Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
26.03.2009 22:20
Zitat von prickly_rose:

Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man der Liebeskummer-Depression entkommt? Langsam freue ich mich schon gar nicht mehr auf meinen Wurm. Ich habe manchmal echt verbotene Gedanken. Schäm mich so dafür ...

was ist denn los
gegen liebeskummer hilft erstmal ausheulen glaub ich so ganz wirklich hatte ich den nämlich nie
26.03.2009 22:20
mhh erstmal muss ich sagen dass ich dich echt verstehen kann...liebeskummer ist mit abstand das schlimmste gefühl was man haben kann...vielleicht brauchst du irgendeine ablenkung such dir doch etwas was du gerne mal machen möchtest und geh da mal hin eine freundin von mir ist auch schwanger (4. monat) und ihr freund hat sie im stich gelassen sie ist daran richtig zerbrochen wusste nicht mehr weiter und so....hat sich dann mit mir angelegt weil bei mir ja alles so perfekt läuft und ich seit bald 6 jahren mit meinem freund zusammen bin und er sich ja so toll kümmert meine kinder werden es gut haben und ihr kind hat son arschloch als vater ich hab dann erstmal ein bisschen mit ihr geredet weil sie auch solche schlimmen gedanken hatte (wollte nach holland mehr sag ich nicht) wir haben jetzt ne lösung gefunden gehen 2 mal inner woche zum ss pilates und sie geht noch zu nem anderen kurs ist jetzt an 4 abenden inner woche beschäftigt und denkt gar nicht mehr an den kerl....sie hat wieder neuen lebensmut und freut sich wie bulle auf den kleinen aber man darf sie noch nicht auf ihren ex ansprechen....wie gesagt bei liebeskummer braucht man ablenkung und zeit heilt dann alle wunden...das du so schlimme gedanken hast, dafür musst du dich nicht schämen aber mach nichts unüberlegtes...ein neuer mann kann immer kommen, ein neues kind nicht.
Fühl dich mal gedrückt von mir
wünsche dir alles gute
26.03.2009 22:22
@Vroni ja ich denke sie werden beide auch tanzmäuse im moment sind sie wieder ruhig aber gleich ab 11 wenn ich im bett liege dann gehts wieder richtig ab und ich kann wieder nicht schlafen...so sind se nunma die beiden....party immer erst ab 11....das haben sie von mir...ich bin früher auch erst immer um 11 in die disco gefahren
Vroni
3036 Beiträge
26.03.2009 22:23
Zitat von prickly_rose:

Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man der Liebeskummer-Depression entkommt? Langsam freue ich mich schon gar nicht mehr auf meinen Wurm. Ich habe manchmal echt verbotene Gedanken. Schäm mich so dafür ...
Brauchst dich nicht zu schämen. Ich glaub bei keinem ist nur alles eitel Sonnenschein, das gehört leider zum Leben. Tja bei Liebeskummer hilft eigentlich nix, ausser ausheulen.. zumindest bei mir war das immer so. Konnte mich nie ablenken, ist aber auch schon ewig her...
26.03.2009 22:26
Zitat von sheppy:

Zitat von prickly_rose:

was ist denn los
gegen liebeskummer hilft erstmal ausheulen glaub ich so ganz wirklich hatte ich den nämlich nie

Sehr lange Geschichte. Das Gespräch heute hat mich irgendie noch mehr runtergezogen. Er liebt micht, aber es wird nie wieder was zwischen uns sein, laut ihm.

Und er ist zufrieden damit, wenn sein Sohn später Onkel zu ihm sagt. Besser, als wenn er ihn als Fremden sieht, laut ihm. Na ja, zugegebenermaßen ist da schon was Wahres dran, aber ich hätte ihn gerne als Vater und vielleicht eine zweite Chance.

Aber vielleicht hat er Recht. Wir wohnen bald nicht mehr in derselben Stadt, er wird hierher nie wieder zurückkommen und ich werde sicher nicht in die Gegend dort ziehen. Tja ...
sheppy
2493 Beiträge
26.03.2009 22:38
Zitat von prickly_rose:

Zitat von sheppy:

Zitat von prickly_rose:

was ist denn los

Sehr lange Geschichte. Das Gespräch heute hat mich irgendie noch mehr runtergezogen. Er liebt micht, aber es wird nie wieder was zwischen uns sein, laut ihm.

Und er ist zufrieden damit, wenn sein Sohn später Onkel zu ihm sagt. Besser, als wenn er ihn als Fremden sieht, laut ihm. Na ja, zugegebenermaßen ist da schon was Wahres dran, aber ich hätte ihn gerne als Vater und vielleicht eine zweite Chance.

Aber vielleicht hat er Recht. Wir wohnen bald nicht mehr in derselben Stadt, er wird hierher nie wieder zurückkommen und ich werde sicher nicht in die Gegend dort ziehen. Tja ...

och menno kopf hoch
ich kann mir zwar vorstellen das es weh tut
mein menne is abgehauen als ich in der 18 ssw war nach 2 tagen hab ich ne sms bekommen er würd mich lieben blablabla er ist auch wieder bei mir und freut sich aufs kind
aber in den 2 tagen hab ich auch gedacht was soll ich n nun mit einem kind -.- ich hab mir eingeredet ich wäre n schlechter mensch und würd nichts zustande kriegen der kleine hätte es nicht gut bei mir uswusw
naja dann als ich zuhause auf n sofa lag und die sms von meinem menne kahm hab ich gedacht Lec* ****
und der kleine hat plötzlich randaliert als ob er sagen wollen würde '' ey lass papa in ruhe'' und ich hab dem typ zurückgeschrieben nun sind wir glücklich!
da wurd mir klar was ich an dem kleinen hab
Klar bei dir wirds etwas anders laufen aber was solls du hast dein wurm und er hat dich!! das denke ich seiddem immer wenn ich stress mit dem papa hab oder sowas in der richtung wo ich vorher gedacht hätte jetzt noch n kind dazu? na toll...

so nu wisst ihr auch von meinem bisher grössten problem bisher in der ss
ich hoffe es hilft dir ein bisschen
27.03.2009 00:41
Ahh ich dreh durch. -.- Und angeblich will er keinen Rosenkrieg.
sheppy
2493 Beiträge
27.03.2009 00:46
rosenkrieg???
was ich vorhin über glücklich geschrieben hab war wohl irgendwie n hormonscub ka mein kerl macht mich zur schnecke weil ich sage ich hab schmerzen also *handreich* wer hat den mann eig erfunden? den hätt ich ganz gern ma gefoltert
27.03.2009 00:58
Ja, ich war ja heute bei ihm, um wieder einiges ins Lot zu bringen. Ich will, dass mein Sohn seinen Vater hat und wenn es nur einmal im Monat ist.

Es gab da so eine doofe Geschichte zu Anfang unserer Beziehung, weswegen ich geglaubt habe, dass er das wieder macht.

Und was finde ich da heute bei meinvz? Eine Schnepfe, die ihm schreibt, dass sie ihn vermisst und fragt, wann sie sich wiedersehen. -.-
sheppy
2493 Beiträge
27.03.2009 02:40
aber ihr seid doch jetzt nicht mehr zusammen oder`? und irgendwelche schnepfen hm die schreiben auch ich vermisse dich wenn die andere person mal 1 tag nicht on kommt oder so
also von dem was man so hört und liest auchhier bei MC
werden die vatergefühle wach wenn sie wissen der wurm ist da oder wenn sie ihn zum ersten mal sehen und wenn es bis da nicht klappt wäre es besser wenn das kind den papa nicht sieht wie wenn es merkt es wird nicht geliebt (vom papa) vieleicht wird das auch nicht einfach aber eines tages wirst du hören mama ich hab dich lieb und spätestens dann is doch sicher alles wieder gut auch wenn die zeit vil nicht so leicht wird du schaffst das!!!! ich glaub an dich!!!!
27.03.2009 07:51
Offiziell sind wir nicht mehr zusammen, aber ich liebe ihn noch - und er ja auch mich. Ich habe halt vieles auch kaputt gemacht und er meinte gestern, wir werden nie wieder zusammen kommen.

Vielleicht hat es mich deshalb auch so getroffen, als sie ihn mit "Schatz, ich vermisse dich so, wann sehen wir uns wieder" auf die Pinnwand gepinnt hat. Aber ich hatte wirklich noch nie so einen Heulkrampf. Ich habe am ganzen Körper gezittert.

Dabei soll ich mich nicht aufregen. Die Schwangerschaft verläuft seitdem eh schon nicht mehr so gut.
27.03.2009 08:11
Guten Morgen....

wie könnt ihr nur sooo viel schreiben? Da kommt ja kein Mensch mehr mit...

@ mummy
Das ist ja super, die kleine wird sicher gut aufgehoben sein, so wie du schreibst. Unter Kindern aufzuwachsen ist schon was tolles!
Wir heiraten am 17. April und ihr? Hoffentlich findet ihr schöne Ringe, aber da mahc ich mir keine Gedanken, es gibt soooo viel 'Auswahl. Ich drück die Daumen für nächste Woche!

@ Jolli
Na mein Schatz, haste dich auch endlich mal dazu entschlossen ein paar Gramm zuzunehmen... wird ja auch Zeit. Ohje, was lässt du dich denn so misshandeln? Denen hätte ich mal ordentlich die Meinung gegeigt...

@ sheppy
Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass das heute mit deinem Zahn ein Ende nimmt und du dann endlich schmerzfrei bist!

@ prickly_rose
Liebeskummer ist echt was ganz doofes.... und jeder hat seine eigene Methode damit klar zukommen. Mir hat zum Teil die Ablenkung mit Freunden geholfen. Reden, reden und nochmal reden.... kau denen oder natürlich uns die Ohren ab! Das wird schon wieder!
Latina
5070 Beiträge
27.03.2009 09:28
Buenos Días Mamitas...

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Wollte euch allen einen super schönen Freitag wünschen. Hier scheint die Sonne. Fahren nachher ein bisschen spazieren.

Ich drück euch!!!
27.03.2009 11:35
Muss mich mal abkacken hier...
Ich bin das erste mal Krank und habe natürlich meiner Arbeit bescheid gesagt und die sind auf gut deutsch angepisst weil ich 1 mal Krank bin das ist doch nicht mehr normal oder???
27.03.2009 11:56
Zitat von KölschBloot86:

Muss mich mal abkacken hier...
Ich bin das erste mal Krank und habe natürlich meiner Arbeit bescheid gesagt und die sind auf gut deutsch angepisst weil ich 1 mal Krank bin das ist doch nicht mehr normal oder???
Mach dir nix draus... lass die mal reden! hauptsache du wirst schnell wieder gesund!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt