Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
24.03.2009 19:32
'Danke, lieb von euch! Das war der erstbeste Termin, der Freitags noch frei war.

Wow, "???" waren ganz schön spannend für Kinder.... Die Klene hing mir mehr am Arm als sonst was. Vor uns in der Reihe saßen paar 10-12 jährige Mädels, die waren voll am kreischen. Aber war nicht schlecht gemacht!
Vroni
3036 Beiträge
24.03.2009 19:45
Zitat von Eowyn:

Huhu, bin wieder da!

Wir heiraten am 17. April um 11 Uhr !!!!

Muß noch flott mit der Kleinen ins Kino "???" gucken, dann bin ich wieder da.
Herzlichen Glückwunsch zum Termin und zu den letzten 100 Tagen, ab morgen bist du ein UHU.
24.03.2009 19:57
Zitat von Vroni:

Zitat von Eowyn:

Huhu, bin wieder da!

Wir heiraten am 17. April um 11 Uhr !!!!

Muß noch flott mit der Kleinen ins Kino "???" gucken, dann bin ich wieder da.
Herzlichen Glückwunsch zum Termin und zu den letzten 100 Tagen, ab morgen bist du ein UHU.
Doppelt Grund zum feiern!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
24.03.2009 20:25
WICHTIGE FRAGE: WEHEN ODER ÜBERANSTRENGUNG?

Hallo zusammen,

ich hatte Freitag, gestern und heute ziemliche Schmerzen. Freitag und heute war ich im Stall bei meinem Pferd. Ich habe sie nur geputzt und bin mit ihr an der Hand rumgelatscht. Gestern war ich in der Stadt und bin da rumgelaufen.
Mir tat die ganze Bauchdecke heftigst weh, am oberen Rand mehr als unten. Jeder Schritt war wie in Tritt in den Bauch und ich konnte kaum gerade stehen/gehen. Wenn ich stehenbleibe oder mich setze werden die Schmerzen besser und gehen teilweise sogar ganz weg. Jedoch waren die Schmerzen eher dauerhaft, kamen nicht in Wellen oder so...

Hatte das schon jemand von euch? Meine Schwester meinte das könnten Wehen sein und wenn ich das heute abend nochmal habe soll ich ins Krankenhaus fahren....bitte helft mir!
Latina
5070 Beiträge
24.03.2009 20:31
Zitat von Bibi_1:

WICHTIGE FRAGE: WEHEN ODER ÜBERANSTRENGUNG?

Hallo zusammen,

ich hatte Freitag, gestern und heute ziemliche Schmerzen. Freitag und heute war ich im Stall bei meinem Pferd. Ich habe sie nur geputzt und bin mit ihr an der Hand rumgelatscht. Gestern war ich in der Stadt und bin da rumgelaufen.
Mir tat die ganze Bauchdecke heftigst weh, am oberen Rand mehr als unten. Jeder Schritt war wie in Tritt in den Bauch und ich konnte kaum gerade stehen/gehen. Wenn ich stehenbleibe oder mich setze werden die Schmerzen besser und gehen teilweise sogar ganz weg. Jedoch waren die Schmerzen eher dauerhaft, kamen nicht in Wellen oder so...

Hatte das schon jemand von euch? Meine Schwester meinte das könnten Wehen sein und wenn ich das heute abend nochmal habe soll ich ins Krankenhaus fahren....bitte helft mir!

Also wenn das nicht weg geht, würde ich in deiner Stelle auch ins KH fahren. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig abklären lassen!!!! Ob das wehen sind, kann ich leider nicht beantworten. Ich hoffe, dass die Schmerzen nicht schlimmer werden!!!!
24.03.2009 20:32
ja es könnten welche sein bei mir war es so ein stechender schmerz an den seiten und übern bauch und meine fä meinte es wären wehen.
deshalb sollte ich mir mehr ruhe gönnen und auch mal den haushalt liegen lassen oder einmal wenniger in die stadt zum shoppen gehen.
am besten du gehst zu deinem fa und fragst was es sein könnte.
Vroni
3036 Beiträge
24.03.2009 20:32
Hab leider keine Ahnung, aber ich denke Wehen würden nicht weg gehen, wenn du dich hinsetzt oder? Vielleicht liegt dein Baby so; dass es drückt? Wenn es schlimmer wird, besser einmal nachgucken lassen. Keine
Mama mit Erfahrung gerade hier?
Latina
5070 Beiträge
24.03.2009 20:33
@ Eowyn

Ich hab früher immer die Kassetten von ??? gehört!!! Ich fand das immer spannend!!! Schön, dass der Film euch gefallen hat. Das ist die Hauptsache.
24.03.2009 20:35
@ Bibi
Nach Wehen hört es sich nicht an. Die sind dann doch ganz anders. Aber das mit der Überanstrengung könnte schon sein... was allerdings früher oder später Wehen auslösen kann....
Mach mal morgen komplett langsam. Verbring den Tag auf der Couch und lass den lieben Gott einen guten Mann sein... auf gut deutsch: MORGEN KÖNNEN DICH ALLE MAL!
Versuchs mal mit baden oder Wärmflasche und wenn du hast, dann nimm mal Magnesium. Wenns morgen im Laufe des Tages immernoch nicht besser ist, dann ab zum Doc!!!
Vroni
3036 Beiträge
24.03.2009 20:35
Zitat von Latina:

@ Eowyn

Ich hab früher immer die Kassetten von ??? gehört!!! Ich fand das immer spannend!!! Schön, dass der Film euch gefallen hat. Das ist die Hauptsache.
Die 3 ??? hab ich auch immer gerne gehört.
24.03.2009 20:37
Zitat von Latina:

@ Eowyn

Ich fand den für Kinder echt schon krass! Eben war sie am mucken, weil sie Schiss hatte ins Bett zu gehen.
Bibi_1
2219 Beiträge
24.03.2009 20:38
Also morgen ist eh mein pferdefreier Tag, auf der Arbeit sitz ich eh nur, da hatte ich das auch noch nie. Magnesium nehme ich jeden Tag 2 Kapseln, hat mir die FA verschrieben wegen Wadenkrämpfen. Würde gerne in die Wanne aber habe Angst falls doch Wehen das dass dann schlimmer wird....oder nach dem Motto: Probieren geht über studieren?
sheppy
2493 Beiträge
24.03.2009 20:40
Huhu mädels!!!!

meine zahnschmerzen sind immernoch da
muss morgen nochmal los -.-

wehen? hmmm ich habs wenn ich viel laufe das es unten wie seitenstiche zieht und piekst aber riiiichtig derbe aber sobald ich mich dann ausruh is wieder alles ok und beim arzt wurden keine wehen gemessen also schon dich etwas wenn du trotzdem noch angst oder schmerzen hast husch husch ins Kh mit dir!!! weil du sagstest ja am oberbauch
ich drück die daumen das es keine wehen sind

wooo kann ich denn sehen wieviele tage es noch sind wenn ich kein ticker hab der das schreibt
ich könnt auch einfach ma 15 wochen und 2 tage zählen ne herrlich wie faul ich wieder bin heute
24.03.2009 20:41
Zitat von Bibi_1:

Also morgen ist eh mein pferdefreier Tag, auf der Arbeit sitz ich eh nur, da hatte ich das auch noch nie. Magnesium nehme ich jeden Tag 2 Kapseln, hat mir die FA verschrieben wegen Wadenkrämpfen. Würde gerne in die Wanne aber habe Angst falls doch Wehen das dass dann schlimmer wird....oder nach dem Motto: Probieren geht über studieren?
Rein in die Wanne und wenns schlimmer wird, dann ab ins KH. Wünsch dir Glück!

So ich bin mal weg für heute! Mein Männe sitzt schon auf der Couch und schreit nach mir!

Bis Morgen!
Vroni
3036 Beiträge
24.03.2009 20:42
Zitat von Bibi_1:

Ich würd die Wanne ausprobieren, mir gehts immer gut danach. Du merkst eigentlich sofort ob es dich entspannt, ansonsten sofort raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt