Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anni-hbg
2034 Beiträge
04.02.2009 14:08
Babyalbum find ich eine super tolle Sache. Meine Mutter hat mir damals auch eines angelegt und mir später geschenkt. Ich gucke es heute noch gern an. Ich habe nur bei mir die befürchtung, dass ich es nicht bis zum ende durchhalte und ein paar Monate oder sogar ein Jahr fehlt...
xenia06
3834 Beiträge
04.02.2009 14:12
Zitat von anni-hbg:

Babyalbum find ich eine super tolle Sache. Meine Mutter hat mir damals auch eines angelegt und mir später geschenkt. Ich gucke es heute noch gern an. Ich habe nur bei mir die befürchtung, dass ich es nicht bis zum ende durchhalte und ein paar Monate oder sogar ein Jahr fehlt...

man macht doch immer bilder glaub mir das wird schon es ist was sehr schönes wie du selber sagst
ich wäre froh wenn ich so ein album hätte aber leider hab ich grad mal 3 fotos wo ich ein monat alt war und dann kenne ich erst wieder bilder wo ich so 5/6 jahre alt war dazwischen fehlt alles lag auch oft im kh aber ärgert mich ziemlich weil ich meiner maus ein schönes foto rein kleben und ihr zeigen wie ich früher aussah aber das ärgert mich alles deswegen will ich das heut alles anders machen
04.02.2009 14:19
Zitat von xenia06:

Zitat von Peacock:

Zitat von xenia06:

hab heut ein baby album für meine tochter gekauft dürfte ich ja bei mein es früher net und hab auch keine bilder von mir und meiner klein macht mich richtig traurig aber naja
werde ihr jetzt ein schönes baby album erstellen wo von jahr zu jahr immer mehr dazu kommt und zum 18ten bekommt sie ihr album was sagt ihr dazu ist doch ne gute idee oder?

Babyalbum will ich auch machen, aber da ich fast befuerchte, dass man das irgendwann schleifen laesst, mache ich eher so Fotobuecher fuer jedes Jahr, also die, die man drucken laesst.

naja schleifen lassen ok aber wenn man sich da alle 2 mnate ran setzt geht das ja schau mal ich fange jetzt damit an und meine maus wird schon 3 in ein paar tagen
wenn net machst du es halt wie eowyn erstmal in einer kiste kann man ja auch später alles ein kleben und sonst schreibt man sich vieles auf so wie erster zahn usw

Das mit dem Fotoalbum habe ich mal angefangen mit Bildern von meinen Freunden, wo ich nach England bin. Ich glaube 8 Seiten habe ich geschafft und das wars dann. Die Daten schreibe ich auf, aber bei Foitobuechern kann man ja auch Text eingeben. Ich weiss, dass ich das eher durchziehe. Durch meine ganzen Fotokisten, die ich hier schon stehen habe sehe ich garnicht mehr durch
xenia06
3834 Beiträge
04.02.2009 14:21
Zitat von Peacock:

Zitat von xenia06:

Zitat von Peacock:

Zitat von xenia06:

hab heut ein baby album für meine tochter gekauft dürfte ich ja bei mein es früher net und hab auch keine bilder von mir und meiner klein macht mich richtig traurig aber naja
werde ihr jetzt ein schönes baby album erstellen wo von jahr zu jahr immer mehr dazu kommt und zum 18ten bekommt sie ihr album was sagt ihr dazu ist doch ne gute idee oder?

Babyalbum will ich auch machen, aber da ich fast befuerchte, dass man das irgendwann schleifen laesst, mache ich eher so Fotobuecher fuer jedes Jahr, also die, die man drucken laesst.

naja schleifen lassen ok aber wenn man sich da alle 2 mnate ran setzt geht das ja schau mal ich fange jetzt damit an und meine maus wird schon 3 in ein paar tagen
wenn net machst du es halt wie eowyn erstmal in einer kiste kann man ja auch später alles ein kleben und sonst schreibt man sich vieles auf so wie erster zahn usw

Das mit dem Fotoalbum habe ich mal angefangen mit Bildern von meinen Freunden, wo ich nach England bin. Ich glaube 8 Seiten habe ich geschafft und das wars dann. Die Daten schreibe ich auf, aber bei Foitobuechern kann man ja auch Text eingeben. Ich weiss, dass ich das eher durchziehe. Durch meine ganzen Fotokisten, die ich hier schon stehen habe sehe ich garnicht mehr durch

hehe naja ich versuche es durch zuhalten ein baby album hab ich fertig das bis zum 1 jahr geht so und jetzt fange ich ein dickes an was bis zum 18jahr gehen soll
xenia06
3834 Beiträge
04.02.2009 14:52
wo seit ihr den alle???
da hat man mal zeit und keiner da schade
04.02.2009 14:55
muß grad mit alina konfetti basteln.... weißt du überhaupt, wieviele bögen buntes papier dabei drauf gehen, bis mal endlich der boden, der tüte bedeckt ist....
xenia06
3834 Beiträge
04.02.2009 16:26
Zitat von Eowyn:

muß grad mit alina konfetti basteln.... weißt du überhaupt, wieviele bögen buntes papier dabei drauf gehen, bis mal endlich der boden, der tüte bedeckt ist....

oh gott wofür braucht ihr das den?
kannst du das net kaufen
04.02.2009 16:28
Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

kannst du das net kaufen
Beschäftigungstherapie! Jetzt ist ne Freundin da und die spielen Wii.
04.02.2009 16:36
oh man xDD
aber basteln mit kindern macht doch spaß
ich hab mal ein praktikum im kindergarten gemacht das war echt super
aber nachdem prakitkum war ich froh, dass ich nicht so viele kids zuhaus hatte xDD
war auch schon nervig daa xDD
aber trotzdem schön
xenia06
3834 Beiträge
04.02.2009 16:40
Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

kannst du das net kaufen

is ja mal ne idee
ohh man alle haben se die wii wollt ich mir auch schon holen
xenia06
3834 Beiträge
04.02.2009 16:41
Zitat von MiriamMausii:

oh man xDD
aber nachdem prakitkum war ich froh, dass ich nicht so viele kids zuhaus hatte xDD
aber trotzdem schön

ja wa und dabei haben manche leute 15kinder oh man
04.02.2009 16:43
Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

kannst du das net kaufen

is ja mal ne idee
ohh man alle haben se die wii wollt ich mir auch schon holen

die Wii haben wir auch
vielleicht kann ich meine kids damit später auch noch beruhigen aber bis die groß sind gibts schon wieder andere sachen
04.02.2009 16:44
Zitat von xenia06:

Zitat von MiriamMausii:

oh man xDD
aber trotzdem schön

ja wa und dabei haben manche leute 15kinder oh man

ohh gott da könne die ja fast einen eigenen kindergarten aufmachen
nee danke so viele kids möchte ich nicht
04.02.2009 16:49
Mit Kindern basteln ist die eine Sache, aber mit nem Locher bewaffnet am Küchentisch sitzen und Konfetti herstellen erzeugt doch eher einen Tennisarm....
Sonst bin ich auch voll der Basteltyp!
04.02.2009 17:45
@ Eowyn
Hallo.
Sei nicht so dumm und lass dir KEINEN gelben Schein geben !
Geh zu deinem Hausarzt, erkläre dem die Sachlage (schwanger,Rückenschmerz,3 Ärtze wollen kein BV ausschreiben,Chef stinke sauer) . Am besten nimmst du wenn du eine Kopie hast, den Bericht vom Arzt mit.

Lass dir ein Beschäftigungsverbot ausstellen. Lässt du dir einen gelben Schein geben (Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung) bekommst du lediglich Krankengeld, und das sind haushohe finanzielle Einbussen !
Mit einem BV bekommst du bis zum Ende der Schwangerschaft dein volles !!!! Gehalt weiter bezahlt.

Das macht übrigens jeder Arzt und wenn man ein gutes Verhältnis zu seinem Arzt hat, ist der sofort dabei !

Ist nur ein gut gemeinter Tipp. Einfach beim Hausarzt vorstellen und mit dem reden. Gezwungen sind die Ärzte nicht, aber es erleichtert allen die Arbeit !

Gute Besserungs für deinen Rücken ! Weiß wovon du sprichst *heul*

Knuddies
Sabs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt