Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
08.02.2009 18:35
Das untere is ein 3D-US oder?

Meine Ärztin kann das leider nish machen und bezahlen.. *hm* wie teuer is denn so ein 3D-Us??
Sugarbaby
786 Beiträge
08.02.2009 18:37
sehr süß!
08.02.2009 18:37
Die Converse sind ja der Oberhammer!
Voll die schönen Teile, die du da gekauft hast!
08.02.2009 18:58
jaa meine ticker von baby-o-meter sind auch weg
ich fand die auch so toll
hab mir jetzt auch die von Lillypie. geholt
aber die andern waren einfach praktischer, da hat man so babyinfos gesehen & das alles
finds schade ...
lenilious
646 Beiträge
08.02.2009 19:02
Zitat von Kuschelmietze:

Das untere is ein 3D-US oder?

Meine Ärztin kann das leider nish machen und bezahlen.. *hm* wie teuer is denn so ein 3D-Us??

ja das untere is 4d
des hat die ärztin umsonst gemacht als ich bei ihr bei der fu war
normal kosten also bei uns so 2 4d bildchen un ne cd-rom um die 100euro is aber verschieden
lenilious
646 Beiträge
08.02.2009 19:03
Zitat von Sugarbaby:

sehr süß!

daaankeschön
lenilious
646 Beiträge
08.02.2009 19:03
Zitat von Eowyn:

Die Converse sind ja der Oberhammer!
Voll die schönen Teile, die du da gekauft hast!

jo gell
des sind orginale ..für nur 15euro
Millachen
3695 Beiträge
08.02.2009 20:09
hallo ihr juli-mamis...

herzlichen glückwunsch auch von mir an die verlobten!!!

wie gehts euch heute? ich hab den halben tag verschlafen weil ich mal wieder koppweh hatte, voooll ätzend!
xenia06
3834 Beiträge
08.02.2009 21:24
Zitat von lenilious:

un en neues us-bildle hab ich auch kriegt ...
büddeschööööön

nabend mädelz

schicke us bilder
und an die beiden den ein antrag bekommen haben,
herzlichen glückwunsch
@latinaschatzy schick mir mal dein video was du für dein schatz gemacht hast
Vroni
3036 Beiträge
08.02.2009 21:26
Zitat von lenilious:

hello again ihr süssen
alles okay bei euch???
war grrad aufm baby-basar ..un hab so tolle sachen gekauft *freu* ...muss die jetz mal zeigen

Mein Gott, super süsse Sachen!!! Hat dich auch das Hello Kitty Fieber gepackt. Hab gestern ein Hello Kitty Jogginganzug geholt
08.02.2009 22:04
ich brauch gar nicht so viel kaufen ich hab für Jamie so viel von Hello Kitty bekommen meine ganzen Freundinnen haben mir das mit ins Krankenhaus gebracht ich hab sogar kurzärmelige Kleidchen bekommen in Größe 62 obwohl Jamie im Oktober geboren ist das können die Twins ja jetzt anziehen die kommen ja im Sommer
ich wollte euch noch einen schönen abend wünschen
ich hab willingen gut überstanden 2 tage lang aber ich bin jetzt auch sehr müde und gehe ins bett
wünsche euch eine angenehme nacht und einen schönen Tag
bis morgen
avisy
2399 Beiträge
09.02.2009 10:19
schönen guten morgen ihr lieben!!!
wollt euch nur mal alle lieb grüßen!
werd mich jetzt auf den weg zum fa machen!!!
JUCHUUU baby tv und das erste mal herztöne hören!!!
werd euch später natürlich alles berichten!!
bis später!
09.02.2009 10:55
Guten Morgen!

Hab bis grad in der Wanne gelegen und vor mich hin geschrumpelt!

Gehts euch allen gut?

@avisy
Viel Spaß beim Baby gucken, erzähl uns blos wie es war!
avisy
2399 Beiträge
09.02.2009 11:42
so ihr lieben, bin jetzt erstmal wieder da....
hatten ja heute das 1. ctg. hab den termin extra so gelegt, dass mein freund mitkommen kann und dann lag ich am ende mit noch ner anderen mit nem kleinen kind in einem zimmer. wir haben nichts gehört, weil dieses kind die ganze zeit nur terror gemacht hat. dann fing die mutter noch an zu auf afrikanisch zu singen und ich bin halb ausgerastet. es war nicht 1 min. ruhe. ich meine kinder sind ja nunmal ab und zu laut, aber ich frag mich, wieso das kind nicht im kindergarten war, sondern mit zum fa gehen muss... kann sein, dass sich das jetzt asi anhört, aber entweder die hat ihr kind unter kontrolle oder soll es zu hause lassen. bin jetzt einfach nur wütend und enttäuscht. hab mich so darauf gefreut endlich mal die kleine vernünftig zu hören, aber nix da.... versteh eh nicht, warum man 2 frauen gleichzeitig ans ctg anschließt....
denkt jetzt bitte nicht, ich wäre asi, weil kinder das ja an sich haben, dass sie ab und zu schreien und blödsinn bauen, aber ich bin halt voll enttäuscht. muss jetzt gleich wieder hin, aber die meinte, dass das noch ne std. dauert bis ich dran bin (obwohl ich um 10.30 uhr nen termin hatte) und deswegen bin ich jetzt erstmal nach hause gefahren, um mir meinen frust wegzuschreiben...
hoffe beim nächsten mal, hab ich ruhe und kann die kleine hören...
09.02.2009 11:51
Zitat von Mummy87:

ich brauch gar nicht so viel kaufen ich hab für Jamie so viel von Hello Kitty bekommen meine ganzen Freundinnen haben mir das mit ins Krankenhaus gebracht ich hab sogar kurzärmelige Kleidchen bekommen in Größe 62 obwohl Jamie im Oktober geboren ist das können die Twins ja jetzt anziehen die kommen ja im Sommer
ich wollte euch noch einen schönen abend wünschen
ich hab willingen gut überstanden 2 tage lang aber ich bin jetzt auch sehr müde und gehe ins bett
wünsche euch eine angenehme nacht und einen schönen Tag
bis morgen

Du warst in Willingen? Skispringen???
Ich war letztes Jahr da , und ich muss sagen ich habe in meinem leben noch nie so gefrohren! Das war echt die Hölle! Und dieses Jahr hab ich das risiko danach krank zu werden lieber gelassen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt