Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
26.03.2009 08:00
Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Das sind unsre Eheringe

die ringe sind sehr schick fast die gleichen hatte ich mit mein ex nur in gold

bin heute auch unter hundert freu
Ist ja auch Gold, blos Weißgold, weil wir gelb beide nicht mögen

@ Millachen
Glückwunsch! Süßes Mädel!

@ Sheppy
Du Pechvogel.... Dann drück ich mal die Daumen, dass du schnell jemanden findest, der dich fahren kann, und dass dich dein Zahn nicht mehr so lange nervt!
26.03.2009 08:54
Morgen
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung oder Ehe??! @Ewyon
@Latina jaaa ich war die letzte die hier nix hatte nun habe ich alles dank Eltern Naja noch paar Kleinigkeiten Pflegeartikel und Windeln und sowas .....Naja es geht mit den Strümpfen ich bekomm se noch gut an doch wenn meine Hände tauber werden wirds eng .....
Aber helfen tun sie Haha wenn ich die ganzen Klamotten hier reinsetzte brauchen wir noch 200 Seiten Aber mache am 16.4 3D das werde ich euch zeigen....@Latina wiso arbeitest du net mehr???(hab ich bestimmt verpasst)
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels ihr Süssen
Latina
5070 Beiträge
26.03.2009 10:49
@ Ewoyn

Sehr schööööne Trauringe!!!!!!

@ Millachen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN AMY!!!

@ Kölschi

Freut mich, dass Du alles soweit hast. Ich werde nächste Woche dick shoppen. Hab am We B-Day und alle schenken mir Gutscheine fürs Baby. Ich wollte das so. Ist ja teuer genug. Und was ich noch am besten finde, dass die Familie dich ja so super unterstützt.

Ich arbeite seit Anfang Februar nicht mehr. Ich bin Epileptikerin und muss nun auf mich achten, dass kein Anfall kommt. Deswegen das Beschäftigungsverbot.
26.03.2009 11:38
@Latina :
Echt hat die Schwangerschaft solche Auswirkungen auf deine Krankheit???
Hoffe aber das es dir gut geht
Ja hätte ich die Eltern von meinen Freund und meine nicht dann säh ich blass aus was das alles kostet da wird man ja arm
Jetzt bekommen wir noch einige sachen von meinem Freund seinem Bruder meiner Tante und dann hab ich vorerst ausgesorgt
Aber der kleine sollte langsam mal kommen will net mehr soooolange warten noch 3 Monate
Ist euer Stinker auch so Fit???
Meiner ist fast den ganzen Tag fit im Bauch
Besonders schön sind die "Unterleibtritte"
26.03.2009 11:42
Zitat von KölschBloot86:

Wenn ich nur wüsste, wie ich ihm begreiflich machen könnte, dass er zur Abwechslung mal nicht in die Blase tritt! Das ist sooo unangenehm.
Latina
5070 Beiträge
26.03.2009 12:14
Zitat von KölschBloot86:

@Latina :
Echt hat die Schwangerschaft solche Auswirkungen auf deine Krankheit???
Hoffe aber das es dir gut geht
Ja hätte ich die Eltern von meinen Freund und meine nicht dann säh ich blass aus was das alles kostet da wird man ja arm
Jetzt bekommen wir noch einige sachen von meinem Freund seinem Bruder meiner Tante und dann hab ich vorerst ausgesorgt
Aber der kleine sollte langsam mal kommen will net mehr soooolange warten noch 3 Monate

Ein Anfall wird ausgelöst, wenn ich Schlafmangel habe. Sprich wenn ich Nachts nicht genügend schlafe,weil ich ständig auf Klo muss oder mich unwohl fühle, kann morgens ein Anfall auftreten. Und das wäre sehr schlecht für den Lütten. Weil der Kleine in der Zeit wo ich krampfe kein Sauerstoff bekommt und es könnten Gehirnschäden entstehen und und und.... Und ich muss es ja nicht drauf ankommen lassen. Nun kann ich mich jederzeit hinlegen, wenn es mir nicht gut geht oder ich zu wenig geschlafen habe.
Ich fühle mich damit besser und sicherer. Und das gute ist, wenn was ist...meine Schwiegereltern sind quasi meine Nachbarn. Die wohnen einen Hauseingang weiter.
Es geht mir sehr gut. Habe alles unter Kontrolle.

Jaaaaa 3 Monate noch....noch soviel Zeit. Obwohl die vergehen auch schnell... wer weiß...vielleicht das eine oder andere Baby auch früher. Aber die sollten schon solange wie möglich drin bleiben.

Und jaaaa mein Stinker ist auch sehr aktiv. Gestern war er Tagsüber sehr ruhig...aber Abends wo ich schlafen wollte....OMG... ein Nachtmensch!!!!! Nun ist er auch grad wach und tritt mich ordentlich. Wir haben schon liebe Jungs!!!
26.03.2009 13:17
Achso natürlich ist es dann besser wenn du nicht mehr arbeiten gehst und das alles besser Kontrollieren kannst..
Haha was soll ich denn sagen meine Schwiegereltern wohnen die Tür neben uns aber ich sag dir manchmal nervt es echt. Wenn die wissen ich habe frei wird geklingelt dabei will ich aber auch mal meine Ruhe haben und bei Italienern ist das so die haben immer offen Tür aber ich brauch ab und an meine Ruhe....
Also meiner hat seine bestimmten Zeiten Morgens tritt er und Abends aber will ich schlafen ist er ruhig
Ich liebe meinen kleinen Sohn jetzt schon sehr ...
Vor allem wächst nun der Bauch sehr schnell und das Baby und den nächsten Termin habe ich schon CTG also da weiss man das es voran geht
Latina
5070 Beiträge
26.03.2009 14:10
Meine Schwiegereltern lassen uns eigentlich in Ruhe. Wir sehen uns auch jeden Tag...wir essen immer zusammen. Warum..??? Hat sich irgendwann so ergeben, als wir letztes Jahr hierher gezogen sind... wollte das gerne wieder anders haben, aber ich hab Angst das meine Schwiegereltern uns das übel nehmen würden. Ab und zu mal, sag ich das Essen Abends ab, weil wir noch "Sachen erledigen" müssen und dann unterwegs essen. Ich find meine Schwiegereltern echt süß.... würd sie niemals eintauschen. Die tun sooooo vieles für uns.
Leider können uns meine Eltern nicht unterstützen...beide sind schon verstorben.

Naja... so ist das mit der Familie.

Wir lieben unseren Sohn auch schon über alles.... kann es kaum noch erwarten...das ist alles so spannend.

26.03.2009 14:19
Ja find meine auch total süss aber manchmal ist die Gutmütigkeit auch mal genug
Och das ist ja schade....
Was haltet ihr von nem Windeleimer find ich eig schwachsinn aber den gibts billig bei e bay
Latina
5070 Beiträge
26.03.2009 14:25
Also ein Windeleimer werde ich mir auch holen...die Kacka stinkt einfach zu doll!!!! Und teuer sind die nicht, finde ich!!!
Klappilou
4687 Beiträge
26.03.2009 14:45
ich bekomme den stinkeeimer von meiner Großen schwester
26.03.2009 14:51
Also meine Familie hält nix davon aber mal sehen
26.03.2009 15:14
So habe bei e bay was geholt ein Stillkissen ein Windeleimer und ne babytragetasche rucksack oder wie das heisst
Latina
5070 Beiträge
26.03.2009 15:21
Zitat von KölschBloot86:

So habe bei e bay was geholt ein Stillkissen ein Windeleimer und ne babytragetasche rucksack oder wie das heisst

Und wo sind die Bilder??? Stillkissen habe ich seit ca. 1 Monat schon.
avisy
2399 Beiträge
26.03.2009 15:27
hello!!!!
na, wie gehts euch denn so?????

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN!!!!!!

warum habt ihr denn alle stillkissen gekauft? braucht man die unbedingt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt