Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
20.03.2009 10:40
Danke für eure angaben.
bin jetzt ein bissel beruhigt. meine FA hat mich ein bissel verrückt gemacht, dass er so groß ist. muss in drei wochen nochmal zum US und zum Zuckertest
Latina
5070 Beiträge
20.03.2009 10:41
Guten Morgen ihr Lieben....
Ich hoffe es geht euch gut!!

@ Ewoyn

Oh ha der arme... der freut sich bestimmt, wenn Du ihn was abnimmst. Sehr nett von Dir.

@ all
Wann und wo muss man Eltergeld beantragen??? Bzw. wo bekomme ich die Formulare her?
Klappilou
4687 Beiträge
20.03.2009 10:42
Zitat von Latina:

@ Ewoyn

Oh ha der arme... der freut sich bestimmt, wenn Du ihn was abnimmst. Sehr nett von Dir.

@ all
Wann und wo muss man Eltergeld beantragen??? Bzw. wo bekomme ich die Formulare her?

huhu

das mit dem elterngeld würde ich auch gerne wissen und muss man kindergeld auch beantragen?
Latina
5070 Beiträge
20.03.2009 10:46
Zitat von Klappilou:

Zitat von Latina:

@ Ewoyn

@ all

huhu

das mit dem elterngeld würde ich auch gerne wissen und muss man kindergeld auch beantragen?

Ich werd aus dem Internet nicht schlau...und da wir ja ein paar bereits Mami´s haben, dachte die könnten weiter helfen. Wie gehts dir, Klappi?

@ Adara

Sehr schööööööööööööne Bilder!!!!
xenia06
3834 Beiträge
20.03.2009 10:47
Zitat von Latina:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Latina:

@ Ewoyn

@ all

huhu

Ich werd aus dem Internet nicht schlau...und da wir ja ein paar bereits Mami´s haben, dachte die könnten weiter helfen. Wie gehts dir, Klappi?

@ Adara

morgen mein sonnenschein
also das kann man alles erst nach der geburt beantragen da die die geburtsurkunde sehen wollen!
man kann sich den antrag entweder beim amt holen oder aus dem netz
20.03.2009 10:48
Zitat von Klappilou:

Zitat von Latina:

@ Ewoyn

@ all

huhu

Soviel ich weiß muß man das Elterngeld nicht beantragen. Die Unterlagen bekommt man automatisch ein paar Wochen nach der Geburt geschickt.
Kindergeld muß man sehr wohl beantragen. Am besten so schnell wie möglich nach der Geburt, da sich das sonst mit den Zahlungen so weit rauszögert. Das muß bei euch am Amt auf der Kindergeldstelle beantragt werden.

@ Latina
Er hat schon alles erledigt! So sind die Männer!
Klappilou
4687 Beiträge
20.03.2009 10:50
Zitat von Latina:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Latina:

@ Ewoyn

@ all

huhu

@ Adara

danke der nachfrage!!! uns gehts super. ich glaube das ist bei diesem tollen wetter auch nicht anders möglich wie gehts dir?
kommst du nicht auch ausm norden?
20.03.2009 11:05
Zitat von Eowyn:

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Sorry, das war dringend nötig....

Komme grad vom FA....

mein Mädchen hat einen Pipimann!
Upps wo ist der denn plötzlich hergekommen?
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann

Zitat von Kuki1987:
ich weiß das klingt total bescheuert aber ich habe schon im teenageralter streifen an brust und po bekommen, die jetzt kaum noch zu sehen sind.....aber das hat jahre gedauert.....hatte sooooo sehr gehofft, dass mein bauch verschont bleibt....
Ach Quatsch, klingt gar nicht bescheuert. *tröst*
Ich hab seit Teenagerzeiten auch fast überall Streifen (beine, brust...)
Kommt daher, dass ich über die Jahre meist sehr plötzlich viel zu und wieder abgenommen hab. Die Streifen sind von weitem kaum zu sehen, weil sie alle hell sind. Und am Bauch hatte ich keinen einzigen.
Nun hatte ich so gehofft, dass es dabei bleibt. mein Bindegewebe und alles ist ja durch das ständige auf-und ab eh schon ausgeleiert Aber nein, seit etwa 2 Wochen gehts auch am Bauch los und ich könnte jeden Tag heulen, wenn ich die dicken roten Dinger da sehe

Zitat von avisy:
wo wir hier eben von gewicht gesprochen haben..... habt ihr auch immer so einen verdammten hunger? ich hab heute schon 4 brote und nudeln mit ner deftigen sahnesoße gegessen und könnte immer noch ein pferd verputzen....
Und wie! meistens kommt der blöde hunger auch ganz plötzlich. Im einen Moment ist alles in ordnung und im nächsten könnt ich morden für ein belegtes Brötchen

Zitat von Tear30:
ICH BIN WIEDER DAAAHHHHAAAAAAA

Willkommen zurück!
Schön dass du wieder da bist!

@sheppy Herzlichen Glückwunsch!!

Zitat von Tear30:
ICH BEKOMME EINEN JUNGEN
EINEN SUPERGESUNDEN HÜBSCHEN JUNGEN

Herzlichen Glückwunsch!

20.03.2009 11:10
Zitat von Adara:

Zitat von Eowyn:

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Sorry, das war dringend nötig....

Komme grad vom FA....

mein Mädchen hat einen Pipimann!
Upps wo ist der denn plötzlich hergekommen?
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann

Das hab ich mich auch gefragt.... mein Freund wollte die ganze noch nachbessern .... anscheinend hats geklappt!
Latina
5070 Beiträge
20.03.2009 11:19
@ Xenia
Hallo meine Maus...danke für die Antwort. Im I-Net steht man kann es vorher beantragen. Habe mich schon gewundert, weil man ja noch keine Unterlagen hat vom Kind. Aber dann werde ich alles nach der Geburt erledigen.

@ Klappi
Du kommst doch ecke Niedersachsen her oder??? Ja ich bin auch ein Nord-Licht. Hamburg um genau zu sein. Mir gehts nicht sooo gut...habe Halsschmerzen und es tut weh beim schlucken. Werde aber in 2 Std. abgeholt und dann geh ich Eis essen mit einer Freundin. Vielleicht hilft es ja.

@ Eowyn
Ja sehr schön. Wenn mein Männe mal so schnell wär!!! Und auch Dir Danke für die Antwort. Im Internet steht soviel Mist.
Klappilou
4687 Beiträge
20.03.2009 11:21
Zitat von Latina:

@ Xenia
Hallo meine Maus...danke für die Antwort. Im I-Net steht man kann es vorher beantragen. Habe mich schon gewundert, weil man ja noch keine Unterlagen hat vom Kind. Aber dann werde ich alles nach der Geburt erledigen.

@ Klappi
Du kommst doch ecke Niedersachsen her oder??? Ja ich bin auch ein Nord-Licht. Hamburg um genau zu sein.

@ Eowyn
Ja sehr schön. Wenn mein Männe mal so schnell wär!!! Und auch Dir Danke für die Antwort. Im Internet steht soviel Mist.

ja komme aus der nähe von Lüneburg.
Latina
5070 Beiträge
20.03.2009 11:28
Zitat von Klappilou:

Zitat von Latina:

@ Xenia

@ Klappi
Du kommst doch ecke Niedersachsen her oder??? Ja ich bin auch ein Nord-Licht. Hamburg um genau zu sein.

@ Eowyn

ja komme aus der nähe von Lüneburg.

Das ja nicht wirklich weit!!!
20.03.2009 11:52
Hallo ihr mäuse.. hab bis jetzt keine zeit gehabt mal alleszu lesen..
Habt ihr auch schon Wasser in den Beinen und Füßen????
Bei mir geht es jetzt schon los, und ich weiß nicht ob ich deshalb extra zun FA soll..ist ja eigentlich nix schlimmes, solang es keinen schwangerschafts vergiftung ist!
Klappilou
4687 Beiträge
20.03.2009 11:53
Zitat von Püppi:

Bei mir geht es jetzt schon los, und ich weiß nicht ob ich deshalb extra zun FA soll..ist ja eigentlich nix schlimmes, solang es keinen schwangerschafts vergiftung ist!

du arme!!! bei mir ist noch nichts. wenn es zu dolle ist, würde ich ruhig mal anrufen und nachfragen
20.03.2009 11:56
Zitat von Püppi:

Ich hab ein bisschen Wasser, aber nix tragisches.
Hast du ne Hebi, die kann dir paar Übungen zeigen, wie du das Wasser zum abfließen bringst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt