Juli 2009 Babys
31.03.2009 16:00
Zitat von Eowyn:
Zitat von xenia06:Ein Riesenbaby... das passt wohl eher zu meinem Bauch!
Zitat von Eowyn:
@ xenia
Immer positiv denken! Beim letzten Mal ist es sch**** gelaufen und diesmal geht alles glatt! Jedenfalls klappt das bei mir ganz gut! Ich mach mir echt keine Gedanken über die Geburt, denn ändern kann ich in dem Moment eh nix. Ich hab Ärzte, Hebis und Schwestern um mich rum, denen ich vertraue und die machen das nicht zum ersten Mal. Um so besorgter du jetzt schon bist, um so verkrampfter gehst du auch in die Geburt rein. Und das ist genau der falsche Weg.... für alles offen sein heißt die Devise!
stimmt auch was du sagst
naja positiv gehe ich irgendwie schon ran
schon alleine wiege jetzt 10kg weniger als bei xenia hab kaum bauch usw also alles ganz anders also kann die geburt kann einfach nur besser werden hihi
hab die nacht geträumt das die maus mit guten 72cm zur welt kommt dumm oder weiß gar net woher so ein schwachsinn kommt
hehe
na mal schaun was bei mir wirklich raus kommt
31.03.2009 17:54
sagt mal mädels wisst ihr wo man eine tabelle herbekommt also wo man ablesen kann wieviel man ungefähr zunehmen kann oder so ähnlich in der schwangerschaft?
hoffe ihr wisst was ich jetzt meine
hoffe ihr wisst was ich jetzt meine
31.03.2009 18:11
@ xenia meinst du sowas? was anderes habe ich leider nicht.
http://www.babycenter.de/pregnancy/ernaehrung/gewi chtszunahme/
ich war heute beim kinderarzt und mein sohn hat sich wohl den rotavirus eingefangen und eine mittelohr entzündung.
er tut mir so leid, denn irgendwie kommt es mir so vor als wenn er bei jeder krankheit die man bekommen kann immer aqls erstes schreit hier ich will.
http://www.babycenter.de/pregnancy/ernaehrung/gewi chtszunahme/
ich war heute beim kinderarzt und mein sohn hat sich wohl den rotavirus eingefangen und eine mittelohr entzündung.
er tut mir so leid, denn irgendwie kommt es mir so vor als wenn er bei jeder krankheit die man bekommen kann immer aqls erstes schreit hier ich will.
31.03.2009 18:19
ist bei xenia auch so und bei mir leider auch
die hat xenia mit ein jahr gehabt und sie musste ins kh lag da ne woche drin war die hölle
genau das meinte ich danke
die hat xenia mit ein jahr gehabt und sie musste ins kh lag da ne woche drin war die hölle
genau das meinte ich danke
31.03.2009 18:25
wieso musste sie denn ins kh?
der kinderarzt meinte heute nur wenn er mehr als 600gr. abnimmt musss ich mit ihm ins kh wegen den infusionen.
aber er muss nicht dableiben meinte er.
der kinderarzt meinte heute nur wenn er mehr als 600gr. abnimmt musss ich mit ihm ins kh wegen den infusionen.
31.03.2009 18:35
Zitat von caessy:
wieso musste sie denn ins kh?
weil sie knapp 4kilo nur noch auf die waage brachte also nix mehr gegessen getrunken nur noch gespunkt und geschlafen die war wie tot sag ich dir
31.03.2009 18:39
ohh man das macht ja garkeine angst sowas zu hören.
und mein kinderarzt sagt nur geben sie ihm paracetamol gegen das fieber zäüfchen gegen das erbrechen und so eine lösung zum trinken gegen den durchfall.
denn jetzt ist er ja schon fast tot nur am schlafen weinen wenn er gespuckt hat.
und mein kinderarzt sagt nur geben sie ihm paracetamol gegen das fieber zäüfchen gegen das erbrechen und so eine lösung zum trinken gegen den durchfall.
denn jetzt ist er ja schon fast tot nur am schlafen weinen wenn er gespuckt hat.
31.03.2009 18:53
Zitat von caessy:
ohh man das macht ja garkeine angst sowas zu hören.
sry will dir keine angst machen jedes kind steckt es anders weg
na wir waren gar net beim arzt war über ostern deswegen hatte keiner auf hihi also musste der notarzt kommen
31.03.2009 18:53
Huhu ihr lieben na wie gehts euch so??
hat jemand von euch schon 3 oder 4 d ultraschallbilder? wenn ja würdet ihr mir die mal zeigen wäre echt lieb weil ich hab bald auch einen termin für 3 d und will schon mal ein bischen gucken wie so ca mein zwerg jetzt aussehen könnte lg
hat jemand von euch schon 3 oder 4 d ultraschallbilder? wenn ja würdet ihr mir die mal zeigen wäre echt lieb weil ich hab bald auch einen termin für 3 d und will schon mal ein bischen gucken wie so ca mein zwerg jetzt aussehen könnte lg
31.03.2009 19:00
Zitat von Bebe89:
Huhu ihr lieben na wie gehts euch so??
In meinem Profil sind 3D Bilder und 4D hab ich auch, aber das ist ja Video.
31.03.2009 19:05
ich hatte grad n kurzen aber häftigen ersten heulkrampf
ich sass ganz normal mit meinem menne beim essen und der hund sass vor mir (wie immer könnt ja was runter fallen )
naja was er seid n paar tagen gerne macht is leise rumpiepsen wenn er merkt er bekommt nichts (wenn dann bekommt er nachdem wir gegessen haben n kleinen kleks von dem was wir über gelassen haben)
das weiss er eig auch!
dann hab cih die schnauze voll gehabt ihn gepackt und auf n balkon gebracht er hat dabei gefiepst wie doof als würd ich ihn was wollen (er kommt aus einer tötungsstation und is demnach sehr ängstlich) ich hab aber wirklich nicht gedrückt oder sonstirgendetwas!!!!
naja dann als er auf dem balkon sass hab ich mich hin gesetzt und wollte weiter essen! nach 1 gabel bin ich aufgestanden ins kinderzimmer und hab nach herzenslust geheult
bis schatz dann kahm
irgendwie weiss ich nur nicht genau wieso ich geheult hab
klar tat mir das jaulen leid aber ich hab ja nichts getan was ihm weh getan haben könnte *ich könnts mir nicht verzeihen wenns so wäre*
hab dann zu schatz gesagt ich weiss nicht wie wir das schaffen sollen geldlich und allgemein mit baby er meinte wir schaffen das uswusw wir haben ja auch schon bis auf kleinkram alles und bekommen auch weiterhin klamotten usw von einer bekannten wenn sie ihrem kleinen nicht mehr passen also irgendwie is das schon zu schaffen bin nur total abgestürzt grad
mich wunderts irgendwie aber irgendwie denk cih das es ganz einfach mal die hormone waren oder?????
sry aber ich musste es raus lassen und wenn mich einer versteht dann warscheinlich ihr
ich sass ganz normal mit meinem menne beim essen und der hund sass vor mir (wie immer könnt ja was runter fallen )
naja was er seid n paar tagen gerne macht is leise rumpiepsen wenn er merkt er bekommt nichts (wenn dann bekommt er nachdem wir gegessen haben n kleinen kleks von dem was wir über gelassen haben)
das weiss er eig auch!
dann hab cih die schnauze voll gehabt ihn gepackt und auf n balkon gebracht er hat dabei gefiepst wie doof als würd ich ihn was wollen (er kommt aus einer tötungsstation und is demnach sehr ängstlich) ich hab aber wirklich nicht gedrückt oder sonstirgendetwas!!!!
naja dann als er auf dem balkon sass hab ich mich hin gesetzt und wollte weiter essen! nach 1 gabel bin ich aufgestanden ins kinderzimmer und hab nach herzenslust geheult
bis schatz dann kahm
klar tat mir das jaulen leid aber ich hab ja nichts getan was ihm weh getan haben könnte *ich könnts mir nicht verzeihen wenns so wäre*
hab dann zu schatz gesagt ich weiss nicht wie wir das schaffen sollen geldlich und allgemein mit baby er meinte wir schaffen das uswusw wir haben ja auch schon bis auf kleinkram alles und bekommen auch weiterhin klamotten usw von einer bekannten wenn sie ihrem kleinen nicht mehr passen also irgendwie is das schon zu schaffen bin nur total abgestürzt grad
mich wunderts irgendwie aber irgendwie denk cih das es ganz einfach mal die hormone waren oder?????
sry aber ich musste es raus lassen und wenn mich einer versteht dann warscheinlich ihr
31.03.2009 19:19
Zitat von sheppy:
ich hatte grad n kurzen aber häftigen ersten heulkrampf
das weiss er eig auch!
bis schatz dann kahm
hehe also ich würd auf jedenfall sagen das es die hormone waren ich hatte das auch schon meine Cousine hat einen 3 jährigen sohn und dann hat die einmal mit dem geschimpft und da hat der so ne richtige fleppe gezogen und das tat mir so leid aber sah auch andersrum wieder so knuffig aus und hab da aufeinmal voll angefangen zu heulen
31.03.2009 19:22
najaaaaa könnte sogar vil doch hin kommen
mir wurd ja eig. gesagt ich kann keine kinder bekommen
seiddem hatte ich n hund *wie ne oma die sich wenn sie allein lebt ne katze kauft *
Gefühlschaos Pur ich mein ich weiss das sowas normal sein soll
aber n bisschen komisch war mir dann schon als ich drüber nachgedacht hab und verstanden hab das meine hormone grad achterbahn fahren
mir wurd ja eig. gesagt ich kann keine kinder bekommen
seiddem hatte ich n hund *wie ne oma die sich wenn sie allein lebt ne katze kauft *
Gefühlschaos Pur ich mein ich weiss das sowas normal sein soll
aber n bisschen komisch war mir dann schon als ich drüber nachgedacht hab und verstanden hab das meine hormone grad achterbahn fahren
31.03.2009 22:59
@sheppy dafür musst du dich nicht schämen ich habe auch total oft solche heulanfälle grade diese woche hatte ich schon wieder 2...ich stehe aber auch im moment total unter druck wegen der hochzeit den prüfungen den zwillingen der kleinen und den bewerbungen...aber was ich vorgestern gebracht hab war schon lustig ich bin richtig angefangen zu heulen und habe schatz zur schnecke gemacht, dass er an der lage schuld ist einfach so aus heiterem himmel der aufhänger war, dass jamie jetzt fast richtig krabbeln kann sie robbt nicht mehr und ich meinte zu ihm dass sie jetzt viel zu schnell erwachsen werden würde, nur weil jetzt die zwillinge schon in 3 monaten kommen ich hab dann gesagt am ende läuft sie in drei monaten schon und das ist nur seine schuld....nach ner halben stunde habe ich mich dann wieder eingekriegt...sowas hab ich im moment öfter heule rum und es kommt auch schon so 2 mal am tag die aussage ich hab keinen bock mehr...aber eigentlich freue ich mich doch...ich weiß manchmal gar nicht wo ich die ganze energie weg nehme....naja meine prüfung wurde übrigens verlegt morgen um 13.00Uhr bin ich dran...also däumchen drücken und donnerstag kriege ich die ergebnisse und hab mal wieder nen termin beim FA bin gespannt auf die Zwillis die müssen unglaublich gewachsen sein wenn man mein bauchwachstum mal mitrechnet....
so bis dann ihr süßen
wünsche euch morgen einen schönen sonnigen tag und mir einen erfolgreichen
so bis dann ihr süßen
wünsche euch morgen einen schönen sonnigen tag und mir einen erfolgreichen
01.04.2009 07:47
ich drücke gaaaaaaanz doll die daumen!!!!!!!!!!!!
das is ja toll jamie hab ich als namen auch ausgesucht
ich hab manchmal das gefühl überfordert zu sein dabei macht mein menne fast alles er spült sauggt schleppt die wäsche in den keller und zurück in den 4 stock und und und ich muss nur kochen weil das mag er nicht er sagt ich müsse mich schonen und solls mir gut gehen lassen aber könnt ihr euch vorstellen wie man sich fühlt wenn man mit dicker plautze und demnach auch schlabber t-shirt auf dem sofa klebt laptop auf dem schoss und der mann saugt und wischt die ganze wohnung? unglaublich bescheuert ich weiss nicht irgendwie fand ich immer sowas könnte n mann ruhig mal tun aber ich glaub doch das das ehr meine arbeit ist
vil ist es grad deswegen weil er alles macht das ich mir so vorkomme als wäre ich nix werd heute direkt mal drauf los putzen vil klappts ja dann besser
das is ja toll jamie hab ich als namen auch ausgesucht
ich hab manchmal das gefühl überfordert zu sein dabei macht mein menne fast alles er spült sauggt schleppt die wäsche in den keller und zurück in den 4 stock und und und ich muss nur kochen weil das mag er nicht er sagt ich müsse mich schonen und solls mir gut gehen lassen aber könnt ihr euch vorstellen wie man sich fühlt wenn man mit dicker plautze und demnach auch schlabber t-shirt auf dem sofa klebt laptop auf dem schoss und der mann saugt und wischt die ganze wohnung? unglaublich bescheuert ich weiss nicht irgendwie fand ich immer sowas könnte n mann ruhig mal tun aber ich glaub doch das das ehr meine arbeit ist
vil ist es grad deswegen weil er alles macht das ich mir so vorkomme als wäre ich nix werd heute direkt mal drauf los putzen vil klappts ja dann besser
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt