Juli 2009 Babys
19.03.2009 10:38
Zitat von Eowyn:
@ LikeDreams
Bin grad ein wenig geplättet....
Doof ist, dass ihr auf deine Schwima finanziell angewiesen seit, sonst hätte ich ihr an deiner Stelle mal ganz gehörig die Meinung gesagt.
Wie ihr mit eurem Geld haushaltet ist ganz allein eure Entscheidung, solange ihr sie nicht für Geld anbettelt. Und was bitte schön ist an ner 80qm Wohnung für 3 Personen zu groß???? Wir leben mit 3 Personen in ner 100qm Wohnung mit Keller, Speicher, Hof und riesen Grundstück und sind am planen ein Haus zu kaufen, weil uns das mit 4 Leuten hier zu eng wird.... *Kopf schüttel*
Zum Thema "Mitspracherecht".... das geht die auf gut deutsch eine feuchten Sch*** an! Das ist euer Leben, eurer Würmchen und wie ihr das meistert, müßt ihr selbst rausfinden. Solltet ihr in irgendeiner Weise grobfahrlässig mit dem Kind umgehen.... dann kann sie sich mal milde einmischen... aber sonst ist das nicht ihr Wirkungsbereich!
Meiner Meinung nach reagierst du ganz normal!!! Die Alte hat en Rad ab!
doch nicht die Hormone? Na Gott sei dank.. Danke Danke Danke -.-
Werd noch Kirre mit der Alten. Mein Freund is ja der selben Meinung, allerdings sagt er es anders aus "Sie macht sich ja nur Sorgen" . Schön und gut, aber das sind zu viele Sorgen machen, meiner Meinung nach.
Mit der Wohnung: Sie ist der Meinung wenn ich alleine Tagsüber bin, dann kann ja sonst was passieren wenn ich den Krümel nicht Nonstop in den Augen habe. Und da sind 80qm eine zu weite entfernung

19.03.2009 10:53
Zitat von LikeDreams:Dann hat sie aber einen ganz entscheidenden Denkfehler gemacht! Wenn ihr die große Wohnung nehmt, dann kann sie mit einziehen, hat ihren Sohn wieder und kann dich den ganzen Tag nerven!
Zitat von Eowyn:
@ LikeDreams
Bin grad ein wenig geplättet....
Doof ist, dass ihr auf deine Schwima finanziell angewiesen seit, sonst hätte ich ihr an deiner Stelle mal ganz gehörig die Meinung gesagt.
Wie ihr mit eurem Geld haushaltet ist ganz allein eure Entscheidung, solange ihr sie nicht für Geld anbettelt. Und was bitte schön ist an ner 80qm Wohnung für 3 Personen zu groß???? Wir leben mit 3 Personen in ner 100qm Wohnung mit Keller, Speicher, Hof und riesen Grundstück und sind am planen ein Haus zu kaufen, weil uns das mit 4 Leuten hier zu eng wird.... *Kopf schüttel*
Zum Thema "Mitspracherecht".... das geht die auf gut deutsch eine feuchten Sch*** an! Das ist euer Leben, eurer Würmchen und wie ihr das meistert, müßt ihr selbst rausfinden. Solltet ihr in irgendeiner Weise grobfahrlässig mit dem Kind umgehen.... dann kann sie sich mal milde einmischen... aber sonst ist das nicht ihr Wirkungsbereich!
Meiner Meinung nach reagierst du ganz normal!!! Die Alte hat en Rad ab!
doch nicht die Hormone? Na Gott sei dank.. Danke Danke Danke -.-
Werd noch Kirre mit der Alten. Mein Freund is ja der selben Meinung, allerdings sagt er es anders aus "Sie macht sich ja nur Sorgen" . Schön und gut, aber das sind zu viele Sorgen machen, meiner Meinung nach.
Mit der Wohnung: Sie ist der Meinung wenn ich alleine Tagsüber bin, dann kann ja sonst was passieren wenn ich den Krümel nicht Nonstop in den Augen habe. Und da sind 80qm eine zu weite entfernungSie hat nicht den kleinnsten Anlass dazu bekommen hier ein auf Big Boss zu machen.. Versteht sie aber nicht, weil ich ihr ja den Sohn weg genommen habe - Siehe den Spruch "Dann hab ichihn ja wieder bei mir"

Wenns zu arg wird, dann red nochmal mit deinem Freund. Er hat ja sicher einen besseren Draht zu ihr und kann ihr mal stecken, dass sie sich ein wenig zurückhalten soll.
19.03.2009 11:17
Zitat von Eowyn:
Dann hat sie aber einen ganz entscheidenden Denkfehler gemacht! Wenn ihr die große Wohnung nehmt, dann kann sie mit einziehen, hat ihren Sohn wieder und kann dich den ganzen Tag nerven!(Sorry, schlechter Scherz an falscher Stelle)

Ja mein Freund hats ja schon versucht, dann hats mal ne woche geklappt und dann war auch wieder vorbei. Sie ist so ne Frau, die muss die Kontrollfäden in den Händen haben, sonst ist sie tod unglücklich. Hab ihr ja schon nen Schock versetzt, im Sinne von "Wenn der Krümel da ist, zieht er ohnehin bei mir ein. Ganz offiziell" - Das Gesicht dazu, von der Krähe war der Knaller. Und wars auch wert^^ weil dann halt vieles einfacher ist, als jetzt noch. Aushalten angesagt... auch wenn es so derbe schwer ist. Hoffe ja, das wenn er da endgültig weg ist, das sie dann den Ball mal ein wenig flachhält.
19.03.2009 11:20
Ein bisschen Abstand würde euch auf jeden Fall gut tun!
Das mit dem Ausland wäre doch eigentlich die Lösung!
Vllt solltest du doch über eine gemeinsame Wohnung nachdenken!
Das mit dem Ausland wäre doch eigentlich die Lösung!

Vllt solltest du doch über eine gemeinsame Wohnung nachdenken!

19.03.2009 11:23
*GGG* Ich werds in erwägung ziehen, wenn alle Stricke reissen *G*
Danke für die Aufmunterung!^^
19.03.2009 11:25
Zitat von LikeDreams:Dafür sind wir doch da!
*GGG* Ich werds in erwägung ziehen, wenn alle Stricke reissen *G*

Laß dich nicht so runterziehen! Schönen Tag noch! Bin jetzt erst mal off.
19.03.2009 12:43

hach hab heute direkt mal das herrliche wetter genutzt bin mit t shirt und dünner jacke raus allerdings muss ich sagen so schräg wurd ich irgendwie noch nie angeguckt
hab mich gefühlt wie n schwerverbrecher

naja bin trotzdem weiterhin mit kugel vor mir her durch die dortmunder stadt gelaufen

iiiich hab gleich mein erstes ctg
und zuckertest den ich nie wollte

ich hoffe die machen auch Us nur ma gucken ob alles ok is

dann danach kommt meine familie Kuchen essen

naja sehr später kuchen irgendwie weil die kommen erst gegen 17 uhr

19.03.2009 13:22
@ LikeDreams:
Wieso 80 qm zu groß sein sollen, verstehe ich auch nicht. Unsere Wohnung hat genauso viele qm und die ist mir schon fast wieder zu klein wo jetzt das zweite Kind kommt. Abgesehen davon hört sich das bei deiner Schwiemu so an, als würden in einer Wohnung alle Räume hintereinander liegen, so dass du erst Kilometer von einem Ende der Wohnung zum anderen zurücklegen müsstest, um zu deinem Kind zu kommen. Meistens wirst du das Kleine ja eh bei dir haben und wenn man es genau nimmt, kann es auch zu spät sein, wenn man nur zehn Meter gehen muss.
Ich kann deine Aufregung auch sehr gut verstehen, würde mir genauso gehen.
Wieso 80 qm zu groß sein sollen, verstehe ich auch nicht. Unsere Wohnung hat genauso viele qm und die ist mir schon fast wieder zu klein wo jetzt das zweite Kind kommt. Abgesehen davon hört sich das bei deiner Schwiemu so an, als würden in einer Wohnung alle Räume hintereinander liegen, so dass du erst Kilometer von einem Ende der Wohnung zum anderen zurücklegen müsstest, um zu deinem Kind zu kommen. Meistens wirst du das Kleine ja eh bei dir haben und wenn man es genau nimmt, kann es auch zu spät sein, wenn man nur zehn Meter gehen muss.
Ich kann deine Aufregung auch sehr gut verstehen, würde mir genauso gehen.
19.03.2009 16:10
Nu fühl ich mich aber etwas veräppelt die erzählen mir ein von ctg ich komm dahin und was is NIX wehenschreiber
naja wehen hab ich keine
hab gaaanz viele Us bilder bekommen weil heut mein letztes mal bei dem arzt war (geht in rente)
und er meinte ES BLEIBT DABEI es ist n JUNGE
und öhm joaaa is ziemlich fidel der kleine
also alles in bester ordnung hier
Hoffe bei euch auch

naja wehen hab ich keine

hab gaaanz viele Us bilder bekommen weil heut mein letztes mal bei dem arzt war (geht in rente)
und er meinte ES BLEIBT DABEI es ist n JUNGE

und öhm joaaa is ziemlich fidel der kleine

also alles in bester ordnung hier

Hoffe bei euch auch
19.03.2009 17:47
Zitat von sheppy:Süße, der Wehenschreiber ist das CTG....
Nu fühl ich mich aber etwas veräppelt die erzählen mir ein von ctg ich komm dahin und was is NIX wehenschreiber![]()
naja wehen hab ich keine![]()
und er meinte ES BLEIBT DABEI es ist n JUNGE![]()
und öhm joaaa is ziemlich fidel der kleine![]()
also alles in bester ordnung hier![]()
Hoffe bei euch auch

19.03.2009 18:20
Zitat von Eowyn:
Zitat von sheppy:Süße, der Wehenschreiber ist das CTG....
Nu fühl ich mich aber etwas veräppelt die erzählen mir ein von ctg ich komm dahin und was is NIX wehenschreiber![]()
naja wehen hab ich keine![]()
und er meinte ES BLEIBT DABEI es ist n JUNGE![]()
und öhm joaaa is ziemlich fidel der kleine![]()
also alles in bester ordnung hier![]()
Hoffe bei euch auch
(Cardiotograph=Wehenschreiber)

19.03.2009 18:26
soo dick ist jetzt mein bauch schon
und das ist mein Engel heute beim termin

und das ist mein Engel heute beim termin
19.03.2009 18:52
Zitat von Vroni:
@Klappi Schön das alles okay ist. Hab gerade nach den Werten geguckt. Also Werte vom 03.03.09 Woche: 23+4
BPD:53, FOD: 68, ATD: 54, Gewicht ca 490g, Größe ?
Soll angeblich genau richtig sein, zumindest war mein FA zufrieden. Hab da auch nicht so den Durchblick![]()
versteh ich nicht...??? hab ganz andere werte...
23. ssw (22 + 6)
BPD: 56
FOD/KU: 201
ATD: 164
FL/HL: 36
19.03.2009 18:58
Zitat von avisy:
Zitat von Vroni:
@Klappi Schön das alles okay ist. Hab gerade nach den Werten geguckt. Also Werte vom 03.03.09 Woche: 23+4
BPD:53, FOD: 68, ATD: 54, Gewicht ca 490g, Größe ?
Soll angeblich genau richtig sein, zumindest war mein FA zufrieden. Hab da auch nicht so den Durchblick![]()
versteh ich nicht...??? hab ganz andere werte...
23. ssw (22 + 6)
BPD: 56
FOD/KU: 201
ATD: 164
FL/HL: 36
ich war zwar in der 21. woche da und meine stimmen fast mit denen von avisy überein nur das mein zahlen etwas kleiner sind.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt