Juli 2009 Babys
09.02.2009 11:54
Ich bin so aufgeregt!!! Heute haben wir das Beratungsgespräch bei unsere Hebamme in spe. ^^
09.02.2009 13:08
hallöchen ihr lieben,
hatte heute auch ein termin zur vorsorge bei der hebamme, natürlich ohne ultraschlall
die hat dann erst mal festgestellt, dass ich ein wenig eiweiß im urin habe was das jetzt genau heißt hat sie mir nicht erklärt, sodass ich mich jetzt selbst im internet schlau machen muss
ansonsten habe ich immer noch eine verstopfte nase und darf nur mit kamille inhalieren...... ich hasse das....
lg die kuki
p.s. menno latina, ICH WILL AUCH NACH ARGENTINIEN
das wird bestimmt schön für euch
hatte heute auch ein termin zur vorsorge bei der hebamme, natürlich ohne ultraschlall
die hat dann erst mal festgestellt, dass ich ein wenig eiweiß im urin habe was das jetzt genau heißt hat sie mir nicht erklärt, sodass ich mich jetzt selbst im internet schlau machen muss
ansonsten habe ich immer noch eine verstopfte nase und darf nur mit kamille inhalieren...... ich hasse das....
lg die kuki
09.02.2009 13:56
hallo ich habe da ne frage ich habe eine überweisung von meiner frauenärtztin bekommen ich muss eine feindiagnostik machen so aber ich weiß jetzt nicht ob ich wenn ich die bilder bekomme und die dvd oder was auch immer bekomme ob ich dafür bezahlen muss eine andere freundin hat dafür auch bezahlt mit überweisung 50 euro??? dass ist zwar meine 2 ss aber meine erste in deutschland von daher kein plan könnt ihrmir nicht helfen
09.02.2009 13:59
Zitat von mein-schatz:
hallo ich habe da ne frage ich habe eine überweisung von meiner frauenärtztin bekommen ich muss eine feindiagnostik machen so aber ich weiß jetzt nicht ob ich wenn ich die bilder bekomme und die dvd oder was auch immer bekomme ob ich dafür bezahlen muss eine andere freundin hat dafür auch bezahlt mit überweisung 50 euro??? dass ist zwar meine 2 ss aber meine erste in deutschland von daher kein plan könnt ihrmir nicht helfen
naja, da gibt es eigentlich keine eindeutige antwort für. einige bezahlen 50€ andere 100€ und wieder andere 150€. das kommt auf den arzt an. am besten einfach mal nachfragen. meistens können dass auch die arzthelferinnen beantworten....
09.02.2009 14:05
also bin grad vom fa zurück. baby tv war leider nur ganz kurz. die hatte leider überhaupt keine zeit...
aber sonst gehts der kleinen gut und es ist sicher, dass es ein mädel wird. hat die mir ja letztes mal auch schon gesagt, aber jetzt gibts keinen zweifel mehr....
hat zwar halb geschlafen, als das baby tv war, aber hat sich trotzdem die ganze zeit versucht zu verstecken... die ist nur ein bisschen schwer. normal ist 200g und die wiegt 250g.... naja, kommt dann wohl eher nach dem papa...
war soooo toll!!!
aber jetzt wieder 4 wochen warten.... das die intervalle immer so lang sein müssen....
auf dem rückweg ist mir noch mein auto kaputt gegangen und die bei der werkstatt haben mir schon gesagt, ich soll ihn am besten verkaufen.... bin nur leider auf das auto angewiesen... alles ziemlich blöd! und geld für ein neues hab ich auch nicht...
mal sehen, wie ich das jetzt wieder hin bekomme....
aber sonst gehts der kleinen gut und es ist sicher, dass es ein mädel wird. hat die mir ja letztes mal auch schon gesagt, aber jetzt gibts keinen zweifel mehr....
hat zwar halb geschlafen, als das baby tv war, aber hat sich trotzdem die ganze zeit versucht zu verstecken... die ist nur ein bisschen schwer. normal ist 200g und die wiegt 250g.... naja, kommt dann wohl eher nach dem papa...
war soooo toll!!!
aber jetzt wieder 4 wochen warten.... das die intervalle immer so lang sein müssen....
auf dem rückweg ist mir noch mein auto kaputt gegangen und die bei der werkstatt haben mir schon gesagt, ich soll ihn am besten verkaufen.... bin nur leider auf das auto angewiesen... alles ziemlich blöd! und geld für ein neues hab ich auch nicht...
mal sehen, wie ich das jetzt wieder hin bekomme....
09.02.2009 15:16
Zitat von Kuki1987:
hallöchen ihr lieben,
lg die kuki
Huhu Kuki
Das heisst, das du eine Menge trinken musst jetzt. Am besten 5 Liter am Tag, dann bekommst das sehr schnell wieder weg.
Schlimm ist das nicht, zumindest nicht, wenn man das früh genug erkennt.
Und mit viel trinken geht´s in den meisten Fällen weg. Ach so, am besten Kamillentee. Dann geht´s noch schneller.
Lass aber vorsichtshalber nochmal beim FA zwischendrin checken, sicher ist sicher.
Gute Besserung
Knuddies
Sabs
09.02.2009 16:57
Zitat von avisy:
so ihr lieben, bin jetzt erstmal wieder da....
hatten ja heute das 1. ctg. hab den termin extra so gelegt, dass mein freund mitkommen kann und dann lag ich am ende mit noch ner anderen mit nem kleinen kind in einem zimmer. wir haben nichts gehört, weil dieses kind die ganze zeit nur terror gemacht hat. dann fing die mutter noch an zu auf afrikanisch zu singen und ich bin halb ausgerastet. es war nicht 1 min. ruhe. ich meine kinder sind ja nunmal ab und zu laut, aber ich frag mich, wieso das kind nicht im kindergarten war, sondern mit zum fa gehen muss... kann sein, dass sich das jetzt asi anhört, aber entweder die hat ihr kind unter kontrolle oder soll es zu hause lassen. bin jetzt einfach nur wütend und enttäuscht. hab mich so darauf gefreut endlich mal die kleine vernünftig zu hören, aber nix da.... versteh eh nicht, warum man 2 frauen gleichzeitig ans ctg anschließt....
denkt jetzt bitte nicht, ich wäre asi, weil kinder das ja an sich haben, dass sie ab und zu schreien und blödsinn bauen, aber ich bin halt voll enttäuscht. muss jetzt gleich wieder hin, aber die meinte, dass das noch ne std. dauert bis ich dran bin (obwohl ich um 10.30 uhr nen termin hatte) und deswegen bin ich jetzt erstmal nach hause gefahren, um mir meinen frust wegzuschreiben...
hoffe beim nächsten mal, hab ich ruhe und kann die kleine hören...
du ich kann dich gut verstehen aber wieso da 2 frauen gleichzeitig drin sind verstehe ich gar net kenne ich auch gar net bei uns is immer nur eine nach der anderen dran
09.02.2009 16:58
Zitat von mein-schatz:
ich habe auch ne überweisung bekommen is auch meine 2 ss aber bei der 1 hatte ich sowas net und von mein arzt die sprechstd hilfe sagte nur ich sollte 10€ mitnehmen für die dvd
09.02.2009 17:04
Juhu, bin ganz happy. Hab gerade mit meinem FA telefoniert, der AFP- Test und der Streptokokken-Test sind völlig normal. Freu mich!!!
09.02.2009 17:05
Hi Püppi ja ich war in willingen am samstag und gestern wohne ja in der Nähe. Ich hab auch überlegt ob ich hingehen soll hab mich dann dafür entschieden fahre seitdem ich denken kann jedes jahr hin bin total besgeisterter Skispringen Fan und irgendwie wäre ein Winter ohne Willingen für mich wie ein Winter ohne Weihnachten. Es war gar nicht so kalt hab mittlerweile eine Taktik entwickelt mit der man nicht so friert hab zum beispiel letztes jahr diese Gel Heizmatten gekauft die man in die Schuhe legen kann (ist Reitsportbedarf glaub ich) Und ich hab auch nen kompletten Ski Anzug, weil ich selber auch Ski fahre. Es war echt schön nur Schade dass Martin Schmitt im zweiten Durchgang so abgestürzt ist.
war aber schön und ich bereue es nicht, dass ich da war
war aber schön und ich bereue es nicht, dass ich da war
09.02.2009 17:36
danke silverstar ,
es könnte echt sein, das ich in den letzen tagen durch meine miese grippe zu wenig getrunken habe....ich weiß...soll man ja nicht machen, aber das schlucken hat soooo weh getan
habe aber heute schon knapp drei liter getrunken und renne alle viertelstunde auf die toilette...
aber danke für den tipp, werde mich ranhalten viiieel zu trinken!
na dann prost
es könnte echt sein, das ich in den letzen tagen durch meine miese grippe zu wenig getrunken habe....ich weiß...soll man ja nicht machen, aber das schlucken hat soooo weh getan
habe aber heute schon knapp drei liter getrunken und renne alle viertelstunde auf die toilette...
aber danke für den tipp, werde mich ranhalten viiieel zu trinken!
na dann prost
09.02.2009 18:57
Huhu ihr lieben,
ich war heute auch beim FA, das stechen war heute so stark das ich echt angst hatte den wurm zu verlieren
aber zum glück ist es nur stress bedingt, haben am wochenende die wohnung umgeräumt, das war wohl etwas zu viel des guten. Naja, hab jetzt auch Magnesium hier. Also für die nächste schmerzattacke bin ich vorbereitet
ich war heute auch beim FA, das stechen war heute so stark das ich echt angst hatte den wurm zu verlieren
aber zum glück ist es nur stress bedingt, haben am wochenende die wohnung umgeräumt, das war wohl etwas zu viel des guten. Naja, hab jetzt auch Magnesium hier. Also für die nächste schmerzattacke bin ich vorbereitet
09.02.2009 20:37
ja na dann muss ich mal nafragen ob ich überhaupt geldmit nehmen soll...und wie viel...ich brauche einen termin nähe bonn zur feindiagnostik kennt ihr jemanden....
09.02.2009 21:24
hallo mädels,
wie gehts ecuh heute ich hoffe doch gut! was machen denn unsere grippe geplagten?!
ich hab heut i-wie ein scheiß tag mein mann ist die ganze woche auf übung, es schneit und mein fernseh geht net somit könnt ich heut de ganzen tag heulen....
ich hoffe euch gehts besser ich lass euch liebe grüße da
wie gehts ecuh heute ich hoffe doch gut! was machen denn unsere grippe geplagten?!
ich hab heut i-wie ein scheiß tag mein mann ist die ganze woche auf übung, es schneit und mein fernseh geht net somit könnt ich heut de ganzen tag heulen....
ich hoffe euch gehts besser ich lass euch liebe grüße da
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt