Juli 2009 Babys
26.03.2009 21:02
@mummy87
ich denke du hast da vollkommen richtig entschieden. es wird ja mit fortschreiten der schwangerschaft nicht leichter für dich und wenn deine kleine gut aufgehoben ist, ist das doch kein problem.
mein papa ist erzieher in einem kindergarten in berlin und hat mir mal erzählt, dass sich die kinder, die sehr jung in den kiga kommen, viel schneller integrieren als die älteren. sie lernen sehr schnell soziales verhalten und machen sich (zumindestens ist es bei meinen papa so ) in der entwicklung noch besser als andere.
mach dir nicht so viele gedanken...das wird schon
ich denke du hast da vollkommen richtig entschieden. es wird ja mit fortschreiten der schwangerschaft nicht leichter für dich und wenn deine kleine gut aufgehoben ist, ist das doch kein problem.
mein papa ist erzieher in einem kindergarten in berlin und hat mir mal erzählt, dass sich die kinder, die sehr jung in den kiga kommen, viel schneller integrieren als die älteren. sie lernen sehr schnell soziales verhalten und machen sich (zumindestens ist es bei meinen papa so ) in der entwicklung noch besser als andere.
mach dir nicht so viele gedanken...das wird schon
26.03.2009 21:08
ja noch klappt das alles sehr gut, ich muss aber auch mal anmerken das diese ss viel unkomplizierter ist als die erste als ich mit jamie schanger war hab ich mich die ganze zeit iwi krank gefühlt aber jetzt bin ich topfit ich staune selbst was ich alles schaffe... aber ich glaube das ist auch iwi so das gefühl JETZT ERST RECHT, es erwarten nämlich alle von mir das ich nichts mehr geregelt bekomme aber im moment ist es super, ich habe es bis freitag geschafft jeden tag arbeiten zu gehen mich danach um mein kind zu kümmern etwas für meine gesundheit zu tun (Pilates) bewerbungen zu schreiben und alles was Jamie anging /arztbesuch) mit meiner mutter ab zu sprechen und zu organisieren nebenbei hab ich die prüfung vorbereitet bin zum Fa gegangen und habe mich nebenbei noch um Probleme meiner freunde gekümmert...wenn ich mir das aufschreibe denk ich auch boa wie machst du das aber wenn ich das tue fällt es mir gar nicht auf das es so viel ist ich hab im moment so viel energie ich weiß auch nicht wo ich die weg nehme
aber danke für das kompliment latina...aber es gibt wohl momente im leben wo man über sich hinaus wächst ich glaube so einen mache ich im moment mit....aber ja schwer fällts trotzdem die kleine da ab zu geben aber da muss man halt vernünftig sein
aber danke für das kompliment latina...aber es gibt wohl momente im leben wo man über sich hinaus wächst ich glaube so einen mache ich im moment mit....aber ja schwer fällts trotzdem die kleine da ab zu geben aber da muss man halt vernünftig sein
26.03.2009 21:10
@Kuki danke aber für Miwo um 15:00Uhr dürft ihr auch drücken Anerkennungsjahr in dem Kindergarten wäre ein Traum und die bezahlen auch sehr gut
26.03.2009 21:10
Zitat von Jolli:
Hey Latina.... Daaaanke! Ja ist wie bei Dir.. Meine venen sind kaum sichtbar.... Und irgendwie alles eigen.... Sie scheinen auch weg zu rollern.....
Wieviel hast Du denn schon zugelegt? Schau mal mein Anfangsgewicht war 81 und jetzt wieg ich 80,7... dh immer noch weniger als Ausgang, aber dafür bin ich ja schon moppelig.... Will wieder runter auf meine 60 Kilo... Hatte ich maximal bei vor der ersten SS. Das bedeutet ich darf jetzt nicht zu viel zunehemen....
Was macht Dein Kleiner Latinoboy?
Ich nehme nur das zu, was der Lütte wiegt. Halte mein Gewicht. Ganz komisch, aber will auch nicht beschweren!!!
Dem kleinen Latinoboy gehts gut. Der ist grad ziemlich ruhig...ab und zu mal macht er sich bemerkbar. Aber heute Abend, wenn ich ins bett gehe...wird er sich wieder super bemerkbar machen. Wie jeden Abend.
26.03.2009 21:25
ohh man hier ist ja was los
@ mummy drück dir auch die daumen
also meine maus ist mit 2 jahren in die kita gekommen und es ist ihr verdammt schwer gefallen
aber deine maus wird es anders auffassen
ich fange jetzt an abzunehmen weil ich kaum noch esse kann aber nix dafür aber wird auch net so schlimm sein denk ich mal
hab heut meine ersten babyflaschen gekauft waren grad im angebot mit winni pooh drauf hihi
@ mummy drück dir auch die daumen
also meine maus ist mit 2 jahren in die kita gekommen und es ist ihr verdammt schwer gefallen
aber deine maus wird es anders auffassen
ich fange jetzt an abzunehmen weil ich kaum noch esse kann aber nix dafür aber wird auch net so schlimm sein denk ich mal
hab heut meine ersten babyflaschen gekauft waren grad im angebot mit winni pooh drauf hihi
26.03.2009 21:26
hach gott icz werd morgen in so ne zahnklinik fahren und da wird dann mit höchster warscheinlichkeit unter vollnarkose gezogen
ich hab jetzt schon füüürchterliche angst naja erstmal gucken was die zu sagen haben
Fibds übrigends toll das man hier mit euch über solche probleme auch quatschen kann muss euch echt mal loben dafür das wir ja eig mehr durch zufall zusammen gekommen sind find ich sind wa ne tolle truppe
Lasst es euch gut gehen
Ganz liebe grüsse
Marina
ich hab jetzt schon füüürchterliche angst naja erstmal gucken was die zu sagen haben
Fibds übrigends toll das man hier mit euch über solche probleme auch quatschen kann muss euch echt mal loben dafür das wir ja eig mehr durch zufall zusammen gekommen sind find ich sind wa ne tolle truppe
Lasst es euch gut gehen
Ganz liebe grüsse
Marina
26.03.2009 21:35
Zitat von sheppy:
hach gott icz werd morgen in so ne zahnklinik fahren und da wird dann mit höchster warscheinlichkeit unter vollnarkose gezogen
Lasst es euch gut gehen
Ganz liebe grüsse
Marina
ja das finde ich auch super
man hat hier immer ein offenes ohr einfach klasse
oh man also wo das bei mir gemacht wurde habe ich so um die 3 spritzen bekommen da war ich aber net schwanger mal schauen wie die es jetzt machen wollen
und davor brauchst du keine angst haben es tut eigentlich alt so doll weh fand ich
26.03.2009 21:39
ohh ja was zahnschmerzen sind weiß ich auch fürchterlich, da krieg ich lieber mal eben zwillinge
aber meine weisheitszähne tun im moment nicht mehr weh...
ja ich hab euch alle voll lieb gewonnen ich will doch mal hoffen das is ich juli mama bleibe aber das ist eher unwahrscheinlich
wird wohl eher auf den juni heraus laufen aber ich hoffe das ich trotzdem immernoch gut bei euch aufgehoben bin von den Juni mamas kenn ich ja keinen und will auch eigentlich nicht schon mal auf verdacht zu denen überwechseln will hier bleiben
aber meine weisheitszähne tun im moment nicht mehr weh...
ja ich hab euch alle voll lieb gewonnen ich will doch mal hoffen das is ich juli mama bleibe aber das ist eher unwahrscheinlich
wird wohl eher auf den juni heraus laufen aber ich hoffe das ich trotzdem immernoch gut bei euch aufgehoben bin von den Juni mamas kenn ich ja keinen und will auch eigentlich nicht schon mal auf verdacht zu denen überwechseln will hier bleiben
26.03.2009 21:40
es tut alt zu doll weh ? nu machste mir angst
nene wird schon werden ich mein 4 sptitzen und ich hab geschrien wie am spiess da bleibt nix anderes wie ne vollnarkose
die zahnärztin meint is halb so wild hoffe nur sie hat auch recht
nene wird schon werden ich mein 4 sptitzen und ich hab geschrien wie am spiess da bleibt nix anderes wie ne vollnarkose
die zahnärztin meint is halb so wild hoffe nur sie hat auch recht
26.03.2009 22:05
Hallo Mädels
@Sheppy Alles Gute für morgen, hoffe es tut nicht zu doll weh.
@Millachen Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
@Eowyn Schöne Ringe habt ihr ausgesucht.
@Xenia Auch für dich alles Liebe zum UHU.
Sorry, wen hab ich vergessen? Ihr schreib so viel, kann mir gar nicht alles merken, hab doch SS-Demenz
@Sheppy Alles Gute für morgen, hoffe es tut nicht zu doll weh.
@Millachen Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
@Eowyn Schöne Ringe habt ihr ausgesucht.
@Xenia Auch für dich alles Liebe zum UHU.
Sorry, wen hab ich vergessen? Ihr schreib so viel, kann mir gar nicht alles merken, hab doch SS-Demenz
26.03.2009 22:09
mich haste vergessen unfassbar das ich mit meiner kugel hier noch übersehen werde
26.03.2009 22:11
Zitat von Mummy87:Sorry war keine Absicht. Tanzen deine beiden auch so im Bauch? Meine wird mal Disco-Queen
mich haste vergessen unfassbar das ich mit meiner kugel hier noch übersehen werde
26.03.2009 22:14
Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man der Liebeskummer-Depression entkommt? Langsam freue ich mich schon gar nicht mehr auf meinen Wurm. Ich habe manchmal echt verbotene Gedanken. Schäm mich so dafür ...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt