Juli 2009 Babys
12.11.2008 09:38
Zitat von Vroni_87:
Guten mrogen ihr lieben!!!
ich habe imemr noch blutungen nicht mehr so stark aber auch nciht leicht!! ich muss heute wieder zum FA fahren um zu guggen obs ncoh da ist meinten die im KH auch gestern!!!
mensch ich hoffe es so sehr!!!
drückt mir dcoh bitte die daumen!!!
ich berichte später wieder ja!!!
liebe grüße Vroni
vroni ich drück dir die daumen du hast es mal verdient und es wird noch da sein
warum haben die dich den net im kh gelassen? mich wollten die gleich dort behalten
12.11.2008 10:06
Danke für die liebe Antwort! Und du hast Recht, die meisten Schwangerschaften verlaufen außerdem ohne Probleme. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin, wenn ich das Kügelchen in mir wieder sehen kann und dann hoffentlich schon mehr zu erkennen ist
12.11.2008 10:27
ich freue mich wenn ich erstmal in die 10 oder 12 ssw komme und dann zum us sieht immer sooooo witzig aus wie kleine aliens die dann schon tanzen und wackeln....fand ich bei den jungs so klasse immer
12.11.2008 10:44
Behaltet ihr euer süßes Geheimnis denn erstmal für euch oder habt ihr es schon Verwandten und Freunden erzählt? Bei mir wissen es nur meine zwei besten Freundinnen und natürlich mein Mann und unsere Brüder. Unseren Eltern wollten wir es als Weihnachtsüberraschung mitteilen.
Ich weiß aber nicht, ob ich in Ende des Mnats, wenn ich es denn erstmal so richtig realisiert habe, noch bei mir behalten kann
Ich weiß aber nicht, ob ich in Ende des Mnats, wenn ich es denn erstmal so richtig realisiert habe, noch bei mir behalten kann
12.11.2008 10:45
Zitat von mausi2812:
ich freue mich wenn ich erstmal in die 10 oder 12 ssw komme und dann zum us sieht immer sooooo witzig aus wie kleine aliens die dann schon tanzen und wackeln....fand ich bei den jungs so klasse immer
darauf freue ich mich auch schon aber dauert ja noch ne weile
12.11.2008 10:46
Zitat von Maja83:
Behaltet ihr euer süßes Geheimnis denn erstmal für euch oder habt ihr es schon Verwandten und Freunden erzählt? Bei mir wissen es nur meine zwei besten Freundinnen und natürlich mein Mann und unsere Brüder. Unseren Eltern wollten wir es als Weihnachtsüberraschung mitteilen.
bei mir weiß es nur meine mam und mein schatz die anderen bekommen zu weihnachten dann die überraschung
12.11.2008 10:59
ne nur mein mann...alle anderen erfahren es zu weihnachten.....dann bin ich ja auch schon fast in der 12 ssw und die kritische zeit ist vorbei.
12.11.2008 11:36
Bei mir wissen´s schon ne ganze Menge Leute, allerdings auch nur die engsten Vertrauten: Mein Mann, meine Eltern, mein Bruder, meine Schwiegereltern, der beste Freund meines Mannes und meine drei engsten Freundinnen. Alle haben sich sehr gefreut.
12.11.2008 11:43
so ich bin wieder vom arzt zurück und mein würmli ist noch da und hat wild rum gehampelt!!!
meine blutung is etwas leichter geworden und mein FA meinte auch es sehe nicht danach aus das es abgehn würde herzschlag konnte man auch hören!!!
hier das aktuelle bildchen meines würmchens!!!
sie haben mich nicht im KH behalten da sie sagten wenn es abgehen würde das man es nicht aufhalten kann und das ich mich schonen soll mehr können die im KH für mich auch nciht tun!!!
gut versteh ich ja auch irgendwo aber naja is ja wieder etwas besser jetz und danke das ihr mir soooo sehr alle eure daumen gegeben habt das hat geholfen wie man sieht!
oh man ich sag euch ich bin so froh das es jetz bisschen besser is mir fällt echt ein stein vom herzen und ich leg mich jetz gleich schön brav auch die couch und guck fern!!!
meine blutung is etwas leichter geworden und mein FA meinte auch es sehe nicht danach aus das es abgehn würde herzschlag konnte man auch hören!!!
sie haben mich nicht im KH behalten da sie sagten wenn es abgehen würde das man es nicht aufhalten kann und das ich mich schonen soll mehr können die im KH für mich auch nciht tun!!!
gut versteh ich ja auch irgendwo aber naja is ja wieder etwas besser jetz und danke das ihr mir soooo sehr alle eure daumen gegeben habt das hat geholfen wie man sieht!
oh man ich sag euch ich bin so froh das es jetz bisschen besser is mir fällt echt ein stein vom herzen und ich leg mich jetz gleich schön brav auch die couch und guck fern!!!
12.11.2008 11:43
Huhu und Guten Morgen!
Bei mir wissen es jetzt fast alle! 4 Freunde von uns kommen am we zu uns zum essen , denen sagen wir es dann! Ansonsten wissen es jetzt alle !
Bei mir wissen es jetzt fast alle! 4 Freunde von uns kommen am we zu uns zum essen , denen sagen wir es dann! Ansonsten wissen es jetzt alle !
12.11.2008 11:46
Vroni na gott sei dank! Dann ab auf die couch! Und immer alles mit der Ruhe!
12.11.2008 11:51
@ Vroni!
Na das sind doch wunderbare Nachrichten!
Also schön schonen und ab auf`s Sofa!
LG
Na das sind doch wunderbare Nachrichten!
Also schön schonen und ab auf`s Sofa!
LG
12.11.2008 12:12
Zitat von Vroni_87:
so ich bin wieder vom arzt zurück und mein würmli ist noch da und hat wild rum gehampelt!!!
vroni man das freut mich für dich, naja wie gesagt die wollten mich gleich da lassen
klingt komisch also an gott oder so glaub ich eigentlich net aber immer wenn was schlimmes passiert oder ich schmerzen habe wegen dem wurm dann denke ich an gott und hoffe das alles gut wird und wenn der arzt dann sagt alles schick dann danke ich ihn dafür das ich mein wurmeli noch haben darf
klingt blöd aber is so bei mir auch ohne glauben
12.11.2008 12:50
Hallo Mädels,
ich glaube ich könnte auch bei euch dabei sein. Termin ist zwar 27.06.09 aber bei meinem Sohn habe ich auch 10 Tage länger gewartet.
Allerdings bin ich noch ein wenig vorsichtig. Wir hatten ziemliche Start Schwierigkeiten. Am Montag sollte eigentlich ein Abbruch statt finden. Aber da haben wir den Krümmel plötzlich gesehen mit Herzschlag. Jetzt werden sogar zwei vermutet. Bin halt noch etwas verunsichert. Ich habe den nächsten Termin am 27.11 bin schon ganz aufgeregt.
Sagt mal hat jemanden einen Tip gegen die Übelkeit? DAs hatte ich bei meinem Sohn nicht und jetzt ist es so, das Sie erst am späten abend aufhört. Dazu habe ich noch furchtbare Migräne. Habt Ihr irgend einen Tip für mich?
LG
ich glaube ich könnte auch bei euch dabei sein. Termin ist zwar 27.06.09 aber bei meinem Sohn habe ich auch 10 Tage länger gewartet.
Allerdings bin ich noch ein wenig vorsichtig. Wir hatten ziemliche Start Schwierigkeiten. Am Montag sollte eigentlich ein Abbruch statt finden. Aber da haben wir den Krümmel plötzlich gesehen mit Herzschlag. Jetzt werden sogar zwei vermutet. Bin halt noch etwas verunsichert. Ich habe den nächsten Termin am 27.11 bin schon ganz aufgeregt.
Sagt mal hat jemanden einen Tip gegen die Übelkeit? DAs hatte ich bei meinem Sohn nicht und jetzt ist es so, das Sie erst am späten abend aufhört. Dazu habe ich noch furchtbare Migräne. Habt Ihr irgend einen Tip für mich?
LG
12.11.2008 13:14
Hey ihr,
bin dann wohl auch ne juli-mama wenn sich nichts ändert. hatte heute meine erste untersuchung, ET ist der 08.07.
weiss noch garnicht wie ich das meiner chefin beibringen soll...
bin dann wohl auch ne juli-mama wenn sich nichts ändert. hatte heute meine erste untersuchung, ET ist der 08.07.
weiss noch garnicht wie ich das meiner chefin beibringen soll...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt