Juli 2009 Babys
11.06.2011 11:40
bei mir läuft morgends you tube mit den kinderserien....... so 2 stunden lang in denen ich meine hausarbeit erledige.... flippi spielt auch memorie am pc..... von thomas die lokomotive
11.06.2011 11:46
Zitat von Tear30:
bei mir läuft morgends you tube mit den kinderserien....... so 2 stunden lang in denen ich meine hausarbeit erledige.... flippi spielt auch memorie am pc..... von thomas die lokomotive
Ist das ein Tippfehler?
Adara , guckt das Dominik auch stelbstständig?
Ich glaube, Kilian hätte dafür gar keine Geduld. Er darf oft (aber nicht immer) zu seiner Milchflasche am morgen etwas gucken. Also so 5min. Meistens ignoriert er es dann auch und geht spielen oder so.
11.06.2011 12:15
Zitat von prickly_rose:jein. also er schaut so ne Folge nicht am stück, und ich denke auch nicht, dass er die ganze "geschichte" verfolgt. Er mags wohl nur, weils bunt ist, denk ich. er schaut ein paar minuten, dann ist wieder was anderes interessant.
11.06.2011 12:46
bei uns ist das tv zu 90% aus wenn ronja wach ist, klar läuft er auch mal aber selten wenn sie wach ist... aber das ist mein ding, bin da sehr eigen..finde es eben nicht gut und auch nicht sinnvoll!Meine Meinung
12.06.2011 14:17
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Tear30:
Ist das ein Tippfehler?
Ich glaube, Kilian hätte dafür gar keine Geduld. Er darf oft (aber nicht immer) zu seiner Milchflasche am morgen etwas gucken. Also so 5min. Meistens ignoriert er es dann auch und geht spielen oder so.
nein kein tippfehler.... es läuft so intros halt von kinderserien also die musik.... auch rolf zuckowski...... er sitzt ja nicht 2 stunden davor...... aber er hört es ja und plappert und singt schon mit....... im übrigen hab ich die gleichen lieder im auto laufen von daher.........
er darf 2 mal 7 minuten trotro oder caillou schauen am tag
http://www.youtube.com/watch?v=a8hKVkahohs&fea ture=BFa&list=PL7AB512D90D9BF807&index=21
12.06.2011 22:13
Also Yanni hat sich nie für Fernsehen interessiert. Aber seit ich einmal Kikaninchen angemacht habe weil ich wissen wollte was das ist seitdem ist vorbei. dann heißt es nur noch "Häschen Häschen"
ich habe auch bei Youtube mir ne Playlist gemacht ca 7 min. wo diese kleinen einspieler laufen glaub die gehen 1 min.
Die schaut e rmrogens wenn ich dusche und abed schaue ich noch einen geschichte mit ihm zusammen.
Ich denke das ist ok und auch im Rahmen.
2 Std hingegen am Stück finde ich zuviel wobei da snatürlich jeder für sich selber entscheiden muss. Und 2 Std Haushalt was machst denn da? Yanni kann sich auch nicht alleinebeschäftigen also wenn er da ist und ich Haushalt machen will ist das schier unmöglich da muss ich ich ihn schon richtig krass mit einbinden und das ist dann eher suboptimal.
Also ich kann das schon nachvollziehen das es mit Kind nicht geht aber dann schauts halt mal aus wie sch**** ich meine die Leute wissen doch das es nicht immer wie geleckt auschauen kann wenn Kinder im Haushlat sind und wnen die leute sich dann spontan zum besuch anmelden dann müssen sie damit leben!
Kauf ihgm doch nen Kasettenrekorder wo er sich die Lieder anmachen kann?
ich habe auch bei Youtube mir ne Playlist gemacht ca 7 min. wo diese kleinen einspieler laufen glaub die gehen 1 min.
Die schaut e rmrogens wenn ich dusche und abed schaue ich noch einen geschichte mit ihm zusammen.
2 Std hingegen am Stück finde ich zuviel wobei da snatürlich jeder für sich selber entscheiden muss. Und 2 Std Haushalt was machst denn da? Yanni kann sich auch nicht alleinebeschäftigen also wenn er da ist und ich Haushalt machen will ist das schier unmöglich da muss ich ich ihn schon richtig krass mit einbinden und das ist dann eher suboptimal.
Also ich kann das schon nachvollziehen das es mit Kind nicht geht aber dann schauts halt mal aus wie sch**** ich meine die Leute wissen doch das es nicht immer wie geleckt auschauen kann wenn Kinder im Haushlat sind und wnen die leute sich dann spontan zum besuch anmelden dann müssen sie damit leben!
12.06.2011 22:29
Zitat von DasTinchen:
Also Yanni hat sich nie für Fernsehen interessiert. Aber seit ich einmal Kikaninchen angemacht habe weil ich wissen wollte was das ist seitdem ist vorbei. dann heißt es nur noch "Häschen Häschen"
das erzähl mal meinem papa! da hatte ich schon die ein oder andere diskussion...."deine mutter hats ja auch geschafft, mit 2 kindern, und tieren, und ohne pampers, sondern jeden abend windeln waschen!" (er vergisst aber immer dass es ein mini-häuschen war und die damals nichtmal halbsoviel kram hatten wie wir jetzt )
.
zum thema fernsehen: wenn wir denn mal zuhause sind vormittags, darf amelie auch maaal kurz das kikaninchen schaun, sonst ist der fernseher aus. abends gibts ab und an mal das sandmännchen.
aber halt auch nicht jeden tag.
12.06.2011 22:33
mh komisch ich kann mit meinem Kind locker den Haushalt machen..
12.06.2011 23:18
Zitat von KölschBloot86:
mh komisch ich kann mit meinem Kind locker den Haushalt machen..
ich auch aber das muss ja nicht heißen das es bei den anderen auch so sein muss ^^
12.06.2011 23:19
mir fällt gerade auf das ich dieses kaninchen auch nicht kenne hab ich da was verpasst?
13.06.2011 08:49
Chenia: Finger weg davon, ich werde noch wahnsinnig!
Haushalt: Jedes Kind ist anders, Yanniu kann sich nicht alleine beschäftigen,e r will immer bespielt werden, wasnn soll ich da was machen während er da ist. Das kostet mich so viele nerven wenn er meinem Bein oder Arm zerrt.
Haushalt: Jedes Kind ist anders, Yanniu kann sich nicht alleine beschäftigen,e r will immer bespielt werden, wasnn soll ich da was machen während er da ist. Das kostet mich so viele nerven wenn er meinem Bein oder Arm zerrt.
13.06.2011 11:11
Zitat von DasTinchen:
gib ihm nen Lappen in die Hand und machs vor ...MAriano macht das immer super gern
13.06.2011 15:04
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von DasTinchen:
gib ihm nen Lappen in die Hand und machs vor ...MAriano macht das immer super gern
Alles versucht, ich sag die max 4 sek dann ist ihm langweilig
13.06.2011 19:33
Ich lasse Kilian auch schon mal meckern und ignoriere ihn (während er mir am Bein hängt). Aber ich denke, da müssen sie durch! Langsam müssen die Kids einfach lernen, dass sich nicht alles 24h um sie drehen kann.
Haushalt am Stück schaffe ich deswegen auch nur selten. Ich mache alles so Pö a Pö. Z.B. nur abwaschen und dann kümmere ich mich auch wieder um ihn.
An manchen Tagen hilft Kilian auch mit, an andere Tagen findet er es eben langweilig. Ich habe allerdings auch noch einen Pluspunkt: zur Not geht er auch mal dem Hund auf die Nerven und dann kann ich geschwind Abwaschen, etc.
Haushalt am Stück schaffe ich deswegen auch nur selten. Ich mache alles so Pö a Pö. Z.B. nur abwaschen und dann kümmere ich mich auch wieder um ihn.
An manchen Tagen hilft Kilian auch mit, an andere Tagen findet er es eben langweilig. Ich habe allerdings auch noch einen Pluspunkt: zur Not geht er auch mal dem Hund auf die Nerven und dann kann ich geschwind Abwaschen, etc.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt