Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
25.03.2009 15:05
Zitat von Eowyn:

Zitat von Klappilou:

Zitat von caessy:

um rücksicht zu nehmen ist er noch zu klein er versteht es noch nicht wirklich er weiß zwar das ein baby in meinem bauch ist aber mehr auch nicht.
und kannst du nicht mit deiner schwester reden und ihr erklären das du das nicht wolltest?
immerhin ist sie deine schwester ich glaub nicht das sie dich deshalb einfach so links liegen lassen wird oder gleich den kontakt abbricht.
es mag sein das sie sauer sein wird egal was du getan oder gesagt hast aber sie wird bestimmt nicht dauerhaft sauer sein immerhin bist du ihre schwester ihr vertrag euch wieder wenn sie dich nicht versteht oder deine entschuldigung annimmt.
wenn ich an meine schwestern denke kann ich garnicht mehr ohne die beide, wir sind praktisch eine person wir denken auch immer das gleiche wenn wir zum beispiel mal wieder am lästern sind merkt man das besonders. wir streiten auch sehr oft aber meistens ist es schnell wieder vergessen.
rede mit ihr es wird sich schon alles wieder einrecken.

da kann ich dir nur zustimmen. rede mit ihr!!! ihr seid schwestern. es wird bestimmt alles gut!!!
Puh... tränenreiches Gespräch... aber alles soweit wieder in Ordnung. Wär jetzt zu lang um das ganze hier aufzurollen. Aber wir waren beide enttäuscht von der Situation und versuchen halt jetzt das Beste draus zu machen. Sie ist meine einzige Schwester, sonst hab ich nur noch 3 Brüder. Wir treffen uns am Samstag um gemeinsam zu kochen, dann ist die Welt sicher wieder in Ordnung! Danke, dass ihr mir Mut gemacht habt!

das ist doch schön das freut mich das ihr euch vertragen habt.
und eine schwestern beziehung bekommt nichts so schnell kaputt (ausser sie verstehen sich überhaupt nicht und sind nicht auf einer wellen länge).
ich wünsch dir für samstag viel spaß und hoffe für dich das die dann wieder in ordnung sein wird.
Klappilou
4687 Beiträge
25.03.2009 15:18
Zitat von Eowyn:

Zitat von Klappilou:

Zitat von caessy:

um rücksicht zu nehmen ist er noch zu klein er versteht es noch nicht wirklich er weiß zwar das ein baby in meinem bauch ist aber mehr auch nicht.
und kannst du nicht mit deiner schwester reden und ihr erklären das du das nicht wolltest?
immerhin ist sie deine schwester ich glaub nicht das sie dich deshalb einfach so links liegen lassen wird oder gleich den kontakt abbricht.
es mag sein das sie sauer sein wird egal was du getan oder gesagt hast aber sie wird bestimmt nicht dauerhaft sauer sein immerhin bist du ihre schwester ihr vertrag euch wieder wenn sie dich nicht versteht oder deine entschuldigung annimmt.
wenn ich an meine schwestern denke kann ich garnicht mehr ohne die beide, wir sind praktisch eine person wir denken auch immer das gleiche wenn wir zum beispiel mal wieder am lästern sind merkt man das besonders. wir streiten auch sehr oft aber meistens ist es schnell wieder vergessen.
rede mit ihr es wird sich schon alles wieder einrecken.

da kann ich dir nur zustimmen. rede mit ihr!!! ihr seid schwestern. es wird bestimmt alles gut!!!
Puh... tränenreiches Gespräch... aber alles soweit wieder in Ordnung. Wär jetzt zu lang um das ganze hier aufzurollen. Aber wir waren beide enttäuscht von der Situation und versuchen halt jetzt das Beste draus zu machen. Sie ist meine einzige Schwester, sonst hab ich nur noch 3 Brüder. Wir treffen uns am Samstag um gemeinsam zu kochen, dann ist die Welt sicher wieder in Ordnung! Danke, dass ihr mir Mut gemacht habt!

das freut mich für euch!!! habe mich auch schon öfter mit meinen Beidens chwestern gestritten, aber irgendwie verträgt man sich immer wieder. manchmal braucht es halt seine zeit bis man den streit vergessen hat, aber irgendwann auf jeden fall!!! sind halt geschwister und dass kann nicht so leicht kaputt gehen
25.03.2009 15:22
Wir haben ja eigentlich nicht gestritten. Ich hab was gemacht, wo ich Traum nicht dran gedacht habe, dass es sie kränken könnte... Aber sie war am Boden zerstört... und das hat mich dann total fertig gemacht. Aber ändern konnte ich an meiner Entscheidung leider auch nichts mehr.... sonst hätte ich meinen kleinen Bruder vor den Kopf stoßen müssen. War jetzt echt nicht einfach, da ne Lösung zu finden. Habs aber geschafft alle glücklich zu machen, auch wenn ich immernoch ein schlechtes Gewissen deshalb habe.
25.03.2009 15:42
wollte mich auch mal wieder zu wort melden mir/uns geht es eigentlich ganz gut ich bin nur etwas kränklich die zwillinge entwickeln sich gut und machen beim Fa immer einen quietschfidelen eindruck ich komme leider im moment nicht oft zum schreiben wieil ich viel zu zun habe. ich stecke ja in der abschlussphase meiner ausbildung und jamie hält mich auch ziemlich auf trapp aber es geht
wünsche euch noch einen schönen tag trotz des bescheidenen wetters und hoffe euch gehts allen gut
25.03.2009 16:05
huhu,

wollte auch mal kurz vorbeischauen

herzlichen glückwunsch zum hochzeitstermin!!

mir geht es so weit ganz gut, ich hoffe euch allen auch

habe noch zwei wochen uni-stress und dann ist erst mal bis mai nächsten jahres schluß mit lernen....schon ein komisches gefühl

ich lasse mal an alle liebe grüße da

eure kuki
Latina
5070 Beiträge
25.03.2009 17:31
Huhu Kuki...

Für mich ist jetzt schon komisch nicht mehr zu arbeiten. Bin nur am Wohnung sauber...manchmal weiß ich gar nicht, was ich mit soviel Freizeit anfangen soll!!!!

Aber wir wollen uns mal nicht beschweren...bald haben wir ja arbeit und das nicht wenig!!!
25.03.2009 17:34
fall jemand von euch noch ein stillkissen sucht ich habe bei ebay grade ein ganz nettes angebot gefunden und man hat richtig auswahl.

http://cgi.ebay.de/Seitenschlaeferkissen-STILLKISS EN-Lagerungskissen-XL_W0QQitemZ280326070611QQcmdZV iewItemQQptZDE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3% B6r?hash=item280326070611&_trksid=p3286.c0.m14 &_trkparms=72%3A1229 |66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1307
avisy
2399 Beiträge
25.03.2009 18:30
Zitat von xenia06:

hole mir auch bei ebay ein stillkissen kann mich nur noch net entscheiden welches
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160319171654

oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=400034591491

oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=400035294496

finde alle 3 voll sweet

entweder das 1. oder das dritte. das 2. sieht iwie so aus gewaschen aus.....
glaub ich würde das 3. nehmen.....
25.03.2009 18:40
Hallo Ihr Lieben
War lange nicht mehr on weil mein Internet war irgendwie kaputt...
Ihr habt in der zwischenzeit soviel geschrieben da hatte ich keine Lust alles zu lesen
Zu mir und meinen Krümmel oder bessergesagt "Klopps"
Trage nun Trombosestrümpfe da sich leichte Krampfadern andeuten und beim ganzen Tag stehen es schon auf die Beine geht...
Habe einen riiiiessssseeeenn Bauch bekommen und nun 6 Kilo mehr drauf. Musste einen Zuckertest machen da mein kleiner schon 1 Woche weiter entwickelt ist als er sollte ist zum Glück negativ.
Mein Schatz hat am 16.2 680gramm gewogen und hatte einen KU von 24 cm bekommen nen riesen
Ansonsten habe ich alles für meinen Wurm meine Schwiegereltern waren mit uns in einen Babyfachmarkt und haben uns eine Summe gegeben und wir durften loslegen
Sogar mein Freund war Interessiert er hat Nuckis ausgesucht und ein Shirt wo draufsteht "Papa ist der Beste"
Hoffe es geht euch allen gut und ich habe nix schlimmes und zu gutes verpasst wenn ja INFOS INFOS
Man was rennt die Zeit am 15.5 höre ich schon auf zu Arbeiten das sind ca 6 Wochen vor der Geburt
so lang genug geschrieben hoffe es geht euch gut
Dicken Kuss Kölschiiiii und Mariano Luca
25.03.2009 18:41
das erste ist voll hüpsch aber du bekommst ja ein mädchen dasnn würde ich auch mehr zuir nummer drei tendieren.
anni-hbg
2034 Beiträge
25.03.2009 19:21
So Mädels,

hatte ja gestern Feindiagnostik, den Bericht will ich euch natürlich nicht vorenthalten

Ca. 1 Std. Ultraschall, war echt toll. Es ist alles in Ordnung mit der Kleinen.

JAAAAAAA, es wird ein Mädchen

Wir freuen uns riesig!!!!

Meine Kleine hat den Arzt ordentlich geärgert. Immer wenn er das passende Bild hatte, hat sie sich weggedreht. Die Zehen konnte er gar nicht zählen, weil sie so viel gestrampelt hat

Der Arzt meinte nur, "sie macht, was sie will. Hat halt ihren eigenen Kopf."

Letztendlich soll ich in der 26. SSW nochmal wieder kommen, dann schaut er sie nochmal kurz an *freu*

So ihr lieben, das war´s für heut von mir. Ich hoffe, euch und euren kleinen geht es gut.
Latina
5070 Beiträge
25.03.2009 19:28
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN !!!!!!!!!

Freue mich riesig für euch beide!!!! Drück Dich.

LG Diana
joelsmama2009
3178 Beiträge
25.03.2009 19:59
Hallo zusammen wie geht es euch
Latina
5070 Beiträge
25.03.2009 20:03
Zitat von KölschBloot86:

Hallo Ihr Lieben
War lange nicht mehr on weil mein Internet war irgendwie kaputt...
Ihr habt in der zwischenzeit soviel geschrieben da hatte ich keine Lust alles zu lesen
Zu mir und meinen Krümmel oder bessergesagt "Klopps"
Trage nun Trombosestrümpfe da sich leichte Krampfadern andeuten und beim ganzen Tag stehen es schon auf die Beine geht...
Habe einen riiiiessssseeeenn Bauch bekommen und nun 6 Kilo mehr drauf. Musste einen Zuckertest machen da mein kleiner schon 1 Woche weiter entwickelt ist als er sollte ist zum Glück negativ.
Mein Schatz hat am 16.2 680gramm gewogen und hatte einen KU von 24 cm bekommen nen riesen
Ansonsten habe ich alles für meinen Wurm meine Schwiegereltern waren mit uns in einen Babyfachmarkt und haben uns eine Summe gegeben und wir durften loslegen
Sogar mein Freund war Interessiert er hat Nuckis ausgesucht und ein Shirt wo draufsteht "Papa ist der Beste"
Hoffe es geht euch allen gut und ich habe nix schlimmes und zu gutes verpasst wenn ja INFOS INFOS
Man was rennt die Zeit am 15.5 höre ich schon auf zu Arbeiten das sind ca 6 Wochen vor der Geburt
so lang genug geschrieben hoffe es geht euch gut
Dicken Kuss Kölschiiiii und Mariano Luca

WoooooooooW Du hast schon alles???!!!!! Sehr schöööön. Zeig mal Fotos von deinen süßen Sachen!!! Schön, dass es Dir gut...außer den evtl. Krampfadern....aber die Strumpfhose soll gut helfen. Meine Freundin musste die auch tragen. Bekommt man die wirklich so schwer an???

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt