Juli 2009 Babys
09.03.2009 20:29
ich hab manchmal das gefühl man merkt draussen die tritte aber mein menne sagt er merkt nichts o.O
09.03.2009 20:29
Zitat von xenia06:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Kuschelmietze:
Bin gerade voll gefrustet... weil mir gerade auffällt wie egal die schwangerschaft meinem freund is
Oje, das klingt ja nicht gut - was ist denn passiert?
Naja wenn ich mir mal durch den kopf gehen lasse das das einzige was scheinbar für ihn inetressant ist das der bauch größer is... er hat nicht einmal nen tritt von seinem kind gespürt... selbst freunde haben das gespürt... ich teile meine schwangerschaft also meine ängste/gefühle und alles eher mit freunden als mit meinem partner.. weil ihm andere sachen wichtiger sind (Pc) er kommt wenn er es von der arbeit schafft zum FA mit..aber das wars.. er nimmt sich nicht mal zeit sein kind zu spüren... nix.. dabei hab ich schon voll oft ihm durch die blume zu sagen das sein kind das mit bekommt... übrigens während ich das schreibe labbert er mich auch über server und HP's zu.. nur mal um es euch mal vor augen zu führen und ich sitze wirklich hier und schluck fleißig die tränen runter...
ohje das hört sich net schön an
also mein schatz hatte sich für die fd frei genommen und heut war er das erstemal mit beim fa hatte er auch etwas früher schluss gemacht
ich sage abends mein schatz bescheid wenn er da ist und die maus sich bewegt fass mal an dauert zwar ne weile aber er lässt ein paar minuten die hat drauf und ist voll faszieniert
wenn ich das asge labber ich ja gegen ne wand.. nish ma wenn wir abends im bett liegen weiß nish ob ich jetzt einfach hüper empfindlich bin.. was meint ihr? aber irgendwie tut es schon weh wenn ich mir vorstelle mein kind kann 100 % die stimmen meiner freunde mehr erkennen als die von seinem eigenen vater ...
09.03.2009 20:30
Zitat von sheppy:
ich hab manchmal das gefühl man merkt draussen die tritte aber mein menne sagt er merkt nichts o.O
so ist meiner auch dann drücke ich seine hand leicht in den bauch rein und dann merkt er es richtig
09.03.2009 20:33
Zitat:
Zitat von Kuschelmietze:
Naja wenn ich mir mal durch den kopf gehen lasse das das einzige was scheinbar für ihn inetressant ist das der bauch größer is... er hat nicht einmal nen tritt von seinem kind gespürt... selbst freunde haben das gespürt... ich teile meine schwangerschaft also meine ängste/gefühle und alles eher mit freunden als mit meinem partner.. weil ihm andere sachen wichtiger sind (Pc) er kommt wenn er es von der arbeit schafft zum FA mit..aber das wars.. er nimmt sich nicht mal zeit sein kind zu spüren... nix.. dabei hab ich schon voll oft ihm durch die blume zu sagen das sein kind das mit bekommt... übrigens während ich das schreibe labbert er mich auch über server und HP's zu.. nur mal um es euch mal vor augen zu führen und ich sitze wirklich hier und schluck fleißig die tränen runter...
Och ne so ein PC Heini....sorry, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen. Da geschieht ein echtes Wunder direkt vor seiner Nase und er redet von Bits & Bytes
Mein Menne liegt immer abends beim einschlafen die hand auf den Bauch, sonst auch eher selten, aber meist ist er nicht da wenn Krümmel Action macht
Beim FA war er 2x bisher mit. Beim normalen das fand er uninteressant, weil er nix erkennen konnte, 3D fand er aber total toll und hat die Fazination "Nachwuchs" ein ganzes Stück näher an ihn herangebracht.
Er meinte mal zu mir: Ich erlebe die SS ja nicht so intensiv wie du, bin ja nicht schwanger, deshalb kann ich mich nicht so dafür "begeistern" wie du." Ich denke das kommt aber sobald er auch die Bewegung sehen kann und wenn das Kind dann da ist.....
Vielleicht ist es bei deinem ja auch so?
09.03.2009 20:35
Huhu...... wollt nur mal kurz mal Hallo sagen!!!!
@ xenia
Freut mich, dass es deiner Kleinen gut geht im Bauchi!!!!
@ xenia
09.03.2009 20:35
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von xenia06:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Kuschelmietze:
Bin gerade voll gefrustet... weil mir gerade auffällt wie egal die schwangerschaft meinem freund is
also mein schatz hatte sich für die fd frei genommen und heut war er das erstemal mit beim fa hatte er auch etwas früher schluss gemacht
ich sage abends mein schatz bescheid wenn er da ist und die maus sich bewegt fass mal an dauert zwar ne weile aber er lässt ein paar minuten die hat drauf und ist voll faszieniert
wenn ich das asge labber ich ja gegen ne wand.. nish ma wenn wir abends im bett liegen weiß nish ob ich jetzt einfach hüper empfindlich bin.. was meint ihr? aber irgendwie tut es schon weh wenn ich mir vorstelle mein kind kann 100 % die stimmen meiner freunde mehr erkennen als die von seinem eigenen vater ...
glaube net das du zu empfindlich bist
wie lange seit ihr schon zusammen?
hast du ihn auf das alles schon mal angesprochen? mein schatz war am anfang so da sagte er immer es ist ein nix im bauch man sieht doch gar nix usw
bis ich blutungen hatte ständig und ich im kh lag dann kam alles
09.03.2009 20:36
Zitat von Latina:
@ xenia
mich freut es auch hihi
und wie gehts euch
09.03.2009 20:37
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
@ xenia
mich freut es auch hihi
und wie gehts euch
Der Kleine macht ordentlich randale im Bauch. Nachts besonders!!!!
09.03.2009 20:38
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
@ xenia
mich freut es auch hihi
und wie gehts euch
Der Kleine macht ordentlich randale im Bauch. Nachts besonders!!!!
unsere maus auch
09.03.2009 20:39
Zitat von xenia06:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von xenia06:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Kuschelmietze:
hast du ihn auf das alles schon mal angesprochen? mein schatz war am anfang so da sagte er immer es ist ein nix im bauch man sieht doch gar nix usw
angesprochen? den mund habsch mir wund gerdet aber ich hab nun keine lust mehr.. is nun seine entscheidung... kann mit erleben wie sein sohn im bauch heran wächst oder gucken wie schnell sein prozessor arbeitet
wir sind nun über 1 jahr zusammen.. ich meine wie gesagt ich bin noch sehr jung (sagen ja auch viele) und das kind war nicht geplant...aber trotzdem bin ich jetzt froh das es so ist.. ich liebe mein kleinen schatz... und ich zeige es wenigstens.. abends bauch streicheln.. ich rede mit ihm.. ich geh gerne nach baby sachen gucken ect.. all das kommt nicht mal ansatzweise von ihm...
09.03.2009 20:40
Mein menne hat ewig und eine trennung gebraucht bis er begriffen hat das er mich liebt und das baby auch und und und
und naja (ich kenn den freund von kuschelmietze gut)
er ist schon etwas schwierig in der handhabung
ich denke mal er muss auch erstmal n bisschen drauf klar kommen-.-
und naja (ich kenn den freund von kuschelmietze gut)
er ist schon etwas schwierig in der handhabung
ich denke mal er muss auch erstmal n bisschen drauf klar kommen-.-
09.03.2009 20:41
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von xenia06:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von xenia06:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Kuschelmietze:
angesprochen? den mund habsch mir wund gerdet aber ich hab nun keine lust mehr.. is nun seine entscheidung... kann mit erleben wie sein sohn im bauch heran wächst oder gucken wie schnell sein prozessor arbeitet
wir sind nun über 1 jahr zusammen.. ich meine wie gesagt ich bin noch sehr jung (sagen ja auch viele) und das kind war nicht geplant...aber trotzdem bin ich jetzt froh das es so ist.. ich liebe mein kleinen schatz... und ich zeige es wenigstens.. abends bauch streicheln.. ich rede mit ihm.. ich geh gerne nach baby sachen gucken ect.. all das kommt nicht mal ansatzweise von ihm...
ohje
also mein schatz musste ich auch vor 2 wochen dazu überreden ein kiwa auszusuchen aber konnten uns nett entscheiden naja männer halt
09.03.2009 20:55
Oje, hör bloß auf mit Kiwa....meiner macht da so ein Trara rum, als ob er sich einen Porsche holen will
09.03.2009 20:56
Ich musste eben kurz schmunzel.... Also mein Freund hat sich das eben mal mit durchgelesen von Dir Kuschelmietze... (ich hoffe, dass war in Ordnung). Er hat mir mal seine Sichtweise erklärt.... (weil er nicht wirklich anders ist als dein Freund, Kuschelmietze)...
Also wir gehen davon aus, dass dein Freund zum ersten Mal Vater wird.
Ich glaube, dass Du sehr sensible bist...weil Du grad nur von deiner Sicht redest, was auch völlig in Ordnung ist. Aber versetze Dich mal in seine Lage...er wird Vater in paar Monaten und er muss sich nun damit auseinander setzen und das verstehen. Das geht nicht von heut auf morgen!!! Manche brauchen halt länger das zu verstehen. Mein Schatzy war auch noch nicht mit mir mal eine Sache kaufen für den Kleinen. Er wird das schon irgendwann machen... aber warum soll ich ihn zwingen??? Klar wünscht man sich vom Partner vollen Einsatz...aber jeder Kerl tickt anders.
Nicht nur, dass die bald Papa werden...auch wir verändern uns und für die ist das nicht leicht. Allein wenn unsere Hormone verrückt spielen...der dicke Bauchi, der immer größer wird ....und und und....
Weißt Du wieviel die eigentlich durchmachen mit uns Schwangeren????? Ich stelle es mir auch nicht leicht vor. Wir tragen unser Kind im Bauch, merken alles und sehen alles anders. Aber die sehen uns nur wie wir uns verändern.
Macht Dir nichts draus...sei froh das dein Freund mit zum FA kommt. Tun auch nicht alle. Versuche ihn ein bisschen zu verstehen, als auf ihn rum zu hacken!!! Ich habe es auch endlich begriffen mein Schatz nicht unter Druck zu setzen. Und man siehe...nun kann ich auch mal auffordern mein Bauch einzuölen. Alles braucht seine Zeit.
Das wollte ich nur sagen, weil ich das selber kenne.
Also wir gehen davon aus, dass dein Freund zum ersten Mal Vater wird.
Ich glaube, dass Du sehr sensible bist...weil Du grad nur von deiner Sicht redest, was auch völlig in Ordnung ist. Aber versetze Dich mal in seine Lage...er wird Vater in paar Monaten und er muss sich nun damit auseinander setzen und das verstehen. Das geht nicht von heut auf morgen!!! Manche brauchen halt länger das zu verstehen. Mein Schatzy war auch noch nicht mit mir mal eine Sache kaufen für den Kleinen. Er wird das schon irgendwann machen... aber warum soll ich ihn zwingen??? Klar wünscht man sich vom Partner vollen Einsatz...aber jeder Kerl tickt anders.
Nicht nur, dass die bald Papa werden...auch wir verändern uns und für die ist das nicht leicht. Allein wenn unsere Hormone verrückt spielen...der dicke Bauchi, der immer größer wird ....und und und....
Weißt Du wieviel die eigentlich durchmachen mit uns Schwangeren????? Ich stelle es mir auch nicht leicht vor. Wir tragen unser Kind im Bauch, merken alles und sehen alles anders. Aber die sehen uns nur wie wir uns verändern.
Macht Dir nichts draus...sei froh das dein Freund mit zum FA kommt. Tun auch nicht alle. Versuche ihn ein bisschen zu verstehen, als auf ihn rum zu hacken!!! Ich habe es auch endlich begriffen mein Schatz nicht unter Druck zu setzen. Und man siehe...nun kann ich auch mal auffordern mein Bauch einzuölen. Alles braucht seine Zeit.
Das wollte ich nur sagen, weil ich das selber kenne.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt