Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
31.03.2009 11:20
Zitat von sheppy:

mein menne bekommt grad die putzwut der hat grad gesaugt und holt nu den wischer aus dem schrank
joa ich glaub der frühling is auf n weg

*zurücklehn und endspann* ich darf nämlich heut nix ausser zum doc gehen agt mein menne aber ich möcht eig damit noch warten weil heute noch vertretung is und morgen die neue ärztin in der praxis is is zwar auch doof wenn cih da dann zwischen platz aber mir doch schnuppe
Ab auf die Couch und Beine hoch! Putzwütige Männer soll man nicht aufhalten!
sheppy
2493 Beiträge
31.03.2009 11:21
Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

mein menne bekommt grad die putzwut der hat grad gesaugt und holt nu den wischer aus dem schrank
joa ich glaub der frühling is auf n weg

*zurücklehn und endspann* ich darf nämlich heut nix ausser zum doc gehen agt mein menne aber ich möcht eig damit noch warten weil heute noch vertretung is und morgen die neue ärztin in der praxis is is zwar auch doof wenn cih da dann zwischen platz aber mir doch schnuppe
Ab auf die Couch und Beine hoch! Putzwütige Männer soll man nicht aufhalten!

aber hallo
31.03.2009 11:27
ups... meine Tochter stand grad vor der Tür! "FFFFFFFEEEEEEEEEERRRRRIIIIIIIEEEEEENNNNNNNNNN!!!! !!!!!!"
Ich dachte eigentlich morgen wär der letzte Schultag..... Ich sags ja.... SCHWANGERSCHAFTSALZHEIMER
sheppy
2493 Beiträge
31.03.2009 11:29
wie ?
31.03.2009 11:49
Zitat von Eowyn:

ups... meine Tochter stand grad vor der Tür! "FFFFFFFEEEEEEEEEERRRRRIIIIIIIEEEEEENNNNNNNNNN!!!! !!!!!!"
Ich dachte eigentlich morgen wär der letzte Schultag..... Ich sags ja.... SCHWANGERSCHAFTSALZHEIMER

schon Osterferien ? In welchem Bundesland wohnt ihr ?
31.03.2009 12:43
Zitat von sweetjerry:

Zitat von Eowyn:

Rheinland-Pfalz.
31.03.2009 12:55
Zitat von Eowyn:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von Eowyn:

Rheinland-Pfalz.

Hajo die Pälzer hawwe schun Ferien !
Latina
5070 Beiträge
31.03.2009 13:03
Guten Morgen ihr Lieben....

wie gehts, wie stehts? Ich hätte da mal wieder ne Frage!!!

Ich habe seit Samstag im Unterleib ein ziehen/stechen, wenn ich länger stehe oder gehe. Was ist das?

LG Diana
Sunny111
401 Beiträge
31.03.2009 13:48
Hallo Latina,

ich glaub das kann niemand hier so einfach sagen. Aber vielleicht reichts, wenn du dich öfter ausruhst und Beine hochlegst, ansonsten Arzt fragen.

LG Sunny
Sunny111
401 Beiträge
31.03.2009 14:02
Hallo an alle Juli-Mamas an diesem herrlichen Frühlingstag!

Deswegen ist wohl auch grad keiner da, sitzen wohl alle draußen und trinken Kaffee.... Macht ihr richtig so!

Mir gehtd zur Zeit rundum gut, man sieht den Bauch aber er stört noch nicht wirklich (Zum Glück ist die Stiefelzeit ja jetzt auch vorbei).

Der kleine Racker bewegt sich viel und man merkt das es ihm gut geht.

Ich hoffe alles bleibt so schön und wir haben noch ne schöne Zeit.

Habt ihr euch schon über die Geburt ansich Gedanken gemacht?

LG sunny
31.03.2009 14:49
Sturmfrei! Alina ist im Kino und mein Männe noch auf der Arbeit!

@ Sunny
Mit dem Wetter hast du vollkommen recht. Ich hab auch schon den ganzen Tag die Balkontür auf und steh ständig draußen in der Sonne.
Über die Geburt hab ich mir noch nicht wirklich viel Gedanken gemacht. Ich laß die einfach auf mich zukommen. Ich hab bei Alina gemerkt, dass man das eh nicht planen kann. Es kommt wie es kommt! Ich weiß, wo ich entbinden werde und ich kenn die Hebammen und Ärzte zum Großteil, was ich sehr beruhigend finde... aber wie genau das ablaufen soll, dass weiß eh noch keiner....
sheppy
2493 Beiträge
31.03.2009 14:57
Hmmm die Geburt ich hab mir nur bis dahin gedanken gemacht ....
ICH HAB ETWAS ANGST nciht vor dem unbekannten oder so sondern vor den schmerzen andererseits möchte ich gerne wenns iiiiirgendwie geht normal entbinden das weiss ich

@ Latina
ich hab das wenn ich mehr laufe wie sonst also mich vil in dem fall überanstrenge *auch wenn ich das nicht so empfinde*
wenn ich mich dann wieder ausruhe gehts recht schnell wieder weg obs allerdings das selbe ist weiss ich garnicht

ich werd jetzt einkaufen gehen hab hunger auf dinge die ich nicht wirklich hier habe
31.03.2009 15:01
Zitat von sheppy:

ICH HAB ETWAS ANGST nciht vor dem unbekannten oder so sondern vor den schmerzen andererseits möchte ich gerne wenns iiiiirgendwie geht normal entbinden das weiss ich
Mach dir nicht so viel Gedanken über Schmerzen... das hat noch jede Mama überlebt! Die sind wirklich erträglich und im Notfall gibts ja auch noch PDA. Außerdem sind die eh vergessen in dem Moment, wenn du deinen kleinen Racker im Arm hast.
Latina
5070 Beiträge
31.03.2009 15:06
@ Sheppy

Hmmm...kann wirklich davon kommen. Ich hab das immer, wenn ich lange auf den Beinen unterwegs bin. Beim sitzen ist das später dann weg... aber manchmal tritt es auf, wenn ich dann aufstehe. Hmmm... ich werd mal am Montag mein FA fragen.
Aber danke Dir Sunny und Sheppy für die Antwort!!!
sheppy
2493 Beiträge
31.03.2009 15:06
Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Mach dir nicht so viel Gedanken über Schmerzen... das hat noch jede Mama überlebt! Die sind wirklich erträglich und im Notfall gibts ja auch noch PDA. Außerdem sind die eh vergessen in dem Moment, wenn du deinen kleinen Racker im Arm hast.

Genau so hab ich das von jeder mama bis jetzt gehört und ich glaub das auch aber ich bin ziiiemlich wehleidig aber trotz allem freu ich mich auf die geburt auf die momente danach und und und
ich bin ja soooooooo gespannt wie er aussieht (hab ja nicht mal n 3 oder 4 d vergnügen gehabt )
wie lange es dauert und und und
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt