Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
19.03.2009 19:51
Zitat von avisy:

zeigt also nur den sitz der plazenta an, ob die an der vorder- oder hinterwand liegt. weiß nur nicht warum das so erwähnenswert ist, das dein fa das in deinen mutterpass eingetragen hat......

ist also ganz normal!
genn2006
1808 Beiträge
19.03.2009 19:52
Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

zeigt also nur den sitz der plazenta an, ob die an der vorder- oder hinterwand liegt. weiß nur nicht warum das so erwähnenswert ist, das dein fa das in deinen mutterpass eingetragen hat......

ja es steht auch nur so [size=6]mini[/size] da! un meine hebi hat auch nix dazu gesagt aber mal ehrlich hab ich eben erst gesehen!
19.03.2009 19:55
herzlichen glückwunsch
zu deinem süßen jungen
avisy
2399 Beiträge
19.03.2009 19:55
Zitat von genn2006:

Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

ja es steht auch nur so [size=6]mini[/size] da! un meine hebi hat auch nix dazu gesagt aber mal ehrlich hab ich eben erst gesehen!

also kannst du jetzt ganz beruhigt sein!
genn2006
1808 Beiträge
19.03.2009 19:58
Zitat von avisy:

Zitat von genn2006:

Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

ja bin ich jetzt auch wieder aber sagt mal kann das sein das die daran schuld ist das ich noch nix an meinem bauch sehe wenn die kleine tritt? weil bei meinem sohn hab ich das um die zeit wenugstens schon bisschen gesehen! und ich merke sie halt immer nur in meine organe treten aber nicht so an die bauchdecke...kompliziert geschrieben SORRY
avisy
2399 Beiträge
19.03.2009 20:00
Zitat von genn2006:

Zitat von avisy:

Zitat von genn2006:

Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

ja bin ich jetzt auch wieder aber sagt mal kann das sein das die daran schuld ist das ich noch nix an meinem bauch sehe wenn die kleine tritt? weil bei meinem sohn hab ich das um die zeit wenugstens schon bisschen gesehen! und ich merke sie halt immer nur in meine organe treten aber nicht so an die bauchdecke...kompliziert geschrieben SORRY

was das angeht teilen sich die meinungen. einige sind der meinung, dass die vw dafür sorgt, dass man erst später etwas spürt und sieht und andere sagen, dass es keinerlei veränderung zu einer hw gibt. genau kann ich dir das also leider nicht sagen!
sheppy
2493 Beiträge
19.03.2009 20:02
Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Nu fühl ich mich aber etwas veräppelt die erzählen mir ein von ctg ich komm dahin und was is NIX wehenschreiber
naja wehen hab ich keine
hab gaaanz viele Us bilder bekommen weil heut mein letztes mal bei dem arzt war (geht in rente)
und er meinte ES BLEIBT DABEI es ist n JUNGE
und öhm joaaa is ziemlich fidel der kleine
also alles in bester ordnung hier

Hoffe bei euch auch
Süße, der Wehenschreiber ist das CTG.... (Cardiotograph=Wehenschreiber)

jaaaa aber ich hab keine herztöne gehört das wird erst in der 28ssw gemacht
avisy
2399 Beiträge
19.03.2009 20:07
Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Nu fühl ich mich aber etwas veräppelt die erzählen mir ein von ctg ich komm dahin und was is NIX wehenschreiber
naja wehen hab ich keine
hab gaaanz viele Us bilder bekommen weil heut mein letztes mal bei dem arzt war (geht in rente)

Hoffe bei euch auch

dann ist das so einer wie bei meiner fä in der praxis steht. da ist so ein laautstärkenregeler dran, den die immer auf lautlos stellen und jedesmal, wenn die arzthelferinnen das zimmer verlassen, dreh ich den auf... also weißte fürs nächste mal bescheid... dann hört man ach was
genn2006
1808 Beiträge
19.03.2009 20:11
Zitat von avisy:

Zitat von genn2006:

Zitat von avisy:

Zitat von genn2006:

Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

was das angeht teilen sich die meinungen. einige sind der meinung, dass die vw dafür sorgt, dass man erst später etwas spürt und sieht und andere sagen, dass es keinerlei veränderung zu einer hw gibt. genau kann ich dir das also leider nicht sagen!

aber trotzdem dickes dickes DANKESCHÖN

da bin ich ja schon beruhigt!! weil wie gesagt das hatte ich bei dem kleinen net
Tear30
6385 Beiträge
19.03.2009 20:12
yaaaahhhaaaaa DANKE mein freund freut sich auch total..... ich hätt ja lieber nen mädel aber hauptsache GESUND und das issa 1 A und schon richtig gross und stark das bürscherl.
559 gramm schwer und schon 25 cm lang und KU 198,4mm
ich freue mich so sehr

Zitat von Tear30:

MÄDELZZZZZZZ

ICH BEKOMME EINEN JUNGEN
EINEN SUPERGESUNDEN HÜBSCHEN JUNGEN
sheppy
2493 Beiträge
19.03.2009 20:12
Zitat von avisy:

Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

naja wehen hab ich keine

Hoffe bei euch auch

dann ist das so einer wie bei meiner fä in der praxis steht. da ist so ein laautstärkenregeler dran, den die immer auf lautlos stellen und jedesmal, wenn die arzthelferinnen das zimmer verlassen, dreh ich den auf... also weißte fürs nächste mal bescheid... dann hört man ach was

ich hab sie ja extra nochmal gefragt herztöne kann man mit dem dingen selber nicht mal
aber ab april is ne neue da dann mach ich da ma aufstand wenns nicht nach meiner pfeife geht xD

19.03.2009 20:15
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen , Tear!!!
Voll das schöne USBild!
sheppy
2493 Beiträge
19.03.2009 20:16
Zitat von Tear30:

yaaaahhhaaaaa DANKE mein freund freut sich auch total..... ich hätt ja lieber nen mädel aber hauptsache GESUND und das issa 1 A und schon richtig gross und stark das bürscherl.
ich freue mich so sehr

Zitat von Tear30:

MÄDELZZZZZZZ

ICH BEKOMME EINEN JUNGEN

Langsam bekomm ich es mit der angst mein arzt sagt mein kleiner ist 976 gramm schwer

Herzlichen glückwunsch tear
Tear30
6385 Beiträge
19.03.2009 20:17
oohhooo DANKE kann mich garnicht genug sattsehn an den bildern
genn2006
1808 Beiträge
19.03.2009 20:18
Zitat von sheppy:

Zitat von Tear30:

ich freue mich so sehr

Zitat von Tear30:

MÄDELZZZZZZZ

ICH BEKOMME EINEN JUNGEN

Langsam bekomm ich es mit der angst mein arzt sagt mein kleiner ist 976 gramm schwer

Herzlichen glückwunsch tear

boah ist der riesig!!! meine war vor 2 wochen geschätzte 400 gramm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt