Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.02.2009 08:02
Guten Morgen!

Super, danke! Ihr habt mir echt schon ein Stück weiter geholfen!

Das mit dem Erziehungsgeld ist klar. Hab nicht dran gedacht, dass es ja auch weniger wird, wenn ich dauerkrank bin.... Also ist dieses Beschäftigungsverbot auf Zeit auf jeden Fall die beste Lösung!
Ich werd morgen mal schauen, wie mein Chef mich eingeteilt hat für die eine Woche und mir dann direkt einen Termin beim HA geben lassen.

Danke nochmal und ich halte euch selbstverständlich auf dem laufenden!
Jolli
3707 Beiträge
05.02.2009 10:27
Hallo ihr Süßen.... Sorry... war jetzt lange nicht iom Net... Hatte soooooo viel Streß.... und ein Ende noch nicht in Sicht..... Lasst uns doch mal ne Liste erstellen, inder alle bestädigten Geschlechter unserer Minis eingetragen werden..... Hoffe die gibts noch nicht.... Hatte jetzt keine Zeit soviele Beiträge zu lesen....

Jolli- höchstwahrscheinlich Mädchen.....
xenia06
3834 Beiträge
05.02.2009 10:31
Zitat von Jolli:

Hallo ihr Süßen.... Sorry... war jetzt lange nicht iom Net... Hatte soooooo viel Streß.... und ein Ende noch nicht in Sicht..... Lasst uns doch mal ne Liste erstellen, inder alle bestädigten Geschlechter unserer Minis eingetragen werden..... Hoffe die gibts noch nicht.... Hatte jetzt keine Zeit soviele Beiträge zu lesen....

Jolli- höchstwahrscheinlich Mädchen.....

doch die gibt es schon weiß aber jetzt net wie die heißt
vllt noch ein mädel oh gott
05.02.2009 10:44
Der Juli ist wohl echt ein Mädchenmonat
05.02.2009 10:52
Hier ist die Liste, war schon ein wenig schneller

http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2009-babys- et%C2%B4s-outings-namensliste.html

Knubu
Sabs
xenia06
3834 Beiträge
05.02.2009 11:46
heute keiner da
05.02.2009 12:15
Na ja doch bin schon da, aber nur so halb anwesend.
Schreib nebenbei ein Tutorial für ne Freundin. *immer diese süchtigen*

Bin aber auch schon wieder wech, die große hat Schmacht, Mal sehen, vllt. bin ich später mal wieder da , auf das wir mal wieder ein paar Seiten voll bekommen
05.02.2009 12:30
Doch schon da, aber ich kann nicht mit reden was das mit den Job betrifft... ich gehe NOCH zur schule..
05.02.2009 13:27
Zitat von Kuschelmietze:

Doch schon da, aber ich kann nicht mit reden was das mit den Job betrifft... ich gehe NOCH zur schule..

Hab grad mal geschaut in deinem Profil, du bist ja 16 ???????
Wow... war bestimmt ungeplant oder?
05.02.2009 13:37
Ja also absicht war es echt nicht. Aber ich hab ja das Glück rückhalt durch mein Schatz zu haben (der Vater des Kindes) und durch Familie. Aber mitlerweile freue ich mich total auf den wurm.

Und außerdem hab ich ja noch das Glück das der ET in den Sommerferien ist, und ich beende ja eh jetzt meine 10te Klasse. Also echt Glück gehabt
05.02.2009 13:42
Huhu,

bin seit der Ärztetortur gestern total demotiviert und lustlos...
Habs eben grad so geschafft der kleinen was zu kochen...

Und zu allem Überfluß muß ich gleich auch noch in die Schule zum Elterngespräch. Warum können die nicht einfach Zeugnisse bekommen, wie andre Klassen auch? Voll die komische Regelung, dass es in der 2. Klasse keine Zeugnisse mehr gibt. Da bin ich heute echt nicht für aufgelegt.... Und mein Ex kommt auch da hin. Will sich wichtig machen und der Lehrerin zeigen, wie doll er sich kümmert. Dabei hat er mit ihr noch nie was für die Schule gelernt...
mein-schatz
2457 Beiträge
05.02.2009 13:45
naja ich weiß immer noch nicht weil ich keinen ultraschal gemacht habe aaaaaber vieleicht am mittwochda mache ich 3d
05.02.2009 14:01
Zitat von Kuschelmietze:

Ja also absicht war es echt nicht. Aber ich hab ja das Glück rückhalt durch mein Schatz zu haben (der Vater des Kindes) und durch Familie. Aber mitlerweile freue ich mich total auf den wurm.

Und außerdem hab ich ja noch das Glück das der ET in den Sommerferien ist, und ich beende ja eh jetzt meine 10te Klasse. Also echt Glück gehabt

Hauptsache Schule fertig.Das ist wichtig, alles andere kann man ja in so einem jungen Alter noch nachholen, wenns Kind größer ist. Geht alles

(Pass aber auf das du keine Treppen laufen musst in der Schule, des wird demnächst dann richtig anstregend werden !)
05.02.2009 14:04
Zitat von Eowyn:

Huhu,

bin seit der Ärztetortur gestern total demotiviert und lustlos...
Habs eben grad so geschafft der kleinen was zu kochen...

Und zu allem Überfluß muß ich gleich auch noch in die Schule zum Elterngespräch. Warum können die nicht einfach Zeugnisse bekommen, wie andre Klassen auch? Voll die komische Regelung, dass es in der 2. Klasse keine Zeugnisse mehr gibt. Da bin ich heute echt nicht für aufgelegt.... Und mein Ex kommt auch da hin. Will sich wichtig machen und der Lehrerin zeigen, wie doll er sich kümmert. Dabei hat er mit ihr noch nie was für die Schule gelernt...

MÄNNER !!!!!! Zum Kot****n manchmal, kenn das von meinem Erzeuger. Einen in der Schule auf wichtig machen und dann nie wieder sich ums Kind kümmern *würg* bei solchen Kerlen kommt mir die Galle hoch.

Aber irgendwie auch witzig, meine Mutti muss nachher auch zum Elternsprechtag, aber wegen der Versetzung in die weiterführende Schule bei meinem Bruder

Wieso kriegen die denn bei euch in der 2.Klasse kein Zeugniss? Wenn ich mich recht erinner, hat meine Schwester eins bekommen gehabt in der ersten Klasse letzte Woche.Müsst ich aber mal nachfragen nachher.

Lass dich nicht stressen! Schadet dir nur. Aber die Lustlosigkeit hab ich grad auch, mir steht mein Haushalt bis zur Hutkante , hab echt null Bock drauf.
05.02.2009 14:09
Zitat von silverstar:

Zitat von Kuschelmietze:

Hauptsache Schule fertig.Das ist wichtig, alles andere kann man ja in so einem jungen Alter noch nachholen, wenns Kind größer ist. Geht alles

(Pass aber auf das du keine Treppen laufen musst in der Schule, des wird demnächst dann richtig anstregend werden !)

Naja besonders leicht is das auch nish Weil jeder Unterricht in einem anderen Raum statt findet. Bin in einer Gesamtschule. Und mein "Klassenraum" ist schon im ersten stock ect. Ich meine eig. is das jetzt schon voll anstrengend den ganzen Tag auf den Beinen zu sein. Es ist nun mal eine Ganztagsschule *hm* Also bis 16.20 uhr unterricht is da standart. Naja, ma sehen. Vllt bekomm ich ja irgendwie durch Lehrer nen bisschen Unterstützung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt