Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
09.03.2009 19:44
Wenn du im krankenhaus liegst kann ja vil dein freund /mann oder wer auch immer sich um die katzen kümmert eine windel vom wurm der katze zum schnupern hinhalten so soll man das mit hunden machen dann kanns bei katzen kaum falsch sein kannst es ja mal versuche

wir werdens mal machen und hoffen das es klappt
Bibi_1
2219 Beiträge
09.03.2009 19:46
Hat einer von euch eigentlich ein Bauchpiering?? Wann habt ihr es raus genommen? Meins ist noch drinne, aber ich glaube lange geht das nicht mehr....
09.03.2009 19:47
das werde ich auf jeden fall mal versuchen....dann darf mein schatz mit ner vollen windel im auto durch die stadt fahren
xenia06
3834 Beiträge
09.03.2009 19:48
Zitat von prickly_rose:

Zitat von xenia06:

hallo ihr lieben
ist ja kaum noch was los hier
naja wollt nur schnell sagen meiner klein gehts gut und wiegt 700gr
xenia hat sich voll gefreut und hat auch das us bild net mehr aus der hand gegeben war voll süß

700gr??? Entweder ich interpretier das auf meinen Zettel falsch oder mein Wurm wiegt ganz schön viel weniger.

also pro wochen nehmen unsere schätze 200gr zu
sie hat mir das gleich gesagt wann hast du wieder termin
xenia06
3834 Beiträge
09.03.2009 19:50
Zitat von prickly_rose:

Zitat von genn2006:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von xenia06:

hallo ihr lieben
ist ja kaum noch was los hier
naja wollt nur schnell sagen meiner klein gehts gut und wiegt 700gr
xenia hat sich voll gefreut und hat auch das us bild net mehr aus der hand gegeben war voll süß

700gr??? Entweder ich interpretier das auf meinen Zettel falsch oder mein Wurm wiegt ganz schön viel weniger.

700g?!?!?
wahnsinn meine hat letzte woche 400 g gewogen!!!

Dann habe ich auf meinen FD-Zettel für meine FÄ doch nicht falsch geschaut. Meiner wiegt nämlich auch "nur" 425gr. Ich hatte mir jetzt schon etwas Sorgen gemacht.

ich bin eine woche weiter als du und wann hast du die fd gehabt
xenia06
3834 Beiträge
09.03.2009 19:51
Zitat von Kuki1987:

xenia ist auch fast zwei wochen weiter als wir ich denke die würmchen nehmen ganz schön schnell zu, oder??

richtig kuki
xenia06
3834 Beiträge
09.03.2009 19:51
Zitat von Kuki1987:

also, ich sehe gerade....xenia ist doch nur drei tage weiter als ich

aber vor 1 1/2 wochen wog mein wurm 408 gramm......kann mir schon vorstellen, dass in kanpp zwei wochen ca. 300 gramm dazu kommen können....

na schau mal meine maus hat vor 2 wochen auch 402 gr gewogen
sheppy
2493 Beiträge
09.03.2009 19:52
Ich hab n bauchnabelpiercing es gibt dafür extra schwangerschafftsstecker (denke den werd ich baaald brauchen)

@ Kuki da muss er dann wohl durch
ne freundin hats mit dem hund gemacht dann 2 tage später als sie mit dem kleinen zuhause ankahm hat er kurz geschnuppert und sich dann vor den maxicosi gelegt und dann war gut er hat aufgepasst und den kleinen aktzeptiert u7nd naja n versuch schadet nicht
09.03.2009 20:05
ich habe total hunger ich futtere jetzt etwas
09.03.2009 20:08
Bin gerade voll gefrustet... weil mir gerade auffällt wie egal die schwangerschaft meinem freund is
sheppy
2493 Beiträge
09.03.2009 20:09
Guten hunger

ich hab grad gegessen und irgendwie schonwieder hunger
Im Msn ist auch nix los und allgemein is mir langweilig
ich bin auch ziemlich launisch heut geht mir manchmal selbst auf n keks
Bibi_1
2219 Beiträge
09.03.2009 20:09
Zitat von Kuschelmietze:

Bin gerade voll gefrustet... weil mir gerade auffällt wie egal die schwangerschaft meinem freund is

Oje, das klingt ja nicht gut - was ist denn passiert?
09.03.2009 20:15
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Kuschelmietze:

Naja wenn ich mir mal durch den kopf gehen lasse das das einzige was scheinbar für ihn inetressant ist das der bauch größer is... er hat nicht einmal nen tritt von seinem kind gespürt... selbst freunde haben das gespürt... ich teile meine schwangerschaft also meine ängste/gefühle und alles eher mit freunden als mit meinem partner.. weil ihm andere sachen wichtiger sind (Pc) er kommt wenn er es von der arbeit schafft zum FA mit..aber das wars.. er nimmt sich nicht mal zeit sein kind zu spüren... nix.. dabei hab ich schon voll oft ihm durch die blume zu sagen das sein kind das mit bekommt... übrigens während ich das schreibe labbert er mich auch über server und HP's zu.. nur mal um es euch mal vor augen zu führen und ich sitze wirklich hier und schluck fleißig die tränen runter...
xenia06
3834 Beiträge
09.03.2009 20:22
Zitat von Kuschelmietze:

echt wieso das den?
xenia06
3834 Beiträge
09.03.2009 20:25
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Kuschelmietze:

Naja wenn ich mir mal durch den kopf gehen lasse das das einzige was scheinbar für ihn inetressant ist das der bauch größer is... er hat nicht einmal nen tritt von seinem kind gespürt... selbst freunde haben das gespürt... ich teile meine schwangerschaft also meine ängste/gefühle und alles eher mit freunden als mit meinem partner.. weil ihm andere sachen wichtiger sind (Pc) er kommt wenn er es von der arbeit schafft zum FA mit..aber das wars.. er nimmt sich nicht mal zeit sein kind zu spüren... nix.. dabei hab ich schon voll oft ihm durch die blume zu sagen das sein kind das mit bekommt... übrigens während ich das schreibe labbert er mich auch über server und HP's zu.. nur mal um es euch mal vor augen zu führen und ich sitze wirklich hier und schluck fleißig die tränen runter...

ohje das hört sich net schön an
also mein schatz hatte sich für die fd frei genommen und heut war er das erstemal mit beim fa hatte er auch etwas früher schluss gemacht
ich sage abends mein schatz bescheid wenn er da ist und die maus sich bewegt fass mal an dauert zwar ne weile aber er lässt ein paar minuten die hat drauf und ist voll faszieniert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt