Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
03.02.2009 22:07
@ Latina : Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß die Tabletten anschlagen und ich hoffe, daß du keinen Anfall bekommst !
Latina
5070 Beiträge
03.02.2009 22:10
Zitat von sweetjerry:

@ Latina : Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß die Tabletten anschlagen und ich hoffe, daß du keinen Anfall bekommst !

Das ist super lieb von Dir!!! Naja von euch allen!!! Das baut einen richtig auf. Schön, dass es euch gibt.
Vroni
3036 Beiträge
03.02.2009 22:23
Gute Nacht euch allen. Ich geh . Bin endlich mal müde. Kann schon ein paar Tage nicht schlafen.
avisy
2399 Beiträge
04.02.2009 00:22
so ihr lieben,
meld mich mal wieder, nachdem ich die 150 neuen beiträge gelesen habe!
ERSTMAL:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN OUTINGS!!!!
hab mich auch mal in die ouing liste eingetragen, aber leider weiß ich nicht, wie ich das farbig hinbekomme...
vielleicht kann das ja jemand für mich nachtragen...
das mit dem anfall hört sich ja garnicht gut an. drück dir ganz fest die daumen!!!
allen grippe opfern wünsch ich auch gute besserung. ich hab die jetzt zum glück hinter mir...
so, jetzt werd ich gleich schlafen gehen! wünsch euch allen ne gute nacht!
04.02.2009 08:14
Guten Morgen!

Warum bin ich hier eigentlich immer die erste morgens? Seid ihr alle Langschläfer oder habt ihr morgens keinen Bock zum schreiben? Grad morgens hat man doch seine Ruhe. Wenn Mann und Kind das sinkende Schiff verlassen haben und man das Ruder wieder an sich reißen kann...

@ Latina
Blos keinen Anfall kriegen
Nimm die Tabletten und laß dich ordentlich einstellen. Ist vllt nicht das schönste in der SS, aber wohl leider nicht zu vermeiden. Denk immer dran, es ist zum Wohl deines Würmchens!!!

Na dann stöber ich mal noch ein wenig im Forum rum bevor hier die ersten aus den Federn fallen...
Latina
5070 Beiträge
04.02.2009 08:43
Zitat von Eowyn:

Guten Morgen!

Warum bin ich hier eigentlich immer die erste morgens? Seid ihr alle Langschläfer oder habt ihr morgens keinen Bock zum schreiben? Grad morgens hat man doch seine Ruhe. Wenn Mann und Kind das sinkende Schiff verlassen haben und man das Ruder wieder an sich reißen kann...

@ Latina
Nimm die Tabletten und laß dich ordentlich einstellen. Ist vllt nicht das schönste in der SS, aber wohl leider nicht zu vermeiden. Denk immer dran, es ist zum Wohl deines Würmchens!!!

Na dann stöber ich mal noch ein wenig im Forum rum bevor hier die ersten aus den Federn fallen...

Guten Morgen ihr Lieben...

na habt ihr alle gut geschlafen??? Ich hab ganz gut geschlafen. Mal ohne Alptraum!!!!

Normalerweise bin ich ab 8 Uhr auch schon online, wenn ich auf der Arbeit bin...und nun schlaf ich aber ein wenig länger.

Ich gebe mir mühe keinen Anfall zu bekommen. Muss nachher beim Arzt anrufen, Termin machen.

@ avisy....ich guck mir das gleich mal an, eigentlich hatten ich für dich vor Tagen das schon in Farbe eingetragen. Aber ständig ändert sich die Liste. Weil viele die alte Liste nehmen.

avisy
2399 Beiträge
04.02.2009 11:18
Zitat von Latina:

Zitat von Eowyn:

Guten Morgen!

@ Latina

Guten Morgen ihr Lieben...

na habt ihr alle gut geschlafen??? Ich hab ganz gut geschlafen. Mal ohne Alptraum!!!!

Normalerweise bin ich ab 8 Uhr auch schon online, wenn ich auf der Arbeit bin...und nun schlaf ich aber ein wenig länger.

Ich gebe mir mühe keinen Anfall zu bekommen. Muss nachher beim Arzt anrufen, Termin machen.

@ avisy....ich guck mir das gleich mal an, eigentlich hatten ich für dich vor Tagen das schon in Farbe eingetragen. Aber ständig ändert sich die Liste. Weil viele die alte Liste nehmen.

guten morgen!!!!
ich bin auch da! aber früher aufstehen als 11 uhr ist bei mir echt der horror. kann nachts nie einschlafen und bin bis 3- 4 uhr wach. habt ihr das auch? ich hab auch schon versucht mal einfach um 8 uhr aufzustehen, damit ich nach den 4 std. schlaf wenigstens abends früh sclafen gehen kann. aber das hat leider auch nicht funktioniert. war den ganzen tag nur kaputt und konnte nicht klar denken und abends wieder hellwach... ich versteh das nicht

@latina
danke das ist lieb. weiß aber auch nicht ob ich die aktuellste genommen habe....

ich hoffe einfach mal. so muss mich jetzt mal mit so bürokratischem sch** rumschlagen, damit ich nächstes semester von den studiengebühren befreit bin.
04.02.2009 11:37
Naja guten morgen passt ja gerade nish so aber nichts desto trotz : Guten Morgääääääähn.

Also gestern abend war echt der Horror Ich hatte solche schmerzen auf der rechten seite. Das zog volll tief runter. Ich hatte echt Heulkrämpfe. Aber zum Glück war mein Schatz da. Naja, da es aber da wo der schmerz war auch total hart war wusste ich das es mal wieder nur die Dehnungsschmerzen waren.

Ich hoffe das ich am 25ten auch endlich das Outing bekomme
Channi
26 Beiträge
04.02.2009 12:00
Ich wollte nur mal hallo sagen . Werde auch eine Juli Mama aber hatte mich dato nicht getraut mich bei euch zu melden.
04.02.2009 12:03
Zitat von Channi:

Ich wollte nur mal hallo sagen . Werde auch eine Juli Mama aber hatte mich dato nicht getraut mich bei euch zu melden.

wir beißen doch nicht!
xenia06
3834 Beiträge
04.02.2009 12:17
hallo ihr lieben
also ich bin auch immer schon frh wach aber bring meine kleine erst zu neun in die kita und davor hab ich keine zeit!
naja und heut waren die ja schauen was ich in meiner wohnung machen muss zum glück nr tapetten runter und dann nehmen die 300€ von meinen anteilen und dann bin ich raus aus dem schneider man bin ich froh das ich da net mehr streichen muss oder so
04.02.2009 12:27
Zitat von xenia06:

hallo ihr lieben
also ich bin auch immer schon frh wach aber bring meine kleine erst zu neun in die kita und davor hab ich keine zeit!
naja und heut waren die ja schauen was ich in meiner wohnung machen muss zum glück nr tapetten runter und dann nehmen die 300€ von meinen anteilen und dann bin ich raus aus dem schneider man bin ich froh das ich da net mehr streichen muss oder so

Da hast du ja richtig glück gehabt. Manche vermieter verlangen ja das man das alles selber macht.
Latina
5070 Beiträge
04.02.2009 12:35
liebe Channi. Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

@ xenia

Mensch Süße, dass sind ja super neuigkeiten. Dann steht dem Umzug nichts mehr im Wege. Schöne Sache. Freu mich für euch.
Channi
26 Beiträge
04.02.2009 12:45
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Channi:

wir beißen doch nicht!

Dann bin ich ja beruhigt
04.02.2009 13:05
Hallo Channi,
wir sind doch hier handzahm...

Oh Mädels, ich bin totunglücklich. Komme grad von meinen Ärzten nach Hause.... Mien FA meinte, allein auf die Aussage des Orthopäden hin könnte er mich nicht krankschreiben, also hat er mich zur Neurologin überwiesen. Die war Gott sei Dank direkt gebenüber und hatte auch noch Zeit für mich. Die Frau war soooo lieb! Aber bis auf ein paar Dehnübungen, die ich machen soll, konnte sie mir auch nicht helfen.
Danach bin ich zu meinem Chef gefahren... der war stinksauer! Ihm wär lieber, wenn ich zu hause bleibe, mit mir könnte er da nichts anfangen.... Jetzt bin ich total verunsichert! Hab mich nicht getraut nochmal bei meinem Arzt vorbei zu fahren. Mein Chef teilt mich jetzt für nächste Woche wieder ein....
Am Freitag nächste Woche muß ich wieder zum FA, dann werd ich ihm klipp und klar sagen müssen, dass mein Chef die Nase voll hat. Da hab ich irgendwie Bammel vor. Aber mein Schatz kommt ja mit, der kann dann auch mal was sagen.

Und zu allem Überfluß: es hätte zum Outing kommen können, aber mein Kind hat alles zusammengekniffen!!! Da nimmt der sich extra die 5 Mins Zeit um zu gucken, und dann sowas....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt