Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
ReginaRegenbogen
50 Beiträge
17.11.2008 12:24
hallo regenbogen

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
na dann noch ein schönen urlaub und viel spaß mit deinem ungeborenen [/quote]

Hallo Xenia,

dank Dir für die Glückwünche!!!! Ich kann`s einfach noch nicht glauben. Ich freu mich auch voll auf meinen Urlaub nächste Woche, aber ich werde bestimmt die ganze Zeit hibbelig sein, weil ich auf den FA-Termin hinfiebere. Vielleicht wird es ja dann für mich real werden

Es grüßt Dich die Regina Regenbogen
17.11.2008 12:26
Zitat von mausi2812:
so ich bin zurück ,mit eher weniger guten nachrichten...

also im moment ist es so das "alles" möglich ist..es war etwas wie eine Fruchthöhle zu sehen aber nicht wie eine normale Pralle sondern eher wie ein Fußball dem die luft rausgelassen wurde..ich habe freie flüssigkeit irgentwo im bauchraum und es könnte gerade nach eileiter schwangerschaft aussehen.Blut wurde abgenommen,nun kann ich heute abend um halb sieben das erste mal anrufen und gucken ob die werte schon da sind sonst morgen früh...am Montag muss ich zum kontroll US

Andererseits ist es sehr sehr früh.....es kann auch passieren das sich bis nächsten montag noch ne normale fruchthülle entwickelt.
Ein Eileiter ist vollkommen ok den anderen konnte sie trotz langem schal leider nicht richtig darstellen..

alles in allem :

1 möglichkeit kind entwickelt sich nicht richtig/hat sich nicht richtig entwickelt und geht ab...( ärztin sagte sieht eigentlich eher danach aus das bald ne blutung kommt )

2 möglichkeit....Eileiterschwangerschaft

3. möglichkeit es bildet sich doch noch was...weil es jetz so früh war.

ohjeeeee ich drück dir gaaaanz fest die daumen das alles gut wird...knuddel
mausi2812
24058 Beiträge
17.11.2008 12:29
danke
mausi2812
24058 Beiträge
17.11.2008 12:35
so ich leg mich etwas hin war alles sehr anstrengend für mich heute...brauche etwas den kopf frei...
17.11.2008 12:38
ruh dich aus und denk positiv
xenia06
3834 Beiträge
17.11.2008 12:40
Zitat von mausi2812:

also im moment ist es so das "alles" möglich ist..es war etwas wie eine Fruchthöhle zu sehen aber nicht wie eine normale Pralle sondern eher wie ein Fußball dem die luft rausgelassen wurde..ich habe freie flüssigkeit irgentwo im bauchraum und es könnte gerade nach eileiter schwangerschaft aussehen.Blut wurde abgenommen,nun kann ich heute abend um halb sieben das erste mal anrufen und gucken ob die werte schon da sind sonst morgen früh...am Montag muss ich zum kontroll US

Andererseits ist es sehr sehr früh.....es kann auch passieren das sich bis nächsten montag noch ne normale fruchthülle entwickelt.
Ein Eileiter ist vollkommen ok den anderen konnte sie trotz langem schal leider nicht richtig darstellen..

alles in allem :

1 möglichkeit kind entwickelt sich nicht richtig/hat sich nicht richtig entwickelt und geht ab...( ärztin sagte sieht eigentlich eher danach aus das bald ne blutung kommt )

hey maus so sah es bei mir auch aus es is noch zu früh glaub mir da kommt noch was mach dich net verrückt
meine ärztin war auch der meinung und hatte auch blutungen war dann im kh und auf einmal war alles schick das baby war da und das herzchen auch drück dir die daum
xenia06
3834 Beiträge
17.11.2008 12:42
Zitat:
Zitat von ReginaRegenbogen:
hallo regenbogen

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
na dann noch ein schönen urlaub und viel spaß mit deinem ungeborenen

Hallo Xenia,

dank Dir für die Glückwünche!!!! Ich kann`s einfach noch nicht glauben. Ich freu mich auch voll auf meinen Urlaub nächste Woche, aber ich werde bestimmt die ganze Zeit hibbelig sein, weil ich auf den FA-Termin hinfiebere. Vielleicht wird es ja dann für mich real werden

Es grüßt Dich die Regina Regenbogen

na klar wird es real werden vllt siehst du ja dann was
hab erst am 24.11 ein neuen termin bekommen hoffe dann sehe ich auch endlich mehr
Latina
5070 Beiträge
17.11.2008 13:22
Zitat von xenia06:
Zitat von mausi2812:

alles in allem :

hey maus so sah es bei mir auch aus es is noch zu früh glaub mir da kommt noch was mach dich net verrückt
meine ärztin war auch der meinung und hatte auch blutungen war dann im kh und auf einmal war alles schick das baby war da und das herzchen auch drück dir die daum

Ich sehe das ähnlich wie Xenia. Bei mir konnte man auch nichts sehen. Man sagte mir nur, dass sich da Schleimhaut bildet aber man noch nix sehen würde. Ich stand da echt wie doof. Die haben mir dann auch Blut abgenommen. Wirst sehen, wird alles gut verlaufen!!! War bei mir auch!!! Ich drück Dir ganz doll die Daumen und werde an Dich denken!!!!!!!

LG Latinchen
kittymaus
1223 Beiträge
17.11.2008 13:30
wer von euch julimamas brauch noch umstandshosen
17.11.2008 13:31
Mensch Mausi... Da drück ich mal die Däumchen! Kopf hoch, alles wird prima! Der Krümel macht es nur spannend
youngmissxxx
83 Beiträge
17.11.2008 13:34
Zitat von mausi2812:
so ich leg mich etwas hin war alles sehr anstrengend für mich heute...brauche etwas den kopf frei...

Hallo Mausi, dass tut mir sehr leid, aber bitte mach Dich nicht verrückt. Ich war in einer ähnlichen Situation und letzten Montag hat mich mein Arzt zum Abbruch geschickt. Ich habe dann eine andere Ärztin vorher aufgesucht und siehe da es war alles da inkl Herzchen( es werden sogar zwei vermutet).
was ich mir vorstellen kann ist, du bist ja schon mama vielleicht hast du alle Anzeichen schon sehr früh gemerkt. ich bin jetzt in der 8 Woche als ich zum Arzt gegangen bin hätte ich eigentlich schon in der 8 Woche sein müssen (laut letzter Regelblutung). Nun hatte mich die Ärztin eine Woche zurückgestuft. Diesen ganzen Stress hatte ich beim ersten nicht.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen das alles gut wird

LG
xenia06
3834 Beiträge
17.11.2008 13:34
Zitat von kittymaus:
wer von euch julimamas brauch noch umstandshosen

hallo kittymaus
also ich brauch noch hosen aber weiß noch net welche größe (was hast du den da)?
bin ja auch noch net wirklich so weit
kittymaus
1223 Beiträge
17.11.2008 13:36
schau mal in meinen flohmarkt.
habe da 2 drinne.
sind beide größe m.
ich hatte vor der ss damals ne xs bis s
17.11.2008 14:28
Mausi,das ist ja schrecklich
Wünsch dir alles gute das es sich alles zum positiven dreht Erhol dich gut
mausi2812
24058 Beiträge
17.11.2008 14:42
Danke euch ganz lieb fürs daumen drücken...

hmm naja es ist ja was zu sehen die fruchthülle is eben nur wie zusammen gefallen,also nicht wie enie normal intakte...ich muss eh warten...hoffe einfach das es noch zu früh ist. und ishc jetzt erst richtig was bildet...

ich bin jetzt aber wieder fitter und positiver,rede innerlich mit dem punkti und sage wachse werde groß und sichtbar !!

bei meiner ersten ss war ich in der 6 ssw beim arzt man konnte gut und deutlich fruchthülle und nen kleinen dottersack sehen.
Beim zweitenmal wurde mir ewig erzählt da ist zwar etwas aber kein herzschlag ( 7ssw) 8ssw immernoch nicht ,also machten wir erstmal 2 wochen urlaub...und in der 10/11 ssw war ich dann beim arzt und alles war ok Jaden lebte und war gut entwickelt....diesmal sieht es einfach nur so seltsam aus....als hätte es halt aufgehört zu wachsen....meine hoffnungen liegen jetzt auf den werten heute abend und montag der schall....

was mir gedanken macht ist die flüssigkeit im bauchraum was es ist oder sein könnte wusste sie nicht,evtl ein bluterguss in der gebährmutter ? haben viele schwangere....hmm null ahnung....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt