Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
09.02.2009 22:03
Zitat von Latina:

@ Xenia
Ich weiß Hasi, in moment ist alles doof bei Dir. Der ganze unnötige Stress.
Du machst aber auch Sachen....(wegen dem hinfallen) Alles andere wird sich bestimmt klären. Jetzt denkt erstmal nur an Dich und dein Schatzy im Bauchi, dass alles gut ist. Dafür drück ich Dir alle meine Daumen.

@ marianne

Und wie launisch ich manchmal bin..... Mein Schatz tut mir manchmal echt leid!!!!

ja hab halt nur pech
also ich gehe morgen weil wenn wirklich was net in ordnung ist das es geholt wird oder so was ich net hoffen will aber die schmerzen der harte bauch das tut so weh und das sind keine bänder
@genn na klar berichte ich dann sofort was denkst du den
Latina
5070 Beiträge
09.02.2009 22:06
Hab vergessen das Ultraschallbildchen reinzustellen, von letzter Woche Montag.
Naja erkennen tut man nicht viel, außer Kopf und Rücken! Hat der FA irgendwie doof gemacht...besser als nichts!

Latina
5070 Beiträge
09.02.2009 22:10
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

@ Xenia
Ich weiß Hasi, in moment ist alles doof bei Dir. Der ganze unnötige Stress.
Du machst aber auch Sachen....(wegen dem hinfallen) Alles andere wird sich bestimmt klären. Jetzt denkt erstmal nur an Dich und dein Schatzy im Bauchi, dass alles gut ist. Dafür drück ich Dir alle meine Daumen.

@ marianne

Und wie launisch ich manchmal bin..... Mein Schatz tut mir manchmal echt leid!!!!

ja hab halt nur pech
also ich gehe morgen weil wenn wirklich was net in ordnung ist das es geholt wird oder so was ich net hoffen will aber die schmerzen der harte bauch das tut so weh und das sind keine bänder
@genn na klar berichte ich dann sofort was denkst du den

Ich bitte drum, dass Du morgen beim Arzt auf der Matte stehst. Wie Genn schon geschrieben hat, lieber einmal zuviel als einmal zuwenig!!! Damit sollte man nicht warten...und erst recht nicht, wenn Du schmerzen hast. *lieb schimpf*
genn2006
1808 Beiträge
09.02.2009 22:11
xenia süße bitte bitte lass nachschauen ich mach mir sorgen un wenn du selber sagst es sind nicht die bänder weißt du ich seh sowas vlt auch immer zu gefährlich aber ich mach mir jetzt echt sorgen!! mensch ab zum arzt!! und zur not halt KH! *malschimpfenmuss*

süßes bild latina so eins hab ich letzte woch auch bekommen nur die rückansicht
xenia06
3834 Beiträge
09.02.2009 22:11
Zitat von Latina:

Naja erkennen tut man nicht viel, außer Kopf und Rücken! Hat der FA irgendwie doof gemacht...besser als nichts!

ohh süß meine maus und wie groß is dein würmchen schon?
xenia06
3834 Beiträge
09.02.2009 22:12
Zitat von genn2006:

xenia süße bitte bitte lass nachschauen ich mach mir sorgen un wenn du selber sagst es sind nicht die bänder weißt du ich seh sowas vlt auch immer zu gefährlich aber ich mach mir jetzt echt sorgen!! mensch ab zum arzt!! und zur not halt KH! *malschimpfenmuss*

süßes bild latina so eins hab ich letzte woch auch bekommen nur die rückansicht

ich gehe morgen früh gleich nach der kita also gleich um neun
Latina
5070 Beiträge
09.02.2009 22:15
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Ähmmm....Gute Frage. Das wurde mir nicht gesagt! Ich weiß leider auch nicht was diese ganzen Zahlen auf dem US-Bild bedeuten.
xenia06
3834 Beiträge
09.02.2009 22:16
Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Ähmmm....Gute Frage. Das wurde mir nicht gesagt! Ich weiß leider auch nicht was diese ganzen Zahlen auf dem US-Bild bedeuten.

haste net gefragt
naja ich denke mal vllt so 14cm weil das am rand steht
genn2006
1808 Beiträge
09.02.2009 22:16
Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

ich glaub da wo cn63 steht ist die größe

genn2006
1808 Beiträge
09.02.2009 22:17
Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

ich glaub da wo cn63 steht ist die größe
jetzt
Latina
5070 Beiträge
09.02.2009 22:18
Also 14 cm? Ist das nicht ein wenig klein?
genn2006
1808 Beiträge
09.02.2009 22:20
Zitat von Latina:

hmm ich weiß es nicht kann aber auch sein das das nur von kopf bis unterbauch ist also ohne beinschen weil die sieht man da ja gar nicht
meine war letzten montag 21,5 cm
09.02.2009 22:21
Zitat von Latina:

http://www.mamacommunity.de/forum/ssl-ssw.html?pag e=1#comment-1146071

Kommt hin
xenia06
3834 Beiträge
09.02.2009 22:22
Zitat von Latina:

ich weiß net ob das wirklich stimmt maus aber so ist doch die größe dann ok is doch eh nur vom scheitel bis zu steiß oder
09.02.2009 22:22
Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

hmm ich weiß es nicht kann aber auch sein das das nur von kopf bis unterbauch ist also ohne beinschen weil die sieht man da ja gar nicht
meine war letzten montag 21,5 cm

Bis zur 20. Woche misst man Kopf bis Steiss, weil die Beinchen noch zu sehr gekruemmt sind, ab der 20. Woche miss man von Kopf bis Fuss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt