Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
01.04.2009 12:09
Na ihr Schreibwütigen'!

Bin total geschafft.... wir misten grad Alina Kizi aus.... Chaos pur!
Wir haben in 2 std grad mal die Hälfte geschafft, und dann muß ich gleich noch putzen.... da ist ja vllt ein Staub versteckt! Und wir wohnen erst knapp 2 Jahre hier....unglaublich! 3 Mülltüten sind schon voll.,.. meine Kleine ist ein Messi.... Bilder, Stöcke, Steine, ü-Ei-Figuren.... alles in den Sack gewandert!
Genießt den schönen Tag, ich meld mich später nochmal von der Putzfront!
sheppy
2493 Beiträge
01.04.2009 12:11
mit ü eier figuren hättest du noch geld machen können !!!!
ich will auch ausmisten umräumen und und und aber cih hab kein zimmer wo cih das machenkann
01.04.2009 12:15
so ich hab mal eine andere frage an alle die auch schon ein kind haben.
hat jemand mit der dreirad karre von queeny erfahrungen gesammelt?
ich bekomm heute nachmittag eine gbrauchte für 30€ allerdings hab ich noch nie eine von queeny gehabt ich weiß noch nicht mal ob es so geschrieben wird.
01.04.2009 12:20
Zitat von caessy:

ich bekomm heute nachmittag eine gbrauchte für 30€ allerdings hab ich noch nie eine von queeny gehabt ich weiß noch nicht mal ob es so geschrieben wird.

Sorry, Alina hatte ein Puky Dreirad....
01.04.2009 12:26
Zitat von Eowyn:

Zitat von caessy:

das ist ja kein dreirad sondern eine kinderkarre mit drei rädern wenn ich das richtig verstanden habe.
sheppy
2493 Beiträge
01.04.2009 12:28
karre sagt man in hamburg zu kinderwagen oder
01.04.2009 12:32
ja das ist ein kinderwagender halt nur drei räder hat
noch nie gehört diesen ausdruck?
01.04.2009 12:32
Zitat von caessy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von caessy:

das ist ja kein dreirad sondern eine kinderkarre mit drei rädern wenn ich das richtig verstanden habe.

oh.... Ich dachte Dreirad... und du meintest einen Quinny Kinderwagen. Dann kann ich dir Auskunft geben.
Also wir hatten bei Alina den Freestyle von Quinny, den besten Kiwa ever!!!! Deshalb haben wir den für Krümelchen auch wieder gekauft. Das Nachfolgemodell Freestyle 3 XL.

Die andren Modelle von Quinny kenn ich allerdings nicht, die haben mir alle nicht gefallen.
sheppy
2493 Beiträge
01.04.2009 12:33
ich schon meine oma nennt jeden kinderwagen so
sie meint das heisst in hamburg so sind ursprünglich aus HH
aber zu dem kiwa selbst kann ich nu leider auch nichts sagen hätte einen haben wollen mit 3 rädern aber kahm ja ma wieder anders
01.04.2009 12:35
was das für ein modell ist weiß ich nicht ich weiß nur das mir meine freundin ihr quinny für 30 € verkauft.
weil meine karre von abc ein rad andauernd verliert das ist immer schneller als der rest.
alle die das sehen lachen immer da überholt ein reifen kommt meistens
aber danke schön
01.04.2009 12:37

das kann gut sein das es hamburg kommt ich komm zwar aus lübeck aber ist ja gleich um die ecke. ich habe den ausdruck schon als kind so mitbekommen.
01.04.2009 12:41
Für 30 Eus kannst du auf jeden FAll nix falsch machen. Quinny ist nämlich sauteuer!
Hier der ist schon im Angebot
http://www.spielparadies.de/details2.asp?Artikelco de=1001.9003
01.04.2009 12:54
ok danke
ich werd wohl heute nachmittag besitzer einer solchen karre sein.
01.04.2009 13:01
Meine Freundin hat den auch in Giftgrün! Der ist echt klasse. Viel Spaß damit!

So wir werden jetzt mal weiter Kizi aufräumen!
01.04.2009 13:10
da wünsch ich dir viel spaß bei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt