Juli 2009 Babys
29.03.2009 14:27
das ist echt ne blöde situation. aber mach dir nicht nen allzu großen kopf. konntest das ja nicht wissen.
29.03.2009 14:33
Zitat von avisy:Es hat mich halt nur so getroffen, weil ich selbst im Moment schwanger bin... da fängst du direkt an dir Sorgen zu machen, ob bei dir auch alles ok ist. Und hatte ich gestern ja noch die blöden Wehen... ich bekam echt Panik. Hab meinem Freund von den Wehen garnichts erzählt! Jedenfalls nicht, dass es Wehen sind!
das ist echt ne blöde situation. aber mach dir nicht nen allzu großen kopf. konntest das ja nicht wissen.
29.03.2009 15:51
mein Arsch ist auch dicker geworden
behauptet mein Freund und zeigen meine Hosen
behauptet mein Freund und zeigen meine Hosen
29.03.2009 16:55
Allen Geburtstagsjulimamas einen HERZLICHEN GLÜhPunsch... viel Gesundheit und ne leichte Schwangerschaft... und was ihr Euch so selber wünscht!
29.03.2009 17:03
War heut über Nacht bei meiner sehr guten Freundin, die ihre Kleine letztes Jahr im Juni bekommen hat.... War ein richtig genialer Abend... Wie in alten Zeiten (haben während der zweiten Lehre ne Zeitlang zusammen gewohnt... also noch vor 2 Jahren).... Sowas könnt ich öfter gebrauchen... mal ne Auszeit und richtig gute und lange Gespräche.....
Dann hat mein Schatz noch angerufen aus Spananien (macht da Urlaub 14 Tage... , jetzt sinds nur noch 4 Tage!!! ) und er war voller Heimweh... Vermißt mich ganz dolle.... Vorgestern hab ich meinem Exmann so dermaßen Kontra gegeben, dass er nur noch mit offenem Mund dastand und meine große Tochter kommt dann auch wieder vom Papaaufenthalt....
Medea strampelt fleißig und die Welt scheint mal rund zu laufen.....
Soviel positives mußte ich einfach mal los werden....
Wie ich zugenommen hab wißt ihr ja.... Noch nichts, wenn man vom Ausgangsgewicht ausgeht... Hab aber ja genug reserven und dem Kind gehts super gut.... Aber mein Bauch ist natürlich mächtig... dafür hab ich jetzt weniger an den Oberarmen, Pops und Oberschenkeln... All das was in der ersten Schwangerschaft explodiert ist scheint sich zu normalisieren....
Dann hat mein Schatz noch angerufen aus Spananien (macht da Urlaub 14 Tage... , jetzt sinds nur noch 4 Tage!!! ) und er war voller Heimweh... Vermißt mich ganz dolle.... Vorgestern hab ich meinem Exmann so dermaßen Kontra gegeben, dass er nur noch mit offenem Mund dastand und meine große Tochter kommt dann auch wieder vom Papaaufenthalt....
Medea strampelt fleißig und die Welt scheint mal rund zu laufen.....
Soviel positives mußte ich einfach mal los werden....
Wie ich zugenommen hab wißt ihr ja.... Noch nichts, wenn man vom Ausgangsgewicht ausgeht... Hab aber ja genug reserven und dem Kind gehts super gut.... Aber mein Bauch ist natürlich mächtig... dafür hab ich jetzt weniger an den Oberarmen, Pops und Oberschenkeln... All das was in der ersten Schwangerschaft explodiert ist scheint sich zu normalisieren....
29.03.2009 18:48
29.03.2009 19:45
Latina und Kuki... von mir auch aaaaaaaalles aaaaaaalles liebe zum geburtstag. lasst euch schön verwöhnen!!!
29.03.2009 19:46
VIELEN LIEBEN DANK IHR LIEBEN!!!!! HABE MICH WAHNSINNIG DARÜBER GEFREUT!!!!! DRÜCK EUCH ALLE GAAAAAAAAAAAAANZ LIEB!!!!
29.03.2009 20:04
Zitat von Spinne:
Unser kleiner hat jetzt ein Namen, Paul Luca und was sagt ihr?
paul luca find ich gut
29.03.2009 20:07
liebe latina und liebe kuki
ich wünsche euch auch alles liebe und alles gute zu euren geburtstagen.
und hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag heute.
ich wünsche euch auch alles liebe und alles gute zu euren geburtstagen.
und hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag heute.
29.03.2009 21:06
Ich hab mir grad auf Ebay ein Hochzeitsoutfit ersteigert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWNX:IT&item=150333403624
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWNX:IT&item=150333403624
29.03.2009 21:13
Meine Mama is gemein die sagte soll mim Essen aufpassen hätte gut zugelegt dabei sinds doch erst/schon 6 Kilo
29.03.2009 21:15
Zitat von Eowyn:
Ich hab mir grad auf Ebay ein Hochzeitsoutfit ersteigert.
sieht gut aus
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt