Juli 2009 Babys
09.03.2009 12:25
Zitat von caessy:
wo wohnst du denn xenia?
also lübeck ist echt verdammt teuer in sachen lübeck.
soviel wie du bezahle ich grade für meine 3 zimmer wohnung in der ich grade wohne aber ich hab hier so ein ärger mit den nachbarn warm sind wir bei 534€.
sonst wäre ich auch hier geblieben.
ja ja die lieben nachbarn ist ätzend
ich wohne in berlin
09.03.2009 12:34
ja wir müssen uns mal durch den kopf gehen lassen auch mel weg zuziehen hier.
09.03.2009 12:44
Ich werde erst nach der geburt irgendwann umziehen.... im mom kann ich kaum den haushalt halbwegs schmeissen ohne das ich danach schmerzen hab und so-.-
wir werden auch aus dortmund wegziehen!!!!
es geht etwas ländlicher in richtung Beckum (wehms was sagt)
wir machen bis dahin das schlafzimmer zum kinder und schlafzimmer (das wird schon klappen)
wir werden auch aus dortmund wegziehen!!!!
es geht etwas ländlicher in richtung Beckum (wehms was sagt)
wir machen bis dahin das schlafzimmer zum kinder und schlafzimmer (das wird schon klappen)
09.03.2009 13:04
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu allen Outings!
Die Jungs sind ja auf inmal ganz schön auf dem Vormarsch
@Eowyn Ui nettes Gefährt. Will auch endlich ein neues
Die Jungs sind ja auf inmal ganz schön auf dem Vormarsch
Zitat von Peacock:Bei uns gings ja auch relativ schnell. Als ich schwanger wurde waren wir gerade 6 Monate zusammen. Un das Kind war definitiv geplant und wir haben einige Monate gehibbelt, bis es geklappt hat.
Das ging ja fix bei euch allen. Waren die Kinder geplant, wenn ich fragen darf?
@Eowyn Ui nettes Gefährt. Will auch endlich ein neues
Zitat von sheppy:Ich hoffe ja noch, dass ich mein Katze behalten kann *hoff* Die Kaninchen und die Bartagame sind ja kein Problem. Aber unsere Uschi macht uns schon sorgen. Wir hoffen jetzt einfach, dass es halt doch mit Katze und Baby klappt. In der neuen Wohnung kann sie dank Terasse immer rein und raus und wird daher viel Zeit draussen verbringen. Aber im Notfall wird sie wohl leider gehen müssen
ich muss mich von der katze trennen das mit ihr geht einfach überhaupt nicht wenn ein baby da ist der hase der hamster und der hund sind aber keine probleme
09.03.2009 13:55
Ja naja meine katze hab ich bekommen weil sie das baby vom vorbesitzer wärend es geschlafen hat quer durchs gesicht gekratzt hat
zum glück ist alles verheilt und es ist jetzt ein Bildhübsches kleines mädchen aber es hätte auch schief gehen können
ich habe daneben gesessen als es passiert ist der besitzer hätte sie beinahe (ich will lieber nicht drann denken)
naja dann hab ich geschaltet und gesagt pass auf ich nehm sie mit!
sie ist nur leider doll auf mich bezogen (sie war mal einen monat bei einem bekannten als ich bei meinem ex ausgezogen bin sie hat nichts gegessen getrunken und musste dann auch zum essen gezwungen werden naja
schön wirds nicht was mach ich nur -.-
zum glück ist alles verheilt und es ist jetzt ein Bildhübsches kleines mädchen aber es hätte auch schief gehen können
ich habe daneben gesessen als es passiert ist der besitzer hätte sie beinahe (ich will lieber nicht drann denken)
naja dann hab ich geschaltet und gesagt pass auf ich nehm sie mit!
sie ist nur leider doll auf mich bezogen (sie war mal einen monat bei einem bekannten als ich bei meinem ex ausgezogen bin sie hat nichts gegessen getrunken und musste dann auch zum essen gezwungen werden naja
schön wirds nicht was mach ich nur -.-
09.03.2009 14:06
Zitat von sheppy:
Ja naja meine katze hab ich bekommen weil sie das baby vom vorbesitzer wärend es geschlafen hat quer durchs gesicht gekratzt hat
Oh je das ist natürlich übel Willst du es denn erstmal riskieren mit Baby? Oder gibst du die Katze vorher schon weg?
09.03.2009 15:51
Ich glaube ich werds mir ein paar tage angucken die kinderzimmertür aber zu machen und mal sehen wie sie um den wurm rumschwirrt und so und mein menne wird wie man es bei tieren machen soll aus dem Krankenhaus dann eine windel mitnehmen und ihr zum schnuppern zeigen ich hoffe das das klappen wird
wäre schon schade ums tier
09.03.2009 16:34
Zitat von sheppy:Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen.
Ich glaube ich werds mir ein paar tage angucken die kinderzimmertür aber zu machen und mal sehen wie sie um den wurm rumschwirrt und so und mein menne wird wie man es bei tieren machen soll aus dem Krankenhaus dann eine windel mitnehmen und ihr zum schnuppern zeigen ich hoffe das das klappen wird
So werden wird es auch machen. Kinderzimmer und Schlafzimmer sind in der neuen Wohnung auf jeden Fall Katzenfrei Zone. Wird bestimmt ein kleiner Kampf ( hier hat sie sozusagen Narrenfreiheit und darf überall hin). Allein wegen der Katzenhaare soll sie nicht mehr ins Schlafzimmer und auch nicht ins Kinderzimmer.
Zum glück ist sie ja Freigänger und hat somit trotzdem noch genug Freiräume.
09.03.2009 17:48
Danke ich kann jeden daumen gebrauchen
Mir ist heute sooo langweilig -.-
mir gehen zichtausend namen durch den kopf aber keiner will zu Luca passen und wenn dann gefällt er nicht aaaaahhhh
Mir ist heute sooo langweilig -.-
mir gehen zichtausend namen durch den kopf aber keiner will zu Luca passen und wenn dann gefällt er nicht aaaaahhhh
09.03.2009 18:24
mein hund hört soweit man das hören nennen kann xD aber der springt nicht auf die küche leckt die töpfe aus und legt sich ins kinderbett und verteilt da die haare
09.03.2009 18:38
ich habe ja auch zwei kater und mache mir da weniger sorgen...das die kater nicht ins schlaf- und kinderzimmer kommen ist natürlich klar und das sollte man schon mindestens zwei monate vor der geburt durchsetzen!
mit den katzenhaaren kan man auch übertreiben (finde ich )
meine cousinen sind auf dem land zwischen hunden, katzen, kühen, schweinen, hühnern, pferden und was weiß ich noch aufgewachsen... sie sind weder allergiker noch sonst irgendwie körperlich oder geistig geschädigt
menschen leben schon seit jahrhunderten mit tieren zusammen...diesen "sagrotan-trend" finde ich total affiig
zudem habe ich schon oft gehört, das dieser übermäßige "desinfizier-wahn" viel schlechter ist. die kleinen produzieren überhaupt keine abwehrkräfte mehr und reagieren dann auf ungewohnt bakterien total übersensibel!
naja, aber das ist nur meine meinung dazu
p.s. nicht das ihr jetzt denkt ich lebe als messi in nem drecksstall nene, ordnung und sauberkeit sind auch für mich wichtig...nur in einem normalen maß
mit den katzenhaaren kan man auch übertreiben (finde ich )
meine cousinen sind auf dem land zwischen hunden, katzen, kühen, schweinen, hühnern, pferden und was weiß ich noch aufgewachsen... sie sind weder allergiker noch sonst irgendwie körperlich oder geistig geschädigt
menschen leben schon seit jahrhunderten mit tieren zusammen...diesen "sagrotan-trend" finde ich total affiig
zudem habe ich schon oft gehört, das dieser übermäßige "desinfizier-wahn" viel schlechter ist. die kleinen produzieren überhaupt keine abwehrkräfte mehr und reagieren dann auf ungewohnt bakterien total übersensibel!
p.s. nicht das ihr jetzt denkt ich lebe als messi in nem drecksstall nene, ordnung und sauberkeit sind auch für mich wichtig...nur in einem normalen maß
09.03.2009 19:03
Zitat von Kuki1987:
Endlich mal eine vernünftige Aussage. Ich werde teilweise von mir nur flüchtig Bekannten gesteinigt, wie ich denn meine "Viechers" behalten kann.
Und ja, ich weiß auch schon jetzt, dass mein Hund definitiv mit mir zusammen ins Kizi darf. Einfach aus dem Grund, weil er seit 10 Jahren meine Nummer eins spielt und ich kein Bock habe, dass durch sowas irgendwelche Eifersuchtsgeschichten passieren, weswegen ich den Hund dann wirklich abgeben müsste. Schließlich sollen sich mein Sohn und er verstehen. Und wenn man da so ein paar Regeln beachtet, sollte das bei einem Hund auch kein Problem darstellen.
09.03.2009 19:05
hallo ihr lieben
ist ja kaum noch was los hier
naja wollt nur schnell sagen meiner klein gehts gut und wiegt 700gr
xenia hat sich voll gefreut und hat auch das us bild net mehr aus der hand gegeben war voll süß
ist ja kaum noch was los hier
naja wollt nur schnell sagen meiner klein gehts gut und wiegt 700gr
xenia hat sich voll gefreut und hat auch das us bild net mehr aus der hand gegeben war voll süß
09.03.2009 19:06
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Kuki1987:
Endlich mal eine vernünftige Aussage. Ich werde teilweise von mir nur flüchtig Bekannten gesteinigt, wie ich denn meine "Viechers" behalten kann.
Und ja, ich weiß auch schon jetzt, dass mein Hund definitiv mit mir zusammen ins Kizi darf. Einfach aus dem Grund, weil er seit 10 Jahren meine Nummer eins spielt und ich kein Bock habe, dass durch sowas irgendwelche Eifersuchtsgeschichten passieren, weswegen ich den Hund dann wirklich abgeben müsste. Schließlich sollen sich mein Sohn und er verstehen. Und wenn man da so ein paar Regeln beachtet, sollte das bei einem Hund auch kein Problem darstellen.
*auch mal zustimmt*
meine Hasen kommen auch nicht weg!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt