Juli 2009 Babys
08.03.2009 08:38
Guten morgen
wir geht es euch denn heute morgen?
hatte jemand von euch eigendlich schon eine von den berühmten heißhunger attacke?
ich wünsche euch auch einen wunderschönen sonntag.
hatte jemand von euch eigendlich schon eine von den berühmten heißhunger attacke?
08.03.2009 09:57
Zitat von prickly_rose:
Ich habe meine erste Nacht alleine in der Wohnung verbracht ohne meinen Ex. Irgendwie auch ein komisches Gefühl ... Aber ansonsten war es ok. Ich werde mich jetzt fertig für Arbeit machen...
Bis heute Abend vielleicht!!
morgen als was arbeitest du den?
ja am anfang ist es schwer aber du gewöhnst dich dran und vllt schneller als du denkst und so kannst du dich auch dran gewöhnen alleine dein krümel groß zubekommen
08.03.2009 09:58
Zitat von caessy:
Guten morgen
guten morgen
mir gehts heut viel besser
ich hatte noch keine richtige
08.03.2009 10:33
@Xenia Schön dass es dir wieder besser geht
Hier ist wieder das blöde Regen-Schmuddelwetter, es wird ein Jogginghosen-Gammelsonntag, na auch nicht schlimm, wir sollen uns ja entspannen.
Hier ist wieder das blöde Regen-Schmuddelwetter, es wird ein Jogginghosen-Gammelsonntag, na auch nicht schlimm, wir sollen uns ja entspannen.
08.03.2009 10:37
Ne richtige heisshunger attacke mit vorm kühlschrank sitzen und so hats noch nicht gegeben aber so ideen wie käse und senf sind mir schon n paar mal durch den kopf
vorhin beim Frühstuck hab ich noch etwas honig am löffel gehabt und damit mein ei gegessen fands garnicht mal so übel *wenn man nicht weiter drüber nachdenkt)
hab gelesen das das was wir ab ner bestimmten ssw essen später mit höchster warscheinlichkeit den kindern auch schmecken wird aber bis wir das raus bekommen dauerts ja noch sooooooo lange
vorhin beim Frühstuck hab ich noch etwas honig am löffel gehabt und damit mein ei gegessen fands garnicht mal so übel *wenn man nicht weiter drüber nachdenkt)
hab gelesen das das was wir ab ner bestimmten ssw essen später mit höchster warscheinlichkeit den kindern auch schmecken wird aber bis wir das raus bekommen dauerts ja noch sooooooo lange
08.03.2009 10:38
Zitat von Vroni:
@Xenia Schön dass es dir wieder besser geht
naja bei uns ist auch net grad schönes wetter fahren nach dem mittagsschlaf zu meiner schwester sie bekommt meine alte küche dann können wir nämlich langsam anfangen mit tapetten abreisen
freu mich schon wenn die neue wohnung fertig ist obwohl das noch lange dauert
08.03.2009 10:38
das ist doch prima xenia das es dir besser geht.
regnet es echt bei euch? also bei mir ist es recht trocken ein schöner tag um die erste gartenarbeit zu machen.
darauf freu ich mich schon den ganzen winter über.
regnet es echt bei euch? also bei mir ist es recht trocken ein schöner tag um die erste gartenarbeit zu machen.
darauf freu ich mich schon den ganzen winter über.
08.03.2009 10:43
Zitat von sheppy:
Ne richtige heisshunger attacke mit vorm kühlschrank sitzen und so hats noch nicht gegeben aber so ideen wie käse und senf sind mir schon n paar mal durch den kopf
das kann ich bestättigen ich war total verückt nach radischen und erbsensuppe und mein sohn liebt diese sachen richtig.
08.03.2009 10:45
Hab am Anfang, so 11. Woche rum, auf einer Party Negerküsse mit Knoblauchcreme darauf gegessen . Aber sonst ... Den anderen Gästen war dann schlecht, mir nicht.
08.03.2009 10:50
Zitat von caessy:
Zitat von sheppy:
das kann ich bestättigen ich war total verückt nach radischen und erbsensuppe und mein sohn liebt diese sachen richtig.
Das ist gut!!!! ich hab die ersten 3 1/2 monate total lust auf weintrauben bananen und co gehabt äpfel sinds heut noch
08.03.2009 11:04
aber mein sohn isst auch alles was ich ess auch nicht. aber ob es da mit zusammen hängt keine ahnung.
zum beispiel ess ich kein ketchup und kinder lieben ihn ja aber leon nicht er rüht ihn nicht an.
zum beispiel ess ich kein ketchup und kinder lieben ihn ja aber leon nicht er rüht ihn nicht an.
08.03.2009 11:16
Zitat von Vroni:Guten Morgen!
Genau das hab ich mir auch gedacht und deshalb geh ich auch gleich direkt nach dem Frühstück auf die Couch!
@Xenia... gut, dass es dir besser geht. Sprich deinen FA aber auf jeden Fall morgen mal drauf an, was das gewesen sein könnte.
Meine Maus ist seit gestern Abend wach.... geile Nacht!
08.03.2009 11:34
Zitat von Eowyn:
Zitat von Vroni:Guten Morgen!
Genau das hab ich mir auch gedacht und deshalb geh ich auch gleich direkt nach dem Frühstück auf die Couch!
@Xenia... gut, dass es dir besser geht. Sprich deinen FA aber auf jeden Fall morgen mal drauf an, was das gewesen sein könnte.
Meine Maus ist seit gestern Abend wach.... geile Nacht!
ja das mach ich auch
meine maus macht irgendwie disco oder sowas in der art im bauch
08.03.2009 11:36
Hatte das mit dem Geruch auch gehabt nach dem Sex und hab meinen FA gefragt habe Vaginaltabletten bekommen er sagt der Hormonhaushalt wär durcheinander das kann passieren....
Mir lief das nach dem Duschen die Beine runter aber schmerzen hatte ich nicht...
War gestern auf einer B day Feier ganz gross merke voll das ich kein Bock mehr auf feiern habe .....
Haben alle auf meinen Bauch geschielt war aber auch ein schönes gefühl
Mir lief das nach dem Duschen die Beine runter aber schmerzen hatte ich nicht...
War gestern auf einer B day Feier ganz gross merke voll das ich kein Bock mehr auf feiern habe .....
08.03.2009 11:39
Zitat von KölschBloot86:Bauch rausstrecken und mega stolz sein!!!! Die sind alle voll neidisch!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt