Juli 2009 Babys
23.06.2011 15:58
Oh klasse, Ronja!!!
Ich bin froh, dass Kilian zumindest schon mal keine Angst mehr vorm Töpfchen hat. Er läuft auch viel ohne Windel, aber das meiste geht natürlich daneben, was er selber ziemlich blöd findet. Aber bisher ist nur einmal Kakachen ins Töpfchen und das war wohl auch eher Zufall, weil ich schnell geschaltet habe.
Also ich glaube, das dauert bei uns noch laaaaange.
Ich bin froh, dass Kilian zumindest schon mal keine Angst mehr vorm Töpfchen hat. Er läuft auch viel ohne Windel, aber das meiste geht natürlich daneben, was er selber ziemlich blöd findet. Aber bisher ist nur einmal Kakachen ins Töpfchen und das war wohl auch eher Zufall, weil ich schnell geschaltet habe.
Also ich glaube, das dauert bei uns noch laaaaange.
23.06.2011 17:45
daaaaaanke ach das kann doch bei euren mäusen auch mal ganz schnell gehen,ich hab ja auch gedacht das wir noch ne weile davon weg sind
24.06.2011 08:41
*Hoch soll er leben, hochsoll er leben... dreiiiiiiimal hoch...*
*HOCH HOCH HOCH*!!!
Alles Gute zum Geburtstag kleiner / großer Emilio.
Hab einen wunderbaren Tag mit deinen kleinen und großebb Freunden und gaaaaaaanz viele Geschenke.
(Wenn nicht 1,5 Sd Autofahrt dzwischnliegen, wäre ich gerne spontan gekommen)
24.06.2011 09:29
lieber kleiner / grosser emilio.....einen schönen geburtstag auch von uns hier aus nrw
24.06.2011 10:03
Chenia... Glückwunsch! Das ist ja Klasse... Noah rennt schreiend weg, wenn er den Topf sieht!
.
Lieber Emilio,
wir wünschen dir einen super sonnigen 2. Geburtstag!
.
Wir kommen grad von der U7
KU 47 cm
Gewicht ca 14 kg
Größe ca 92 cm
die ca-Angaben kommen daher, dass Noah meinte sich schreiend auf den Boden schmeißen zu müssen...
Ansonsten alles topfit! Er redet schon wesentlich mehr, als erwartet wird. Das macht er aber auch erst seit ein paar Wochen. Vorher kam immer nur ja, nein, Mama...
.
Lieber Emilio,
wir wünschen dir einen super sonnigen 2. Geburtstag!
.
KU 47 cm
Gewicht ca 14 kg
Größe ca 92 cm
die ca-Angaben kommen daher, dass Noah meinte sich schreiend auf den Boden schmeißen zu müssen...
Ansonsten alles topfit! Er redet schon wesentlich mehr, als erwartet wird. Das macht er aber auch erst seit ein paar Wochen. Vorher kam immer nur ja, nein, Mama...
24.06.2011 11:35
Emilio mein Schatz Auguuuuri / Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 ten Geburtstag
Verbring einen schönen Tag schade das wir so weit auseinander wohnen
Grande Bacio Amore
Toll Ronja
Naja Mariano versucht mich eher zu veräppeln sagt PIPI und setzt sich und haut wieder ab und dann irgendwann sitzt er aUf seinen Bobbycar und macht Pipi
Verbring einen schönen Tag schade das wir so weit auseinander wohnen
Grande Bacio Amore
Toll Ronja
Naja Mariano versucht mich eher zu veräppeln sagt PIPI und setzt sich und haut wieder ab und dann irgendwann sitzt er aUf seinen Bobbycar und macht Pipi
24.06.2011 13:20
Zitat von KölschBloot86:
Dominik rennt dann auch gern flink durch die wohnung und pieselt dann am liebsten auf die Couch
24.06.2011 13:23
Zitat von Eowyn:das sind doch gute werte (auch wenns nur ca.-angaben sind )
.
KU 47 cm
Gewicht ca 14 kg
Größe ca 92 cm
24.06.2011 18:42
von uns auch alles liebe zum 2. geburtstag kleiner großer emilio!
.
@töpfchen-thema: amelie sagt immer "pipi auf topchen" aber meißtens ists schon vorher in der pampers gelandet wir hatten zwar schon ein paar erfolge, aber war wohl überwiegend ein zufallstreffer
.
@töpfchen-thema: amelie sagt immer "pipi auf topchen" aber meißtens ists schon vorher in der pampers gelandet wir hatten zwar schon ein paar erfolge, aber war wohl überwiegend ein zufallstreffer
24.06.2011 22:53
Medea wollte gestern abend nicht ins Bett... ihr Kommentar : "Mama/Papa, Licht aus, Sonne an,wach"
24.06.2011 23:17
Zitat von Jolli:
Medea wollte gestern abend nicht ins Bett... ihr Kommentar : "Mama/Papa, Licht aus, Sonne an,wach"
wie geil...und wie clever sie ist wie lange war sie denn dann wach?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt