Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
23.03.2009 17:37
So mädels nun hoffe ich euch gehts gut?

Das mit der trockenen Haut kenn ich auch leider bin ich der absolute creme HASSER!
Naja was solls
Ich hab seit am Freitag nur streß wir brauchen ein neues auto, aber wissen nicht welches, aber wir brauchen es dringend!
Zudem kommt noch das mir meine KS-narbe abartig weh tut..das zerreißt mich fast ich denke das kommt "nur" davon das die kleine sich viel da in der nähe bewegt....
So und jetzt studier ich mal weiter den deutschen auto markt!
sheppy
2493 Beiträge
23.03.2009 17:38
hab mir schon n anderen von ner freundin sagen lassen da ruf ich morgen mal an sie sagt ihre beste war in der ss auch da und ihr wurd geholfen
ich mein mir war ab da wo sie mir den ersten spruch gedrückt hat schon klar das ich n anderen suche aber man muss trotzdem erstmal drauf klar kommen wenn man sowas wie mit den tabletten und der FG gesagt bekommt hätte nie gedacht das mich die meinung anderer so mitnimmt stehe noch voll neben mir mein menne versucht zu trösten aber so richtg klappen wills noch nicht

das ich mir wegen so ner dummen kuh die laune versauen lass man man man
genn2006
1808 Beiträge
23.03.2009 17:49
Zitat von sheppy:

hab mir schon n anderen von ner freundin sagen lassen da ruf ich morgen mal an sie sagt ihre beste war in der ss auch da und ihr wurd geholfen
ich mein mir war ab da wo sie mir den ersten spruch gedrückt hat schon klar das ich n anderen suche aber man muss trotzdem erstmal drauf klar kommen wenn man sowas wie mit den tabletten und der FG gesagt bekommt hätte nie gedacht das mich die meinung anderer so mitnimmt stehe noch voll neben mir mein menne versucht zu trösten aber so richtg klappen wills noch nicht

das ich mir wegen so ner dummen kuh die laune versauen lass man man man

die tickt net mehr sauber was soll den der zahn mit ner FG zu tun haben?! ich war auch erst vor kurzem beim Zahnarzt ich habe z wurzelbehandlungen gemacht bekommen sogar mit betäubung..weil mein arzt gesagt hat das würde gar net zum kind kommen weil es ja nur lokal betäubt ist!
Mach dich net verrückt das ist schädlicher fürs kind wie so ein zahn!
Also *füldichgedrückt* lass dich net ärgern!
Latina
5070 Beiträge
23.03.2009 17:50
Zitat von sheppy:

Hallööööchen

ich bekomm gleich n anfall
ich wargrad beim zahnarzt (nach einem we voller horrorschmerzen usw)
da hab ich 10 euro gezahlt für noch mehr schmerzen und n paar dumme sprüche hab ich von der ollen gratis noch dazu bekommen
als sie dann meinte das man sich ja nciht schwängern lässt wenn man schon mit anderen sachen nicht klar kommt (mein zahn macht seid guten 9 monaten schon probleme )
die härte kahm dann als sie meinte bis april machen wa da nix (is klar will ja die 10 euro praxisgebühr ne )
ich soll so lange tabletten nehmen damit nicht sie an einer evt. FG schuld is ich bin so fix und alle -.-
bin ich dann endgültig zur löwenmama geworden
wow hat die geguckt naja aber gebracht hats auch nix

Ich würde sofort den Zahnarzt wechseln!!!! Das war die Zahnärztin sich da geleistet hat, geht mal gar nicht!!!
Ich war auch letzten Dienstag beim Zahnarzt, weil ich Zahnschmerzen hatte und die haben mir keine 10 Euro abgenommen. Die haben geguckt, was sie machen müssen. Mitte April kann ich erst behandelt werden. Und dann muss ich erst die 10 Euro bezahlen.
sheppy
2493 Beiträge
23.03.2009 17:58
Danke
ihr seid sooooooo lieb!!!

ich werd wie gesagt morgen mal da anrufen und mal sehen was der macht
(weniger ja wohl nicht )

und naja sonst hmmm ich merk den kleinen total selten und dann nur ganz leicht das sind so kleinigkeiten die ein ja schon irgendwie nachdenklich machen aber in ein paar wochen werd ich warscheinlich froh sein wenn der kleine ma ruhe gibt

genn2006
1808 Beiträge
23.03.2009 18:04
Zitat von sheppy:

Danke

(weniger ja wohl nicht )

und naja sonst hmmm ich merk den kleinen total selten und dann nur ganz leicht das sind so kleinigkeiten die ein ja schon irgendwie nachdenklich machen aber in ein paar wochen werd ich warscheinlich froh sein wenn der kleine ma ruhe gibt

mach dir mal keine sorgen ich merk meine hexe auch net soo oft manchmal auch nur ganz zart aber manchmal bleibt mir die luft weg weil es so feste war!!
sie sind unberechenbar
Latina
5070 Beiträge
23.03.2009 18:14
Zitat von sheppy:

Danke

(weniger ja wohl nicht )

Halt uns auf den laufenenden!!!!

Und wegen deinem Kleinen... Du wirst ihn bestimmt bald sehr oft merken!!! Ich merke ihn stündlich schon kann man sagen. Mach Dir da keine Sorgen...dass wird noch doller.
23.03.2009 20:23
Ich war heute bei der Feindiagnostik Ich hab soooooooooooooooooooo süße Bilder bekommen, ich bin jetzt noch verrückter nach dem Kleinen als vorher!

wenn dieser kleine fratz nish süß is weiß ich auch nish
Bebe89
1111 Beiträge
23.03.2009 20:26
Zitat von Kuschelmietze:

Ich war heute bei der Feindiagnostik Ich hab soooooooooooooooooooo süße Bilder bekommen, ich bin jetzt noch verrückter nach dem Kleinen als vorher!

wenn dieser kleine fratz nish süß is weiß ich auch nish

wie süßßß ey
Latina
5070 Beiträge
23.03.2009 22:25
Sehr süße Bilder!!! Kannst auch super stolz sein auf dein Kleinen Süßen!!!! Zum abknutschen....
Latina
5070 Beiträge
23.03.2009 22:26
Wo sind denn alle abgeblieben...hier ist ja wenig los in Moment. Da bin ich mal krank und den ganzen zu Hause...und keiner hier... Ich hoffe es geht allen gut.
Flocke5
157 Beiträge
23.03.2009 22:31
juhu nur noch 100 tage ! ! !

dann kann ich meine süße maus endlich in die arme nehmen !
Latina
5070 Beiträge
23.03.2009 22:35
WooooooooooooooooooooooooooW.... nur noch 100 Tage!!! Wie die Zeit vergeht!!!!
Flocke5
157 Beiträge
23.03.2009 22:37
Stimmt kaum zu glauben ! aber die zeit rennt !

freue mich auch schon !
sheppy
2493 Beiträge
23.03.2009 22:44
100 tage
wow wird langsam ernst was

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt