Juli 2009 Babys
13.06.2011 19:57
Hm... also Fernseher ist bei uns auch aus, wenn Noah wach ist. Meine Hausarbeit, bei der ich ihn garnicht brauchen kann, erledige ich eben, wenn er schläft.
.
Thema U7: Wir haben am 24. Juni Termin. Noah kann den ein oder andren Zweiwort-Satz, singen kann er auch und was das mit dem hüpfen soll versteh ich nicht. Er ist letztes Jahr schon wie ein Irrer auf unsrem Trampolin rumgesprungen... Warten wir die Untersuchung einfach mal ab.
.
Thema U7: Wir haben am 24. Juni Termin. Noah kann den ein oder andren Zweiwort-Satz, singen kann er auch und was das mit dem hüpfen soll versteh ich nicht. Er ist letztes Jahr schon wie ein Irrer auf unsrem Trampolin rumgesprungen... Warten wir die Untersuchung einfach mal ab.
16.06.2011 20:29
guckt mal, das hat die eule zum 30 igsten von unserer nachbarin angehabt
16.06.2011 20:36
fand das auch genial, die kleine ist eh vernarrt in ihn und wartet jeden tag das sie das auto hört und dann stürmt sie raus, und jenny würd gern heiraten da meinte maik mal, noch eher heirate ich furtzi
16.06.2011 20:36
Deine Kleine ist echt eins der suessesten Maedchen, die ich kenne, zum Auffressen
16.06.2011 20:39
Zitat von Peacock:danke aber genauso rotzfrech ist sie auch.....vor ner weile hat sie "male male " an der küchenwand gemacht, da kam sie stolz in die stube "mama guck, papa macht"....wenn man sie jetzt fragt wer an die wand gemalt hat, sagt sie" na inia eule macht" und lacht sich schlapp
Deine Kleine ist echt eins der suessesten Maedchen, die ich kenne, zum Auffressen
16.06.2011 21:04
Zitat von KölschBloot86:
einer der hübschesten Mädels hier Soo süß
dem schließe ich mich definitiv an aber mimi von pea ist auch ne verdammt süße
17.06.2011 10:23
Zitat von Chenia:
Zitat von KölschBloot86:
ja schnucki sagte ja "einer" da gibts noch ein paar schnecken
17.06.2011 15:56
Zitat von Chenia:Danke, aber alle Juli-Maedels sind natuerlich wunderschoen, so meinte ich das nun auch nicht und die Jungs sindalle frech und suess. Wahnsinn, wie gross alle schon sind. Ich komme immer noch nicht drauf klar, dass schon ganz bald der 2. Geburtstag gefeiert wird
Zitat von KölschBloot86:
23.06.2011 13:03
hey wollte nur mal meine freude mit euch teilen..Ronja ist seit knapp 1 woche windelfrei außer nachts natürlich...aber bin voll stolz
23.06.2011 13:05
Zitat von Chenia:
hey wollte nur mal meine freude mit euch teilen..Ronja ist seit knapp 1 woche windelfrei außer nachts natürlich...aber bin voll stolz
Glückwunsch
ich seh da sbei Yanni noch nicht
23.06.2011 13:24
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Chenia:
Glückwunsch
ich seh da sbei Yanni noch nicht
war bei uns auch nur zufall, das wir merkten das es klappt
ronja war wieder so wund am po und da hab ich sie ohne windel gelassen und es hat funktioniert, ca. 2h hält sie aus..
Kann auch sein, dass wir bald einen "rückfall" haben, mal abwarten...ich hoffe es natürlich nicht aber durch die Veränderungen wie kiga usw die auf uns zukommen, kann es schon sein..mal schauen..
die kleinen sind auch erst 2 , deswegen ist es ja auch nicht schlimm wenn das Trocken sein ,da noch nicht klappt
23.06.2011 13:29
Zitat von Chenia:Glückwunsch
Wir haben auch einen kleinen Erfolg zu vermelden: Dominik war schon einmal erfolgreich auf dem Töpfchen (Aber stolz bin ich trotzdem wie Oskar )
23.06.2011 14:24
Hey Klasse Ronja!!!!
Medea macht gar nix ins Töpfchen.... rennt eher weg... vorallem wenn sie nackt rumläuft...... naja ich glaub sie brauch da noch....
Medea macht gar nix ins Töpfchen.... rennt eher weg... vorallem wenn sie nackt rumläuft...... naja ich glaub sie brauch da noch....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt