Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
05.02.2009 16:14
Zitat von Eowyn:

Zitat von genn2006:

so mädels ich bin erblondet also jetzt bitte ganz langsam schreiben (war natürlich nur spaß) wer pink´s neue frisur kennt weiß wie meine haare jetzt sind! also die veränderung ist sehr krass meine nachbarin meinte grad oh das macht sie 10 jahre jünger?! also 13 oder wie
Und in dem Alter schon schwanger! Meine liebe Genn, was soll nur aus dir werden?

du hast recht ich schäme mich so UND ich hab schon ein Kind von 6!! oh ha ich ´hab sehr früh angefangen merk ich grad
05.02.2009 16:18
Naja haut zwar nish ganz hin aber gibt ja Mädchen die schon mit 9 ihre Regel bekommen.. aber okay... is ja eh alles nur spaß hier...

ich würd gern auch ne neue frisur versuchen... aber ich trau mich nish so recht
05.02.2009 16:19
Ja wie Genn das geht doch nicht !!!!!!!!!

Sunny111
401 Beiträge
05.02.2009 16:19
Hallo Mädels wie geht es so?

Übrigens bin ich auch im Beschäftigungsverbot, weil das vorne Thema war. Also wer noch Fragen hat, kann sich auch an mich wenden.

Und sonst so?
05.02.2009 16:20
Zitat von Kuschelmietze:

Naja haut zwar nish ganz hin aber gibt ja Mädchen die schon mit 9 ihre Regel bekommen.. aber okay... is ja eh alles nur spaß hier...

ich würd gern auch ne neue frisur versuchen... aber ich trau mich nish so recht

Einfach machen, wenns blöd kommt einfach auf die SS schieben, die ist dann ganz einfach Schuld dran
05.02.2009 16:20
Zitat von genn2006:

Zitat von Eowyn:

Zitat von genn2006:

so mädels ich bin erblondet also jetzt bitte ganz langsam schreiben (war natürlich nur spaß) wer pink´s neue frisur kennt weiß wie meine haare jetzt sind! also die veränderung ist sehr krass meine nachbarin meinte grad oh das macht sie 10 jahre jünger?! also 13 oder wie
Und in dem Alter schon schwanger! Meine liebe Genn, was soll nur aus dir werden?

du hast recht ich schäme mich so UND ich hab schon ein Kind von 6!! oh ha ich ´hab sehr früh angefangen merk ich grad
Also Mutter Theresa wirst du auf keinen Fall, wenn du mal groß bist mein Kind!
05.02.2009 16:21
Zitat von Sunny111:

Hallo Mädels wie geht es so?

Übrigens bin ich auch im Beschäftigungsverbot, weil das vorne Thema war. Also wer noch Fragen hat, kann sich auch an mich wenden.

Und sonst so?
Darf ich mal fragen wieso du Beschäftigungsverbot hast?
05.02.2009 16:22
Zitat von Eowyn:

Zitat von genn2006:

Zitat von Eowyn:

Zitat von genn2006:

05.02.2009 16:23
Zitat von silverstar:

Zitat von Eowyn:

Zitat von genn2006:

Zitat von Eowyn:

Zitat von genn2006:

Ist doch wahr! Wird immer verdorbener, die Jugend von heute! Tztztztz....
Sunny111
401 Beiträge
05.02.2009 16:23
Ja klar,
hatte in der 7. Woche und 12. Woche ne Blutung außerdem einen sehr stressigen Job (Lehrerin), und das noch 140 km von zu Hause entfernt, so dass ich dort in eine rWG gewohnt habe. Dies alles war wohl bissl viel, auch das getrennt sein von zuHause und Partner.
Sunny111
401 Beiträge
05.02.2009 16:24
Achso, war auch ne Woche i KH wegen Herzrhytmusstörungen und Atemnot (Wahrscheinlich stressbedingt)..
genn2006
1808 Beiträge
05.02.2009 16:24
Zitat von silverstar:

Ja wie Genn das geht doch nicht !!!!!!!!!

ich bin aber auch eine.... *michselberausschimpf*
naja die alten menschen werden komisch was denkt die wie alt ich bin ende 30 oder wie?! naja..auch nett!!
05.02.2009 16:25
Zitat von Sunny111:

Ja klar,
hatte in der 7. Woche und 12. Woche ne Blutung außerdem einen sehr stressigen Job (Lehrerin), und das noch 140 km von zu Hause entfernt, so dass ich dort in eine rWG gewohnt habe. Dies alles war wohl bissl viel, auch das getrennt sein von zuHause und Partner.
Hm, das ist natürlich nicht einfach, so ohne den Partner.
Gehts dir denn jetzt gut? Alles in Ordnung bei deinem Würmchen?
genn2006
1808 Beiträge
05.02.2009 16:26
Zitat von Eowyn:

Zitat von silverstar:

Zitat von Eowyn:

Zitat von genn2006:

Zitat von Eowyn:

Zitat von genn2006:

Ist doch wahr! Wird immer verdorbener, die Jugend von heute! Tztztztz....

mutter theresa war doch mein traumberuf!
und ihr ihr raubt mir jetzt jede hoffnung mutter theresa zu werden..na ganz toll
Sunny111
401 Beiträge
05.02.2009 16:27
Ja, so wenn ich alles in Ruhe machen kann gehts mir gut jetzt. Ich hoffe das bleibt auch so.
Ich glaub jetzt könnte es aber durchaus langweilig werden manchmal, aber darüber beschwere ich mich natürlich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt