Juli 2009 Babys
09.02.2009 22:22
Zitat von Peacock:
Zitat von Latina:
Also 14 cm? Ist das nicht ein wenig klein?
http://www.mamacommunity.de/forum/ssl-ssw.html?pag e=1#comment-1146071
Kommt hin
*gg* Vielen Dank Peacock!!!
09.02.2009 22:23
Achsooooooooooooooo....also kommen die 14 cm hin??? *voll verplant is*
09.02.2009 22:24
Zitat von Latina:
Jap
09.02.2009 22:25
Zitat von Latina:
jo ich denke auf jedenfall
09.02.2009 22:26
Danke Mädels!!! Manchmal kann ich echt doofe Fragen stellen!!!
09.02.2009 22:27
Zitat von Latina:
wieso sind doch keine doofen fragen
09.02.2009 22:29
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
wieso sind doch keine doofen fragen
es gibt gar keine doofen fragen nur doofe antworten
09.02.2009 22:32
Ja ich finde das alles unglaublich... manchmal kann ich das gar nicht glauben, dass ein kleiner Mensch in mir wächst... Habt ihr das auch?
Oder hab ich einfach nur einen an der Klatsche???
09.02.2009 22:36
Zitat von Latina:
Ja ich finde das alles unglaublich... manchmal kann ich das gar nicht glauben, dass ein kleiner Mensch in mir wächst... Habt ihr das auch?
is eigentlich bei jedem so mein schatz sagt auch immer das es ein wunder ist is es ja auch auch wirklich komisch das da was im bauch ist
09.02.2009 22:37
Zitat von Latina:
mir geht das auch manchmal so letzte woche war ich ja auch beim arzt und da hat er mir dann die wirbelsäule und rippen und so gezeigt und ich hab mich die ganze zeit gefragt wie geht sowas wo kommt das alles her klingt jetzt bisschen blöd aber jo ist echt FASZINIERENT
so mädels bevor ich jetzt weiter depri schiebe geh ich liebr ins bett... ih wünsch euch eine angenehme nacht und schöne träume
09.02.2009 22:42
Ja das frag ich mich auch, wie alles so wachsen kann und das in meinen Bauch. Naja...die Natur!!! Manchmal sehr verwirrend und doch fazinierend!!!
Wir werden auch langsam ins Bettchen hüpfen... Wir wünschen euch allen eine super schöne Gute Nacht und süße Träume.
Drück euch.
Wir werden auch langsam ins Bettchen hüpfen... Wir wünschen euch allen eine super schöne Gute Nacht und süße Träume.
Drück euch.
09.02.2009 22:43
gehe jetzt auch schlafen besser gesagt versuche es
naja melde mich dann morgen sage mal so gegen 12 und um 13 uhr ok und berichte dann was raus komme also drückt mir bitte ab halb zehn die daumis hoffe komme da auch dran
naja melde mich dann morgen sage mal so gegen 12 und um 13 uhr ok und berichte dann was raus komme also drückt mir bitte ab halb zehn die daumis hoffe komme da auch dran
09.02.2009 22:46
Zitat von xenia06:
gehe jetzt auch schlafen besser gesagt versuche es
Ich werde ganz doll an Euch denken und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen drücken!!!
Und ja berichte bitte, was der Arzt sagt!!! Ich werde dann um 12-13 Uhr hier sein und auf Dich warten.
Ich drück Dich, Kleines!!! Schlaf schön und erholt euch gut.
Haben euch lieb!!!
10.02.2009 00:36
Da ich tausend Fragen habe, und hier schon Mamis sind und ich nicht extra nen Fred aufmachen will, frage ich nun hier:
1. Wieviele Flaeschen muss ich kaufen und in welchen Groessen (moechte stillen)?
2. Reicht ein normaler Windeleimer, oder braucht man so einen Vacuum-Ding?
3. Wieviele Bodies/Strampler brauche ich wirklich und in welchen Groessen schaffe ich die an? 50/56/62?
Waere lieb, wenn mir die schon-Mamis dazu was sagen koennten
1. Wieviele Flaeschen muss ich kaufen und in welchen Groessen (moechte stillen)?
2. Reicht ein normaler Windeleimer, oder braucht man so einen Vacuum-Ding?
3. Wieviele Bodies/Strampler brauche ich wirklich und in welchen Groessen schaffe ich die an? 50/56/62?
Waere lieb, wenn mir die schon-Mamis dazu was sagen koennten
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt