Juli 2009 Babys
01.04.2009 09:13
Hallo Julis!
Wollte euch nur mitteilen, dass meine Leberwerte gestern Abend alle ok waren. Bin also kerngesund und bekomme einen Riesensatansbraten!
Versuche heute zwischendurch immermal wieder reinzuschauen, aber durch die Ferien, werd ich wohl hier eher den Pausenclown geben!
Ich wünsch euch einen sonnigen Mittwoch!
@ Mummy .... viel Glück heute!
Wollte euch nur mitteilen, dass meine Leberwerte gestern Abend alle ok waren. Bin also kerngesund und bekomme einen Riesensatansbraten!
Versuche heute zwischendurch immermal wieder reinzuschauen, aber durch die Ferien, werd ich wohl hier eher den Pausenclown geben!
01.04.2009 09:16
Zitat von Eowyn:
Hallo Julis!
morgen das freut mich das die werte alle gut sind
und wie lange hat deine maus jetzt ferien?
und was macht ihr schönes?
bei meiner maus hat auch ende juli anfang august die kita zu oh man und da ist die kleine grad mal ein paar tage alt hoffe ich pack das davor hab ich momentan ganz schön angst
01.04.2009 09:21
@ sheepy heulen tue ich leider auch sehr oft manchmal voll peinlich wenn man unterwegs ist
und mit mein schatz streite ich mich so gut wie jeden tag, er tut mir so leid bin froh wenn die ss vorbei ist
@mummy gestern hab ich an dich gedacht aber dann denk ich halt nochmal an dich und drück dir die daumen
hab auch morgen ein termin beim fa
wann musst du hin??
und mit mein schatz streite ich mich so gut wie jeden tag, er tut mir so leid bin froh wenn die ss vorbei ist
@mummy gestern hab ich an dich gedacht aber dann denk ich halt nochmal an dich und drück dir die daumen
hab auch morgen ein termin beim fa
wann musst du hin??
01.04.2009 09:24
Ich bin ein UHUUUUUUUU
naja genauer gesagt noch ein HU Morgen wäre es dann ein UHU
01.04.2009 09:32
Zitat von sheppy:
Ich bin ein UHUUUUUUUU
oh man so langsam wird es ernst hihi
hab bald 90tage ohje
01.04.2009 09:35
Wann hattest du doch gleich ET?
*schwangerschaftsalzheimer gestört binz*
aber müsstest ja dann so ziemlich einer der ersten sein
01.04.2009 09:42
Zitat von sheppy:
Wann hattest du doch gleich ET?
am 3.7
ist ja net schlimm vergesse auch alles hihi
01.04.2009 09:50
Guten Morgen !
Wie geht es euch allen ?
Ich war ja gestern beim Ultraschall und ich habe ein Riesenbaby . Selbst meine FÄ hat große Augen gemacht, als sie meinen Bauch gesehen hat. Und die hat bestimmt schon viele Riesenbäuche gesehn ! Hab auch das erste Mal CTG bekommen ! Jetzt hab ich erst in 3 Wochen wieder Termin ! Menno das ist wieder mal soooo lange !
Wie geht es euch allen ?
Ich war ja gestern beim Ultraschall und ich habe ein Riesenbaby . Selbst meine FÄ hat große Augen gemacht, als sie meinen Bauch gesehen hat. Und die hat bestimmt schon viele Riesenbäuche gesehn ! Hab auch das erste Mal CTG bekommen ! Jetzt hab ich erst in 3 Wochen wieder Termin ! Menno das ist wieder mal soooo lange !
01.04.2009 09:57
na toll habe eben mit hebi tele gemacht und ich soll mich krank schreiben lassen für diese woche, weil ich immer nen harten bauch bekomme. ist ja noch nicht sooo schlimm, aber habe dann beim arzt angerufen und die wollen mich jetzt irgendwann noch untersuchen und zwar von der hebamme in der arztpraxis die ich NICHT mag und mir deshalb woanders eine gesucht habe
01.04.2009 10:00
@ xenia joa dann waren wir ja garnicht so weit aueinender
ich mein sogar ich hab dich im msn
@sweet ctg stell ich mit roll vor hab am 16 thermin das dauert noch soooooooo lange
laut alten arzt soll der kleine am 19.03 25+0 gewesen sein
was mit ET der im pass steht garnicht hin kommt aber nuja
viel mehr hatte mich das gewicht vom kleinen gegen eures gewundert der war da schon 976 gramm schwer naja nun hab cih ja ne neue ärztin mal hoffen das die es besser erklären kann
ich mein sogar ich hab dich im msn
@sweet ctg stell ich mit roll vor hab am 16 thermin das dauert noch soooooooo lange
laut alten arzt soll der kleine am 19.03 25+0 gewesen sein
was mit ET der im pass steht garnicht hin kommt aber nuja
viel mehr hatte mich das gewicht vom kleinen gegen eures gewundert der war da schon 976 gramm schwer naja nun hab cih ja ne neue ärztin mal hoffen das die es besser erklären kann
01.04.2009 10:02
Morgen ihr lieben, Ich habe kein bissle Milch und meine Brust wächst auch nicht!!!!
HAbe das auch in ner Zeitschrift gelesen das wie die Babys in 3D aussehen nicht wirklich aussehen dabei hat die Freundin meines Vaters gesagt sie hätte eine Bekannte wo man das gemacht hat und das Kind säh genau so aus wie es da zu sehen war
Ich habe erst am 16.4 wieder Termin 3D mit Cd also kanns euch leider nicht zeigen
Glaube da wird auch CTG gemacht
Das mit dem heulen habe ich nicht aber bin nicht mehr so belastbar hab ich gestern auf der Arbeit gemerkt.....
Naja is halt so
Ich habe auch nen riesen Bauch bekommen ....
Wünsch euch nen schönen Tag
HAbe das auch in ner Zeitschrift gelesen das wie die Babys in 3D aussehen nicht wirklich aussehen dabei hat die Freundin meines Vaters gesagt sie hätte eine Bekannte wo man das gemacht hat und das Kind säh genau so aus wie es da zu sehen war
Ich habe erst am 16.4 wieder Termin 3D mit Cd also kanns euch leider nicht zeigen
Glaube da wird auch CTG gemacht
Das mit dem heulen habe ich nicht aber bin nicht mehr so belastbar hab ich gestern auf der Arbeit gemerkt.....
Naja is halt so
Ich habe auch nen riesen Bauch bekommen ....
Wünsch euch nen schönen Tag
01.04.2009 10:04
meine ärztin hat keine hebamme also kann ich da echt nicht mit reden aber erklär es doch deiner ärztin oder arzt das du kein draht zu ihr hast.
01.04.2009 10:06
am 16. hab ich auch
aber nur normaler thermin
wenn ich 3d mit cd haben will muss ich dann extra zahlen? hatte letztens was gelesen vonwegen wenn ich sag das ich angst hab das was nicht stimmt machen die den thermin dafür
aber nur normaler thermin
wenn ich 3d mit cd haben will muss ich dann extra zahlen? hatte letztens was gelesen vonwegen wenn ich sag das ich angst hab das was nicht stimmt machen die den thermin dafür
01.04.2009 10:12
Guten Morgen ihr..
Habe gerade mal meine Mails gecheckt und bin auf das hier gestoßen
http://money.de.msn.com/finanzkrise-artikel.aspx?c p-documentID=15576817
Ich hoffe mal ganz stark, das das kein April scherz ist, sondern wirklichkeit!!! Das wäre mal zu geil, wenn die die D-Marm wieder einführen könnten. Vorallem, so wie es mal war. Dann wäre die Finanzkrise sicher etwas gebessert. Der Euro hat doch bald jedem das genick gebrochen.. *bitte bitte bitte*
Ich hoffe mal ganz stark, das das kein April scherz ist, sondern wirklichkeit!!! Das wäre mal zu geil, wenn die die D-Marm wieder einführen könnten. Vorallem, so wie es mal war. Dann wäre die Finanzkrise sicher etwas gebessert. Der Euro hat doch bald jedem das genick gebrochen.. *bitte bitte bitte*
01.04.2009 10:14
Zitat von LikeDreams:
Guten Morgen ihr..
Volker Racho <--- steht da drunter und das is son schlager feier sänger
wäre ja zu schön gewesen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt