009 (2. Kind)
Vroni - ET 03.07.2009 NRW, Castrop-Rauxel
Vroni_87 - ET 03.07.2009
Xenia -ET 03.07.2009 (2.Kind)
Peacock- ET 05.07.2009 (1.Kind) England
Tiffy82 - ET 06.07.2009
Püppi - ET 06.07.2009 (1. Kind) Krefeld/Tönisvorst NRW
DaniMaus2008 - ET 07.07.2009(1.Kind)
Latina - ET 08.07.2009 (1. Kind) Hamburg
Katrinka -ET 08.07.2009
Erdbeerchen1982 - ET 10.07.2009 (1. Kind) Lünen/NRW
Sabrina79- ET
Momi - ET
Pansy - ET
Klappilou - ET 15.07.2009 (1. Kind) Niedersachsen
Mausi2812 - ET 21.07.2009 ( 3. Kind) Berlin
Maja83 - ET 15.07.2009 (1. Kind) Berlin

Ich mich auch
DanniMaus2008
54 Beiträge
13.11.2008 10:48
@ katrinka:

Ich sag mir das auch immer, dass das Baby ja mitraucht...
Meist vergeht es mir denn auch, sodass ich die Zigarette denn aus mache.
Na nun Hab ich mein Männel dazu bekommen, dass er mit mir zusammen aufhört...
ich denke mal das vereinfacht die Sache.
Danke für die Hilfe... hatte mich erst gar nicht getraut zu fragen
mausi2812
24058 Beiträge
13.11.2008 10:50
wenn man erst die schäden kennt die das kind bekommen kann ist es meist einem ganz vergangen hilft dann schnell beim aufhören..ich wünsche dir die schnelle kraft nein zu sagen schaffst du schon...
DanniMaus2008
54 Beiträge
13.11.2008 10:52
Das stimmt.
Danke!!!!!!!!
13.11.2008 10:55
@ DanniMaus!
Na das ist doch eine gute Idee zusammen aufzuhören!!!
Weißt du ich denke auch an andere Sachen!
Würdest Du es wollen, dass jemand Euer Kind anfaßt, der vielleicht gerade geraucht hat? BAAHHH!!
Du schaffst das schon!!! Bzw.Ihr!!!

Wir beißen nicht!!!!
xenia06
3834 Beiträge
13.11.2008 11:10
Zitat von Vroni_87:
guten morgen ihr lieben!!!

wie gehts euch???

mein befinden ist zum kotzen!!! sorry!!!
mir is schlecht ich muss m ich übergeben ständig und meine blutungen sind auch noch da!
mensch das darfs doch alles net geben ich darr jetze jeden tag zum FA rennen um zu gucken obs noch da is!!
is schon gut so aber ich schäme mich da irgendwie bisschen weiß auch net warum die denken bestimmt alle mensch die olle kommt schon wieder hat die keine andere beschäftigugn!
so denke ich meist ich habe fürchterliche angst das mein kleines abgeht doch der doc meinte ja gestern das es gut aussieht und ich nehme auch brac magnesium so wie er es sagte aber fühlen tu ich mich wie ien schluck wasser in der kurve!!!
Mensch mädls ich weiß ich soll positiev denken aber bei alle dem was schon passiert ist bei mir ist das alles net einfach echt! mein mann is irgendwie auch schon ab moden zerstört und weiß auch net wie oder was er dneken soll!!! er hat seine hand aufs bauchi gelegt und mit dem würmchen geredet!!
och gottchen herzzereisend war das echt er sagte bitte bleib bei uns du bist ein kampwürmchen!
mensch ich musste gleich los heulen weil ich so bewergt war von dem was er sagte!!!

für ihn ist es besonders schwer er hat unter dem sehr gelitten was passiert ist teilweise mehr wie ich selbt beim der zweiten ss hat er viel mehr gelitten wie ich wo das passiert is ich kann nciht erklären warum aber es war so!!

sorry das ich euch jetz so zu getextet habe gelich wird meine mama kommen ich hab um halb 11 einen neuen Termin beim FA und ich hoffe das alles noch da is wo es sein soll!!1
Leider hatte mein FA auch keine erkläreung gestern für das dass ich blute er meinte genau das selbe wie im KH ich solle mcih ruhig halten und magnesium nehmen wenn die natur es so will dann soll es so sein aber zum glück baute mich mein FA auch auf und sagte das es eignetlich ein gutes zeichen sie wenn das baby weiter wächst und das herzechen schlägt auch so wie es sein soll!

so jetz genug von mir ich berichte wieder wenn ich da bin!!

An alle neuen herzlich willkommen und die die so fleißig für mich daumen drücken ganhz leiben dank das is echt toll von euch!!!

ich wünsch euch was ...
Vroni

morgen süße

ich hoffe dein wurm is noch da wo er sein sollte
war grad zu tränen gerühert wo ich dein text gelesen habe!
ihr packt das ihr habt es verdient bitte denk nur daran und an nix anderes ok
ich denk an dich
safa
113 Beiträge
13.11.2008 11:11
danni
ich war vor meiner ersten Schwangerschaft auch starke raucherin (mindestens eine schachtel am tag). ich hab von heute auf morgen aufgehört und meine FA hat mich darin bestärkt, dass es quatsch ist, dass ein baby auf entzug ist!

es fiel mir unglaublich schwer aber ich hab mal was gelesen was es mir dann doch sehr leicht gemacht hat!

du musst dir vorstellen, du bist dein krümelchen in deinem bauch und bei jeder zigarette ist es für das krümelchen so als würde dir jemand ein kissen aufs gesicht drücken ich fand die vorstellung so abschreckend und beängstigend dass ich wirklich keine einzige zigarette mehr angefasst habe! zum glück habe ich es nicht mehr angefangen und bin nun seit 3,5 jahren rauchfrei *freu*. mein mann hat übrigens weitergeraucht was zu vielen unschönen ausbrüchen meinerseits geführt hatte er hat dann 1,5 jahre später aber auch aufgehört und raucht nun also auch seit 2 jahren nicht mehr *freusichnochmehr*
was man da an geld spart!!! und halt vor allem super für die gesundheit und was ganz wichtig ist- ich möchte meinen kindern ein gutes vorbild sein und ich finde eine mutti die einen kiwa schiebt und eine kippe in der hand hat- abstossend! hoffe ich trete damit niemandem zu nahe aber ist meine meinung und wie gesagt ich war ne starke raucherin und hätte das nie gedacht dass ich das nach 15 jahren rauchen einfach so packe! aber ich würde es mir nie verzeihen wenn mein kind wegen mir krank wäre. habe zwei freundinnen die geraucht hatten in der SS und die eine auch nicht wenig. hatte mich da nie eingemischt, waren deren sache. dass die kleine mit nicht mal einem jahr schon 3 mal im krankenhaus wegen lungenentzündung war finde ich allerdings dann schon etwas bedenklich
ups ich bin abgeschweift aber du siehst das ist mein thema! hoffe dir hilft die vorstellung mit dem kissen genau so wie mir!!!!
gruß safa
safa
113 Beiträge
13.11.2008 11:13
vroni halt uns auf dem laufenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drücke dir alle daumen die ich auftreiben kann!!!
LG
xenia06
3834 Beiträge
13.11.2008 11:17
Zitat von safa:
huhu steffi!!!

ja die mutterbänder sind dieses mal echt extrem, wie gesagt manchmal schon recht beängstigend. weil es halt noch so früh ist macht es mir manchmal schon angst..... von daher bin ich froh dass ich montag termin habe und ich hoffe sie beruhigt mich dann wieder. waren dann ja nur 2 wochen seit letztem termin und ich bin so schon ganz stolz dass ich das ausgehalten habe. bei angelina sass ich die ersten woche glaub wöchentlich auf dem stuhl......

meine kleine ist märz 2006 geboren, hast du auch noch ein kind?
LG safa

freue mich auch wenn meine fa sagt das alles ok ist!
muss nächste woche wieder hin da ich blutungen hatte
ja habe auch son eine tochter die is ende februar 2006 geboren deswegen fragte ich dich
liebe grüße steffi
safa
113 Beiträge
13.11.2008 11:21
wow da sitzen wir ja echt komplett im gleichen boot!! meine ist am 3. märz 06 geboren, da sind unsere ersten ja auch gerade ein paar tage auseinander!!! cool!! ist deine auch so anstrengend wie meine? ich hab ne echt zicke

muss dich gleich mal als friend abspeichern! wo kommst du denn her wenn ich fragen darf? wenn du es net schreiben willst gerne per PN!

mensch das freut mich jetzt aber echt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt