Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
28.03.2009 18:16
Zitat von xenia06:

Zitat von sheppy:

Zitat von xenia06:

Zitat von sheppy:

Zitat von xenia06:

@ caessy das freut mich das du dein schatz hast tretten sehen
@sheepy das sagt meiner auch immer das er nix merkt ausser manchmal
aber jetzt bewegt sich meine püppi so gut wie gar net mehr seit fast ner woche entweder wegen dem stress der in ein paar wochen kommt mit umzug usw oder ich weiß es net muss do wieder zum fa na mal schauen was die sagt

Das hatte ich letztens auch mal man bin ich durchgedreht aber hab hier ja nichts gross sagen können MÄNNER!!!!
da kahm immer nur der schläft bestimmt naja er hatte ja irgendwie auch recht

also meiner macht sich auch langsam sorgen
aber ich denke jetzt einfach es ist der stress und weil es vllt wächst ich hoffe es einfach weil mein bauch auch nur noch ganz selten weich ist

naja stimmt du hast ja sowieso schon n paar problemchen gehabtz oder dann würd ich an deiner stelle auch nochmal los gehen aber mach dich nicht zu verrückt wird schon alles ok sein

ja leider zuviele probleme

Marisol
135 Beiträge
28.03.2009 18:19
Huhu ihr lieben,
ich habe mich ja ewig nicht gemeldet, wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass ich einen kleinen Jungen erwarte. Ich freue mich riesig auf den kleinen Zwerg, der ist ziemlich aktiv und tritt und boxt kräftig!
ET ist der 9.7. !
Denke aber dass der klene bissl früher kommt, war schon 2 mal im Krankenhaus wegen Wehen.

Lg. Marisol
sheppy
2493 Beiträge
28.03.2009 18:20

aaaaalso zugenommen hab ich bis zum letzten thermin knapp 3 kilo zugenommen
als mein arzt das sah meinte er kacken dreist müssen se aufpassen also ich find 3 kilo schon ok dafür das der wurm angeblich 976 gramm wiegen soll
sheppy
2493 Beiträge
28.03.2009 18:23
@ Marisol
Herzlichen glückwunsch zum prinzen
ich hab auch das gefühl meiner kommt früher allerdings behauptet meine mutter er kommt am 06.07 weil da vor 6 jahren meine uroma gestorben is und die glaubt an sowas naja normal sollte es der 10.07 sein
Vroni
3036 Beiträge
28.03.2009 21:08
genn2006
1808 Beiträge
28.03.2009 22:00
Nabend mädels,

wie gehts euch?! ihr seit ja wirklich wieder fleißig fleißig im schreiben!
zum thema zuholen sag ich jetzt mal gar nix!!
Das problem ist das ich echt ein loch im magen hab das fällt da alles nur so durch...habt ihr dagegen tips?

Mal noch was anderes wo ist eigtl. deiänschen hab schon ewig nix mehr von ihr gelesen mach mir ja schon bisschen sorgen
alexas-mama
631 Beiträge
28.03.2009 22:03
mir gehts gut danke

Lange haben wir nicht mehr, 15 Wochen dann entbinden die Juli Mamas
Vroni
3036 Beiträge
28.03.2009 22:06
Ja jetzt gehts wirklich schnell, schon 27. Woche....
Vroni
3036 Beiträge
28.03.2009 22:06
Zitat von genn2006:

Nabend mädels,

Das problem ist das ich echt ein loch im magen hab das fällt da alles nur so durch...habt ihr dagegen tips?

Mal noch was anderes wo ist eigtl. deiänschen hab schon ewig nix mehr von ihr gelesen mach mir ja schon bisschen sorgen
nein hab nix von ihr gehört.
genn2006
1808 Beiträge
28.03.2009 22:10
Zitat von Vroni:

Zitat von genn2006:

Nabend mädels,

schade hab gesehen das sie gestern noch online war also ist ja hoffentlich nix passiert

vroni ich weiß net woran es hängt aber ich kann in deinem thread gar keine bilder sehen
Vroni
3036 Beiträge
28.03.2009 22:17
Zitat von genn2006:

Zitat von Vroni:

Zitat von genn2006:

Nabend mädels,

schade hab gesehen das sie gestern noch online war also ist ja hoffentlich nix passiert

vroni ich weiß net woran es hängt aber ich kann in deinem thread gar keine bilder sehen
mhm schade warte ich zeigs dir hier

genn2006
1808 Beiträge
28.03.2009 22:23
Zitat von Vroni:

Zitat von genn2006:

Zitat von Vroni:

Zitat von genn2006:

Nabend mädels,

mhm schade warte ich zeigs dir hier

Hast du das selber gemacht?! Das ist ja wahnsinnig schön RESPEKT
wie lange hast du dafür gebraucht?!
oh man ich bin in sowas leider total unbegabt aber suuuper schön!
28.03.2009 22:30
@Vroni Das Zimmer sieht total schön aus ! Gefällt mir supergut ! Will auch !
Vroni
3036 Beiträge
28.03.2009 22:31
Ja bin um 10 heute morgen angefangen, mit den Wellen und war um 19 mit allem fertig. Ging eigentlich von der Zeit, dafür bin ich jetzt total k.o.. Mein Mann baut gerade noch an den Möbeln, er ist auch schon ungeduldig ....
Vroni
3036 Beiträge
28.03.2009 22:37
Zitat von sweetjerry:

@Vroni Das Zimmer sieht total schön aus ! Gefällt mir supergut ! Will auch !
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt