Juli 2009 Babys
17.11.2008 16:21
@mausi
vielleicht kann ich dir auch ein wenig die sorge nehmen!!!!!!! ich war ja auch 4+4 bei einem vertretungsarzt da ich einen pilz hatte und der hat US gemacht und mir erzählt ich hätte ein riesengroßes hämatom und es würde wahrscheinlich ald bluten etc. ich hatte mich total verrückt gemacht und hab kaum getraut mich zu bewegen bis ich in der woche drauf wieder zu meiner ärztin konnte! tja und was soll ich sagen! meine FA meinte das wäre eine flüssigkeitsansammlung und kein hämatom und das hätte wohl jede 3. schwangere und es wäre so unbedenklich, dass sie es ihren patientinnen gegenüber eigentlich gar nicht erwähnt!!!!!! habe heute noch mal nachgefragt weil es mich interessiert hatte (sonst hätte sie es gar nicht mehr erwähnt) und es ist noch eine kleine ansammlung da aber mininmini und sie meinte die trocknet jetzt noch ein und dann sieht man gar nix mehr! sie hat dann im US irgendein schalter angelegt wo sie sehen konnte ob das ne blutansammlung ist und sie sagte: sehen sie? das ist nicht mit blut gefüllt! von daher mach dir echt keine sorgen, das ist wohl nicht unüblich und meine flüssigkeitsansammlung war 3 mal so groß wie die fruchthülle! wirst sehen, nächste woche ist alles ok und auch bei dir war die aufregung umsonst!!! ich hab es auch bereut dass US so früh gemacht wurde aber die vertretung hat halt einfach gemacht ohne dass ich es eigentlich wollte! und eine woche später hat alles völlig normal ausgesehen! finde es doof dass einen die FAs teilweise so verunsichern!! wirst sehen, alles wird auch bei dir gut!
LG safa
vielleicht kann ich dir auch ein wenig die sorge nehmen!!!!!!! ich war ja auch 4+4 bei einem vertretungsarzt da ich einen pilz hatte und der hat US gemacht und mir erzählt ich hätte ein riesengroßes hämatom und es würde wahrscheinlich ald bluten etc. ich hatte mich total verrückt gemacht und hab kaum getraut mich zu bewegen bis ich in der woche drauf wieder zu meiner ärztin konnte! tja und was soll ich sagen! meine FA meinte das wäre eine flüssigkeitsansammlung und kein hämatom und das hätte wohl jede 3. schwangere und es wäre so unbedenklich, dass sie es ihren patientinnen gegenüber eigentlich gar nicht erwähnt!!!!!! habe heute noch mal nachgefragt weil es mich interessiert hatte (sonst hätte sie es gar nicht mehr erwähnt) und es ist noch eine kleine ansammlung da aber mininmini und sie meinte die trocknet jetzt noch ein und dann sieht man gar nix mehr! sie hat dann im US irgendein schalter angelegt wo sie sehen konnte ob das ne blutansammlung ist und sie sagte: sehen sie? das ist nicht mit blut gefüllt! von daher mach dir echt keine sorgen, das ist wohl nicht unüblich und meine flüssigkeitsansammlung war 3 mal so groß wie die fruchthülle! wirst sehen, nächste woche ist alles ok und auch bei dir war die aufregung umsonst!!! ich hab es auch bereut dass US so früh gemacht wurde aber die vertretung hat halt einfach gemacht ohne dass ich es eigentlich wollte! und eine woche später hat alles völlig normal ausgesehen! finde es doof dass einen die FAs teilweise so verunsichern!! wirst sehen, alles wird auch bei dir gut!
LG safa
17.11.2008 16:30
so und nun mein bericht vom FA!
es ist alles wie es sein sollte, das herzchen hat schön gebummert und meines vor aufregung auch
das kleine ist nun 1,39 cm groß!!! habe auch schon die bestätigung für den arbeitgeber bekommen und natürlich den MUPA, wurde gewogen *graus* und eisenwert, eben volles programm. aber alles ok, blutdruck ist bei mir immer grenzwertig aber das hat was mit aufregung zu tun
sie hat sich toll mit mir unterhalten und mich gefragt westhalb ich eigentlich solche angst hätte vor einer fehlgeburt, da doch bei mir alles so gut aussähe. hab dann halt gesagt dass man viel liest und hört aber sie hat mir gesagt ich solle positiv sehen und es gäbe auch keinen grund. ich liebe diese frau- sie sagt irgendwie immer das richtige zu mir
sie hat mich auch gefragt wie es aussieht zwecks fruchtwasseruntersuchung
soll es mir bis zum nächsten termin überlegen. sie hat mir aber nicht zu oder abgeraten, sie müsse mich halt fragen auch wenn ich noch keine 35 jahre alt bin. eigentlich wollte ich sie nicht machen aber vielleicht sollte ich es mir durch den kopf gehen lassen. die gefahr das kleine bei so einer untersuchung ist wohl genau so groß wie die chance ein kind mit down syndrom zu bekommen, ich meine irgendwas mit 0,5%. werde wohl dieses mal die nackenfalte messen lassen, das hab ich mir bei meiner großen eigentlich erspart weil ich nix von solchen wahrscheinlichkeitsrechungen halte. mal sehen, werde das alles mit meinem mann besprechen!
nächsten termin hab ich dann erst wieder am 15. dezember!!! hui soooo lange!!!!!!!!
so, foto hab ich leider mal wieder keines aber vielleicht schaffe ich es mal in der firma eines einzuscannen
LG safa
es ist alles wie es sein sollte, das herzchen hat schön gebummert und meines vor aufregung auch

sie hat sich toll mit mir unterhalten und mich gefragt westhalb ich eigentlich solche angst hätte vor einer fehlgeburt, da doch bei mir alles so gut aussähe. hab dann halt gesagt dass man viel liest und hört aber sie hat mir gesagt ich solle positiv sehen und es gäbe auch keinen grund. ich liebe diese frau- sie sagt irgendwie immer das richtige zu mir

sie hat mich auch gefragt wie es aussieht zwecks fruchtwasseruntersuchung

nächsten termin hab ich dann erst wieder am 15. dezember!!! hui soooo lange!!!!!!!!
so, foto hab ich leider mal wieder keines aber vielleicht schaffe ich es mal in der firma eines einzuscannen

LG safa
17.11.2008 17:34
ich hoffe es in 1 stunde kann ich anrufen und nachfragen ob mein ergebnis schon dabei ist...ich hoffe es endlich gewissheit ob Baby sich nur noch entwickelt oder es nicht mehr kommt.....bin ziemlich hibbelig...
DANKE an alle..ihr macht mir Mut insbesondere die Mädle die selber unklarheiten hatten und bei denen es sich zum guten gewandt hat..!! mich überrascht das es so viele mädels alleine aus unserem juli Grüppchen haben....dann kann es ja nur gut ausgehen hoffe ich....scheint ja oft zu sein.
Mensch ich bin so oft im kreissaal,habe anderen frauen bei der Entbindung geholfen und bei mir selber weiß ich aufeinmal gar nichts mehr,bin nervös durcheinander..ich hab alles im kopf nur bei mir selber kann ich auf das wissennicht zurück greifen,ätzend...
DANKE an alle..ihr macht mir Mut insbesondere die Mädle die selber unklarheiten hatten und bei denen es sich zum guten gewandt hat..!! mich überrascht das es so viele mädels alleine aus unserem juli Grüppchen haben....dann kann es ja nur gut ausgehen hoffe ich....scheint ja oft zu sein.
Mensch ich bin so oft im kreissaal,habe anderen frauen bei der Entbindung geholfen und bei mir selber weiß ich aufeinmal gar nichts mehr,bin nervös durcheinander..ich hab alles im kopf nur bei mir selber kann ich auf das wissennicht zurück greifen,ätzend...
17.11.2008 18:17
Zitat von mausi2812:
ich hoffe es in 1 stunde kann ich anrufen und nachfragen ob mein ergebnis schon dabei ist...ich hoffe es endlich gewissheit ob Baby sich nur noch entwickelt oder es nicht mehr kommt.....bin ziemlich hibbelig...
hey maus kannst ja gleich anrufen es wird alles gut gehen glaub uns es is leicht gesagt ich weiß aber immer schön positiv denken wird alles gut mit deinem 3ten schatz
17.11.2008 18:18
Zitat von safa:
so und nun mein bericht vom FA!
es ist alles wie es sein sollte, das herzchen hat schön gebummert und meines vor aufregung auchdas kleine ist nun 1,39 cm groß!!! habe auch schon die bestätigung für den arbeitgeber bekommen und natürlich den MUPA, wurde gewogen *graus* und eisenwert, eben volles programm. aber alles ok, blutdruck ist bei mir immer grenzwertig aber das hat was mit aufregung zu tun
![]()
sie hat sich toll mit mir unterhalten und mich gefragt westhalb ich eigentlich solche angst hätte vor einer fehlgeburt, da doch bei mir alles so gut aussähe. hab dann halt gesagt dass man viel liest und hört aber sie hat mir gesagt ich solle positiv sehen und es gäbe auch keinen grund. ich liebe diese frau- sie sagt irgendwie immer das richtige zu mir![]()
sie hat mich auch gefragt wie es aussieht zwecks fruchtwasseruntersuchungsoll es mir bis zum nächsten termin überlegen. sie hat mir aber nicht zu oder abgeraten, sie müsse mich halt fragen auch wenn ich noch keine 35 jahre alt bin. eigentlich wollte ich sie nicht machen aber vielleicht sollte ich es mir durch den kopf gehen lassen. die gefahr das kleine bei so einer untersuchung ist wohl genau so groß wie die chance ein kind mit down syndrom zu bekommen, ich meine irgendwas mit 0,5%. werde wohl dieses mal die nackenfalte messen lassen, das hab ich mir bei meiner großen eigentlich erspart weil ich nix von solchen wahrscheinlichkeitsrechungen halte. mal sehen, werde das alles mit meinem mann besprechen!
so, foto hab ich leider mal wieder keines aber vielleicht schaffe ich es mal in der firma eines einzuscannen![]()
LG safa
hey safa freut mich für dich das alles schicki is
muss erst montag zum arzt mal schauen wie es dann bei mir aussieht hoffe der wurm is dann auch schon so grß usw da wir ja beide gleich weit sind

17.11.2008 18:21
oh süße ich hoffe es....
hmm aber bei meinem glück kommen die werte erst morgen früh pass auf...
ich hoffe die werte werden gut sein,ich weiß gar nicht was ich mache wenn sie schlecht sind.
hmm aber bei meinem glück kommen die werte erst morgen früh pass auf...
ich hoffe die werte werden gut sein,ich weiß gar nicht was ich mache wenn sie schlecht sind.

17.11.2008 18:22
wann habt ihr denn herz zum erstem mal schlagen hören von euren bauch bewohnern bei meiner ersten schwangerschaft habe ich die anfangszeit total verpasst und würde mich freun wnn ich diesen freitag auch schön hören könnte aber ich glaub das ist bestimmt noch zu früh
17.11.2008 18:24
also das ist definitiv zu früh,her beginnt in der 6/7 ssw zu schlagen in der regel
mal sehen vielleicht hast du mehr glück als ich und man sieht mehr...
ich drück die daumen das du schon nen pünktli sehen kannst..

17.11.2008 18:36
dankeschön und ich drück dir die daumen das bei deinem test ein positives ergebnis rauskommt, denn so in der ungewissheit zu sein reisst ziemlich an der nerven.

17.11.2008 18:37
Zitat von mausi2812:
also das ist definitiv zu früh,her beginnt in der 6/7 ssw zu schlagen in der regelmal sehen vielleicht hast du mehr glück als ich und man sieht mehr...
man sieht es schlagen aber hören tut man das doch erst ab dem 6monat oder sehe ich das grad falsch
17.11.2008 18:39
Zitat von xenia06:
Zitat von mausi2812:
also das ist definitiv zu früh,her beginnt in der 6/7 ssw zu schlagen in der regelmal sehen vielleicht hast du mehr glück als ich und man sieht mehr...
man sieht es schlagen aber hören tut man das doch erst ab dem 6monat oder sehe ich das grad falsch
Nee, da hast du dich verlesen, verguckt

17.11.2008 18:41
man kann es über das ultraschall laut stellen wenn man die aterien schallt
So zu mir :
hab angerufen und wie ich es im gefühl hatte,meine werte sind noch nicht da....erst morgen.Toll weiter warten und zittern,ich will gewissheit!!!! ahhhhhhh

So zu mir :
hab angerufen und wie ich es im gefühl hatte,meine werte sind noch nicht da....erst morgen.Toll weiter warten und zittern,ich will gewissheit!!!! ahhhhhhh
17.11.2008 18:43
Zitat von mausi2812:
man kann es über das ultraschall laut stellen wenn man die aterien schallt![]()
So zu mir :
Ich kann nur immer wieder sagen: Seid froh, ihr hattet wenigstens schon einen US. Ich hab noch immer keinen Termin. Scheiss englisches Gesundheitssystem.
17.11.2008 18:51
Meinst du mich? Eigentlich bekommt man den hier erst in der 12. Woche, aber ich habe gelogen und gesagt, ich weiss nicht wie weit ich bin, damit ich eher einen bekomme. Theoretisch koennte ich schon in der 15. Woche sein (also laut Luege) und die ruehren sich immer noch nicht
Ich hatte noch keine Untersuchung und die haben noch nicht mal einen SS-Test gemacht, also hier wird man echt voll sich selbst ueberlassen

Ich hatte noch keine Untersuchung und die haben noch nicht mal einen SS-Test gemacht, also hier wird man echt voll sich selbst ueberlassen

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt