Juli 2009 Babys
23.03.2009 11:25
guten morgen ihr lieben...
bin immer noch total schockiert.....
habe heute in der uni erfahren, dass eine kommolitonin von mir am letzen freitag verstorben ist
ich kann es noch gar nicht fassen.....bin mit ihr seit 1 1/2 Jahren zusammen in einem kurs.......
sie verstarb an einem herzinfarkt....sie war gerade mal 24 jahre alt
an solchen situationen merke ich immer wieder, wie kostbar das leben ist.....
habe heute in der uni erfahren, dass eine kommolitonin von mir am letzen freitag verstorben ist
ich kann es noch gar nicht fassen.....bin mit ihr seit 1 1/2 Jahren zusammen in einem kurs.......
23.03.2009 11:31
Zitat von Kuki1987:Das tut mir leid!
Meine Kindheitsfreundin ist letzten Freitag (den 13.) an Leukämie gestorben (31 Jahre alt)... war auch ein riesen Schock!
23.03.2009 11:33
Ich wrd heut noch wahnsinnig!
Der kleine Mann tritt mir schon den ganzen Morgen in die Blase.... würd mich nicht wundern, wenn ich heut noch in die Hose mache
Der kleine Mann tritt mir schon den ganzen Morgen in die Blase.... würd mich nicht wundern, wenn ich heut noch in die Hose mache
23.03.2009 11:33
Huhu ihr Lieben....
ich komm grad vom Arzt wieder. Meine Erkältung macht mich doch schon zu schaffen. Aber meinem Latino gehts gut. Der ist fröhlich im Bauch am strampeln!!!
Diese Erkältung geht mir echt auf die Nerven. Vorallem die Nase...
Zum Thema Einrichtung: Wir haben noch nicht alles. Es fehlt noch eine ganze Menge... aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch.
Sonst gehts euch gut???
ich komm grad vom Arzt wieder. Meine Erkältung macht mich doch schon zu schaffen. Aber meinem Latino gehts gut. Der ist fröhlich im Bauch am strampeln!!!
Diese Erkältung geht mir echt auf die Nerven. Vorallem die Nase...
Zum Thema Einrichtung: Wir haben noch nicht alles. Es fehlt noch eine ganze Menge... aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch.
Sonst gehts euch gut???
23.03.2009 11:35
Zitat von Eowyn:
*lach* Das hatte ich gestern.
23.03.2009 11:36
danke
ich habe das gefühl, es trifft immer die guten menschen....
werde jetzt mal was essen und mich dann ein bischen ablenken...
bis später ihr lieben
ich habe das gefühl, es trifft immer die guten menschen....
werde jetzt mal was essen und mich dann ein bischen ablenken...
bis später ihr lieben
23.03.2009 11:41
Zitat von Kuki1987:
Das tut mir leid, Süße!!! Mein herzliches Beileid!!!! Ja schon krass, wie schnell ein Leben vorbei sein kann. Und das meist unerwartet!!!
Drück Dich!!!!
23.03.2009 11:44
Zitat von Latina:Der macht mich total kirre....
Zitat von Eowyn:
Ich wünsch dir gute Besserung! Hoffentlich bekommst du das schnell in den Griff. Ich hab von Oktober bis Ende Februar mit der Erkältung gekämpft.
So, ich geh mal was kochen, mein Mäuschen kommt gleich aus der Schule.
Bis später!
23.03.2009 11:54
Zitat von Eowyn:
Zitat von Latina:Der macht mich total kirre....
Zitat von Eowyn:
Ich wünsch dir gute Besserung! Hoffentlich bekommst du das schnell in den Griff. Ich hab von Oktober bis Ende Februar mit der Erkältung gekämpft.
So, ich geh mal was kochen, mein Mäuschen kommt gleich aus der Schule.
Bis später!
Jaaa manchmal kann das einen echt auf die Nerven gehen, dieses ständige Pipi machen!!!
Dankeschöööön!!! Oh ha, dann hattest ja ziemlich lange was von deiner Erkältung. Ich hoffe, ich bin die ende der woche wieder los.
Dann viel Spaß beim kochen und guten Hunger!!!
23.03.2009 15:37
Hallo ihr Lieben... Hey ich lebe noch..... Sorry, dass ich kaum Zeit hab zum Schreiben.... Sag mal wer von Euch hat auch so böse trockene Haut? Mein ganzes Gesicht schuppt..... Sieht so schlimm aus... ob es daher kommt, dass ich immer noch nix zugenommen hab? Wenn ich hier lese, was ihr schon mehr habt, kann man doch auch etwas neidisch werden.... Bei mir scheint sich alles doie kleine Motte zu nehmen... In Ordnung ist alles mit ihr, aber irgendwie mag mein Körper kein Polsterchen aufbauen.....
23.03.2009 15:54
Zitat von Jolli:
Hallo ihr Lieben... Hey ich lebe noch..... Sorry, dass ich kaum Zeit hab zum Schreiben.... Sag mal wer von Euch hat auch so böse trockene Haut? Mein ganzes Gesicht schuppt..... Sieht so schlimm aus... ob es daher kommt, dass ich immer noch nix zugenommen hab? Wenn ich hier lese, was ihr schon mehr habt, kann man doch auch etwas neidisch werden.... Bei mir scheint sich alles doie kleine Motte zu nehmen... In Ordnung ist alles mit ihr, aber irgendwie mag mein Körper kein Polsterchen aufbauen.....
Joah, das mit der Gesichtshaut habe ich auch, vor allem die Wangenknochenpartie - schaut aus wie Neurodermitis, voll ätzend....bin fleißig am cremen, immer abwechselnd Fett- und Feuchtigkeitscreme, einmal die Woche ne Feuchtigkeitsmaske damit habe ich es halbwegs im Griff
23.03.2009 16:12
Dann werd ich das doch auch mal probieren... seh echt übel aus...... Aber wenigstens noch jemande, der das gleiche Leid hat...... Hab gelesen, dass wir jetzt mehr Jungs haben als Mädchen im Juli.... das geht ja gar nicht! Eowyn...... Du warsts....
23.03.2009 17:12
Hallööööchen
ich bekomm gleich n anfall
ich wargrad beim zahnarzt (nach einem we voller horrorschmerzen usw)
da hab ich 10 euro gezahlt für noch mehr schmerzen und n paar dumme sprüche hab ich von der ollen gratis noch dazu bekommen
als sie dann meinte das man sich ja nciht schwängern lässt wenn man schon mit anderen sachen nicht klar kommt (mein zahn macht seid guten 9 monaten schon probleme )
die härte kahm dann als sie meinte bis april machen wa da nix (is klar will ja die 10 euro praxisgebühr ne )
ich soll so lange tabletten nehmen damit nicht sie an einer evt. FG schuld is ich bin so fix und alle -.-
bin ich dann endgültig zur löwenmama geworden
wow hat die geguckt naja aber gebracht hats auch nix
da hab ich 10 euro gezahlt für noch mehr schmerzen und n paar dumme sprüche hab ich von der ollen gratis noch dazu bekommen
als sie dann meinte das man sich ja nciht schwängern lässt wenn man schon mit anderen sachen nicht klar kommt (mein zahn macht seid guten 9 monaten schon probleme )
die härte kahm dann als sie meinte bis april machen wa da nix (is klar will ja die 10 euro praxisgebühr ne )
ich soll so lange tabletten nehmen damit nicht sie an einer evt. FG schuld is ich bin so fix und alle -.-
23.03.2009 17:32
Zitat von sheppy:
Hallööööchen
Was soll das denn? Wie ätzend! Da hätte ich direkt mal nach dem Chefe verlangt - und wieso Tabletten, die sind doch bestimmt ungesünder als ne Behandlung, oder? Seit wann kann man denn keine Zahnbehandlung in der SS machen, hab ich noch nie gehört - überall steht immer gerade in der SS sollte man mal zum Zahnarzt
23.03.2009 17:33
Zitat von sheppy:
Hallööööchen
SRY--aber hat die en SCHADEN?!
Mensch mädel geh woanderst hin, ich denke sowas muss sich niemand bieten lassen
Sie sollte sich um den zahn kümmern und der rest geht die en Scheißdreck an!!
Wenn du 10 kinder bekommst ist das genau so dein problem als wie wenn du nur eins bekommst!
Die tickt wohl net mehr sauber und dann noch so ein spruch mit den tabletten also sry so ganz dicht kann sie net sein! sei vernünftig mach dir jetzt kein kopp un geh woanderst hin!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt