Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
01.04.2009 21:59
Zitat von Eowyn:

Ach und hat zufällig jemand was von den Gerüchten mitbekommen, die hier von unsrer Vroni rumgehen? Das find ich schon hammerhart! Schade, dass sie sich dazu wohl nicht mehr äußern kann.... Ich fand sie immer nett und könnte jetzt nicht behaupten, dass sie hier was unrechtes getan hat... Oder verwechsel ich hier jemanden ganz bös????

Dann sorry Vroni!

ja mit silvestar weiß ich auch net

ja das geht da richtig ab ganz schön krass was die da abziehen wow
01.04.2009 22:00
magst du sagen worum es geht?
also ich hab bis jetzt noch nichts mitbekommen.
sheppy
2493 Beiträge
01.04.2009 22:03
Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Ach und hat zufällig jemand was von den Gerüchten mitbekommen, die hier von unsrer Vroni rumgehen? Das find ich schon hammerhart! Schade, dass sie sich dazu wohl nicht mehr äußern kann.... Ich fand sie immer nett und könnte jetzt nicht behaupten, dass sie hier was unrechtes getan hat... Oder verwechsel ich hier jemanden ganz bös????

Dann sorry Vroni!

ja mit silvestar weiß ich auch net

ja das geht da richtig ab ganz schön krass was die da abziehen wow

im mom passiert hier viel mist aber von denen hab cih noch ncihts gelesen glaub ich
xenia06
3834 Beiträge
01.04.2009 22:15
http://www.mamacommunity.de/forum/guckt-mal-bitte. html

das ist der link geht ganz schön ab da und wenn das stimmt also die sollte mir mal nie unter den augen tretten
sabrina79
944 Beiträge
01.04.2009 22:19
Zitat von Eowyn:

Dann sorry Vroni!

Vroni und Kekksi sind wohl offenbar ein und dieselbe Person gewesen (haben sich unter der gleichen IP-Adresse eingeloggt). Außerdem war die ganze Geschichte von Kekksi mit ihrer Frühgeburt Alina ein Fake. Sie hat die Fotos von einer Homepage genommen, die von einer Familie mit einer echten Frühgeburt angelegt wurde. Vroni und Kekksi sind mittlerweile beide gelöscht.
01.04.2009 22:27
Zitat von Eowyn:

Dann sorry Vroni!

Das ist nicht unsere Vroni ! Die, die gelöscht wurde war eine andere Vroni. Die hatte noch ne Zahl hinter stehen !
sheppy
2493 Beiträge
01.04.2009 22:30
Zitat von xenia06:

das ist der link geht ganz schön ab da und wenn das stimmt also die sollte mir mal nie unter den augen tretten

das hab cih schon gesehen nur nicht ganz verstanden die soll ein kind was ihr garnicht gehört als ihr kind auf die hp gesetzt haben oder so ähnlich?????? oder lieg ich da ganz falsch?
also sollte irgendjemand fotos von meinem kleinen nutzen um zu sagen es wäre ihr baby oh weia
sabrina79
944 Beiträge
01.04.2009 22:34
Zitat von sheppy:

Zitat von xenia06:

das hab cih schon gesehen nur nicht ganz verstanden die soll ein kind was ihr garnicht gehört als ihr kind auf die hp gesetzt haben oder so ähnlich?????? oder lieg ich da ganz falsch?
also sollte irgendjemand fotos von meinem kleinen nutzen um zu sagen es wäre ihr baby oh weia

Hier findest du Antworten:
http://www.mamacommunity.de/forum/alina%C2%B4s-fot o-berichte-galarie.html
sheppy
2493 Beiträge
01.04.2009 22:43
Zitat von sabrina79:

Zitat von sheppy:

Zitat von xenia06:

Hier findest du Antworten:
http://www.mamacommunity.de/forum/alina%C2%B4s-fot o-berichte-galarie.html

dazu kann ich jetzt mal garnichts sagen ich bin dafür das man sich nur mit einer e-mail adresse oder ip anmelden kann *irgendwie muss das doch zu schaffen sein* obwohl meine ip ändert sich glaub cih jeden tag so haben die leute es viel zu einfach

ich wär dafür viel zu blöd würd mich dauernd irgendwie vertüdeln
aber ich glaub man kann jetztgarnicht 100% sagen was wer wie wo ist
sabrina79
944 Beiträge
01.04.2009 22:50
Ich finde die Geschichte auch ganz schön heftig. Aber auch ein bißchen traurig, dass jemand sowas macht (machen muss). Das ist ja nicht normal. Aber du hast schon recht, mir wäre es auch viel zu anstrengend, mir die ganze Geschichte zusammen zu spinnen.
sheppy
2493 Beiträge
01.04.2009 23:16
aber was geht in jemanden vor der sowas tut?
naja bevor ich mich da nu reinsteige bin ich ma im bett *gäääääähn streeeck* GUTE NACHT ZUSAMMEN
sabrina79
944 Beiträge
02.04.2009 00:10
Zitat von sheppy:

aber was geht in jemanden vor der sowas tut?
naja bevor ich mich da nu reinsteige bin ich ma im bett *gäääääähn streeeck* GUTE NACHT ZUSAMMEN

Gute Frage, mich beschäftigt das leider auch schon den ganzen Tag.
Schlaf gut!
Tear30
6385 Beiträge
02.04.2009 06:18
LEUTE mein rechne rmuss erst neu installiert werden dann kann ich auch wieder hier rein. mein pc schmiert jedesmal ab wenn ich hier rein gehe wa smich sehr sehr traurig macht..... daher...ich denk ganz viel an euch und hoffentlich kommt mein kollege bald mal und mach mir den rechne rneu. solong ihr lieben. ich hoffe es dauert echt nicht lange denn bin schon auf mc entzug
02.04.2009 08:02
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
haben wir nun geklärt wie sich die erste übungswehen anfühlen könnten?
weil ich habe so ein stechende schmerz ab und zu im unterem rücken.
sheppy
2493 Beiträge
02.04.2009 09:29
Guten morgen....

@ Tear ich hoffe du kannst ganz bald wieder öfters zu uns kommen

und soooonst...
Mir gehts gut hab die nacht ohne einmal wach werden durch geschlafen *was für die letzten ca 3 wochen schon n kleines wunder ist*
und... die sonne scheint auch
zu den wehen....
ich hab keine ahnung!!! n ziehen im rücken hab ich auch ab und zu allerdings is das glaub ich was anderes ....
mein bett is nicht das bequemste
was ich viel mehr hab is so ein ziehen im oberbauch was man iiirgendwie auch als als drücken deuten könnte *total kompliziert find ich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt