Juli 2009 Babys
20.03.2009 14:13
Hab gerade mal gerechnet! Ich bekomme 819€ plus Kindergeld... Sind bei zwei jahren 574€ monatlich... da mein Mann und ich dann aber die Steuerklassen wechseln von 4-4 auf 5-3 bekommt er ca. 300€ mehr raus! Aber achtung... bei der Einkommenssteuererklärung mussten wir dann ein paar hundert zurück zahlen!
20.03.2009 16:43
hallo ihr lieben,
schon wieder 110 beiträge...da wird man ja bekloppt....
also ich bekomme 300 euro elterngeld und 150 euro kinder geld.......
vielleicht habe ich noch die chance auf alg 2, da ich ja studentin bin und mein bafög im urlaubssemester nicht bekomme.....mal sehen, ob ich letzendlich damit zurecht komme
schon wieder 110 beiträge...da wird man ja bekloppt....
also ich bekomme 300 euro elterngeld und 150 euro kinder geld.......
vielleicht habe ich noch die chance auf alg 2, da ich ja studentin bin und mein bafög im urlaubssemester nicht bekomme.....mal sehen, ob ich letzendlich damit zurecht komme
20.03.2009 17:42
was bekomm ich n dann ich hab überhaupt keine ahnung
der kleine bewegt sich ma wieder nicht ich mags nicht wenn er so lange nix von sich gibt
20.03.2009 17:53
Zitat von Püppi:
Hab gerade mal gerechnet! Ich bekomme 819€ plus Kindergeld... Sind bei zwei jahren 574€ monatlich... da mein Mann und ich dann aber die Steuerklassen wechseln von 4-4 auf 5-3 bekommt er ca. 300€ mehr raus! Aber achtung... bei der Einkommenssteuererklärung mussten wir dann ein paar hundert zurück zahlen!
sooo wir haben jetzt auch mal gerechnet wir werden auch die steuerklassen wechseln wie ihr! es kommt dann doch noch mal bisschen mehr rum wie gedacht! es werden dann so 700 plus kindergeld..naja doch nicht sooo aussichtslos!
trotzdem ist das mit einem jahr echt wenig mal schauen was wir da noch drehen können
21.03.2009 14:30
Huhu ihr Lieben,
ich hoffe, es geht allen soweit ganz gut.
Ja, das mit dem Geld ist bei uns auch noch ein Diskusionsthema... ich möchte auch gerne 2 Jahre zu Hause bleiben, aber dann haben wir monatlich von meiner Seite nur noch knapp 500 Euro zur Verfügung, das wird a.... knapp. Bin schon am überlegen mir nen 400 Euro Job unter der Hand zu suchen, denn vom Arbeitgeber aus, darf ich nebenher nix machen... echt doof!
Wir waren grad meinen Schatz für die Hochzeit einkleiden! Echt ein chickes Kerlchen hab ich mir da geangelt. Nur ich hab noch nix zum anziehen.
ich hoffe, es geht allen soweit ganz gut.
Ja, das mit dem Geld ist bei uns auch noch ein Diskusionsthema... ich möchte auch gerne 2 Jahre zu Hause bleiben, aber dann haben wir monatlich von meiner Seite nur noch knapp 500 Euro zur Verfügung, das wird a.... knapp. Bin schon am überlegen mir nen 400 Euro Job unter der Hand zu suchen, denn vom Arbeitgeber aus, darf ich nebenher nix machen... echt doof!
Wir waren grad meinen Schatz für die Hochzeit einkleiden! Echt ein chickes Kerlchen hab ich mir da geangelt. Nur ich hab noch nix zum anziehen.
21.03.2009 14:35
ich hatte heute morgen wieder mal nen date mit de rkloschüssel....frage mich echt WANN das mal aufhört....so langsam isses echt nicht mehr schön
21.03.2009 14:42
Zitat von Tear30:Hast du das denn immernoch regelmäßig? Nur ab und zu mal? Find ich schon krass, dass es manchen immernoch schlecht ist... normal sollte doch der HCG Wert eingependelt sein und nicht mehr so hoch liegen.
ich hatte heute morgen wieder mal nen date mit de rkloschüssel....frage mich echt WANN das mal aufhört....so langsam isses echt nicht mehr schön
21.03.2009 14:51
nee regelmäßig nicht aber ab und zu noch so....in einer woche so 1-2-3 mal..... ich merke das schon beim aufstehn und wills aber unterdrücken .... weil ich will nicht zum klo.....ich hasse das.....na heute morgen hab ichmir dann nen kaffe und nen paar kekse gegessen weil ich so nen hunger hatte.....tja das kam dann doch irgendwann durch. is immer wieder das gleiche ich will es unterdrücken aber es kommt dann doch so ein mist
21.03.2009 17:15
also dates mit der kloschüssel hab ich auch keine mehr manchmal hab ich das gefühl der kleine poltert an meinem magen rum und n bisschen flau im magen is mir demnach auch aber sonst hab ich nur son komisches aufstossen das blöde d aran is das ich manchmal so ne art blässchen dabei hoch öhm stosse die sind schon nicht so schön
ich hoffe das die übelkeit bei euch auch bald aufhört (bei denen die es noch haben)
mensch bei dem wetter müsst ihr doch auch ma das recht haben die ss zu geniessen!!!! ich drück die daumen
ich hoffe das die übelkeit bei euch auch bald aufhört (bei denen die es noch haben)
mensch bei dem wetter müsst ihr doch auch ma das recht haben die ss zu geniessen!!!! ich drück die daumen
21.03.2009 18:00
schönen samstag an alle!
ich habe auch ständig dates mit der kloschüssel.....allerdings weil ich ständig pipi muss
finde das total nervig...ich kann nicht mal eine stunde entspannt unterwegs sein
habe auch das gefühl die blase füllt sich plötzlich ganz schnell das geht bei mir von einer minute auf die andere
naja, genug von meiner blase
tear, schön das du wieder da bist ich hoffe dir geht es gut!
lg kuki
ich habe auch ständig dates mit der kloschüssel.....allerdings weil ich ständig pipi muss
finde das total nervig...ich kann nicht mal eine stunde entspannt unterwegs sein
habe auch das gefühl die blase füllt sich plötzlich ganz schnell das geht bei mir von einer minute auf die andere
naja, genug von meiner blase
tear, schön das du wieder da bist ich hoffe dir geht es gut!
lg kuki
21.03.2009 18:08
da können wir uns die hand reichen.
ist echt voll schlimm ständig auf die toilette zu müssen.
sagt mal ist herpis eigendlich auch schlimm für das ungeborene?
oder nur für schon geborene kleine kinder?
denn irgendwie habe ich es jetzt schon zum dritten mal seit dem ich schwanger bin.
denn irgendwie habe ich es jetzt schon zum dritten mal seit dem ich schwanger bin.
21.03.2009 18:32
Hallo Mamiiiiiii´s....
Ich hoffe euch gehts allen gut!!!
Also mit der Blase geht bei mir noch. Ist zwar öfters geworden...aber noch angenehm...außer Nachts!!! Viel schlimmer ist, dass eine Grippe grad in anmarsch ist!!! Schön, ist das nicht!
Hab es mir trotz Halsschmerzen und Schnupfen nicht nehmen lassen mit meinen Schatzy zu Schulenburg und Möbel Höffner zu fahren um ein Kinderzimmer auszusuchen. Und wir haben es gefunden!!!! Nächste Woche fahren wir hin und holen es. Die Lieferzeit ist nur etwas sehr lang.... 8 Wochen. Zum Glück sind wir heute dahin gefahren.
Ich werde mal im I-Net schauen, ob ich das KiZi finde und werd das Bild dann hier reinstellen und euch zeigen.
Ich hoffe euch gehts allen gut!!!
Also mit der Blase geht bei mir noch. Ist zwar öfters geworden...aber noch angenehm...außer Nachts!!! Viel schlimmer ist, dass eine Grippe grad in anmarsch ist!!! Schön, ist das nicht!
Hab es mir trotz Halsschmerzen und Schnupfen nicht nehmen lassen mit meinen Schatzy zu Schulenburg und Möbel Höffner zu fahren um ein Kinderzimmer auszusuchen. Und wir haben es gefunden!!!! Nächste Woche fahren wir hin und holen es. Die Lieferzeit ist nur etwas sehr lang.... 8 Wochen. Zum Glück sind wir heute dahin gefahren.
Ich werde mal im I-Net schauen, ob ich das KiZi finde und werd das Bild dann hier reinstellen und euch zeigen.
21.03.2009 18:40
also ob herpes schädlich ist, weiß ich gar nicht
allerdings glaube ich, wenn dem baby keine eitrige angina schadet, wird warscheinlich auch herpes keine folgen haben.....angaben ohne gewähr..
latina, süße!
freut mich das ihr schon das kinderzimmer gefunden habt wäre schön mal ein bildchen zu sehen
ich habe gerade mal zwei strampler für die kleine....bei mir geht die ganze einkauferei ab april los...
da gehe ich nämlich schon in den mamiurlaub hätte zwar gerne noch bis juni weiterstudiert, geht aber leider von meiner uni aus nicht
dann habe ich aber genug zeit um mich um alles zu kümmern
allerdings glaube ich, wenn dem baby keine eitrige angina schadet, wird warscheinlich auch herpes keine folgen haben.....angaben ohne gewähr..
latina, süße!
freut mich das ihr schon das kinderzimmer gefunden habt wäre schön mal ein bildchen zu sehen
ich habe gerade mal zwei strampler für die kleine....bei mir geht die ganze einkauferei ab april los...
da gehe ich nämlich schon in den mamiurlaub hätte zwar gerne noch bis juni weiterstudiert, geht aber leider von meiner uni aus nicht
dann habe ich aber genug zeit um mich um alles zu kümmern
21.03.2009 18:59
Hier das zukünftige Kinderzimmer:
Und wie findet ihr das Kinderzimmer?????
@ Kuki Mausi...
Dann hast Du ja noch einiges vor Dir. Aber dafür hast Du ja bald gaaaaaaaaanz viel Zeit. Ich kaufe auch alles pöh a pöh.... anders geht das bei uns auch gar nicht. Alles auf einmal... Ne ne... lieber mal hier und mal da was....
Und wie findet ihr das Kinderzimmer?????
@ Kuki Mausi...
Dann hast Du ja noch einiges vor Dir. Aber dafür hast Du ja bald gaaaaaaaaanz viel Zeit. Ich kaufe auch alles pöh a pöh.... anders geht das bei uns auch gar nicht. Alles auf einmal... Ne ne... lieber mal hier und mal da was....
21.03.2009 19:25
Zitat von caessy:
da können wir uns die hand reichen.
Also herpes hatte ich auch schon 2 mal habe meinen arztgefragt der sagt es ist sogar gut wennman es in der ss hat weil wenn man es nach der ss hat und dem kleinen weiter gibt können sie sogar sterben (hab ich letztens sogar irgendwo gelesen das es passiert sein soll)
also besser jetzt wie zu spät
@ Latina? das kinderzimmer is ja ma der hammer!!!! werd später auch mal fotos von unserem reinsstellen
das steht ja schon
und JAAAAA ich muss auch daaauernd pipi
und ganz schlimm is es abends kaum lieg ich im bett muss ich auch schon wieder
hach jaa
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt