Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
31.03.2009 10:19
Morgen ihr lieben,
Bor ich sag euch bei uns auf der Abreit ist was los neben uns macht eine andere Bäckerei auf und wir müssen konkorrieren haben nun alles im Angebot und gestern waren ab 14.00 Uhr alle Brötchen weg heute wirds noch schlimmer
Ich musste auch mein FA bleiben während des Zuckertests fand ich auch blöd naja aber habs nun hinter mir ..
Hier scheint das Sönnchen gaaanz dolle und ich arbeite bis Abends
Sind auch gerade dabei unser Auti zu verkaufen da wir jetzt auch ein Familienauto benötigen mit Hund und Kind
Wünsch euch nen hübschen Tag
31.03.2009 10:26
Guten Morgen ihr Lieben,

man ihr schreibt ja wieder.... ich geh jetzt mal nicht drauf ein, sind ja eh schon alle Fragen beantwortert.

Ich komme grad vom FA nachdem meine Hebi mich gestern Abend noch dazu aufgefordert hat.
Ich hab seit paar Tagen so einen Schmerz unter dem rechten Rippenbogen... Sie meinte, kann harmlos sein (Popo vom Kind) oder aber Organe sind eingequetscht (Leber). Also bin ich eben da gewesen und hab US bekommen. Die Gallenblase liegt genau da, wo es wehtut, aber die ist nicht gequetscht, also nicht so schlimm. Die Leber ist in Ordnung. Und der mega Hintern von meinem Wurm hat sich einfach mal unter meine Rippen geschoben! Kann sich also nur noch um Monate handeln, bis das wieder aufhört...

Zur Sicherheit haben die mir noch 2 'Röhrchen Blut abgezapft um die Leberwerte zu Kontrollieren, da muß ich dann heut Abend nochmal anrufen.
Alles in allem (wahrscheinlich) kerngesund und ein riiiiiieeesen Kind im Bauch! Ach und es hat sich nochmal bestätigt: JUNGE
sheppy
2493 Beiträge
31.03.2009 10:30
Zitat von Eowyn:

Guten Morgen ihr Lieben,

man ihr schreibt ja wieder.... ich geh jetzt mal nicht drauf ein, sind ja eh schon alle Fragen beantwortert.

Ich komme grad vom FA nachdem meine Hebi mich gestern Abend noch dazu aufgefordert hat.
Ich hab seit paar Tagen so einen Schmerz unter dem rechten Rippenbogen... Sie meinte, kann harmlos sein (Popo vom Kind) oder aber Organe sind eingequetscht (Leber). Also bin ich eben da gewesen und hab US bekommen. Die Gallenblase liegt genau da, wo es wehtut, aber die ist nicht gequetscht, also nicht so schlimm. Die Leber ist in Ordnung. Und der mega Hintern von meinem Wurm hat sich einfach mal unter meine Rippen geschoben! Kann sich also nur noch um Monate handeln, bis das wieder aufhört...

Zur Sicherheit haben die mir noch 2 'Röhrchen Blut abgezapft um die Leberwerte zu Kontrollieren, da muß ich dann heut Abend nochmal anrufen.
Alles in allem (wahrscheinlich) kerngesund und ein riiiiiieeesen Kind im Bauch! Ach und es hat sich nochmal bestätigt: JUNGE

ich hab auch so ein komischen druck unter der rechten rippe nicht so das ich jetzt verzweifel aber schon irgendwie unangenehm!
dazu kommt ich hab seid heute wahrnsinnigen muskelkater in den beinen bis in die leiste wenn das morgen früh noch so ist werd ich wohl lieber nochmal los oder könnte das wasser sein? ich hab ja sowas von keine ahnung
31.03.2009 10:33
Hallöchen !
Bei uns ist auch strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint so schön
Ja beim Zuckerbelastungstest muss man immer in der Praxis bleiben, weil Bewegung den Zuckerspiegel beeinflusst !
Ich hab heute endlich wieder Termin bei meiner Frauenärztin ! Freu mich schon total meine kleine Motte endlich wiederzusehn ! Bin mal gespannt wie groß und schwer sie schon ist !
Ich wünsche allen einen wunderschönen und sonnigen Tag !
31.03.2009 10:34
Das mit dem Druck unter der Rippe, ist wohl das gleiche wie bei mir. Da solltest du schon mal nach gucken lassen, wenns nicht besser wird, das kann nämlich echt böse enden.
Mit den Beinen bin ich mir unsicher... Muskelkater?!?!? Also Wasser fühlt sich eigentlich mehr nach "eingeschlafen" an. Aber wenn du eh zum FA gehst wegen deinen Rippen lass es abklären.
31.03.2009 10:35
Zitat von sweetjerry:

Hallöchen !
Bei uns ist auch strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint so schön
Ja beim Zuckerbelastungstest muss man immer in der Praxis bleiben, weil Bewegung den Zuckerspiegel beeinflusst !
Ich hab heute endlich wieder Termin bei meiner Frauenärztin ! Freu mich schon total meine kleine Motte endlich wiederzusehn ! Bin mal gespannt wie groß und schwer sie schon ist !
Ich wünsche allen einen wunderschönen und sonnigen Tag !
Viel Spaß beim BABYTV und berichte uns wies war!
31.03.2009 10:36
Zitat von Eowyn:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab auch einen riiiiieeeesen Bauch ! Total viele Leute denken ich steh kurz vor der Entbindung ! Wenn ich dann sag, es sind noch 3 Monate, dann immer geschockte Gesichter !
sheppy
2493 Beiträge
31.03.2009 10:37
Zitat von Eowyn:

Das mit dem Druck unter der Rippe, ist wohl das gleiche wie bei mir. Da solltest du schon mal nach gucken lassen, wenns nicht besser wird, das kann nämlich echt böse enden.
Mit den Beinen bin ich mir unsicher... Muskelkater?!?!? Also Wasser fühlt sich eigentlich mehr nach "eingeschlafen" an. Aber wenn du eh zum FA gehst wegen deinen Rippen lass es abklären.

ja klar mach ich das!!!! muskelkater kann eig ja nciht hin kommen
ich macht ja garnichts
31.03.2009 10:39
Zitat von sweetjerry:

Zitat von Eowyn:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab auch einen riiiiieeeesen Bauch ! Total viele Leute denken ich steh kurz vor der Entbindung ! Wenn ich dann sag, es sind noch 3 Monate, dann immer geschockte Gesichter !
Das kenn ich! Am Wochenende hatten wir Klassentreffen und ne ehemalige Kameradin ist auch schwanger, schon in der 30.SSW. Keiner hat die beachtet, weil die keinen Bauch hat. Alle standen um mich rum und haben mich ausgefragt, wanns denn soweit ist. Und irgendwann sagte sie dann, dann sie noch 4 Wochen weiter ist als ich, das wollte erst mal keiner glauben.
sheppy
2493 Beiträge
31.03.2009 10:43
meiner is gegen eure auch total winzig find ich
31.03.2009 10:46
Zitat von sheppy:

Ach was... der wächst noch!
Aber die hatte für die 30. SSW echt garnichts, jedenfalls hat man unter dem Schlabberpulli nix gesehen.
sheppy
2493 Beiträge
31.03.2009 10:48
Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Aber die hatte für die 30. SSW echt garnichts, jedenfalls hat man unter dem Schlabberpulli nix gesehen.

schlabberpulli? O.o
ich bin stolz auf die plauze *das was schon da ist* die wird auch fleissig gezeigt
31.03.2009 10:50
Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

schlabberpulli? O.o
ich bin stolz auf die plauze *das was schon da ist* die wird auch fleissig gezeigt

Aber Hallo! Ich trag auch fast nur enge Teile, damit die Kugel richtig schön in Szene gesetzt wird!
sheppy
2493 Beiträge
31.03.2009 10:53
Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

schlabberpulli? O.o

Aber Hallo! Ich trag auch fast nur enge Teile, damit die Kugel richtig schön in Szene gesetzt wird!

die ersten male wars etwas komisch ich wurd n bisschen so angeguckt als ob ich n schwerverbrecher wär
allerdings kanns drann liegen das ich zur zeit aussehe wie 16 *zumindest sagt das mein vater* nur bauch und oberweite sticht raus
aber war mir egal bauch raus ars** rein und weiter gehts

habt ihr eig auch so böse mit der vormilch zu kämpfen?
31.03.2009 10:56
Zum Glück hab ich noch keine Vormilch. Hoffentlich lässt die sich auch noch was Zeit. Bei Alina kam die so ca. 6 Wochen vor ET...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt